Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
larifari889

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 30.12.2019, 13:44

pressbar hat geschrieben:
30.12.2019, 13:42
Vielleicht ist Maier gar nicht so gut, wie alle denken.
Kann keiner was dafür, dass du die letzten 2 Jahre nicht Hertha Spiele gesehen hast.
Seine Leistungen mit 18-20 Jahren in den letzten Jahren, waren durchaus gut. Lediglich die offensive Durchschlagskraft hat noch gefehlt.
Ein Ascacibar ist 2 Klassen schlechter als Maier und den holt man sich :D

Maier, der mit 19 schon bei Barca, ManU, Arsenal etc auf den Zettel stand, und auch schon von Löw beobachtet wurde, ist also mittlerweile nicht mehr gut genug für Hertha. Man merkt das Einige den kompletten Realitätssinn durch die Millionen verloren haben :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

elmex

Beitrag von elmex » 30.12.2019, 13:49

Zumindest sind Covic Jr. Dardai Jr, Kiprit, Baak, Jastrzembski, Friede nicht so gut um den Kader damit aufzublähen und eine gezielte Vorbereitung damit zu stören.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 30.12.2019, 13:50

larifari889 hat geschrieben:
30.12.2019, 13:44
Kann keiner was dafür, dass du die letzten 2 Jahre nicht Hertha Spiele gesehen hast.
Seine Leistungen mit 18-20 Jahren in den letzten Jahren, waren durchaus gut. Lediglich die offensive Durchschlagskraft hat noch gefehlt.

Maier, der mit 19 schon bei Barca, ManU, Arsenal etc auf den Zettel stand, und auch schon von Löw beobachtet wurde, ist also mittlerweile nicht mehr gut genug für Hertha. Man merkt das Einige den kompletten Realitätssinn durch die Millionen verloren haben :D
Bei TM hat ein User herausgesucht, welche Vereine zumindest gerüchteweise an Ascacibar interessiert waren:
- Real Betis Sevilla
- West Ham
- Zenit St Petersburg
- SSC Neapel
- Real Madrid
- RB Leipzig
- Eintracht Frankfurt
- Atletico Madrid
- Rubin Kazan

Nicht, dass ich den besser finde, halte das nur für Kokolores.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 30.12.2019, 13:52

Pinacolada hat geschrieben:
30.12.2019, 13:50

Bei TM hat ein User herausgesucht, welche Vereine zumindest gerüchteweise an Ascacibar interessiert waren:
- Real Betis Sevilla
- West Ham
- Zenit St Petersburg
- SSC Neapel
- Real Madrid
- RB Leipzig
- Eintracht Frankfurt
- Atletico Madrid
- Rubin Kazan

Nicht, dass ich den besser finde, halte das nur für Kokolores.
Man man man, Angebot von Real Madrid und er entscheidet sich für uns. Und Stuttgart lässt ihn für 12 Mio gehen trotz 3 weiterer Jahre Vertrag gehen und das obwohl Real Madrid angeklopft hat
HaHoHe euer Jürgen!

Daher

Beitrag von Daher » 30.12.2019, 13:52

30.12.2019, 13:39
... geht einer ab wenn man die 200 Mio gleich im ersten Jahr komplett verballert. In 5 Jahren ist das Geweine dann groß.
Wer hat hier geschrieben, dass die 200 Mio komplett verballert werden sollen? Du musst nicht übertreiben, auch wenn Du glaubst als einziger hier den Durchblick zu haben. Die meisten sehen auch kritisch, dass wir z.B. für einen Ascacibar 12 Mio raushauen. Also bitte...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 30.12.2019, 13:56

Daher hat geschrieben:
30.12.2019, 13:52
30.12.2019, 13:39
... geht einer ab wenn man die 200 Mio gleich im ersten Jahr komplett verballert. In 5 Jahren ist das Geweine dann groß.
Wer hat hier geschrieben, dass die 200 Mio komplett verballert werden sollen? Du musst nicht übertreiben, auch wenn Du glaubst als einziger hier den Durchblick zu haben. Die meisten sehen auch kritisch, dass wir z.B. für einen Ascacibar 12 Mio raushauen. Also bitte...
Genau der Beitrag den ich zitiert habe.
30.12.2019, 13:14

Habe ich im Finanzen-Thread schon geschrieben, dass BCC & CL nur Marketing-Floskeln sind und es primär darum geht, sich höher zu positionieren. Es geht darum die Gravitation zu überwinden und die Rakete in die Umlaufbahn zu bringen. Aber reibt euch schön daran auf, dass irgendwer mal "Mars" gesagt hat.

