topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.11.2019, 18:31
TiiN hat geschrieben: ↑10.11.2019, 17:58
Im ZDF Sportstudio hat man zwar nicht direkt die Trainerfrage gestellt, aber deutlich hervorgehoben, dass es für Hertha langsam ungemütlich wird. Der Druck auf dem Trainer wird steigen. Windhorst hat zwar nur 49 % aber sein Einfluss dürfte deutlich gewachsen sein und da muss ein Preetz zusehen, dass Ergebnisse kommen. In der laufenden Saison der Trainerposten die einfachste Stellschraube.
Spätestens bei einer nächsten Niederlage wird die Trainerfrage in den Medien gestellt werden.
Da bin ich komplett bei Dir! Und es ist gut möglich das danach nicht nur die Trainerfrage gestellt wird.
Es wird nicht mehr lange dauern, da werden auch die ersten Preetz raus Rufe lauter werden.

Und dann bin ich gespannt wie er reagiert.
Da ist doch das Problem.
Sowie es Preetz an den Pattexarsch geht, ist Covic weg. Er hat doch nur Angst um seinen Job.
Da ist es egal, wer über die Klinge springt.
Ich bin absolut kein Dardai Fan. Aber was ist denn passiert ? Zuschauerschwund, mieser Fussball, Scheisspresse.
Was hat er gemacht? Dardai fliegt. Warum? Pattexarsch retten.
Er ist nicht schuld. Dieser Vollpfosten.
Genau so geht es auch Covic.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin genauso gegen diesen zweiten Anfänger.
Aber ich habe es schon zweimal geschrieben. Covic bekommt von diesem Kasper ein Super Job Angebot.
Wer würde da absagen? Einer von Euch????? Neee, jeder würde die Kohle einstecken und vielleicht auch an Selbstüberschätzung leiden.
Er hat es angenommen. Vorwurf an ihn ? NEIN.
Pfeife Preetz hats mal wieder verbockt.
Daher mache ich Covic keinen Vorwurf. Er könnte sich zwar selbst entlassen, tut er aber nicht.
Also, Preetz hält an ihm fest, da seine Unfähigkeit, die sowiso jeder kennt, noch offensichtlicher würde.
Wir brauch Niederlagen, dann kann er nicht anders.
So isset