Ante Covic
Re: [Trainer] Ante Covic
Warst du überhaupt in Südamerika?
https://www.mushmagic.de/blog-die-25-ge ... -natur-n58
Oder nur Neckermann all inclusive?
https://www.mushmagic.de/blog-die-25-ge ... -natur-n58
Oder nur Neckermann all inclusive?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Da haben wir doch das Problem.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.11.2019, 15:10Ja. Preetz hat aber Manschetten, weil er genau weiß, das dieser Rohrkrepierer ihm angehängt würde und hoffte allen Unkenlauten zum Trotz auf eine sich nicht einstellende Wende. Preetz steckt in einer Sackgasse und seine Charaktereigenschaft, in brenzligen Situationen nicht zu wissen wie und wann gehandelt werden muss, tun ein übrigesZenturio hat geschrieben: ↑11.11.2019, 14:56Man hätte zwar bereits nach dem Derby handeln müssen und jeder Tag an den man weiter hofft und abwartet ist ein verschenkter Tag!
Für mich ist es fatal, dass man hier noch zögert und wertvolle Zeit verschenkt.
Covic ist nun endgültig der befürchtete Rohrkrepierer und hat fertig. Die Schonfrist bis Weihnachten ist lächerlich und grenzt an Wahnsinn.![]()
![]()
WER, wer soll ihm denn diesen Rohrkrepierer anhängen????
--Die Presse

--Der Präsi ?

--Die OK ?

Wer denn dann ???????
Pattex sitzt so fest auf seinem Stuhl. Der kann doch machen was er will.
Und das ist nur noch zum KOTZEN