Und ja, dafür braucht man jetzt Investitionen und nicht über die nächsten fünf Jahre auf 5 Raketenstufen verteilt.

Spielt doch keine Rolle, anscheinend hat man nun so viel Vertrauen in das Mittelfeld, dass ein warmer Abriss vorgesehen ist.
Aber stimmt, die einzigen die etwas behaupten können sind diejenigen, die einfach alles abfeiern. Egal, ob Klinsmann oder damals Preetz, Hände hoch und klatschen :D
HaHoHe euer Jürgen!

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 30.12.2019, 14:00

Indianer hat geschrieben:
30.12.2019, 13:33
Also hat man unter dem Strich wohl 19 Millionen investiert, wenn man die Leihgebühren für Wolf und Grujic mitrechnet.
Hätte Preetz gar nichts gemacht außer die Leihe mit Grujic zu verlängern, wäre die Mannschaft die überwiegend spielt exakt die gleiche mit dem einzigen Unterschied Lazaro anstelle von Lukebakio. Und ca. 15 Mio. weniger ausgegeben.

Und das soll so weitergehen, die nächsten fünf Jahre "behutsam investieren"?

Daher

Beitrag von Daher » 30.12.2019, 14:09

@larifari
Gut, dann war das ein User und Du schreibst von "alle feiern ab...". Ich dachte eigentlich nur walter ist Weltmeister im verallgemeinern, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Und außerdem, keiner klatscht hier permanent in die Hände und feiert alles ab (außer vllt Preusse :P), aber Du bist, seitdem Klinsmann hier ist, permanent am stänkern und malst alles schwarz. Du schreibst hier täglich Deine negativen Anekdoten, ich meine, so schlimm war das nicht als Preetz hier noch alleine rumwurschteln durfte. Das kann nur bedeuten, dass Du ein grundsätzliches Problem mit Klinsmann hast, denn eigentlich müsste jeder Herthaner froh sein, dass der Verein endlich mal aus dem Tiefschlaf erwacht und wieder lebendig wird. Aber Du bist wirklich der einzige, der hier fast alles hinterfragt oder sich über gewisse Dinge lustig macht, die Klinsmann anpackt und verändert.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 30.12.2019, 14:10

30.12.2019, 13:56
Genau der Beitrag den ich zitiert habe.
Sehe die Passage in meinem Beitrag nicht, dass 200 Millionen verballert werden sollen.

Wenn überhaupt dann sind es vielleicht noch knapp 100 und da sehe ich in der Tat keinen großen Nutzen das auf fünf Jahre zu verteilen, weil ich Preetz & Co. nicht zutraue daraus (abzüglich der regelmäßigen strategischen Defizite) einen großen Unterschied zu machen.

Indianer

Beitrag von Indianer » 30.12.2019, 14:12

30.12.2019, 14:00

Hätte Preetz gar nichts gemacht außer die Leihe mit Grujic zu verlängern, wäre die Mannschaft die überwiegend spielt exakt die gleiche mit dem einzigen Unterschied Lazaro anstelle von Lukebakio. Und ca. 15 Mio. weniger ausgegeben.

Und das soll so weitergehen, die nächsten fünf Jahre "behutsam investieren"?
Also mir ging es darum, dass man nicht so einfach sagen kann, dass 20 Millionen für Lukebakio und 7 Millionen für Löwen "investiert" wurden, sondern, dass man das mit Lazaro verrechnen muss, woraufhin @Jenner bemerkte, dass man die 4 Millionen Weiterverkaufsbeteiligung für Lazaro und das Handgeld für Lukebakio nicht vergessen dürfe, was ja völlig richtig ist.
Daraufhin mein Beitrag.

