Pinacolada hat geschrieben: ↑30.12.2019, 13:14
Habe ich im Finanzen-Thread schon geschrieben, dass BCC & CL nur Marketing-Floskeln sind und es primär darum geht, sich höher zu positionieren. Es geht darum die Gravitation zu überwinden und die Rakete in die Umlaufbahn zu bringen. Aber reibt euch schön daran auf, dass irgendwer mal "Mars" gesagt hat.
Und ja, dafür braucht man
jetzt Investitionen und nicht über die nächsten fünf Jahre auf 5 Raketenstufen verteilt.
rotergrobi hat geschrieben: ↑30.12.2019, 11:35
Nachdem wir zu Saisonanfang schon 20 für Lukebakio und 7 für Löwen rausgehauen haben.
Spielt doch keine Rolle, anscheinend hat man nun so viel Vertrauen in das Mittelfeld, dass ein warmer Abriss vorgesehen ist.
Einspruch. Ich finde schon, dass es eine Rolle spielt, ob man für mal eben 7 Millionen einen Spieler holt und ihn dann ohne ihn groß einschätzen zu können, ein halbes Jahr später aussortiert. Duda - dem MVP der Vorsaison - gleich sagt, er kann gehen, Maier dann zwei Königstransfers vor die Nase setzt und dem Rest des Mittelfelds klar macht, dass sie jetzt warm abgerissen werden.
Klinsmann hat einen Plan, und den zieht er durch, das scheint hier viele nach dem planlosen Rumgeeier von Preetz und Co Freude zu bereiten. Aber der geht einmal mit der Planierraupe durchs Mittelfeld, obwohl er das Team erst seit ein paar Wochen kennt und anscheinend nicht vor hat, irgendwie mit dem Gros unserer Spielerwerte zu arbeiten. Was ist denn das für ein Signal: Hier könnt ihr für 'n Appel und 'n Ei haben. Löwen, Duda, unsere golden boys, ich muss verrückt sein, ich leg noch nen Kalou obenrauf. Alles muss raus. Ablöse brauchen wir nicht, hamwa.
Wer da nicht an Peter Fox denken muss.
Gewachst, gedopet, poliert, nagelneue Zähne
Ich bin euphorisiert, und habe teure Pläne
Ich kaufe mir Baumaschinen, Bagger und Walzen und Kräne
Stürze mich auf Berlin, drück auf die Sirene
Ich baue schöne Boxentürme, Bässe massieren eure Seele
Ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene
Hey, alles glänzt, so schön neu
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu
Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht
Hey, alles glänzt, so schön neu
Aber na gut, die 100.000.000-Raketenstufe wird gezündet. Ob das dann bis zum Mars reicht, oder wir nur den Mann im Mond besuchen, werden wir ja dann sehen.