Vielleicht kannste mal Otto Haupt fragen, ob der fragt, ob das Präsidiums Mitglied was raus rückt?

Vielleicht kannste mal Otto Haupt fragen, ob der fragt, ob das Präsidiums Mitglied was raus rückt?
Lungert da (im Facebook-Zeitalter egal ob Presse oder Fans) keiner vorm Eingang rum und sieht, ob und wann die ggf. nach Hause fahren ?
Aber er ist der Investoren-Flüsterer. Seine fachliche Meinung ist bei uns die bedeutendste, auch wenn er nominell und offiziell nichts mit der Umsetzung bzw. operativen Geschäft zu tun hat.Start-Nr.8 hat geschrieben: ↑25.11.2019, 15:10Ich glaube, dass die Einflussmöglichkeiten auf das Tagesgeshaft von Klinsmann völlig falsch eingeschätzt werden. Der ist Aufsichtsrat. Einer von vielen.
Ach ja? Wo haste denn das her? Würde ja meine Zheorie bestätigenpilgrims hat geschrieben: ↑25.11.2019, 23:47Aber er ist der Investoren-Flüsterer. Seine fachliche Meinung ist bei uns die bedeutendste, auch wenn er nominell und offiziell nichts mit der Umsetzung bzw. operativen Geschäft zu tun hat.Start-Nr.8 hat geschrieben: ↑25.11.2019, 15:10Ich glaube, dass die Einflussmöglichkeiten auf das Tagesgeshaft von Klinsmann völlig falsch eingeschätzt werden. Der ist Aufsichtsrat. Einer von vielen.
Hinter den Kulissen geht es wohl inzwischen um mehr als "nur" den Trainerkopf.
Wie du in diesem Forum siehst gibt es etliche Fans, die Kovac offenbar auch als Wunschlösung (“gute Arbeit in Frankfurt” usw.) betrachten. Bei der „schweigenden Mehrheit“ sind es möglicherweise noch mehr. Ich fürchtete dieses Szenario schon vor etlichen Monaten: Hertha geht finanziell in die Vollen um einen „Berliner Jung“ anzuschleppen und Preetz wird dafür noch abgefeiert. Kompetenz und Weitsicht im Verein wären dann kongruent zu Kompetenz und Weitsicht des Durchschnittfans.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.11.2019, 07:22Kovac kann Pokal.....aber ansonsten hat er in Frankfurt nicht mehr geleistet als ein Dardai bei uns.
Fussballerisch sehe ich da keine Unterschiede. Kommunikativ ist er natürlich eine Liga besser als Dardai und Covic zusammen.
...
Dardai beurlauben, Covic holen und dann Kovac haben wollen ist der Beweis für viel zu wenig Kompetenz und Weitsicht im Verein.
...
Dann sucht SpuKi halt einen Co. mit Trainerlizenz.Start-Nr.8 hat geschrieben: ↑26.11.2019, 08:42Nochmal: Zecke verfügt NICHT über die nötige Lizenz für die Bundesliga.
Wenn du den Pokal weglässt ist Kovac auch Punktemässig keine Verbesserung gegenüber Dardai.Jenner hat geschrieben: ↑26.11.2019, 08:40Kovac halte ich nicht für so schlecht, wie er hier teilweise dargestellt wird. Für zwei Pokalfinalteilnahmen, inklusive eines Siegs würde ich auch weniger attraktiven Fußball ertragen. Dennoch ist er natürlich nicht derjenige, den ich hier als langfristige Wunschlösung sehen möchte. Magath geht gar nicht, der ist über seinen Zenit hinaus uns versteht wenig vom modernen Fußball.
Im Gegenteil. Der neue muss die Basics aus der A Jugend beibringen: Stellungsspiel, Laufwege, Passspiel, Ballannahme, Laufbereitschaft. Bevor es kompliziert wird, muss dieser Kader erst die Basics lernen! Defensive muss es wieder geben, die haben wir seit 11 Spielen letztlich gar nicht mehr. Pässe müssen ankommen. Das wäre schön. Und dann vielleicht 2 ermauerte Punkte bis Weihnachten. Mehr ist nicht drin, wenn wir ehrlich sind.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑26.11.2019, 09:04Kovac ist aufgrund seiner Hertha DNA schon Unsinn. Hertha DNA ist Versager DNA.
Vom Neuen erwarte ich 2 Dinge:
Offensivpressing
Aus den besten 11 Individualisten ein Kollektiv formen. Die Besten müssen spielen - kein Skjelbred, Klünter oder sonstwer. Dass das zusammen funktioniert, ist des Trainers Aufgabe.
Ich habe zwar Verständnis für diese Einstellung, habe aber keinen Bock mehr darauf. Ich wünsche mir eher so einen Nagelsmann Effekt, der Hoffenheim in höchster Abstiegs-Not übernahm und das spielerisch löste. Eine Nummer kleiner hat das auch Kohfeldt geschafft. Selbst Labbadia stand ja nicht mehr für Gras fressen und Beton anrühren. Und bitte nie wieder Hertha DNA!Start-Nr.8 hat geschrieben: ↑26.11.2019, 09:43
Im Gegenteil. Der neue muss die Basics aus der A Jugend beibringen: Stellungsspiel, Laufwege, Passspiel, Ballannahme, Laufbereitschaft. Bevor es kompliziert wird, muss dieser Kader erst die Basics lernen! Defensive muss es wieder geben, die haben wir seit 11 Spielen letztlich gar nicht mehr. Pässe müssen ankommen. Das wäre schön. Und dann vielleicht 2 ermauerte Punkte bis Weihnachten. Mehr ist nicht drin, wenn wir ehrlich sind.
---und das macht einen guten Trainer ausWilhelmshaven hat geschrieben: ↑26.11.2019, 09:04Kovac ist aufgrund seiner Hertha DNA schon Unsinn. Hertha DNA ist Versager DNA.
Vom Neuen erwarte ich 2 Dinge:
Offensivpressing
Aus den besten 11 Individualisten ein Kollektiv formen. Die Besten müssen spielen - kein Skjelbred, Klünter oder sonstwer. Dass das zusammen funktioniert, ist des Trainers Aufgabe.
Mit Können, dann kommt die Autorität von ganz alleine