Ob die Höhe der Investition richtig oder falsch ist, dazu wollte ich damit keine Wertung abgeben. Es ging mir erst einmal nur um die Zahlen.

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.12.2019, 14:15

Doch ist er. Das Problem war, dass Dardai ihn in eine vorwiegend defensive Rolle gezwungen hat. Was er offensiv kann, hat er bei der U21-EM angedeutet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.12.2019, 14:34

rotergrobi hat geschrieben:
29.12.2019, 14:41
topscorrer63 hat geschrieben:
28.12.2019, 19:25

Jeder hat so seine Macken, mich als Trainer würde so etwas nicht jucken. Wichtig ist das die aufen Platz vernünftig liefern, sonst nix. Außerdem sitzt es sich im Bus mit einer Trainingshose viel bequemer - mit so einer hässlichen Jogginghose wie sie Gábor Király an hatte, würde bei mir aber auch keiner irgendwo einsteigen. :lol:
Nun, Sportler in Jogginghosen finde ich jetzt nicht so komplett artfremd, aber als big city club kann man sich eine solche Außendarstellung nicht leisten, klar.
Nein, finde ich ja auch nicht artfremd.

Aber noch sind wir kein BCC. Und wenn wir international gespielt haben, dann sind die Jungs am Flughafen ja auch nicht im Trainingsanzug erschienen, sondern hatten alle artig ihren Anzug an, wenn ich mich jetzt nicht täusche? :gruebel:

Und wenn ich zu einem Punktspiel (mit dem Bus) in der Bundesliga fahre, dann ziehe ich als Spieler an was mir gefällt. Mit dem Flieger sieht es schon wieder anders aus. Und da haben die meisten ja auch ganz normale Privatklamotten an. Da sieht man doch ganz selten jemanden mit Jogginghose oder so.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 30.12.2019, 14:40

Jenner hat geschrieben:
30.12.2019, 13:08
elmex hat geschrieben:
30.12.2019, 13:07

Davon ist gefühlt ein Dutzend regulär für die U23 spielberechtigt.
Richtig. Damit dürften wir weltweit den teuersten Regionalligakadr haben.
Indianer hat geschrieben:
30.12.2019, 12:51
Lazaro ging für ca. 20 Millionen, Lukebakio kam für ca. 20 Millionen. Das kann man rausrechnen.
Nein, kann man nicht. Von dem Geld, welches wir für Lazaro erhalten haben, mussten wir 4.000.000 € an Salzburg weiterreichen. Zudem dürfte Lukebakio auch Handgeld kassiert haben.
Und dann ziehen wir mal noch 2.000.000 ab, für die Leihe von Wolf, der nötig wurde, weil Lazaro diese Lücke riss. .
Und war es nicht so, dass der Lazaro-Deal schon genutzt wurde, um das Defizit der Vorsaison auszugleichen? Mir war so...

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 30.12.2019, 14:46

Im Gesamtpaket mag das vermutlich stimmen, aber im Defensiverhalten ist Ascacibar mind. 1 Klasse besser als Maier.

Maier darf wirklich nicht hinten runterfallen bei dem ganzen Transferirrsinn, aber auf der 6 will ich ihn nicht mehr sehen.

Ansonsten kann ich Daher nur zustimmen. Man könnte denken, dass Klinsmann dir irgendwann den Lolli geklaut oder in der Schule die Freundin ausgespannt hat (je nachdem wie groß der Altersunterschied zwischen euch beiden ist :) ).

larifari889

Beitrag von larifari889 » 30.12.2019, 14:57

SteveBLN hat geschrieben:
30.12.2019, 14:46

Im Gesamtpaket mag das vermutlich stimmen, aber im Defensiverhalten ist Ascacibar mind. 1 Klasse besser als Maier.

Maier darf wirklich nicht hinten runterfallen bei dem ganzen Transferirrsinn, aber auf der 6 will ich ihn nicht mehr sehen.

Ansonsten kann ich Daher nur zustimmen. Man könnte denken, dass Klinsmann dir irgendwann den Lolli geklaut oder in der Schule die Freundin ausgespannt hat (je nachdem wie groß der Altersunterschied zwischen euch beiden ist :) ).
Zum einem habe ich oft genug geschrieben, dass ich denke, dass Preetz immer noch seine Hände im Spiel hat. Also müsste Preetz mir diesen geklaut haben. Und nein hat er nicht. Die Unfähigkeit hat seit Jahren seinen Lauf genommen.