.… im Übrigen bin ich der Meinung, dass Preetz entlassen werden muss.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Das hat sich ausgecovict. Die Mechanismen von außen greifen:
"Kehrt Kovac zu Hertha BSC zurück?" (Münchener Abendzeitung)
"Nach EXPRESS-Informationen könnte Dardai sogar zu den Hertha-Profis zurückkehren, sein Nachfolger Ante Covic (44) wackelt gewaltig." (Kölner Express)
"So will Covic die Krise meistern! Hertha-Trainer Ante Covic (44) zeigt dabei ein neues Gesicht. ... Hertha BSC unter Druck: Wird Klinsmann Trainer Ante Covic gefährlich?" (Bild)
"In einer B.Z.-Online-Umfrage fragten wir: Schafft Ante Covic noch die Wende? Von mehr als 6650 Teilnehmern sagten 82 Prozent: Nein!"
"Um Covic und Preetz könnte es bald geschehen sein" (Tagesspiegel)
Alles Vorboten zum großen, letzten Halali.
"Kehrt Kovac zu Hertha BSC zurück?" (Münchener Abendzeitung)
"Nach EXPRESS-Informationen könnte Dardai sogar zu den Hertha-Profis zurückkehren, sein Nachfolger Ante Covic (44) wackelt gewaltig." (Kölner Express)
"So will Covic die Krise meistern! Hertha-Trainer Ante Covic (44) zeigt dabei ein neues Gesicht. ... Hertha BSC unter Druck: Wird Klinsmann Trainer Ante Covic gefährlich?" (Bild)
"In einer B.Z.-Online-Umfrage fragten wir: Schafft Ante Covic noch die Wende? Von mehr als 6650 Teilnehmern sagten 82 Prozent: Nein!"
"Um Covic und Preetz könnte es bald geschehen sein" (Tagesspiegel)
Alles Vorboten zum großen, letzten Halali.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Covic ist das kleinste Problem. Es geht um die ganzen Führungsstrukturen dahinter. Es kann doch nicht angehen dass man am laufenden Band Bockmist baut und das keinerlei Konsequenzen hat. Covic muss die "letzte Patrone" von Preetz bleiben. Dieser Verein braucht strukturelle Veränderung. Seit DH gab es keine. Gegenbauer & Co. haben sich nur eingerichtet aber den Club keinen Jota vorran gebracht. Man muss sich nur erinnern warum DH hier geschasst wurde. Damals hieß es, dass man sich das großmannsüchtige Geldverprassen nicht mehr leisten könne. Deswegen müsse man eine Sparkeule ansetzten (von wegen Gegenbauer besorgt Geld). 10 Jahre später hat man die Schulden vervielfacht, die Hebel nicht gefunden und 49,9% an einem Großinvestor versachert. Auß einem Club der sich regemlmäßig für den internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte und mehrmals knapp an der CL vorbeirutschte zu einem grauen Maus Club gemacht. In Sachen Stadion, Museum, Dampfer, Fanhaus usw. hat man sich auch nicht mit Ruhm beleckert. Nun wurde man sogar vom belächeltem Lokalrivalen aus Köpenik überholt, die ihr eigenes Stadion haben, 100% ihrer Anteile und überschaubare 15 Mio. Schulden.
Und diesen Stümpern soll man weiterhin das Vertrauen schenken? Was müssen die noch machen um ihre Inkompetenz unter Beweis zu stellen? Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Dass man jetzt über eine Rückkehr von Dardai nachdenkt setzt dem ganzen die Krone auf. Wobei ich mich hier frage warum sich Dardai das dann noch antun sollte. Das käme ein Geschichtsverlust gleich.
Und diesen Stümpern soll man weiterhin das Vertrauen schenken? Was müssen die noch machen um ihre Inkompetenz unter Beweis zu stellen? Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Dass man jetzt über eine Rückkehr von Dardai nachdenkt setzt dem ganzen die Krone auf. Wobei ich mich hier frage warum sich Dardai das dann noch antun sollte. Das käme ein Geschichtsverlust gleich.
-
elmex hat geschrieben: ↑15.11.2019, 00:56Covic ist das kleinste Problem. Es geht um die ganzen Führungsstrukturen dahinter. Es kann doch nicht angehen dass man am laufenden Band Bockmist baut und das keinerlei Konsequenzen hat. Covic muss die "letzte Patrone" von Preetz bleiben. Dieser Verein braucht strukturelle Veränderung. Seit DH gab es keine. Gegenbauer & Co. haben sich nur eingerichtet aber den Club keinen Jota vorran gebracht. Man muss sich nur erinnern warum DH hier geschasst wurde. Damals hieß es, dass man sich das großmannsüchtige Geldverprassen nicht mehr leisten könne. Deswegen müsse man eine Sparkeule ansetzten (von wegen Gegenbauer besorgt Geld). 10 Jahre später hat man die Schulden vervielfacht, die Hebel nicht gefunden und 49,9% an einem Großinvestor versachert. Auß einem Club der sich regemlmäßig für den internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte und mehrmals knapp an der CL vorbeirutschte zu einem grauen Maus Club gemacht. In Sachen Stadion, Museum, Dampfer, Fanhaus usw. hat man sich auch nicht mit Ruhm beleckert. Nun wurde man sogar vom belächeltem Lokalrivalen aus Köpenik überholt, die ihr eigenes Stadion haben, 100% ihrer Anteile und überschaubare 15 Mio. Schulden.

