Vielleicht verleihen wir Löwen ja nur, warten wir erstmal ab. Wenn er Spielpraxis bekommt, kann das für uns ja nur gut sein.Zenturio hat geschrieben: ↑30.12.2019, 16:48Ich persönlich halte den Löwentransfer zu uns immer noch für richtig und gut.
Er war der beste Spieler bei Nürnberg, hatte das Standing der U21 NM, war dementsprechend jung und hungrig nach mehr. Problematisch war und ist, 7 Mill. für einen Ersatz zu Grujic, ohne Worte.
Für mich erneut ein Opfer von Preetz seiner Planlosigkeit und seiner fehlenden Struktur sowie zur Systemlosigkeit!
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, nur ein Team was absteigt hat er nicht verdient.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- topscorrer63
Re: Transfergerüchte
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nürnbergs Mannschaft war ja auch katastrophal schlecht, für mich gefühlt die schlechteste BuLi-Mannschaft der letzten 10 Jahre und ich mag Nürnberg totaltopscorrer63 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 17:04Vielleicht verleihen wir Löwen ja nur, warten wir erstmal ab. Wenn er Spielpraxis bekommt, kann das für uns ja nur gut sein.Zenturio hat geschrieben: ↑30.12.2019, 16:48Ich persönlich halte den Löwentransfer zu uns immer noch für richtig und gut.
Er war der beste Spieler bei Nürnberg, hatte das Standing der U21 NM, war dementsprechend jung und hungrig nach mehr. Problematisch war und ist, 7 Mill. für einen Ersatz zu Grujic, ohne Worte.
Für mich erneut ein Opfer von Preetz seiner Planlosigkeit und seiner fehlenden Struktur sowie zur Systemlosigkeit!
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, nur ein Team was absteigt hat er nicht verdient.

Die haben in der ganzen Saison weniger Punkte geholt, als Union nach nur dieser Hinrunde und sich um Welten schlechter präsentiert.
Da bedeutet es also erstmal gar nichts, wenn Löwen da als "Bester" raus sticht.
Leckie war genau so eine Pfeife..bester bei nem Absteiger...Nationalspieler...trotzdem ein Flop mit Ansage.
Ich hab ja schon bei der Löwenverpflichtung gesagt, dass er meiner Meinung nach nie und nimmer 7 Mio (angeblich waren es ja auch 7,5) Ablöse wert ist und ich mich auch sehr gewundert hätte, wenn er hier jemals Stammspieler werden würde.
Nach nem halben Jahr versucht er schon zu fliehen, weil er quasi aussortiert ist wie bei Köpke.
Und auch ohne die "großen" neuen Namen hätte er hier kaum Chancen gehabt.
Er ist für mich klar ein Spieler für Abstiegskandidaten und daher wundert es mich auch nicht, dass sich genau solche Vereine über ihn informieren.
Es wird so oder so nur eine Leihe in Frage kommen, denn sowohl Augsburg, als auch Bremen würden sicher sofort abwinken, wenn wir für Löwen eine Ablöse fordern würden, die wir bezahlt haben....es gab schließlich auch im Sommer keine Konkurrenz bei den hohen 7 Mio, bzw ist die deswegen ausgestiegen.
Wer Ambitionen hat...und die hatten wir eigentlich auch schon vor dem Windhorsteinstieg, der wildert nicht zu horrenden Preisen bei Absteigern, sondern kauft Qualität.
Ascacibar ist die nächste Krönung...im Prinzip die nächste Steigerung von Leckie, über Löwen nun zu ihm.
Von 3 Mio zu 7 Mio und nun 12 Mio...die Deals für Absteiger mit uns lohnen sich auf jeden Fall für diese!
Mir wird noch immer schlecht, wenn ich ans Relegationsspiel gegen Union zurückdenke...haben doch viele geguckt...da wisst ihr also schon, was man da erwarten kann.
Auch da ist mein Tipp, dass er genauso bei uns scheitert, wie die 2 Abstiegskollegen vor ihm, oder wir eben kein Stück vom Fleck kommen.
Wer
Zuletzt geändert von Drago1892 am 30.12.2019, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthinho0
Macht aber wenig Sinn, da A. Und T. beide ähnlich vom Typ her sein sollen und Xhaka eben etwas offensiver. Als Backup haste dann ja immer noch Schelle. Oder soll einer der beiden 10+ Mio-Transfers dann Bankdrücker werden??
-
Laut L'Equipe wurde Draxler ein Angebot (4,5 Mio.) vorgelegt, das dieser abgelehnt haben soll. Ich hol mir schon mal Popcorn.
4,5 Mio was? Jahresgehalt?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Vielleicht benutzt man dann Tousart nur zum Pokern? Oder das neue Angebot für Tousart ist einfach nur eine Ente gewesen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 17:23Macht aber wenig Sinn, da A. Und T. beide ähnlich vom Typ her sein sollen und Xhaka eben etwas offensiver. Als Backup haste dann ja immer noch Schelle. Oder soll einer der beiden 10+ Mio-Transfers dann Bankdrücker werden??
Oder wurde das Angebot von einem der Vereine bestätigt?
Das man nun in der Winterpause 3! Spieler für eine überbesetzte Position holt, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, damit würde man sich lächerlich machen, gerade weil zwei vom Spielertyp her ähnlich sind.
Oder glaubst du, dass alle 3 hier aufschlagen? Ascacíbar soll ja nun so gut wie sicher sein.
- schirmi-berlin
Darum ist auch der BVB an dem interessiert, und nicht an Mega-Selke!
Die Dortmunder würden Stolper-Selke wahrscheinlich nicht mal geschenkt nehmen!
[/quote]
Die Bayern haben den blinden Wagner ja auch genommen !!!!