Und genau mit dem Ascacibar Transfer kommt das ins Spiel was seit Jahren hier Kult ist.
Beste Position Xhaka die 6, bei Ascacibar ebenfalls. Wir werden wohl nur mit einen spielen. Heißt der wohl teuerste Transfer der Vereinsgeschichte wird nicht auf der besten Position spielen.

So wie bei Lukebakio. Der muss rechts statt MS spielen, Maier damals Ultra defensiv obwohl er eher offensiv ist.
HaHoHe euer Jürgen!

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 30.12.2019, 15:05

30.12.2019, 13:14

Habe ich im Finanzen-Thread schon geschrieben, dass BCC & CL nur Marketing-Floskeln sind und es primär darum geht, sich höher zu positionieren. Es geht darum die Gravitation zu überwinden und die Rakete in die Umlaufbahn zu bringen. Aber reibt euch schön daran auf, dass irgendwer mal "Mars" gesagt hat.

Und ja, dafür braucht man jetzt Investitionen und nicht über die nächsten fünf Jahre auf 5 Raketenstufen verteilt.
30.12.2019, 11:35
Nachdem wir zu Saisonanfang schon 20 für Lukebakio und 7 für Löwen rausgehauen haben.
Spielt doch keine Rolle, anscheinend hat man nun so viel Vertrauen in das Mittelfeld, dass ein warmer Abriss vorgesehen ist.
Einspruch. Ich finde schon, dass es eine Rolle spielt, ob man für mal eben 7 Millionen einen Spieler holt und ihn dann ohne ihn groß einschätzen zu können, ein halbes Jahr später aussortiert. Duda - dem MVP der Vorsaison - gleich sagt, er kann gehen, Maier dann zwei Königstransfers vor die Nase setzt und dem Rest des Mittelfelds klar macht, dass sie jetzt warm abgerissen werden.
Klinsmann hat einen Plan, und den zieht er durch, das scheint hier viele nach dem planlosen Rumgeeier von Preetz und Co Freude zu bereiten. Aber der geht einmal mit der Planierraupe durchs Mittelfeld, obwohl er das Team erst seit ein paar Wochen kennt und anscheinend nicht vor hat, irgendwie mit dem Gros unserer Spielerwerte zu arbeiten. Was ist denn das für ein Signal: Hier könnt ihr für 'n Appel und 'n Ei haben. Löwen, Duda, unsere golden boys, ich muss verrückt sein, ich leg noch nen Kalou obenrauf. Alles muss raus. Ablöse brauchen wir nicht, hamwa.

Wer da nicht an Peter Fox denken muss.
Gewachst, gedopet, poliert, nagelneue Zähne
Ich bin euphorisiert, und habe teure Pläne
Ich kaufe mir Baumaschinen, Bagger und Walzen und Kräne
Stürze mich auf Berlin, drück auf die Sirene
Ich baue schöne Boxentürme, Bässe massieren eure Seele
Ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene
Hey, alles glänzt, so schön neu
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu
Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht
Hey, alles glänzt, so schön neu
Aber na gut, die 100.000.000-Raketenstufe wird gezündet. Ob das dann bis zum Mars reicht, oder wir nur den Mann im Mond besuchen, werden wir ja dann sehen.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.12.2019, 15:11

SteveBLN hat geschrieben:
30.12.2019, 14:46

Wenn man sich das YouTube Video ansieht, dann kann man schon erkennen dass der Junge auf der 6er Position weiß was er tut. Und wenn Argentinische Trainer-Legenden sagen der sei ein Riesentalent, dann kann man auch erstmal abwarten. Wenn der seinen Job bei uns gut macht, dann ist das für das Team (Abwehr) schon die halbe Miete.

Ich lasse mich überraschen, vielleicht ist sein MW am Saisonende wieder bei 25 Millionen oder sogar darüber.

