Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Micky

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 05.12.2019, 19:25

Pochettino wird nicht neuer Bayerntrainer!
Begründung:
Kein Deutsch, keine richtige Spielphilosophie
Beste Voraussetzung um bei Preetz ganz vorne auf der Liste zu stehen! :D
Is an argument between two vegans still called beef

Ray

Beitrag von Ray » 05.12.2019, 20:14

Micky hat geschrieben:
05.12.2019, 19:25
Pochettino wird nicht neuer Bayerntrainer!
Wo hast Du das her?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Micky

Beitrag von Micky » 06.12.2019, 09:36

Stand gestern in BILD+!
Is an argument between two vegans still called beef

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 06.12.2019, 10:19

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 74476.html

Hier wird es auch gesagt. Das Sprüchlein mit der Spielphilosphie ist ja ganz nett, hat man sich bei den Bauern aber auch selten dran gehalten. Außerdem zeugt es mal wieder (wie bei der Geschichte um Wenger) von einer gewissen Respektlosigkeit.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 06.12.2019, 10:27

Ich glaube eher, dass Pocettino durchblicken lassen hat, dass er nicht an einem Engagement außerhalb der Premier League interessiert ist und die Bayern nun medienwirksam versuchen, das als ihre bewusste Entscheidung zu verkaufen und nicht als Absage des Wunschkandidaten. :wink:

Ray

Beitrag von Ray » 06.12.2019, 10:40

Premier League?
Da wären Plätze bei Everton und Watford frei. Ob er da hingeht?
Zu Arse wird er ja als Ex-Spurs Coach nicht gehen.
Ausser bei ManU sehe ich da keinen Top-Posten demnächst eventuell frei werdend. Oder plant Pep seinen Abgang?

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 06.12.2019, 12:27

Ich denke nicht, dass er unter besonderem Zeitdruck steht, vielleicht macht er auch erstmal eine Pause und wartet ab bis das passende Angebot für ihn kommt. Sorgen um die Zukunft braucht sich einer wie er sicher eher nicht zu machen.

Westham

Beitrag von Westham » 06.12.2019, 12:43

Eines ist ja wohl klar: Den nächsten Trainer sucht Klinsmann aus und natürlich hängt das auch davon ab in welcher Liga Hertha
die nächste Saison spielen wird. :wink2:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 06.12.2019, 13:00

Westham hat geschrieben:
06.12.2019, 12:43
Eines ist ja wohl klar: Den nächsten Trainer sucht Klinsmann aus und natürlich hängt das auch davon ab in welcher Liga Hertha
die nächste Saison spielen wird. :wink2:
Sollten wir absteigen (wovon ich nicht ausgehe), dann sucht Klinsmann hier mit Sicherheit gar nichts mehr aus. Dann dürfte seine Zeit bei Hertha nämlich auch vorbei sein. Dann wäre er für den Aufsichtsrat kaum noch vermittelbar!

Bis dahin hätte ihn die Presse auch schon so angeschossen, dass er für diesen Posten völlig verbrannt wäre. Den würde kein Fan hier in irgendeiner Position mehr sehen wollen. :lordpuffy:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Westham

Beitrag von Westham » 06.12.2019, 13:04

Ja kann sein, daß er bei Abstieg hier fertig wäre aber das wollen wir nicht hoffen.
Besser er setzt seine Erfolgsgeschichte hier weiter, wird zur Legende und zum Hertha Präsidenten. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

elmex

Beitrag von elmex » 07.12.2019, 02:04

Admir Hamzagic

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 09.12.2019, 03:30

Hasenhüttl?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

TiiN

Beitrag von TiiN » 09.12.2019, 09:37

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.12.2019, 03:30
Hasenhüttl?
Ralph Hasenhüttl beißt sich gerade bei Southampton durch. Nachdem er schon kurz vor dem Rausschmiss stand, hat er das Ruder offenbar rumgerissen bekommen. Sowas ist viel Wert für einen Trainer und die Spielzeiten in England werden ihn sicherlich nen Schub geben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dieser Saison mit seiner "Lehrzeit" in England fertig ist. Die Frage ist nur, ob er dann bock auf Bundesliga hat oder ein prominenterer Club aus der Premier League ein Auge auf ihn geworfen hat. Das dürfte für Hasenhüttl dann die größere Gelegenheit als der künftige Big City Club sein.

