Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
HipHop

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 27.08.2019, 11:41

Wilhelmshaven hat geschrieben:
27.08.2019, 09:05
Unfassbar.
Geil! Hatte ich vor meinem Post HIER noch gar nicht gelesen. Bleibe aber auch bei meiner These. :)

camorra

Beitrag von camorra » 27.08.2019, 16:27

6 fucking tage noch und null lebenszeichen bei zu-und-abgängen :flop:
noch nicht mal die problemstellen wurden richtig identifiziert. ich meine wenn man schon keinen plan hat, dann halte ich doch wenigstens die fresse, aber nein .... immer schön die eigene unfähigkeit in den medien rausplärren. :no:

bleibt es dabei haben wir genau 1 zugang der uns sofort weiterhelfen kann und der hat auch noch über 20 mio. gekostet. der rest ist der übliche krude mix aus nice-to-have und "mal gucken ob aus dem was wird". wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich dann lieber lazaro behalten.

preetz bleibt eben ein versager, auch mit kohle im rücken! :wink2:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 27.08.2019, 19:40

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.08.2019, 19:46

Der wird sicher nicht von Union zu Hertha wechseln..Im Leben nicht ..
Dem droht sonst die Normannenstr...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 27.08.2019, 20:04

emanzi hat geschrieben:
27.08.2019, 09:46
bball62 hat geschrieben:
27.08.2019, 09:12
Mal sehen wann was passiert, man kann aber nur hoffen, dass der Artikel Quatsch ist. So langsam gehen die Ausreden und Durchhalteparolen („wenn das Fenster in England zu ist kommt alles ins rollen“; „CL-Quali abwarten“ etc.) jedenfalls aus, die Uhr tickt.

Mindestens genau so wichtig wie eine Verstärkung auf RV ist es aber mehrere Abgänge hinzukriegen. Mittlerweile hoffe ich, dass man Friede auch nochmal verleiht. Was soll der hier eine Saison lang rumsitzen?

Vielleicht will ja Preetz auch in das Guinessbuch der Rekorde. Mit dem größten Bundesligakader der Geschichte. Ihr versteht Preetz nur halt nicht. :mrgreen:

Aber dafür spart er scheinbar ein einem RAV ein.... :red:
Gibt's für den Eintrag auch 'ne Schüssel mit der er durchs Brandenburger Tor fahren kann?
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.08.2019, 08:11

Rustneil hat geschrieben:
27.08.2019, 20:04
emanzi hat geschrieben:
27.08.2019, 09:46

Vielleicht will ja Preetz auch in das Guinessbuch der Rekorde. Mit dem größten Bundesligakader der Geschichte. Ihr versteht Preetz nur halt nicht. :mrgreen:

Aber dafür spart er scheinbar einen RAV ein.... :red:
Gibt's für den Eintrag auch 'ne Schüssel mit der er durchs Brandenburger Tor fahren kann?
:lol:

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.08.2019, 08:23

https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unang ... .bild.html

>>> Hertha sucht noch einen Rechtsverteidiger. Spieler aus England und Spanien sind auf dem Zettel. Durch Herthas Investor Lars Windhorst (42), der für 125 Millionen Euro 37,5 Prozent Klubanteile kaufte, scheut sich der Hauptstadtklub nicht, erneut zwischen 10 und 20 Millionen auf den Tisch zu legen.

Alexander Esswein (29) und Pascal Köpke (23) dürften bei einem guten Angebot gehen. Die Trainersöhne Palko Dardai (20) und Maurice Covic (21) sollen an einen Zweitligisten ausgeliehen werden. <<<

Jetzt sucht Hertha nach der Aussage von der Bild, nur einen RAV und keinen offensiven RA.

Wie denn nun, was denn nun....echt, hier blickt man nicht mehr durch und die Medien auch nicht mehr.

Es sind jetzt nur noch 5 Tage, wo für Hertha etwas auf dem Transfermarkt passieren kann und muss. Außer widersprüchliche Gerüchte aus den Medien hört man nichts.

5 Tage hat der Transfermarkt noch offen und kein Ton von Preetz....auch was unsere Baustellen betrifft. Merkwürdig, ich denke wenn er hier etwas am Haken hätte, dann würde er es gerade nach der Wolfsburg-Pleite herausposaunen.