Ich war ja auch erst skeptisch, aber das Video hat mir gut gefallen! :top:

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.12.2019, 15:16

30.12.2019, 14:57
Und genau mit dem Ascacibar Transfer kommt das ins Spiel was seit Jahren hier Kult ist.
Beste Position Xhaka die 6, bei Ascacibar ebenfalls. Wir werden wohl nur mit einen spielen. Heißt der wohl teuerste Transfer der Vereinsgeschichte wird nicht auf der besten Position spielen.

So wie bei Lukebakio. Der muss rechts statt MS spielen, Maier damals Ultra defensiv obwohl er eher offensiv ist.
Damit hast Du die desaströse Kaderplanung seit 06/2009 hervorragend beschrieben. Leider habe ich bisher nicht den Eindruck, dass Klinsmann ein besseres Konzept hat. Statt das ZM vollzustopfen, würde ich auf die Suche nach einem konkurrenzfähigen RV gehen und einen Umschaltspieler suchen, der die Bälle nicht gleich wieder hektisch verliert, sofern Duda als nicht mehr würdig angesehen wird.

Mir ist das, was jetzt hinsichtlich der Wintertransfers geplant wird, auch deswegen suspekt, weil niemand weiß, wer die Mannschaft in der nächsten Saison trainiert. Möglicherweise kann der mit den kolportierten Neuzugängen genauso wenig anfangen, wie Covic und Klinsmann mit Löwen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 30.12.2019, 15:29

30.12.2019, 15:05
...Klinsmann hat einen Plan, und den zieht er durch, das scheint hier viele nach dem planlosen Rumgeeier von Preetz und Co Freude zu bereiten. ...
Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Aber auch ich lass mich irgendwie anstecken von "Anspruch", "Performance" und "Mondrakete"...
30.12.2019, 15:11
...Wenn man sich das YouTube Video ansieht, dann kann man schon erkennen dass der Junge auf der 6er Position weiß was er tut. Und wenn Argentinische Trainer-Legenden sagen der sei ein Riesentalent, dann kann man auch erstmal abwarten....
Wobei ich schon davon ausgehe, dass Spieler wie Ascacibar gerade in Ländern, wo die meisten unter Fußball verstehen, sich möglichst alleine durchzudribbeln, schnell mal Trainers Liebling sind. Da fällt mir auch Carlos Dunga ein, der als unspektakulärer Spieler in Brasilien gerade geschätzt war. Hier in Deutschland (und bei Hertha) hat man ja eher weniger Probleme Spieler für die Drecksarbeit zu finden. Trotzdem ein Transfer, den man machen kann, nur eben zu teuer.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.12.2019, 15:33

Jenner hat geschrieben:
30.12.2019, 15:16
Mir ist das, was jetzt hinsichtlich der Wintertransfers geplant wird, auch deswegen suspekt, weil niemand weiß, wer die Mannschaft in der nächsten Saison trainiert. Möglicherweise kann der mit den kolportierten Neuzugängen genauso wenig anfangen, wie Covic und Klinsmann mit Löwen.
Na da wird man sich wahrscheinlich den passenden Trainer suchen der damit was anzufangen weiß, oder Klinsmann hängt noch ein Jahr dran. Was ich aber nicht glaube.

Und man sollte sich sowieso mal davon lösen, das gute Trainer mit dem zur Verfügung gestellten Personal nichts anfangen können. Solche Trainer will ich hier gar nicht erst sehen. Und wenn ich sehe wie hier gerade ausgemistet wird, und was für Namen gehandelt werden, dann möchte ich mal den Coach sehen der mit dem Kader nichts anzufangen weiß!

Der GulaschClown vielleicht. :D

larifari889

Beitrag von larifari889 » 30.12.2019, 15:50

30.12.2019, 15:33
Jenner hat geschrieben:
Und man sollte sich sowieso mal davon lösen, das gute Trainer mit dem zur Verfügung gestellten Personal nichts anfangen können. Solche Trainer will ich hier gar nicht erst sehen.
Sollte das dann nicht für alle Trainer gelten? :D
HaHoHe euer Jürgen!

