Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Jetzt ist Werder auch im Löwen Poker mit eingestiegen
Augsburg und Werder an Löwen interessiert – Opfer von Herthas Transferoffensive?
https://www.transfermarkt.de/augsburg-u ... ews/350947
Augsburg und Werder an Löwen interessiert – Opfer von Herthas Transferoffensive?
https://www.transfermarkt.de/augsburg-u ... ews/350947
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Da Bremen ihn ja wohl fest verpflichten möchte, könnte man mit denen vielleicht einen Deal machen. Sie bekommen Löwen und Selke, und wir bekommen im Gegenzug im Sommer Rashica. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dann würde Rashica 17 Mio kosten, ganz schön viel.Selke gegen Rashica tauschen wäre O.K.
Löwen muß wenigstens die 7 Mio wieder rein bringen.
Löwen muß wenigstens die 7 Mio wieder rein bringen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Und das soll sich lohnen? Wäre Rashica eigentlich so einen Deal wert oder müsste Bremen noch 15 Millionen drauflegen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:17Da Bremen ihn ja wohl fest verpflichten möchte, könnte man mit denen vielleicht einen Deal machen. Sie bekommen Löwen und Selke, und wir bekommen im Gegenzug im Sommer Rashica.![]()

Was ist denn nun mit Granit Xhaka ?
Mal ehrlich wenn Arsenal einen ihrer besten Spieler für 25 Mio ziehen lassen würde, wären sie ziemlich dämlich.

Mal ehrlich wenn Arsenal einen ihrer besten Spieler für 25 Mio ziehen lassen würde, wären sie ziemlich dämlich.

- MS Herthaner
https://tribuna.com/en/arsenal/news/3536460/
Angeblich versucht man Xhaka mit KO (30 Mio) bis zum Sommer zu leihen.
Angeblich versucht man Xhaka mit KO (30 Mio) bis zum Sommer zu leihen.
- rotergrobi
Die Frage ist, für welche Art von Verein diese Summe gilt und ob wir schon so ein Verein sind.
Es gab in der letzten Transferperiode circa 250 Neuzugänge in den Vereinen der ersten Bundesliga.
Es gab 17 Spieler, die über den kolportierten 12 Millionen von unserem neuen Zweitligastar liegen. Überwiegend kauften diese der BVB, RBL und die Bayern (10 zusammen). Keiner dieser Spieler stammte aus der zweiten Bundesliga.
Der Rest der Liga bedient sich dann bei den übrigen 230+ Spielern also vom Wühltisch?
-
Ist das Ironie? Für Rashica müsste man eher noch Maier drauflegen. Ich mache die Preise nicht, ich sag's nur.
Ist das Ironie ? Ja das frage ich dich....Rashica ist jetzt nicht schlecht aber auf keinen Fall mehr als 10 Mio wert.Pinacolada hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:37Ist das Ironie? Für Rashica müsste man eher noch Maier drauflegen. Ich mache die Preise nicht, ich sag's nur.
Also 1:1 wäre Rashica gegen Selke tauschen und mehr gibts nicht.

- topscorrer63
https://www.transfermarkt.de/milot-rash ... ler/291739 Wer hier was drauflegen muss dürfte klar sein!PREUSSE hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:20Und das soll sich lohnen? Wäre Rashica eigentlich so einen Deal wert oder müsste Bremen noch 15 Millionen drauflegen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:17Da Bremen ihn ja wohl fest verpflichten möchte, könnte man mit denen vielleicht einen Deal machen. Sie bekommen Löwen und Selke, und wir bekommen im Gegenzug im Sommer Rashica.![]()

Und die Dortmunder sind wohl auch nicht abgeneigt, ist für uns natürlich nicht so toll!