[/quote]
Die Bayern haben den blinden Wagner ja auch genommen !!!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Am besten noch Schürrle holen, dann haben wir alle große Namen.
Wenn da noch gepokert wird, 4.5 Mio, puh. Da geht der Klinsmann noch auf 6.5 und dann kommt der Draxler
Wenn da noch gepokert wird, 4.5 Mio, puh. Da geht der Klinsmann noch auf 6.5 und dann kommt der Draxler

Zuletzt geändert von larifari889 am 30.12.2019, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Und genau das
sollte erstmal höchste Priorität haben.Was Hertha bei all den Visionen und Plänen allerdings nicht vergessen darf: Sie liegt nur vier Punkte vor dem Relegationsplatz und muss sich erstmal ihrer größten Abstiegssorgen entledigen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Mit 22 sollte man von einem fertigen Spieler reden. Das ist ja nicht gleichzusetzen mit seinem Endleistungsvermögen. Die Vereine sind ja bemüht, immer früher fertige Spieler zu produzieren, das Durchschnittsalter liegt in den meisten Ligen, vor allem in Südamerika, zwischen 18 und 19. Entsprechend groß ist ja auch der jeweilige wirtschaftliche Druck. Ascacibar hat eine Historie, belegt im Ranking (Marktwertdaten) u.a. folgende Positionen: #913 der wertvollsten Spieler weltweit, #2 der wertvollsten Spieler der 2. Bundesliga, #47 der wertvollsten Spieler aus Argentinien, #105 der wertvollsten Spieler aus dem Jahrgang 1997 usw. Zum Vergleich: Jordan steht u.a. auf '#1.134 der weltvollsten Spieler weltweit, #127 der wertvollsten Spieler aus dem Jahrgang 1997. Sein Marktwert sank in den letzten Wochen unter 10 Mio, Löwen klebt bei 7. Mios Marktwert an Euronen fest, steht daher im Ranking lediglich auf #147 der wertvollsten Spieler des Jahrganges 1997. Irgendwie muss man ja eine Basis haben, um den Wert eines Spielers zu berechnen. Ob diese Forderungen jedoch angebracht sind, ist letztendlich eine rein subjektive Auslegung. Klinsmann wird sich bei der Personalie Ascacibar etwas gedacht haben und ich gehe mal davon aus, das unser Sunnyboy nicht auf Jagd nach irgendwelchen Leckie oder Essigwein - Verschnitten ist.Jenner hat geschrieben: ↑30.12.2019, 15:06Völlig richtig. Für einen Spieler aus der 2. Bundesliga wurden bisher nur einmal mehr als 10.000.000 € gezahlt. Das ist also nicht unterste, sondern oberste Grenze. Zudem wollen wir mal nicht hoffen, dass es sich bei Ascacibar um einen fertigen Spieler handelt. Wenn das zuletzt Gezeigte, sein Endleistungsvermögen ist, dann Prost Mahlzeit. Sollte der Transfer in der bisher avisierten Größenordnung über die Bühne gehen, dann nur, weil man hier weiteres Entwicklungspotenzial sieht. Bei deratigen finanziellen Vorgriffen in Erwartung eines späteren Gewinns sollten aber gerade wir vorsichtig sein.rotergrobi hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:36
Die Frage ist, für welche Art von Verein diese Summe gilt und ob wir schon so ein Verein sind.
Es gab in der letzten Transferperiode circa 250 Neuzugänge in den Vereinen der ersten Bundesliga.
Es gab 17 Spieler, die über den kolportierten 12 Millionen von unserem neuen Zweitligastar liegen. Überwiegend kauften diese der BVB, RBL und die Bayern (10 zusammen). Keiner dieser Spieler stammte aus der zweiten Bundesliga.
Der Rest der Liga bedient sich dann bei den übrigen 230+ Spielern also vom Wühltisch?
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Na, aus dem Blickwinkel sollte man doch den Santi-Transfer bejubeln, der ist doch wie gemacht für den Abstiegskampf.
Defensiv starker, bissiger Zweitligaspieler, der nach vorne nun gar nichts zu Stande bringt, da stimmen die Stuttgarter trotz unterschiedlicher Blickwindel ja anscheinend überein. Ein agressiver Defensivhuber. Der zusammen mit Schelle auf der Doppel 6, mehr Abstiegskampf geht nicht.
Jegliche Transfers mit etwas mehr Mut und Vision sind ja bisher nur Spekulation.
Also kein Grund zur Aufregung, bis jetzt bleiben wir voll im Raster Abstiegskampf.