Oder es würde etwas glaubwürdiges durchsickern....

Ne, Leute.....ich glaube immer mehr, da kommt keiner mehr.

Für Preetz ist die Transferperiode abgeschlossen.

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 28.08.2019, 08:41

Schwachsinn. Es wurden in der Vergangenheit genügend Transfers still und heimlich abgewickelt. Das hat Preetz oft sehr, sehr gut gemacht und alle waren dann erstaunt, welcher Spieler auf einmal auf der Matte stand.
Sich an sämtliche Medien zu klammern, bei denen mindestens mehr als die Hälfte der Berichte eh frei aus dem Land von Alice kommt, ist auch schon mehr als lustig.
:roll: :zwink:

5 Tage und nix von Preetz zu hören würde für mich viel mehr bedeuten, dass er wahrscheinlich gerade an Transfers arbeitet und wenn man davon nicht überzeugt ist, dann kommt halt niemand mehr.
Meckern können wir dann später immer noch, ob es falsch oder richtig war.

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.08.2019, 08:43

Bierbaron hat geschrieben:
28.08.2019, 08:41
Schwachsinn. Es wurden in der Vergangenheit genügend Transfers still und heimlich abgewickelt. Das hat Preetz oft sehr, sehr gut gemacht und alle waren dann erstaunt, welcher Spieler auf einmal auf der Matte stand.
Sich an sämtliche Medien zu klammern, bei denen mindestens mehr als die Hälfte der Berichte eh frei aus dem Land von Alice kommt, ist auch schon mehr als lustig.
:roll: :zwink:

5 Tage und nix von Preetz zu hören würde für mich viel mehr bedeuten, dass er wahrscheinlich gerade an Transfers arbeitet und wenn man davon nicht überzeugt ist, dann kommt halt niemand mehr.
Meckern können wir dann später immer noch, ob es falsch oder richtig war.
Hoffentlich hast Du recht @Bierbaron. Man/n sitzt hier wie auf Kohlen und hofft und hofft, dass noch was passiert.

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 28.08.2019, 08:46

Davon bin ich zu 100% überzeugt.
Jetzt heißt es Vorbereitung auf Gelsenkirchen und dort unbedingt vor der Pause die ersten drei Punkte eintüten.
Im Hintergrund kann Preetz dann noch den geforderten RV perfekt machen. :P :P :P

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.08.2019, 08:50

Bierbaron hat geschrieben:
28.08.2019, 08:46
Davon bin ich zu 100% überzeugt.
Jetzt heißt es Vorbereitung auf Gelsenkirchen und dort unbedingt vor der Pause die ersten drei Punkte eintüten.
Im Hintergrund kann Preetz dann noch den geforderten RV perfekt machen. :P :P :P

Dein Wort in Gotters Ohr @Bierbaron und hoffentlich kommt zu einem RV auch noch RA und dann noch 3 Punkte in Schalke....Hammer... ;)

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.08.2019, 09:03

Ein Rv würde keineswegs reichen...
Aber ist mittlerweile auch egal,hauptsache Esswein Darida ,Leckie ,etc bleiben.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.08.2019, 09:21

ratlos hat geschrieben:
28.08.2019, 09:03
Ein Rv würde keineswegs reichen...
Aber ist mittlerweile auch egal,hauptsache Esswein Darida ,Leckie ,etc bleiben.....
Das sehe ich auch so @ratlos. Mindestens einen RA brauchen wir noch.

Tja und was Leckie, Esswein, Skelbred, Pekrarik....betrifft, haben wir die selbe Meinung. Darida lasse ich da jetzt mal noch raus...der hat noch einen Vertrag bis 21 hat und wenn Arne Maier sich wieder eingespielt hat und seine Qualitäten zeigen kann, dann kann man Darida nächste Saison immer noch abstoßen. Und er hatte die Möglichkeit sich zu zeigen, was den Verkaufwert für ihn steigert. Viel erwarten tue ich von Darida allerdings auch nicht mehr....außer das er eine V2 im A..*** hat und Flocki die Rennmaus auf dem Platz spielt.

