Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Der Artikel von T-online ist rausgenommen ...da war wohl einer zu schnell..........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich verlass mich da doch lieber auf TM. Wenn da der grüne Handschlag steht ist es fix.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Stimmt....scheiss Presse....Schweizer2018 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 21:41Fix ist wenn Mischa ihm die Hand reicht und in die Kamera grinst...
Xhaka ist für mich ein Leader, so einen haben wir im Mittelfeld gebraucht. Ascasibar ist so ein Giftzwerg wie Veratti von PSG. Find ich auch gut. Die Namen , die gehandelt werden, werden jetzt ja nicht alle nach Berlin kommen. Der größte Umbruch wird wohl im Sommer passieren und da werden jetzt bestimmt schon die Fühler ausgestreckt, was möglich ist oder nicht.
Ich find es toll, das wir jetzt ganz andere Möglichkeiten haben und uns hoffentlich sportlich verbessern können. Davon hab ich als Fan immer geträumt.
Den Schwung, den alleine Klinsmann in unseren Verein gebracht hat, ist doch großartig. Jahrelang hat unsere Verein stagniert und es wurde über Neuverpflichtungen gejammert, die uns nicht weiterbringen würden. Jetzt tut sich was bei uns, und bei manchem ist immer noch alles Mist.
Das im Fußball, wenn Du etwas erreichen möchtest, viel Geld in die Hand genommen werden muß, ist doch wohl jedem klar.
Die Spieler, von denen wir uns jetzt trennen, sind über Ihren Zenit hinweg und dazu noch ein paar Mitläufer, wie Esswein oder Leckie. Es wurde Zeit, das ausgemistet wird.
Ich find es toll, das wir jetzt ganz andere Möglichkeiten haben und uns hoffentlich sportlich verbessern können. Davon hab ich als Fan immer geträumt.
Den Schwung, den alleine Klinsmann in unseren Verein gebracht hat, ist doch großartig. Jahrelang hat unsere Verein stagniert und es wurde über Neuverpflichtungen gejammert, die uns nicht weiterbringen würden. Jetzt tut sich was bei uns, und bei manchem ist immer noch alles Mist.
Das im Fußball, wenn Du etwas erreichen möchtest, viel Geld in die Hand genommen werden muß, ist doch wohl jedem klar.
Die Spieler, von denen wir uns jetzt trennen, sind über Ihren Zenit hinweg und dazu noch ein paar Mitläufer, wie Esswein oder Leckie. Es wurde Zeit, das ausgemistet wird.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Das ist dasselbe was schon im blick stand
DEr Trainer hofft das er bleibt ,hat ihm aber gesagt das er im Sommer gehen kann, das hat der Manager von Xhaka im Blick interview gesagt.
ich hoffe jedenfalls das nicht dieser Tousart kommt ,anstatt Xhaka.
DEr Trainer hofft das er bleibt ,hat ihm aber gesagt das er im Sommer gehen kann, das hat der Manager von Xhaka im Blick interview gesagt.
ich hoffe jedenfalls das nicht dieser Tousart kommt ,anstatt Xhaka.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Transferfenster öffnet doch erst am 01 Januar. Vorher wird auch nicht fix verkündet.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- Herthinho0
Steht dort mit keiner Silbe. Alles nix neues. Meine Güte, was hier wieder los ist. War doch auch offensichtlich dass das von T-Online stinkt. Aber hier wird wieder gleich alles zum Teufel gejagtemanzi hat geschrieben: ↑30.12.2019, 21:40Nun kommt Xhaka nicht zu Hertha....Mist....
https://sport360.com/article/football/e ... kel-arteta

Xhaka wäre mir auch lieber und ich hatte mich schon gefreut. Ich dachte, dass Ding wäre jetzt mit 35 Millionen durch.
Laß mich mit meinen Frust in Ruhe... lachtHerthinho0 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 21:50Steht dort mit keiner Silbe. Alles nix neues. Meine Güte, was hier wieder los ist. War doch auch offensichtlich dass das von T-Online stinkt. Aber hier wird wieder gleich alles zum Teufel gejagtemanzi hat geschrieben: ↑30.12.2019, 21:40Nun kommt Xhaka nicht zu Hertha....Mist....
https://sport360.com/article/football/e ... kel-arteta...
-
- topscorrer63
Na selbstverständlich ist das jedem klar. Aber Xhaka im Gesamtpaket gesehen ist schon etwas FETT!
Aber gut, jetzt ist die Schlagzeile bei T-Online ja wieder raus. Warten wir mal ab was der nun am Ende wirklich kostet wenn er denn kommt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ja, ja. Der geht mir aufn Sack

Irgendwie muss man ja auffallen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Emanzi, ich würde mal sagen es geht schneller wenn man kurz auf den Emoji drückt, anstatt das Wort auszuschreiben. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Sei nicht so kleinkariert....