Siebzehn Stunden Dunkelheit
07April1997 hat geschrieben: ↑15.11.2019, 06:13elmex hat geschrieben: ↑15.11.2019, 00:56Covic ist das kleinste Problem. Es geht um die ganzen Führungsstrukturen dahinter. Es kann doch nicht angehen dass man am laufenden Band Bockmist baut und das keinerlei Konsequenzen hat. Covic muss die "letzte Patrone" von Preetz bleiben. Dieser Verein braucht strukturelle Veränderung. Seit DH gab es keine. Gegenbauer & Co. haben sich nur eingerichtet aber den Club keinen Jota vorran gebracht. Man muss sich nur erinnern warum DH hier geschasst wurde. Damals hieß es, dass man sich das großmannsüchtige Geldverprassen nicht mehr leisten könne. Deswegen müsse man eine Sparkeule ansetzten (von wegen Gegenbauer besorgt Geld). 10 Jahre später hat man die Schulden vervielfacht, die Hebel nicht gefunden und 49,9% an einem Großinvestor versachert. Auß einem Club der sich regemlmäßig für den internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte und mehrmals knapp an der CL vorbeirutschte zu einem grauen Maus Club gemacht. In Sachen Stadion, Museum, Dampfer, Fanhaus usw. hat man sich auch nicht mit Ruhm beleckert. Nun wurde man sogar vom belächeltem Lokalrivalen aus Köpenik überholt, die ihr eigenes Stadion haben, 100% ihrer Anteile und überschaubare 15 Mio. Schulden.
Dass man jetzt über eine Rückkehr von Dardai nachdenkt setzt dem ganzen die Krone auf. Wobei ich mich hier frage warum sich Dardai das dann noch antun sollte. Das käme ein Geschichtsverlust gleich.![]()

Windhorst will Erfolge sehen. Richtig und verständlich bei 225 Millionen Investition. Es sind ja auch nicht seine 225 Millionen, die er mal eben wegen Preetz und Gegenbauer durch den Schornstein blasen kann. Auch er steht in der Pflicht bei seinen Geldgebern, woher das Geld auch immer kommen mag. Die Laufzeit der Verträge von Preetz und Gegenbauer sind somit bei weiteren Mißerfolgen/Fehlentscheidungen nicht mehr auf Stein gemeiselt. Auch wenn der Gegenbauer Familenclan der Meinung ist, sich bei Hertha festgefressen zu haben.
emanzi hat geschrieben: ↑15.11.2019, 09:06Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Bisher konnte Preetz geschützt/gedeckt durch Schwiegerpapa Gegenbauer ( Der keinen Schimmer vom Fußball und der Vereinsführung hat) schalten und walten wie er wollte und somit fühlt sich Preetz unantastbar. Deswegen ist es auch gut das Preetz durch Windhorst und Klinsmann jetzt auf den Prüfstein und auf wackeligen Füssen steht. (Auch wenn es Preetz scheinbar nicht so sieht) Auch Gegenbauer kann bei weiteren Mißerfolgen und Fehlentscheidungen von Preetz, ihm nicht permant den Rücken frei halten. Nicht bei einer Investition durch Windhorst von 225 Millionen und eventuellen zukünftigen Zusatzgeldern. Dann geht es auch um Gegenbauers Kopf.
Windhorst will Erfolge sehen. Richtig und verständlich bei 225 Millionen Investition. Es sind ja auch nicht seine 225 Millionen, die er mal eben wegen Preetz und Gegenbauer durch den Schornstein blasen kann. Auch er steht in der Pflicht bei seinen Geldgebern, woher das Geld auch immer kommen mag. Die Laufzeit der Verträge von Preetz und Gegenbauer sind somit bei weiteren Mißerfolgen/Fehlentscheidungen nicht mehr auf Stein gemeiselt. Auch wenn der Gegenbauer Familenclan der Meinung ist, sich bei Hertha festgefressen zu haben.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- bayerschmidt
Kannst Du das mal bitte etwas näher erläutern? Oder soll es ein schaler Witz sein?
Für mich schon ein Unterschied, ob man irgendwie über Geschäftsfreunde etc. verbandelt ist oder Schwiegervater/Schwiegersohn...
Dass Gegenbauer der Schwiegervater von Preetz sei, sind Fake News. Dagegen soll Gegenbauer mit Hans-Wolf Zopfy, dem Vater von Preetz' Lebensgefährtin, in enger geschäftlicher Beziehung stehen, sofern man Karlchen Glauben schenken kann.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- bayerschmidt
Macht ja nix, man muss es nur oft genug wiederholen, dann glaubt man es selbst.
Und ja Zopfy hat am Olympiastadion rumgebuddelt.
Und ja Zopfy hat am Olympiastadion rumgebuddelt.

