elmex hat geschrieben: ↑27.11.2019, 12:42
larifari889 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 11:57
Na wenn das langfristig ist gute Nacht Hertha,
Wer hier glaubt, dass alles ohne Preetz lief, der glaubt auch an Weihnachten.
Das ist die größte Wohlfühllösung für Preetz nach Zecke.
Klinsmann wird nicht anecken und beruhigt die Fans wie man hier im Forum liest.
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, was Klinsmann zum großen Vereinstrainer macht. Dazu noch gescheiterte Trainer als Co. Das ist Covic Dickhaut light. Oder auch Rehagel light. Der Name steht über Kompetenzen.
Schmidt wäre mutig gewesen, der eckt an, der fordert das Management heraus.
Klinsmann bis Saisonende und dann Kovac?
Das ist Preetz sein tun.
Wie kommst du auf das schmale Brett? Klinsmann ist der Stellvertreter von Windhorst und nicht von Gegenbauer. Vorallem ist Klinsi ein Macher und benötigt dafür entsprechende Machtfülle. Vorallem steht er für Veränderung und das genaue Gegenteil vom mutlosen, kreativlosen, "die ruhige Hand" bloß-kein-Aufsehen-erregen Preetz. Der hätte wieder einen Trainer der Kategorie Funkel/Skibbe geholt. Endlich kommt mal frisches Blut in diesen Verein.
Erst einmal hat man immer gehört, dass Preetz sehr gut mit Klinsmann kann.
Wie oft hat Klinsmann denn schon Vereine aufgeräumt? Das hier ist ein Experiment bei dem man sich in die frühen 2000er Jahre zurück versetzt fühlt.
Klinsmann ist auch eher ein „Manager“ als ein ausgefuchster Trainer, dass heißt der erfolgreiche Nouri wird die taktischen Dinge einbringen. Lief hervorragend bei Bremen und Ingolstadt.
Das ist für mich ein reinmediales Schauspiel. Und es wäre noch schlimmer, wenn der Investor Windhorst seinen Buddy in die Position gehoben hat. Der hat nämlich noch weniger Ahnung von Fußball als Gegenbauer.
Ich bin mir aber sicher, dass das Ding aufjedenfall mit Preetz in Abstimmung so gefallen ist. Rehhagel, Klinsmann - das ist für mich PR Show mitten im Abstiegskampf. Damit nimmt sich Preetz selbst und die Mannschaft aus den Schussfeuer.
Ich kann nur hoffen, dass wir den Klassenerhalt schaffen. das wird ein hängen und würgen.
Immerhin sind wir wieder der Witz der Fußballnation.
Hat Klinsmann überhaupt die Bundesliga aktiv beobachtet und hat sich weitergebildet? Wohl kaum. Da wird der Nouri im Hintergrund alles machen. Wie bei Dardai.
Ich will ein Trainer, der Trainer ist und kein Schauspieler an der Linie.