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 30.12.2019, 15:56

[Einspruch. Ich finde schon, dass es eine Rolle spielt, ob man für mal eben 7 Millionen einen Spieler holt und ihn dann ohne ihn groß einschätzen zu können, ein halbes Jahr später aussortiert. Duda - dem MVP der Vorsaison - gleich sagt, er kann gehen, Maier dann zwei Königstransfers vor die Nase setzt und dem Rest des Mittelfelds klar macht, dass sie jetzt warm abgerissen werden.
Da haben wir uns missverstanden. Natürlich ist das katastrophal, aber es ist eine neue Situation entstanden und anscheinend werden einige Spieler nicht gebraucht oder genügen den Ansprüchen nicht. Das ist aber nichts Neues oder Klinsmann zuzuordnen.

Was macht man nun, siehe Esswein oder Leckie (werden irgendwann noch wichtig werden) oder Klartext reden? Gleiches mit den ganzen Jugendspielern und Torhütern, nach ein paar Jahren wird man doch irgendwann das Leistungsvermögen einschätzen können.

Mit Maier warten wir doch einfach mal ab, sind für mich noch ungelegte Eier.
Klinsmann hat einen Plan, und den zieht er durch, das scheint hier viele nach dem planlosen Rumgeeier von Preetz und Co Freude zu bereiten.
Schuldig im Sinne der Anklage.
Aber der geht einmal mit der Planierraupe durchs Mittelfeld, obwohl er das Team erst seit ein paar Wochen kennt und anscheinend nicht vor hat, irgendwie mit dem Gros unserer Spielerwerte zu arbeiten. Was ist denn das für ein Signal: Hier könnt ihr für 'n Appel und 'n Ei haben. Löwen, Duda, unsere golden boys, ich muss verrückt sein, ich leg noch nen Kalou obenrauf. Alles muss raus. Ablöse brauchen wir nicht, hamwa.
Ist mir bisher nicht bekannt, zu welchem Preis Duda oder Löwen gehen - wenn überhaupt. Bei Kalou bin ich bisher davon ausgegangen, dass er im Sommer ablösefrei geht , Gehalt einsparen oder geringe Ablöse wäre da schon wieder ein Plus. Die anderen Spieler, deren Verträge im Sommer eh auslaufen, machen etwa 4% vom MW des Kaders aus. Abgesehen von Wolf und Grujic, die nur geliehen sind.

Im Sommer wären bereits Abgänge nötig gewesen, täglich habe ich in die Gerüchteküche geschaut, nicht ein Gerücht entdeckt. Bin schon zufrieden endlich Spieler zu sehen, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen. Die Low-Performer sitzen es eben wie immer aus.

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.12.2019, 16:00

30.12.2019, 15:33
Und man sollte sich sowieso mal davon lösen, das gute Trainer mit dem zur Verfügung gestellten Personal nichts anfangen können. Solche Trainer will ich hier gar nicht erst sehen. Und wenn ich sehe wie hier gerade ausgemistet wird, und was für Namen gehandelt werden, dann möchte ich mal den Coach sehen der mit dem Kader nichts anzufangen weiß!

Der GulaschClown vielleicht. :D
Auch der beste Trainer muss aber eine Entscheidung treffen, ob er mit einer Doppel-6 spielen will oder nicht. Falls nein, wird Ascacibar hinten runterfallen, sofern ein zweiter 6er geholt wird. Falls ja, werden 3 der Spieler Maier, Löwen, Duda und Darida in die Röhre gucken. Da ist die nächste Runde des Kaderausmistens vorprogrammiert.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 30.12.2019, 16:02

Jenner hat geschrieben:
[Mir ist das, was jetzt hinsichtlich der Wintertransfers geplant wird, auch deswegen suspekt, weil niemand weiß, wer die Mannschaft in der nächsten Saison trainiert. Möglicherweise kann der mit den kolportierten Neuzugängen genauso wenig anfangen, wie Covic und Klinsmann mit Löwen.
Möglicherweise ist der Trainer schon klar (Kovac) oder Klinsmann hat vor weiter zu machen.

Wundert mich eh, dass über den neuen Trainer gar keiner mehr redet. Wenn die noch suchen, Prost Mahlzeit!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.12.2019, 18:24

Klinsmann schließt Petry-Rückkehr aus

http://www.immerhertha.de/2019/12/09/kl ... kkehr-aus/
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Antworten