Preetz kann ja auch bleiben und sein Büro behalten.
Ja, sollte überfällig statt überflüssig heißen.ratlos hat geschrieben: ↑08.11.2019, 08:53Also soweit ich weiss hat der Aufsichtsrat 9 Mitglieder ,Windhorst stellt ,jetzt 4 davon ,nach der zweiten Zahlung...also einen braucht man ...vielleicht..mal ..
und bb überflüssig? ,verstehe ich nicht so ganz ..oder sollte das überfällig heißen ? dann macht es für mich , für jemanden ohne MSA Sinn...
Au ja ganz weit aus dem Fenster, hoffentlich kommt du kein Wassertopscorrer63 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 09:56Richtig, darum hat er in Stuttgart den Präsi-Job anscheinend auch nicht angenommen. Aber um einem Aufsichtsrat anzugehören musste nicht ständig in Deutschland sein. Und wie @Drago1892 schon schreibt, online (Skype usw.) kannste dich ganz schnell in eine Runde mit einklinken. Das ist doch heute gang und gäbe!
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, Preetz seine Tage neigen sich bei Hertha dem Ende zu.![]()
Der Stinkstiefel
Das ist hoffentlich nur der Anfang einer Neuaufstellung der Fuehrungsebene. Als Aufsichtsrat ist Klinsmann eine absolute Traumloesung, gerade weil man ihn fuer das Tagesgeschaeft als Sportdirektor usw. sicher nicht haette gewinnen koennen. Endlich mal richtige Fachkompetenz ohne Hertha-DNAStart-Nr.8 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 08:00Klinsmann lebt in den USA und ist wohl eher selten in Deutschland. Er ist lediglich Aufsichtsrat und hat kontrollierende Aufgaben, aber keine operative Funktion. Das ist gut, sehr gut sogar, aber keine Zeitenwende, denke ich.
Es wäre köstlich, wenn Gegenbauer & Preetz genau das widerfährt, was sie Hoeness angetan habenMS Herthaner hat geschrieben: ↑08.11.2019, 10:23
Damit haben Sie sich ihren eigenen Untergang ins Haus geholt ......![]()
Nein. Bitte nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken. als ein Schrecken ohne Ende. Es muss ein absoluter Neuanfang sein ohne die Horror Figuren der letzten 15 Jahre. Gegenbauer & Preetz gehren genauso abserviert, wie sie es seinerzeit mit Hoeness gemacht haben, nämlich den Stuhl vor die Tür gesetzt
Der Stinkstieffel war immer erfolgreich und gibt sich nicht mit Mittelmaß zufrieden, Der wäre genau der Richtige, Der würde den Laden aufräumen und entmisten
Der hat der Nationalmannschaft ein neues, frisches und mitreissendes Image verpasst und einen Neuanfang hinbekommen, so wie ich es mir für Hertha wünsche. Ausserdem ist dieser Sunnyboy so viel erfrischender , als der trübsinnge Preetz. Klinsmann hat Visionen, genau das was bei Hertha nicht vorhanden war.arno85 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 11:50Bevor hier alle jubeln und jauchzen: was genau hat Klinsmann eigentlich nach seiner Spielerkarriere erreicht? Für mich ist der nur ein bisschen ein besserere Loddar. Der war mal das Maskottchen für Löw und hat danach als Nationaltrainer die USA ruiniert und ist da an der WM-Qualifikation gescheitert, was in deren Verband eigentlich unmöglich scheint.
Du verwechselst die Nationalmannschaft mit seinem Engagement bei den Bayern.
Klinsmann ist Hertha Mitglied seit langem, weil sein Vater Siegfried ein Berliner war und Hertha Fan. Klinsmann ist Kosmopolit wie es auch Windhorst ist, kein normaler deutscher Bedenkenträger und Kleingeist., sondern Klinsmann und Windhorst haben das amerikanische Prinzip: Think Big verinnerlicht und sehen das Potenzial was Berlin bietet, nämlich ein globaler BIG CITY CLUB zu werden. Das verbindet
Dann schau dir seine Aktivitäten noch einmal genau an.arno85 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 11:50Bevor hier alle jubeln und jauchzen: was genau hat Klinsmann eigentlich nach seiner Spielerkarriere erreicht? Für mich ist der nur ein bisschen ein besserere Loddar. Der war mal das Maskottchen für Löw und hat danach als Nationaltrainer die USA ruiniert und ist da an der WM-Qualifikation gescheitert, was in deren Verband eigentlich unmöglich scheint.
Aber Klinsmann hat den geholt.