Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Ich verstehe echt nicht, wie man Nouri von Anfang an so verteufeln kann. Ja, bei Bremen klappte es nicht mehr und bei Ingolstadt war es ein Griff ins Klo. Aber so ging es Jens Keller auch und der hat bei Schalke gute Arbeit geleistet. Vielleicht ist Nouri als Cheftrainer nicht geeignet und ist als Co-Trainer besser aufgehoben, wo er nicht direkt im Mittelpunkt steht. Man sollte erstmal abwarten wie sich das entwickelt und nicht direkt alles niedermachen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich auch, die besoffenen verstehen ihn nicht un der diese nicht!
Is an argument between two vegans still called beef
Mal eine ganz andere Frage. Köpke ist ein vom DFB bis Weihnachten ausgeliehener Trainer, Petry aber wohl weg! Wer wäre denn im Januar unser Torwarttrainer?
Is an argument between two vegans still called beef
Petry ist nicht weg, seine künftige Aufgabe ist wohl noch zu definieren. Und Köpke ist wohl erstmal mindestens bis zur Winterpause hier. Womöglich versucht man noch, ihn parallel zum DFB-Engagement hier zu behalten, wie das die Docs um Müller-Wohlfahrt bei den Bayern ja auch gemacht haben.
-
Was soll Petrys andere Position denn sein? Stürmertrainer wird er wohl kaum.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Das musst du nicht mich fragen sondern die Verantwortlichen bei Hertha. Keine Ahnung.
Übrigens saß Gabor Kiraly gestern auf der Tribüne des Amateurstadions während des Hertha-Trainings...
Übrigens saß Gabor Kiraly gestern auf der Tribüne des Amateurstadions während des Hertha-Trainings...
In der Klinsmann PK sagte ja Preetz, es wird noch thematisiert wie die bisherigen Co-und der die Torwart Trainer mit eingebunden werden können.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Man muss auch nicht für jeden Ex-Mitarbeiter immer und stets eine Weiterbeschäftigung finden. Die wollen natürlich alle weiter Gehalt haben und es sollte eine begrenzte Anzahl an Arbeitsplätzen im Verein geben. Preetz geht mir dermaßen auf die Eier...
-
Ich dachte Klinsmann und Windhorst haben jetzt das sagen? Oder gilt das nur für einen selber angenehme Dinge?

HaHoHe euer Jürgen!
walters fanpost beantworten zu müssen wünsch ich nichtmal dardai,
aber als pausenclown in der halbzeit vor der ostkurve wäre er top!
Muss man nicht. Aber da alle neuen Trainer nur einen Vertrag maximal bis zum Sommer haben, will man sie vielleicht behalten für danach.
Ha-Ho-He
Ich blicke da nicht durch wer wozu das Sagen hat. Fakt ist aber, dass dieses Durchgeschleppe von Altlasten und Ex-Mitarbeitern schon unter Preetz lange populär war, bevor der Name Windhorst erstmals auftauchte.larifari889 hat geschrieben: ↑28.11.2019, 15:32Ich dachte Klinsmann und Windhorst haben jetzt das sagen? Oder gilt das nur für einen selber angenehme Dinge?![]()
Laut "Kicker" Informationen bleibt Niko Kovac der Wunschkandidat für 2020.
Könnte mir vorstellen, dass das Preetz' Wunsch war/ist. Mal gucken wie sich die Situation in den nächsten Monaten entwickelt.
Könnte mir vorstellen, dass das Preetz' Wunsch war/ist. Mal gucken wie sich die Situation in den nächsten Monaten entwickelt.
Das wäre eigentlich auch logisch...ich würde mich jedenfalls freuen.TiiN hat geschrieben: ↑28.11.2019, 16:37Laut "Kicker" Informationen bleibt Niko Kovac der Wunschkandidat für 2020.
Beobachtung. :-)PREUSSE hat geschrieben: ↑26.11.2019, 06:51Ach ja? Wo haste denn das her? Würde ja meine Zheorie bestätigenpilgrims hat geschrieben: ↑25.11.2019, 23:47
Aber er ist der Investoren-Flüsterer. Seine fachliche Meinung ist bei uns die bedeutendste, auch wenn er nominell und offiziell nichts mit der Umsetzung bzw. operativen Geschäft zu tun hat.
Hinter den Kulissen geht es wohl inzwischen um mehr als "nur" den Trainerkopf.![]()
Natürlich. Aber wenn die Arbeitsergebnisse nicht stimmen, dann kommt es bestimmt zu zügigen Entscheidungen.
-
Zu Kovac:
Hält man die Ankündigung mit Offensivfußball in strikter Form auch zur neuen Saison wieder oben, genau dann passt er nicht.
Offensivfußball erfordert nicht nur einen Trainer, der das umsetzen will sondern einen Kader der das umsetzen kann.
Nehme man mal Klubs die das umsetzen, da findest gefühlt nicht einen antrittschwachen Spieler drin!
Und dann schaue man sich unsere Antrittswunder so mal an ...
Selke, Ibisevic, Grujic, Duda ... oh, hätte man sich da vor der Saison etwa genau von denen trennen müssen, die man mehr oder weniger für unverzichtbar erklärte?
Und dafür entsprechende antrittsstarke Spieler holen?
Ajax zeigt zudem, dass man nicht viele ältere Spieler benötigt!
Hält man die Ankündigung mit Offensivfußball in strikter Form auch zur neuen Saison wieder oben, genau dann passt er nicht.
Offensivfußball erfordert nicht nur einen Trainer, der das umsetzen will sondern einen Kader der das umsetzen kann.
Nehme man mal Klubs die das umsetzen, da findest gefühlt nicht einen antrittschwachen Spieler drin!
Und dann schaue man sich unsere Antrittswunder so mal an ...
Selke, Ibisevic, Grujic, Duda ... oh, hätte man sich da vor der Saison etwa genau von denen trennen müssen, die man mehr oder weniger für unverzichtbar erklärte?
Und dafür entsprechende antrittsstarke Spieler holen?
Ajax zeigt zudem, dass man nicht viele ältere Spieler benötigt!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- bayerschmidt
Jetzt ist auch noch Emery auf dem Markt, allerdings wirkte er bei Arsenal schon sehr unfähig zuletzt.
Von wegen