Kann man genauso unterschreiben und trifft den Nagel auf den Kopfelmex hat geschrieben: ↑15.11.2019, 00:56Covic ist das kleinste Problem. Es geht um die ganzen Führungsstrukturen dahinter. Es kann doch nicht angehen dass man am laufenden Band Bockmist baut und das keinerlei Konsequenzen hat. Covic muss die "letzte Patrone" von Preetz bleiben. Dieser Verein braucht strukturelle Veränderung. Seit DH gab es keine. Gegenbauer & Co. haben sich nur eingerichtet aber den Club keinen Jota vorran gebracht. Man muss sich nur erinnern warum DH hier geschasst wurde. Damals hieß es, dass man sich das großmannsüchtige Geldverprassen nicht mehr leisten könne. Deswegen müsse man eine Sparkeule ansetzten (von wegen Gegenbauer besorgt Geld). 10 Jahre später hat man die Schulden vervielfacht, die Hebel nicht gefunden und 49,9% an einem Großinvestor versachert. Auß einem Club der sich regemlmäßig für den internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte und mehrmals knapp an der CL vorbeirutschte zu einem grauen Maus Club gemacht. In Sachen Stadion, Museum, Dampfer, Fanhaus usw. hat man sich auch nicht mit Ruhm beleckert. Nun wurde man sogar vom belächeltem Lokalrivalen aus Köpenik überholt, die ihr eigenes Stadion haben, 100% ihrer Anteile und überschaubare 15 Mio. Schulden.
Preetz gehört entlassen, aber ob das so flott geht wie es eigentlich stattfinden müsste wage ich zu bezweifeln, zumal die Ostkurve dazu viel zu leise ist und die Presse auf Linie gebracht ist.
Eben Klinsmann bei RTL.
Frage: Werden wir Dich nochmal als Trainer sehen. Antwort: Ist sehr gut möglich.......
Frage: Werden wir Dich nochmal als Trainer sehen. Antwort: Ist sehr gut möglich.......

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Es gibt ein Aber!bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.11.2019, 20:55Vielleicht bin ich sturmreif geschossen. Aber bessere startbedingungen als covic fand hier kein Trainer der letzten 10 Jahre vor. Keine Krise! Kein Abstiegskampf! Kein wir müssen unbedingt aufsteigen! Dazu noch ein Füllhorn von Geld! Und Ruhe vom Chef! Vergleichbar mit einem Job bei der BfA... nur mit mehr Flair, Gehalt...
Die große Klappe vom Manager, dass wir ab dieser Saison attraktiven Fußball spielen war keine gute Startbedingung, da ich einem neuen und jungen Trainer große Erwartungshaltung von Fans, etc. mit auf den Weg gebe.
Covic glaubte, dass das schnell möglich ist.
Dann aber in der Vorbereitung merkte ... es dauert wohl etwas.
Covic hat meines Wissens keine Spiele der Profis gesehen. Folglich ging er so heran, wie er es von der U23 kannte. Ein für ihn mehr oder weniger komplett unbekannter Kader.
Dort hatte er eine HR gebraucht um zu sehen wen er da wie verwenden kann.
In der RR punktete er immer richtig gut.
Darauf wird Preetz setzen (müssen).
Unterschied zur Regionalliga ist ja klar. Als er da nach 2/3 der HR recht dicht vor den Abstiegsplätzen stand blieb das medial unbeachtet.
Covic hat sowieso schon genug Druck, doch wenn man in Augsburg nicht gewinnt wird (und muss!) der Druck auf Preetz deutlich stärker zunehmen als der auf Covic. Und damit meine ich nicht mal eben einen Trainerwechsel ...
Es bleibt ja dabei, ohne ausreichend Punkte wissen alle was mit einem Trainer geschieht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- bayerschmidt
1) Auch Covic wird so etwas wie eine mündliche Bewerbubgsmappe vorgelegt haben. So wirklich überraschend kann der Druck ja nicht kommen. Außerdem ist Mitte 40 nicht so wahnsinnig jung für einen Bundesliga Trainer.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.11.2019, 02:58...
Es gibt ein Aber!
Die große Klappe vom Manager, dass wir ab dieser Saison attraktiven Fußball spielen war keine gute Startbedingung, da ich einem neuen und jungen Trainer große Erwartungshaltung von Fans, etc. mit auf den Weg gebe.
.
Covic hat meines Wissens keine Spiele der Profis gesehen. Folglich ging er so heran, ...
Unterschied zur Regionalliga ist ja klar. Als er da nach 2/3 der HR recht dicht vor den Abstiegsplätzen stand blieb das medial unbeachtet.
2) Wenn Covic tatsächlich keine Spiele der Profis gesehen haben sollte, muss Preetz noch heute entlassen werden.
3) der Unterschied ist vor allen Dingen ein um Welten höheres Niveau. Nicht alles was ich auf niedrigem Niveau halbwegs hinbekomme, qualifiziert mich dazu, das auch 3 Klassen höher hinzubekommen. Du brichst irgendwie alles auf Erwartungshaltung, Medienlandschaft etc runter. Vielleicht kann es Covic einfach nicht.
Die Zeit der Geduld ist vorbei. Ich war gern bereit, Covic 10 Spiele Zeit zu geben. Mein Fazit: Er schafft es nicht, eine funktionierende Startelf zu finden und die fatalsten Probleme im Mannschaftsspiel zu beheben. Covic wurde gewogen und für zu leicht befunden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ehen-.html