Wir holen jetzt halt nur Spieler, die uns nicht weiterbringen, für viel mehr Geld.

Du, ich rege mich nicht auf. Da gibt es wirklich schlimmeres. Und Dein letzter Satz haut es raus.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Erstes Gespräch: Hertha und der Knackpunkt bei Draxler
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ler_112662
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Wo soll Draxler denn spielen?PREUSSE hat geschrieben: ↑30.12.2019, 18:20Erstes Gespräch: Hertha und der Knackpunkt bei Draxler
Ich vermute wie in der N11 LOM. Da finde ich ihn auch am eindrucksvollsten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.12.2019, 18:32Wo soll Draxler denn spielen?PREUSSE hat geschrieben: ↑30.12.2019, 18:20Erstes Gespräch: Hertha und der Knackpunkt bei Draxler
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ein mehr als adäquater ersatz nach dem abgang von snoop dogg kalou

nur noch 2 mille mehr, dann ist jule mit "jeder faser hauptstadt"!!!Pinacolada hat geschrieben: ↑30.12.2019, 17:30Laut L'Equipe wurde Draxler ein Angebot (4,5 Mio.) vorgelegt, das dieser abgelehnt haben soll. Ich hol mir schon mal Popcorn.

hach, wird das geil!

Richtig und diese Memme Dilrosun kommt erst gar nicht mit nach Florida. Schtonk!
- MS Herthaner
Das wäre wohl die Krönung.
Dilrosun ein Draxler vor die Nase setzen.
Wobei man Dilrosun dann als RA umschulen könnte.
Als ZM oder OM sehe ich Draxler nur wenn Xhaka nicht Kommt und Maier mit Draxler im ZM spielen wird.
Sollte Dilrosun sich mit RA anfreunden, und das Trainerteam es nachhaltig mit Dilrosun trainieren, würde ich dem Transfer eine Chance geben.
........................... Lukebakio..........................
. Draxler.................................. ....... Dilrosun.
................... Xhaka........... Maier..................
............................ Ascacibar........................
. X............. Torunarigha... Boyata............. X.
................................. X..................................
Das Problem wäre allerdings das schon 70 Mio an reiner Ablöse (ohne den ganzen Rest wie Gehalt /Berater) weg sind und unsere AV immer noch Plattenhardt und Klünter heißen

- Herthinho0
Mit wem sprichst du? Textverständnis? Ich Zweifel offensichtlich stark daran, dass der Argentinier UND der Franzose kommen. die logische Konsequenz kann tatsächlich nur sein, dass man sich hier beide Optionen offen halten will. Xhaka könnte dacon unabhängig kommen.Indianer hat geschrieben: ↑30.12.2019, 17:35Vielleicht benutzt man dann Tousart nur zum Pokern? Oder das neue Angebot für Tousart ist einfach nur eine Ente gewesen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 17:23
Macht aber wenig Sinn, da A. Und T. beide ähnlich vom Typ her sein sollen und Xhaka eben etwas offensiver. Als Backup haste dann ja immer noch Schelle. Oder soll einer der beiden 10+ Mio-Transfers dann Bankdrücker werden??
Oder wurde das Angebot von einem der Vereine bestätigt?
Das man nun in der Winterpause 3! Spieler für eine überbesetzte Position holt, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, damit würde man sich lächerlich machen, gerade weil zwei vom Spielertyp her ähnlich sind.
Oder glaubst du, dass alle 3 hier aufschlagen? Ascacíbar soll ja nun so gut wie sicher sein.
Für Draxler spricht die Polyvalenz. Der kann tatsächlich außen wie auch zentral (sogar als 8er) aufgestellten werden.bei Paris spielt er ja hauptsächlich 8er.
Bei Paris spielt er hauptsächlich gar nicht.