Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.10.2019, 22:32
Hier wurde noch kein sachlicher User blöde angemacht oder bemerkt eine vergiftete Stimmung.
Merke: Wer blöd angemacht wird oder eine vergiftete Stimmung bemerkt, ist kein "sachlicher User". Und wer das ist, wird hier vom "Zentralrat der Frustrierten" unter Vorsitz des "Fuchses" festgelegt? Das ist ja köstlich

Erinnert mich ein bißchen an die Aussage der Stasi gegenüber Bernd Heller "Wer Nazi ist, bestimmen wir".
Was einige hier unter "Sachlichkeit" verstehen, hat schon seit Jahren eher toxisches Ausmaß. Ich fühle mich hier in Herthathemen seit Jahren (schon in Endzeiten von HI) nur noch als Zaungast und beobachte größtenteils Leute beim weitgehend unsachlichen Meckern. Ab und an (so wie jetzt) kann ich es mir aber nicht verkneifen, auch mal was einzuwerfen in die Schlangengrube, wenn selbige mal wieder meint, ein Hort der sachlichen Diskussion zu sein.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich meine nicht, die Sachlichkeit gepachtet zu haben, man kann in der Sache sicher hart streiten, z.B. ob Preetz nun einen guten Job macht oder eher nicht. Aber ob es sonderlich sachlich ist, hier der von den Mitgliedern demokratisch gewählte Präsident als "Putzkolonnenkönig" oder den erfolgreichsten Trainer der letzten 10 Jahre als "Gulaschclown" zu bezeichnen, daran hab ich doch arge Zweifel.
Walter äußert hier seine Sicht auf die Bewertung der Tabelle im Kontext des Ungleichgewichts der Anzahl der bisher absolvierten Heimspiele. Darüber kann man doch diskutieren, ohne ihm Unsachlichkeit vorzuwerfen. Die allzu zart besaiteten Herthaner haben Du und Deinesgleichen doch schon erfolgreich weggebissen, wenn ihr nun noch walter verliert, stehen hier in sportlichen Belangen doch sowieso nur noch Threadverläufe wie...
User 1: Was für ein Kackspiel
User 2: Ja, ehrlich, am besten gleich vom Spielbetrieb abmelden
User 3: So steigen wir ab.
User 4: Kein Wunder, dass kein vernünftiger Spieler zu uns will
User 1: Sage ich schon seit Jahren
User 5: Und die Jugend wird auch vergrault. Spieler xyz MUSS spielen! Und Umstellen auf 3-5-2-1. Damit ist die U19 von Harsewinkel gerade Tabellenerster geworden, nur der Trainer erkennt das nicht.
User 6 (währenddessen ein Tor für Hertha gefallen ist): Naja, ohne Mithilfe des Gegners fällt das nicht. Wieder mal mehr Glück als Verstand, mit System hat das nichts zu tun. Trainer raus!
User 7: Jaaaa! Tor! Trotzdem alles scheiße.
User 8: Ehrlich mal, und das Wahlvolk lässt sich vom Putzteufel bei Kartoffelsalat einlullen, dabei könnten wir schon längst XY (XY als Platzhalter für Meister, Pokalsieger, "Schempjenslieg"-Teilnehmer etc.) sein. Preetz raus!
User 2: 95 % hier sind sich einig, dass das so nicht weitergeht. Gruseliger Verwaltungsfußball, keine Entwicklung. Wann putschen wir?
User 3: Habe gerade einen neuen Putsch-Thread aufgemacht. Wenn wir so viele sind, müsste doch was gehen.
User 7: Ich bin wie viele hier schon vor Jahren ausgetreten. Ich werf denen doch nicht noch mein Geld in den Rachen.
User 4: Die Mitglieder müssen das doch trotzdem mal raffen, dass die weg müssen.
User 1: Genau, dann sind die Schulden auch endlich weg!
User 5: Und wir können mal endlich richtige Spieler verpflichten. Nicht nur was von der Resterampe.
...
...lesen. Das mag die Sicht ein wenig verzerren, aber freut Euch doch, dass es hier noch jemanden gibt, der bei dem hier abgelassenen Blödsinn mal etwas nachzuregulieren versucht, einer, der als Kondensationskern Eurer vermeintlichen Einigkeit fungiert, dass Hertha ein Kackverein ist und ohnehin der Untergang droht.
Bin dann mal wieder weg aus den sportlichen Themen. Viel Spaß beim Gift und Galle sprühen, falls ihr Euch wiedererkennt.