Jedenfalls wirds zur neuen Saison wohl einen für unsere Verhältnisse großen Namen geben. Ob nun Kovac, Hasenhüttl, weiter Klinsmann oder jemand andereres bleibt abzuwarten. Aber nen Gisdol, Slomka oder Doll müssen wir wohl nicht fürchten. Ebenfalls keine Hertha-DNA in Form von Hartmann oder Zecke.

Ray

Beitrag von Ray » 09.12.2019, 11:07

Preetz: "Nach dem in der Relegation geglücktem Klassenerhalt möchte ich Ihnen hiermit den neuen Trainer präsentieren. Erst einmal bedanke ich mich bei Jürgen Klinsmann, der mir durch die interimsmäßige Übernahme des Traineramtes in der abgelaufenen Saison ausreichend Zeit gab, eine große Lösung für die Trainerposition zu finden. Nach langer Suche und intensiven Gesprächen mit renommierten Bewerbern haben wir uns entschieden für ... Zecke Neuendorf!"

Jenner

Beitrag von Jenner » 09.12.2019, 11:25

Auch wenn es vielleicht lustig gemeint ist:

Zecke hat keine Lizenz für die Bundesliga.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 09.12.2019, 14:01

Och Jenner, dann - und das schrieb ich oft - eben Zecke/Gämperle.

Im übrigen: DOLL ist wieder frei !!!
https://www.kicker.de/764607/artikel/zy ... h_von_doll

MacFish

Beitrag von MacFish » 09.12.2019, 14:11

TiiN hat geschrieben:
09.12.2019, 09:37
Zauberdrachin hat geschrieben:
09.12.2019, 03:30
Hasenhüttl?
Ralph Hasenhüttl beißt sich gerade bei Southampton durch. Nachdem er schon kurz vor dem Rausschmiss stand, hat er das Ruder offenbar rumgerissen bekommen. Sowas ist viel Wert für einen Trainer und die Spielzeiten in England werden ihn sicherlich nen Schub geben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dieser Saison mit seiner "Lehrzeit" in England fertig ist. Die Frage ist nur, ob er dann bock auf Bundesliga hat oder ein prominenterer Club aus der Premier League ein Auge auf ihn geworfen hat. Das dürfte für Hasenhüttl dann die größere Gelegenheit als der künftige Big City Club sein.

Jedenfalls wirds zur neuen Saison wohl einen für unsere Verhältnisse großen Namen geben. Ob nun Kovac, Hasenhüttl, weiter Klinsmann oder jemand andereres bleibt abzuwarten. Aber nen Gisdol, Slomka oder Doll müssen wir wohl nicht fürchten. Ebenfalls keine Hertha-DNA in Form von Hartmann oder Zecke.
vielleicht würde Hasenhüttl es gar nicht bemerken, dass der Big City Club gar nicht in der PL spielt - dann ist es aber zu spät wenn er hier unterschrieben hat...
hat bei den 60er Löwen auch schon mal geklappt... es war - glaube ich - ein afrikanischer Spieler der glaubte beim FCB unterschrieben zu haben... - warum sollte das nicht auch bei uns klappen :mrgreen:

gefunden:
ZITAT: "...Der ghanaische Nationalspieler Abedi Pele war baff, als ihm sein Berater 1996 von einem Angebot aus München erzählte. Dachte der dreimalige afrikanische Fußballer des Jahres doch, die Bayern würden ihn für seine letzten Karrierejahre unter Vertrag nehmen.

Erst im Nachhinein stellte er fest, dass es in München zwei Bundesligavereine gab. Unterschrieben hatte er beim TSV 1860..."

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 09.12.2019, 18:44

Sollte Klinsmann die Klasse halten, denke ich weis ich was passiert. Nouri wird hochgejazzt und wird übernehmen, weil er sonst in der Liga kein Engagement findet!

Big City Club weiter Fehlanzeige und wurschteln geht weiter.

Indianer

Beitrag von Indianer » 09.12.2019, 20:16

Zenturio hat geschrieben:
09.12.2019, 18:44
Sollte Klinsmann die Klasse halten, denke ich weis ich was passiert. Nouri wird hochgejazzt und wird übernehmen, weil er sonst in der Liga kein Engagement findet!