Du scheinst mir - wie auch PREUSSE - Windhorst mit einem reichen Onkel zu verwechseln, der seine verarmte Nichte Hertha mit Geld zuschüttet, weil er nicht weiß, wohin mit seinem Reichtum. Dabei hat Windhorst selbst gar nicht die finanziellen Mittel, um hier noch weitere Millionen im dreistelligen Bereich zu überweisen. Und die Investoren, die hinter dem Deal von Tennor mit uns stehen, sind keine Samariter, die wollen an uns Geld verdienen.
Angesichts unserer Verbindlichkeiten, ist es der reine Wahnsinn, wenn hier tatsächlich 47.000.000 € in der Winterpause für zwei Neuzugänge ausgegeben werden würde. Wer wissen möchte, wie man eine Mannschaft maßvoll für höhere Aufgaben verstärkt, der schaue sich unsere Transfers von Januar bis Juli 1998 an.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Die Frage ist aber: ZU WELCHEM PREIS! Wir geben gerade so viel aus, wie in den letzten 10 Jahren zusammen. Und dafür, dass wir im Paketpreis locker 70 Millionen ausgeben, sehe ich Hertha jetzt qualitativ nicht auf einem völlig anderen Level als vorher. Klar Xhaka wird ein bisschen Stabilität ins Mittelfeld bringen, aber wenn wir dafür 5 Spieler für 10 Millionen verpflichtet hätten auf verschiedenen Positionen, vor allem welche, die ihren Weiterverkaufspreis steigern, das würde uns langfristig viel weiterbringen.
Und Klinsmann möchte in die EL? Wir würden dort doch sowieso wegen Verstoß gegen Finanzial Fairplay ausgeschlossen. Einnahmen / Ausgabe Verhältnis ist schlechter als dies jemals war bei Paris / Man City.
-
Wen könnte das auch beruhigen?Mineiro hat geschrieben: ↑30.12.2019, 11:01Insgesamt verunsichert mich die Zahl der gehandelten möglichen Zu- und Abgänge mehr als sie mich beruhigen würden. Einen solchen Umbruch mitten in der Saison könnten wir teuer mit dem Abstieg bezahlen, denn erfahrungsgemäß braucht der Einbau von mehr als zwei Neuzugängen einige Wochen und Monate Zeit bis es so richtig läuft und Training und Zeit haben wir in der Wintervorbereitung eher nicht.
Eine (unterschwellige?) Sorge, wir könnten einen Weltrekord aufstellen am Ende der Saison, mit xxx Mio-Truppe abzusteigen?
Wird nicht passieren solange wir noch Skjelbred und Darida haben.

Eingewöhnung? Wir holen Weltstars, die finden sich sofort und überall zurecht! Tzs ...

Genau in dem Punkt bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.Amadores hat geschrieben: ↑30.12.2019, 21:47Xhaka ist für mich ein Leader, so einen haben wir im Mittelfeld gebraucht. Ascasibar ist so ein Giftzwerg wie Veratti von PSG. Find ich auch gut. Die Namen , die gehandelt werden, werden jetzt ja nicht alle nach Berlin kommen. Der größte Umbruch wird wohl im Sommer passieren und da werden jetzt bestimmt schon die Fühler ausgestreckt, was möglich ist oder nicht.
...
War davon ausgegangen, dass sich das mit Xhaka und Ascacibar dann erstmal soweit hat.
Doch anscheinend weiter an Draxler dran ...
Bei Tousart wohl auch nachgebessert das Angebot ...
Und hinsichtlich Götze bin ich mir nun auch nicht mehr sicher, dass man das unbedingt erst im Sommer wegen ablösefrei weiter verfolgen will.
10 Spieler werden nicht mit in die USA ... und zwei Medien nennen dabei keine übereinstimmenden Namen ... nimmt man alle zusammen, dann fahren 14 Spieler nicht mit in die USA ... alle neuen Spieler kommen halt nach ...
Das gewünschte System wird demnach ein 3-8-3 ? Haben wir eine Regeländerung beantragt?
Die U23 wird in der RR wohl mit 50 Spielern trainieren müssen?