Ich bleibe aber dabei, dass wir in den elf Spielen nur zwei wirklich richtig schlechte Spiele abgeliefert haben.

Ferner ist es auch in riesengroßer Unterschied, ob du beispielsweise gewinnst, oder verlierst! Hat er vergessen zu erwähnen!Es ist ein riesengroßer Unterschied, ob du beispielsweise 1:0 führst oder hinten liegst.

Is an argument between two vegans still called beef
Aus dem Interview:
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Hertha-Fans und Unterstützer auch Menschen mit einem Seelenleben sind. Die Erfahrungen in der Stadt nach dem Union-Spiel waren auch nicht gerade Balsam für die geschundene Hertha-Seele.
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Großteil der Leidtragenden am Ende des Tages kein Gehalt in der Höhe eines Bundesligatrainers auf dem Konto hat und den eigenen Kontoauszug als "kleines" Trostflaster benutzen kann.
Das ist Profifußball. Du wirst am Erfolg gemessen. Nicht jeder ist seelisch dafür geeignet und wenn man merkt, der Leistungsdruck trifft einen seelisch zu sehr, dann gibt es nur eine richtige Entscheidung, nämlich sofort aufzuhören. Gesundheit und Familie sind immer das Wichtigste im Leben.
Insgesamt finde ich die Aussagen von Covic wieder sehr sympathisch. Nur was er zu unserem Spiel und zu unserer Entwicklung sagt, weckt in mir keine großen Hoffnungen. Für das Spiel, das ihm vorschwebt, fehlen ihm die Spieler, hmm.
Ähnliches hörte man doch auch von Dardai, offensichtlich findet sich kein Trainer, der mit dem vorhandenen Spielermaterial etwas anfangen kann.
Da kann die logische Konsequenz nur lauten den gesamten Kader auszutauschen.
Zu Redan und Dilrosun angesprochen antwortete er nur zu Dilrosun. Schade, von Redan scheint er nicht viel zu halten.
Er attestiert Dilrosun eine "brutale Mentalität", das macht mir etwas Sorgen, aber bisher hatte sich Dilrosun auf dem Platz ja sehr gut unter Kontrolle. Die Brutalität scheint sich nur beim Training zu zeigen.
Ja, das stimmt natürlich, man muss mit der Kritik im Rahmen bleiben.Durch die wenigen Punkte auf Ihrem Konto haben bei der Mitgliederversammlung am Tag nach dem Leipzig-Spiel einzelne Fans Ihre Entlassung gefordert. Inwiefern berührt Sie das?
Das berührt mich sehr. Es ist zweifelsohne das gute Recht der Leute, ihre Meinung zu sagen. Das steht außer Frage. Davon lebt diese Sportart. Die Kritik ist ja okay, denn wenn du elf Punkte auf dem Konto hast, kannst du dich dahinter nicht verstecken. Als Trainer muss man sich in diesen Phasen stellen, was ich auch mache. Was mich aber etwas bedrückt ist, dass die Menschen nicht wirklich auch auf das große Ganze oder auch hinter die Fassade blicken. Wichtig ist, dass bei all der Kritik immer auch ein Mensch dahintersteckt und Worte sehr verletzend sein können.
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Hertha-Fans und Unterstützer auch Menschen mit einem Seelenleben sind. Die Erfahrungen in der Stadt nach dem Union-Spiel waren auch nicht gerade Balsam für die geschundene Hertha-Seele.