Big City Club weiter Fehlanzeige und wurschteln geht weiter.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Fraktion Windhorst hat ja Labbadia und Schmidt nicht gewollt, weil sie wohl zu bieder waren für das, was man sich mit Hertha mittelfristig vorstellt.
Und dann Nouri am Ende der Saison feiern für einen Mittelfeldplatz? Dazu vertritt er ja eher den defensiven Stiefel wie Dardai.
Nein, das wäre komplett sinnwidrig.
Ich denke, Nouri war einfach ohne Allüren sofort für Klinsmann verfügbar. Think Big, nimm dir halt einen richtigen Trainer als Co-Trainer.

Nouri wird dadurch die Chance gegeben sich in der Bundesliga zu rehabilitieren, der kommt danach schon bei einem Verein im Mittelfeld unter.
Selbst, wenn man unter Klinsi noch die direkte Teilnahme an der EL packen würde, wäre der Name Nouri zu dünn.

Unter der Preetz-Hertha wäre das realistisch gewesen, aber unter der neuen Windhorst/Klinsmann Hertha ist das ausgeschlossen.

Selbst wenn das Duo Klinsi/Nouri in dieser die CL-Quali erreichen sollte (wie oben recht unrealistische Gedankenspiele) dann wüsste man nie welchen Anteil Nouri daran gehabt hat.
Dardai darf es nicht werden, er ist ein lauernder Bremsklotz, seine Kultisten machen ja immer noch ununterbrochen Werbung bei immerhertha.
Nouri darf es auch nicht werden, das kann man aber auch als ausgeschlossen betrachten.
Klinsi höchstens, wenn wir noch eine Aufholjagd starten und die EL direkt erreichen, ansonsten sagt man nach der Saison brav danke, dass er uns in ruhigere Gewässer geleitet hat und lässt ihn dann weiter im seiner aktuell ruhenden Position wirbeln um die Hertha von morgen zu gestalten.

elmex

Wunschtrainer

Beitrag von elmex » 09.12.2019, 20:25

Man merkt schon, ihr seid alles gebrannte Kinder. Als Leid geplagter Hertha Fan kann man gar nicht anders. Ergo muss man prophylaktisch schon mal den Teufel an die Wand malen. Auch in der Hoffnung, dass man so blöd nicht seien kann.

Was mir Hoffnung gibt, ist dass der kurzsichtige Einäugige unter den Blinden die Entscheidung nicht allein trifft bzw. gar nicht trifft.

Mein Wunschkandidat wäre auch Hasenhüttel. Dann wären Seoane oder Roger Schmidt eine Möglichkeit.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 10.12.2019, 09:53

Nachdem ich gestern die Reportage über RB Salzburg gesehen habe muss ich sagen, dieser Jesse Marsch von denen hat ne Menge Feuer. Und der scheint auch junge Spieler besser zu machen. Mir hat auch gefallen wie er mit Spielern umgeht die es nicht in die Startelf, oder auf die Bank geschafft haben - sehr Sympathisch! Aber trotzdem ist dieser Trainer knallhart in seinen Entscheidungen, und eine Spielidee hat er anscheinend auch immer parat. :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Ray

Beitrag von Ray » 10.12.2019, 10:12

Tja, ein Ralf Rangnick findet solche Trainer halbjährlich.
Bei uns sucht Preetz ein Jahr, es wird am Ende Covic, und der Märchenwald erklärt uns, dass gute Trainer für uns zu teuer seien und Berlin zu unattraktiv. Salzburg hingegen - eine der Fußballhauptstädte Europas ganz ohne Wespennest!

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 10.12.2019, 10:25

Da wir ja mit Ungaren als Trainer so gute Erfahrung haben:
Tamás Bódog

Hat in Ulm unter Rangnick gespielt und dann lange unter Klopp in Mainz. War dann noch Co-Trainer bei der 2. Mannschaft von Mainz, in Ungarn, Co-Trainer bei RB Leipzig und bei Bröndby unter Zorniger und dann noch kurz in Ungarn als Chefcoach. Liest sich zumindest interessant, von wem er so trainiert wurde und als Co bei RB Leipzig muss man auch schon was auf dem Kasten haben.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 10.12.2019, 14:19

Wieder Gulasch und Rotwein...naja :zwink:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 10.12.2019, 20:45

Gleich kann man gegen Dortmund sehen, was Jindrich Trpisovsky so drauf hat.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Antworten