Begründung:
Kein Deutsch, keine richtige Spielphilosophie
Beste Voraussetzung um bei Preetz ganz vorne auf der Liste zu stehen!

Sollten wir absteigen (wovon ich nicht ausgehe), dann sucht Klinsmann hier mit Sicherheit gar nichts mehr aus. Dann dürfte seine Zeit bei Hertha nämlich auch vorbei sein. Dann wäre er für den Aufsichtsrat kaum noch vermittelbar!
Ralph Hasenhüttl beißt sich gerade bei Southampton durch. Nachdem er schon kurz vor dem Rausschmiss stand, hat er das Ruder offenbar rumgerissen bekommen. Sowas ist viel Wert für einen Trainer und die Spielzeiten in England werden ihn sicherlich nen Schub geben.
vielleicht würde Hasenhüttl es gar nicht bemerken, dass der Big City Club gar nicht in der PL spielt - dann ist es aber zu spät wenn er hier unterschrieben hat...TiiN hat geschrieben: ↑09.12.2019, 09:37Ralph Hasenhüttl beißt sich gerade bei Southampton durch. Nachdem er schon kurz vor dem Rausschmiss stand, hat er das Ruder offenbar rumgerissen bekommen. Sowas ist viel Wert für einen Trainer und die Spielzeiten in England werden ihn sicherlich nen Schub geben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dieser Saison mit seiner "Lehrzeit" in England fertig ist. Die Frage ist nur, ob er dann bock auf Bundesliga hat oder ein prominenterer Club aus der Premier League ein Auge auf ihn geworfen hat. Das dürfte für Hasenhüttl dann die größere Gelegenheit als der künftige Big City Club sein.
Jedenfalls wirds zur neuen Saison wohl einen für unsere Verhältnisse großen Namen geben. Ob nun Kovac, Hasenhüttl, weiter Klinsmann oder jemand andereres bleibt abzuwarten. Aber nen Gisdol, Slomka oder Doll müssen wir wohl nicht fürchten. Ebenfalls keine Hertha-DNA in Form von Hartmann oder Zecke.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.