- rotergrobi
7 Tore 3 Vorlagen, 35 Millionen MW versus 1 Tor 1 Vorlage und 10 Millionen MW. Hm.Westham hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:40Ist das Ironie ? Ja das frage ich dich....Rashica ist jetzt nicht schlecht aber auf keinen Fall mehr als 10 Mio wert.Pinacolada hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:37
Ist das Ironie? Für Rashica müsste man eher noch Maier drauflegen. Ich mache die Preise nicht, ich sag's nur.
Also 1:1 wäre Rashica gegen Selke tauschen und mehr gibts nicht.![]()
Auch wenn Rashica eh off topic ist, die Ansicht über seinen Wert dürftest du nahezu exklusiv haben.Westham hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:40Ist das Ironie ? Ja das frage ich dich....Rashica ist jetzt nicht schlecht aber auf keinen Fall mehr als 10 Mio wert.Pinacolada hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:37
Also 1:1 wäre Rashica gegen Selke tauschen und mehr gibts nicht.![]()
- topscorrer63
Sorry @Westham, du willst Selke doch nicht ernsthaft mit Rashica auf eine Stufe stellen? Da lachen ja die Hühner.Westham hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:40Ist das Ironie ? Ja das frage ich dich....Rashica ist jetzt nicht schlecht aber auf keinen Fall mehr als 10 Mio wert.Pinacolada hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:37
Also 1:1 wäre Rashica gegen Selke tauschen und mehr gibts nicht.

Darum ist auch der BVB an dem interessiert, und nicht an Mega-Selke!

35 Mio.?topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:41https://www.transfermarkt.de/milot-rash ... ler/291739 Wer hier was drauflegen muss dürfte klar sein!![]()
Und die Dortmunder sind wohl auch nicht abgeneigt, ist für uns natürlich nicht so toll!![]()

35 Mio für Rashica und 20 Mio für Haaland...Aha wer findet den Fehler ?

Völlig richtig. Für einen Spieler aus der 2. Bundesliga wurden bisher nur einmal mehr als 10.000.000 € gezahlt. Das ist also nicht unterste, sondern oberste Grenze. Zudem wollen wir mal nicht hoffen, dass es sich bei Ascacibar um einen fertigen Spieler handelt. Wenn das zuletzt Gezeigte, sein Endleistungsvermögen ist, dann Prost Mahlzeit. Sollte der Transfer in der bisher avisierten Größenordnung über die Bühne gehen, dann nur, weil man hier weiteres Entwicklungspotenzial sieht. Bei deratigen finanziellen Vorgriffen in Erwartung eines späteren Gewinns sollten aber gerade wir vorsichtig sein.rotergrobi hat geschrieben: ↑30.12.2019, 14:36Die Frage ist, für welche Art von Verein diese Summe gilt und ob wir schon so ein Verein sind.
Es gab in der letzten Transferperiode circa 250 Neuzugänge in den Vereinen der ersten Bundesliga.
Es gab 17 Spieler, die über den kolportierten 12 Millionen von unserem neuen Zweitligastar liegen. Überwiegend kauften diese der BVB, RBL und die Bayern (10 zusammen). Keiner dieser Spieler stammte aus der zweiten Bundesliga.
Der Rest der Liga bedient sich dann bei den übrigen 230+ Spielern also vom Wühltisch?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Weißt Du was der an Handgeld einstreicht? Das dürfte wohl keine kleine Summe sein, würde ich jetzt mal sagen. Und wer weiß was der sich alles in den Vertrag hat reinschreiben lassen? Ich glaube da musste der BVB ne Menge Kompromisse eingehen, und so einige Kröten schlucken dass der zu denen wechselt