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Großteil der Leidtragenden am Ende des Tages kein Gehalt in der Höhe eines Bundesligatrainers auf dem Konto hat und den eigenen Kontoauszug als "kleines" Trostflaster benutzen kann.
Das ist Profifußball. Du wirst am Erfolg gemessen. Nicht jeder ist seelisch dafür geeignet und wenn man merkt, der Leistungsdruck trifft einen seelisch zu sehr, dann gibt es nur eine richtige Entscheidung, nämlich sofort aufzuhören. Gesundheit und Familie sind immer das Wichtigste im Leben.
Insgesamt finde ich die Aussagen von Covic wieder sehr sympathisch. Nur was er zu unserem Spiel und zu unserer Entwicklung sagt, weckt in mir keine großen Hoffnungen. Für das Spiel, das ihm vorschwebt, fehlen ihm die Spieler, hmm.
Ähnliches hörte man doch auch von Dardai, offensichtlich findet sich kein Trainer, der mit dem vorhandenen Spielermaterial etwas anfangen kann.
Da kann die logische Konsequenz nur lauten den gesamten Kader auszutauschen.
Zu Redan und Dilrosun angesprochen antwortete er nur zu Dilrosun. Schade, von Redan scheint er nicht viel zu halten.
Er attestiert Dilrosun eine "brutale Mentalität", das macht mir etwas Sorgen, aber bisher hatte sich Dilrosun auf dem Platz ja sehr gut unter Kontrolle. Die Brutalität scheint sich nur beim Training zu zeigen.
Zuletzt geändert von Indianer am 21.11.2019, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Herthafuxx
Die Analyse vom Trainer ist ja eine Katastrophe. Zusammengefasst lag es also auch nur am fehlenden Spielglück.
Dass wir im Schnitt 10,2 zu 12,9 Torschüsse pro Spiel haben und rund einen km weniger in Spiel laufen (113,39 km zu 114,42 km), ist also kein Grund. Nimmt man die beiden schlechten Spiele laut Covic (Schalke und Union) raus, kommen wir auf 10,66 zu 13,22 Chancen und 113,76 km zu 114,08 km.
Woher soll eigentlich die Hoffnung kommen, dass Covic hier nochmal die Kurve kriegt?
Die Zahlen für die Statistik kommen übrigens von kicker.de.
Dass wir im Schnitt 10,2 zu 12,9 Torschüsse pro Spiel haben und rund einen km weniger in Spiel laufen (113,39 km zu 114,42 km), ist also kein Grund. Nimmt man die beiden schlechten Spiele laut Covic (Schalke und Union) raus, kommen wir auf 10,66 zu 13,22 Chancen und 113,76 km zu 114,08 km.
Woher soll eigentlich die Hoffnung kommen, dass Covic hier nochmal die Kurve kriegt?
Die Zahlen für die Statistik kommen übrigens von kicker.de.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Das er das taktische und spielerische Desaster gegen den Tabellenletzten ausblendet zeigt mMn seinen Realitätsverlust.Blauweiss hat geschrieben: ↑21.11.2019, 09:00https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ehen-.html
Ich bleibe aber dabei, dass wir in den elf Spielen nur zwei wirklich richtig schlechte Spiele abgeliefert haben.![]()
Covix laber sich um Kopf und Kragen. "Hinter die Fassade blicken"? Ja, wer baut denn erst eine auf? Man soll auf das "große Ganze" blicken? Wie denn, es ist doch eine Fassade
!
Dieser Satz vom Artikel auf tm.de über Marcel Lucassen vom FC Arsenal bringt es auf dem Punkt. Arsenals Lucassen: Viele „Trainer haben keine Ahnung & wollen das mit Worten kaschieren“