Ich glaube schon, dass man sich freuen wird, wenn diese Mitarbeiter einen neuen Arbeitgeber finden.
Vllt arbeitet man ja auch darauf hin, wenn man ihnen jetzt Aufgaben gibt, wo sie kaum Kompetenzen bekommen.
Denn die Beurlaubungen und/Kündigungen kosten viel Geld. De facto arbeiten die alle unbefristet und werden den Weg über das Arbeitsgericht auch gehen, falls sie nicht neues haben.
Trainingsgruppe 2 für Trainer statt Spieler sozusagen.
Ok, aber über welche Summen reden wir hier? Das sind doch Peanuts. Vermutlich bekommen alle nicht einmal Preetz geschätztes Jahres Salär von 1.000.000€ zusammenSir Alex hat geschrieben: ↑29.11.2019, 12:15Ich glaube schon, dass man sich freuen wird, wenn diese Mitarbeiter einen neuen Arbeitgeber finden.
Vllt arbeitet man ja auch darauf hin, wenn man ihnen jetzt Aufgaben gibt, wo sie kaum Kompetenzen bekommen.
Denn die Beurlaubungen und/Kündigungen kosten viel Geld. De facto arbeiten die alle unbefristet und werden den Weg über das Arbeitsgericht auch gehen, falls sie nicht neues haben.
Trainingsgruppe 2 für Trainer statt Spieler sozusagen.

Ich halte Kovac nicht für den richtigen, zukunftsweisenden Trainer, der attraktiv und begeisternd spielen lassen kann. Wohlgleich befürchte ich das er Trainer im Sommer nächsten Jahres bei Hertha wird.

- topscorrer63
Der kann wahrscheinlich auch nur in Spanien arbeiten. Nach Valencia und Sevilla war das ja auch alles nicht von Erfolg gekrönt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑29.11.2019, 11:41Jetzt ist auch noch Emery auf dem Markt, allerdings wirkte er bei Arsenal schon sehr unfähig zuletzt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Naja, niedermachen vielleicht nicht, aber pessimistisch sein darf man bei den bisherigen zur Verfügung stehenden Erkenntnissen seiner Arbeit vielleicht schon?Daher hat geschrieben: ↑28.11.2019, 14:36Ich verstehe echt nicht, wie man Nouri von Anfang an so verteufeln kann. Ja, bei Bremen klappte es nicht mehr und bei Ingolstadt war es ein Griff ins Klo. Aber so ging es Jens Keller auch und der hat bei Schalke gute Arbeit geleistet. Vielleicht ist Nouri als Cheftrainer nicht geeignet und ist als Co-Trainer besser aufgehoben, wo er nicht direkt im Mittelpunkt steht. Man sollte erstmal abwarten wie sich das entwickelt und nicht direkt alles niedermachen.
Mit der Argumentation "erstmal abwarten" könnte man wirklich jeden Trainer verpflichten, selbst Peter Neururer oder nochmal Skippy.
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit sollte einem mehrfach gescheiterten Trainer irgendwann mal ein "lucky Punch" gelingen, also vielleicht gezielt die größten Ex-Pfeifen verspflichten, in der Hoffnung "könnte klappen"? Nach dem Motto "antizyklisch handeln"?
- NoBlackHat
- bayerschmidt
Darf ich antworten?NoBlackHat hat geschrieben: ↑29.11.2019, 14:38War nicht auch Löw vor Klinsis Hilferuf mehr oder minder gescheitert?