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich denke, Xhaka wird geliehen und erst im Sommer gibt es eine Kaufoption für 25,6 Mio. Pfund (was nach derzeitigem Wechselkurs exakt 30 Mio EUR entsprechen würde), oder habe ich was falsch verstanden?
Wie kommt ihr darauf, dass im Winter 70 Mio. für ihn ausgegeben werden?
Wie kommt ihr darauf, dass im Winter 70 Mio. für ihn ausgegeben werden?
Es ist doch noch nicht in Stein gemeiselt das Xhaka überhaupt kommt. 47 Millionen ist natürlich eine Menge Moos, klar. Aber gute Spieler für entsprechende Positionen kosten nun mal heute eine Stange Geld. Das kann man mit 1998 nicht vergleichen.Jenner hat geschrieben: ↑30.12.2019, 22:48Du scheinst mir - wie auch PREUSSE - Windhorst mit einem reichen Onkel zu verwechseln, der seine verarmte Nichte Hertha mit Geld zuschüttet, weil er nicht weiß, wohin mit seinem Reichtum. Dabei hat Windhorst selbst gar nicht die finanziellen Mittel, um hier noch weitere Millionen im dreistelligen Bereich zu überweisen. Und die Investoren, die hinter dem Deal von Tennor mit uns stehen, sind keine Samariter, die wollen an uns Geld verdienen.
Angesichts unserer Verbindlichkeiten, ist es der reine Wahnsinn, wenn hier tatsächlich 47.000.000 € in der Winterpause für zwei Neuzugänge ausgegeben werden würde. Wer wissen möchte, wie man eine Mannschaft maßvoll für höhere Aufgaben verstärkt, der schaue sich unsere Transfers von Januar bis Juli 1998 an.
Weißt Du denn wirklich woher die Kohle von Windhorst kommt? Das weiß von uns keiner. Ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht wissen. Ich freue mich über die finanzielle Spritze für unseren Verein. Davon abgesehen würde kein normaler Mensch ca. 250 Millionen in einen doch recht hoch verschuldeten Verein investieren, der nie über den Status graue Maus hinausgekommen ist und dazu noch mit einem Traumvorstand und Manager gesegnet ist, die anspruchlos den Verein führen. Preetz hätte das Ding mit Covic u.s.w. beinahe wieder gegen die Wand gefahren.
Um erfolgreich zu sein, was Windhorst auch will. Muss der Kader verstärkt werden und gute Spieler kosten. Wir brauchen auf ca. 5 bis 6 Positionen neue Spieler. Wenn man in die Euro League will oder mehr erreichen will.....muss man schon ordnentlich was hinpacken. Das weiß auch Windhorst.
Tesla schreibt auch Jahr für Jahr Verluste. Das ist eine Langzeit Investition über mindestens 10 Jahre. Windhorst will Hertha im eigenen Stadion dauerhaft in der CL (bzw. Europa wer weiß wie die Wettbewerbe dann aussehen) spielen sehen. Das ist das erklärte Ziel. Nur so lässt sich Geld verdienen. Mit Mauerblümchen Fußball im unteren Mittelfeld der Bundesliga ist kein großes Geld zu verdienen.Jenner hat geschrieben: ↑30.12.2019, 22:48Du scheinst mir - wie auch PREUSSE - Windhorst mit einem reichen Onkel zu verwechseln, der seine verarmte Nichte Hertha mit Geld zuschüttet, weil er nicht weiß, wohin mit seinem Reichtum. Dabei hat Windhorst selbst gar nicht die finanziellen Mittel, um hier noch weitere Millionen im dreistelligen Bereich zu überweisen. Und die Investoren, die hinter dem Deal von Tennor mit uns stehen, sind keine Samariter, die wollen an uns Geld verdienen.
Windhorst ist der Letzte der glaubt, dafür würden ausschließlich 200 Mio. Euro reichen. Dafür sind einige Investitionsphasen nötig.
Ich weiß das klinkt erstmal verrückt, größenwahnsinnig, unglaubwürdig, schaurig und bedrohlich und man nimmt es mit einer skeptischen Vorsicht entgegen. Aber es ist nun mal Realität.
Ich habe den Eindruck, dass diverse Medien etwas rumspinnen. Das liest sich teilweise so, als ob ne neue halbe Mannschaft gekauft wird, welche nur aus Champions League Stars besteht.
Meine Hoffnung besteht darin, dass Hertha auch schaut, was sie bereits haben und wo sie wirklich Verbesserungen brauchen. Laut einigen Berichten haben wir künftig noch mehr zentrale/defensive Mittelfeldspieler.
Meine Hoffnung besteht darin, dass Hertha auch schaut, was sie bereits haben und wo sie wirklich Verbesserungen brauchen. Laut einigen Berichten haben wir künftig noch mehr zentrale/defensive Mittelfeldspieler.