Fußballerische Kompetenz ohne "Hertha DNA" von aussen!

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... hertha-bsc
diese Personalie wird auf jeden Fall einen Machtkampf bei uns auslösen, aber das ist auch gut so, denn sonst wird es keine positiven Veränderungen geben.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 01:16Sehr schön, da kann er nicht mehr wurschteln wie er will. Da bin ich gespannt wann das Fallbeil für Brille herunter rauscht?
Das ist für Preetz der Anfang vom Ende. Da werden die Daumenschrauben für ihn bald noch etwas mehr angezogen!![]()
Das wäre fantastisch.
Warscheinlich hat Windhorst den Deal im Geheimen gemacht
Entfernungen spielen heutzutage doch keine Rolle mehr. Davon ganz abgesehen ist Klinsi ja trotzdem regelmäßig in Deutschland. Seiner Aufgabe zu kontrollieren wird er dadurch schon nachkommen können.Start-Nr.8 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 08:00Klinsmann lebt in den USA und ist wohl eher selten in Deutschland. Er ist lediglich Aufsichtsrat und hat kontrollierende Aufgaben, aber keine operative Funktion. Das ist gut, sehr gut sogar, aber keine Zeitenwende, denke ich.
Home office Präsident.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 08:16Entfernungen spielen heutzutage doch keine Rolle mehr. Davon ganz abgesehen ist Klinsi ja trotzdem regelmäßig in Deutschland. Seiner Aufgabe zu kontrollieren wird er dadurch schon nachkommen können.Start-Nr.8 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 08:00Klinsmann lebt in den USA und ist wohl eher selten in Deutschland. Er ist lediglich Aufsichtsrat und hat kontrollierende Aufgaben, aber keine operative Funktion. Das ist gut, sehr gut sogar, aber keine Zeitenwende, denke ich.
Wichtig ist, dass Windhorst hier Leute in Stellung bringt die nicht ganz so bebrillt sind wie Mimose Michi.![]()
Die anderen 5 wissen genau wohin die Richtung geht. Da stellt sich doch keiner den 4 Windhorst Leuten in den Weg wenn er zukünftig noch dabei sein willDrago1892 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 09:11also die Entfernung sollte kein Problem sein, dafür gibts genug Möglichkeiten online.
Windhorst kontrolliert dann 4 von 9 Sitze im Aufsichtsrat und hat mit Klinsmann dann sicherlich ein wuchtiges Wort.
Bleiben auf Gegenbauer/Preetz Seite 5 vereinsinterne Plätze, also immer noch die Mehrheit, aber die muss sich dann auch erst einmal einig sein. Windhorstseite wird das immer sein
Richtig, darum hat er in Stuttgart den Präsi-Job anscheinend auch nicht angenommen. Aber um einem Aufsichtsrat anzugehören musste nicht ständig in Deutschland sein. Und wie @Drago1892 schon schreibt, online (Skype usw.) kannste dich ganz schnell in eine Runde mit einklinken. Das ist doch heute gang und gäbe!
Das ich das noch erleben darftopscorrer63 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 09:56
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, Preetz seine Tage neigen sich bei Hertha dem Ende zu.![]()