Dieser Satz vom Artikel auf tm.de über Marcel Lucassen vom FC Arsenal bringt es auf dem Punkt. Arsenals Lucassen: Viele „Trainer haben keine Ahnung & wollen das mit Worten kaschieren“
- topscorrer63
Nicht nur das. Er tut ja auch so als würden bei uns pro Spieltag ständig 6-7 Talente auf dem Platz stehen. Kein Wort über Spieler die mit geballter Erfahrung daher kommen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑21.11.2019, 11:19Die Analyse vom Trainer ist ja eine Katastrophe. Zusammengefasst lag es also auch nur am fehlenden Spielglück.

Das diese beiden Azubi-Redakteure dazu noch die falschen Fragen stellen, kommt dann noch erschwerend hinzu!

Zusammengenommen kann man festhalten, Ante hat keine Ideen um der Mannschaft einen vernünftigen Matchplan an die Hand zu geben.
So muss man tatsächlich hoffen das dieses Intermezzo schleunigst sein Ende findet.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das sind alles Aussagen, um seine Arbeit irgendwie zu rechtfertigen. Er weiß auch, dass er nicht mehr lange Profitrainer ist, wenn nicht langsam Punkte eingefahren werden. Dass diese Analyse allerdings eine Katastrophe ist, stimmt voll und ganz. Man merkt ihm die Angst und die Hilflosigkeit an.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Von einem, der sich mit 27 Jahren in die Komfortzone des Amateurfußballs verabschiedet hat, ist dieser Spruch in der Tat ziemlich dreist.James_Bomb_007 hat geschrieben: ↑21.11.2019, 12:26Daß so eine Kommentierung von einem Trainerrookie kommt, der als Kicker nicht unbedingt für seine Willensstärke und Gier bekannt warDer Trainer des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC, Ante Covic, hat mangelnde Gier von Nachwuchsspielern kritisiert.
"Wir haben viele qualitativ hochwertige Spieler in Deutschland. Doch was dich oben hält, ist nicht nur dein Talent, sondern die Gier. Und da gibt es derzeit doch einige Defizite", sagte Covic im Interview von "t-online". "Heutzutage geht man gerne den einfachen Weg, ist zu bequem. Keiner will sich mehr quälen für den Erfolg.",
ist typisch Hertha 2019. Der Covic war ein Schönwetterkicker ,der abtauchte wenn es beim Team nicht lief und sich meistens ins gepuderte
Nest gelegt hat. So ein Spruch sollte von einem Beer, Kliemann oder Weiner kommen ,aber zuletzt von einem Covic.
An der Stelle muss ich ausdrücklich nochmal dessen Verpflichtung kritisieren. Ohne Sinn und Verstand von MP. Das wird auf ihn zurückfallen,
früher oder später. Ein Sieg in Augsburg wird das Gewese lediglich hinausschieben. Da kann man jetzt Einwand betreiben, die Faktenlage
spricht gegen beide Personen.