- MS Herthaner
Insgesamt ist das mit Gehalt ein Paket von 100 Mio.topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 15:18Weißt Du was der an Handgeld einstreicht? Das dürfte wohl keine kleine Summe sein, würde ich jetzt mal sagen. Und wer weiß was der sich alles in den Vertrag hat reinschreiben lassen? Ich glaube da musste der BVB ne Menge Kompromisse eingehen, und so einige Kröten schlucken dass der zu denen wechselt![]()
Ausserdem hatte Haaland ein AK von 20 Mio. Sein MW liegt momentan bei 45 Mio.
Spätestens Ende nächster Saison liegt der bei 90 Mio.
Rashica dürfte für uns jetzt nicht mehr erschwinglich sein wenn wir die Hälfte unseres Geldes für das Zentrum ausgeben und noch nicht einmal neue AV haben.
Es sei denn man glaubt mit Klünter und Plattenhardt sei man gut aufgestellt.
Dann ist eh alles nicht möglich was Klinsmann so vorhat.
Spieler wie Rashica holt man, wenn sie einen Marktwert von 5 Millionen haben und nicht erst, wenn sie 35 Millionen wert sind...
Dazu braucht man gute Scouts und einen Trainer, der die Spieler 1. einsetzt 2. entsprechend fördert. Das alte Lied.
Versauert und verkümmert das Juwel Redan eigentlich noch bei der U23 oder gibt es da etwas Neues?
Dazu braucht man gute Scouts und einen Trainer, der die Spieler 1. einsetzt 2. entsprechend fördert. Das alte Lied.
Versauert und verkümmert das Juwel Redan eigentlich noch bei der U23 oder gibt es da etwas Neues?
100 Mio zum Vergleich: Ein Fußballstadion wie es Hertha sich in etwa vorstellt kostet ca.200 Mio.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.12.2019, 15:39
Insgesamt ist das mit Gehalt ein Paket von 100 Mio.

Krötenschlucken hin ,Krötenschlucken her aber da stimmt etwas nicht.
Selke,Duda und Stark nicht vergessen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.12.2019, 15:39Es sei denn man glaubt mit Klünter und Plattenhardt sei man gut aufgestellt.
Dann ist eh alles nicht möglich was Klinsmann so vorhat.

Zuletzt geändert von Westham am 30.12.2019, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das stimmt allerdings.
12 mille für den "spuck-stuttgarter" (copyright BZ) wären einfach nur balla balla + dazu noch xhaka und tousart ... und was wird dann aus maier?
sorry, aber wenn klinsi der regulator von preetz' unfähigkeit sein soll, dann brauchen wir demnächst noch einen der beide "reguliert"

sorry, aber wenn klinsi der regulator von preetz' unfähigkeit sein soll, dann brauchen wir demnächst noch einen der beide "reguliert"

Wieso der passt doch bestens ins Portfolio. 

Ich persönlich halte den Löwentransfer zu uns immer noch für richtig und gut.
Er war der beste Spieler bei Nürnberg, hatte das Standing der U21 NM, war dementsprechend jung und hungrig nach mehr. Problematisch war und ist, 7 Mill. für einen Ersatz zu Grujic, ohne Worte.
Für mich erneut ein Opfer von Preetz seiner Planlosigkeit und seiner fehlenden Struktur sowie zur Systemlosigkeit!
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, nur ein Team was absteigt hat er nicht verdient.
Er war der beste Spieler bei Nürnberg, hatte das Standing der U21 NM, war dementsprechend jung und hungrig nach mehr. Problematisch war und ist, 7 Mill. für einen Ersatz zu Grujic, ohne Worte.
Für mich erneut ein Opfer von Preetz seiner Planlosigkeit und seiner fehlenden Struktur sowie zur Systemlosigkeit!
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, nur ein Team was absteigt hat er nicht verdient.
Ascacíbar+Tousart+ Xhakar hatte ich für ausgeschlossen, das wäre aus mehreren Gründen Irrsinn.camorra hat geschrieben: ↑30.12.2019, 16:3412 mille für den "spuck-stuttgarter" (copyright BZ) wären einfach nur balla balla + dazu noch xhaka und tousart ... und was wird dann aus maier?![]()
sorry, aber wenn klinsi der regulator von preetz' unfähigkeit sein soll, dann brauchen wir demnächst noch einen der beide "reguliert"![]()
Die Gerüchte sind da wahrscheinlich etwas verwirrend, weil noch gepokert wird.
Sollte tatsächlich ein Angebot für Tousart rausgegangen sein, nachdem klar war, dass Ascacíbar kommt, dann kann das nur heißen:
Tousart oder Xhaka.
Ob das spielerisch noch Sinn macht, das steht auf einem anderen Blatt.