Und letzte Woche der Satz wir stehen vor Union in der Tabelle alles gut.Ich spüre das Vertrauen vom Manager, das ist sehr wichtig … Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz
In 2 Wochen heißt es dann..... "Ich spüre das Vertrauen vom Manager. Wir stehen immer noch vor Padaborn "larifari889 hat geschrieben: ↑10.11.2019, 11:01Der Typ hat nicht mal die Hälfte des Ehrgeizes von Dardai.
Und letzte Woche der Satz wir stehen vor Union in der Tabelle alles gut.Ich spüre das Vertrauen vom Manager, das ist sehr wichtig … Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz
Dafür alleine sollte man ihn freistellen
Laut immerhertha UBremer hat er das so bei der Medienrunde vor der MV gesagt
Oha, na dann ist er wirklich schwer angeschlagen, das ist absolut unüberlegt.larifari889 hat geschrieben: ↑10.11.2019, 11:20Laut immerhertha UBremer hat er das so bei der Medienrunde vor der MV gesagt
http://www.immerhertha.de/2019/11/10/li ... -managers/10.30 Uhr Die Medienrunde, die sonst auf dem Schenckendorffplatz stattfindet, gibt es heute am Rande der Bühne in der Messehalle. Trainer Ante Covic:
Ich spüre das Vertrauen vom Manager, das ist sehr wichtig … Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz.
Die wird es nicht geben. Preetz steht voll und ganz hinter Covic.HerthanerJung hat geschrieben: ↑10.11.2019, 14:52Ich warte stündlich auf die Entlassungsmeldung! Wo bleibt die??
Andere Vereine schaffen es auch zu reagieren, wie blind kann ein Manager sein ??
Rustneil hat geschrieben: ↑10.11.2019, 16:38Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Der HSV hat uns das jahrelang vorgelebt. Da wurde immer wieder vom LKW-Fahrer reingepumpt und die Kohle versenkt, die Führungsriege aber blieb und führte sehenden Auges den Verein in den Ruin. Genau das praktizieren auch wir, seit nunmehr 10 Jahren mit dem Vollidioten Preetz und seinen willigen Doofmannsgehilfen. Ante Covic ist dabei die ärmste Sau und das auserkorene Schlachtopfer. das zur Schlachtbank geführt wird, wenn das Pattex unter dem Preetzschen Klebearsch mal wieder zu heiß werden sollte. Es ist die Herrschaft des Trios des Schreckens - Gegenbauer, Preetz, Schiller - die es Jahr für Jahr versuchen, jeweils nach dem gleichen dilettantischen Muster ihre Amigodiktatur zu festigen und dem Volke vereinte Glückseligkeit vorzugaukeln. Leider lassen wir uns viel zu widerstandslos führen.
Ich habe Mitleid mit dem Menschen Ante Covic. Er stammelt jetzt schon nach den Spielen irrelevanten Blödsinn wie einst vor 10 Jahren Lulu. Soll und kann man ihm Vorwürfe machen? Im Grunde nur einen, u.z. das er sich selbst völlig überschätzt hat. Ante trainiert die 1. nicht anders wie die U-23. Er macht in der Buli die gleichen Fehler, die er vor Jahresfrist noch in der 4. gemacht hat. Bloß mit einem besseren Spielermaterial und auf einem höheren Niveau. Das hat mit Anspruch und Zielen nichts zu tun, das ist Dilenttantismus und einfach nur erbärmlich. Preetz ist ein Zauderer, er ist oft unsicher in den Entscheidungen, die er zu treffen hat. Daher endet oft einiges im Chaos, siehe Favre oder Babbel. Er ist weder ein Manager, noch hat er Fußballverstand. Ich empfehle Ante, selber die Reißleine zu ziehen. Ein ehrliches Eingeständnis, das ihm keiner - zum jetzigen Zeitpunkt - verübeln wird.
Da ist was dran. Seine fehlende Professionalität sieht man ja schon deutlich an seinen Aussagen in dem Interviews. Kein anderer Profitrainer würde sich zu solchen, leicht überprüfbaren, Aussagen hinreißen lassen an denen er später gemessen wird.6 Punkte gegen Union? Vor Union ok der Tabelle? Nicht auf einem Abstiegsplatz? Neben dem eigentlichen Saisonziel hat er seine anderen, oben genannten Leistungsindikatoren ja auch nicht eingehalten.larifari889 hat geschrieben: ↑10.11.2019, 11:01Der Typ hat nicht mal die Hälfte des Ehrgeizes von Dardai.
Dafür alleine sollte man ihn freistellen