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.08.2019, 09:42

falls wer kommt geistert das spätestens 2 Tage vorher durch die Presse...
Also ....man wird sehen ..ich glaube an nichts mehr was eine wirkliche Verstärkung ist.
Ach und ehe ich es vergesse ..danke nochmal an den TM Moderator Clown und seine Vasallen für die 1a und 1b Lösung..gut den Traffic gesteigert mit euren Münchhausen Geschichten..

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.08.2019, 10:15

ratlos hat geschrieben:
28.08.2019, 09:42
falls wer kommt geistert das spätestens 2 Tage vorher durch die Presse...
Also ....man wird sehen ..ich glaube an nichts mehr was eine wirkliche Verstärkung ist.
Ach und ehe ich es vergesse ..danke nochmal an den TM Moderator Clown und seine Vasallen für die 1a und 1b Lösung..gut den Traffic gesteigert mit euren Münchhausen Geschichten..
Zur Transfergeschicht @ratlos müssen wir halt abwarten. Ich glaube auch nicht mehr daran das jemand kommt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin im Tm nicht registriert @ratlos. Bin da rausgeflogen weil ich Hardliner verteidigt hatte. Das liegt aber schon eine Weile zurück. Würde mich da auch nicht mehr registrieren, ist mir da zu doof. Ich lese aber natürlich wie jeder andere User hier, natürlich auch drüben. ist doch klar.
Im Transfer und Insidergerüchte Threade hatte ich mich auch weggehauen vor lachen. Vor allem als sie sich dann sogar noch selber zerstückelt hatten. Echt erfrischend.

Letzlich danken wir dann also beide dem TM Moderator für die nette Slap-Stick-Einlage. :mrgreen: ;)

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.08.2019, 10:18

ich bin da auch nicht registriert..
würde da ehe nach 20 Minuten rausfliegen. :laugh: :laugh: :laugh:

Zlatan Ibrahimović

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 28.08.2019, 10:22

emanzi hat geschrieben:
28.08.2019, 10:15
... Ich lese aber natürlich wie jeder andere User hier, natürlich auch drüben. ist doch klar.
...
Wie kommst du darauf, dass da jeder andere User von hier auch liest?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 28.08.2019, 10:46

In der Vergangenheit war es ja oft so, dass seitens des Vereins relativ klar und offen kommuniziert wurde, wenn keine weiteren Transfers geplant waren.
Da es derartige Meldungen noch nicht gab, bin ich noch guter Hoffnung.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 28.08.2019, 10:50

Entscheidend wird sein, ob und inwieweit die Transferlawine auf dem gesamten Markt in den kommenden Tagen noch in Bewegung kommt oder nicht. Die letzten Spiele der CL-Qualifikation finden heute statt, bei der Europa League morgen und dann gibt es für viele Vereine Planungssicherheit - so oder so.

Ob noch ein Zugang kommt oder nicht hängt aber bei Hertha wohl auch davon ab, ob es noch Abgänge geben wird und gerade da ist die Ausbeute bisher leider viel zu gering. Ergo würden weitere Zugänge nur den Kader noch weiter aufblähen und das scheint man vermeiden zu wollen.

@Madegeigo:
Kommuniziert wurde, dass man hellwach sei und den Markt genau beobachten würde. Handeln wird man danach nur, wenn sich günstige Optionen ergeben.

Opa

Beitrag von Opa » 28.08.2019, 11:08

Halb Europa schaut jetzt auf die Qualispiele und die potentielle Transferbeute derer, die durch die Quali müssen und ggf. scheitern, darunter Ajax, Brügge, Prag, Frankfurt... Da kann noch einiges am Markt ins Rutschen kommen in den nächsten Tagen. Dazu kommt, dass unser Kader derzeit mit 33 Spielern recht groß ist und sich eher auf Abgangsseite etwas tun müsste.

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.08.2019, 11:49

ratlos hat geschrieben:
28.08.2019, 10:18
ich bin da auch nicht registriert..
würde da ehe nach 20 Minuten rausfliegen. :laugh: :laugh: :laugh:
Aber nur wenn sie Dich 19,5 Minuten von der Tastatur fern gehalten hätten. :lol: ;)

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.08.2019, 11:50

Herthafuxx hat geschrieben:
28.08.2019, 10:22
emanzi hat geschrieben:
28.08.2019, 10:15
... Ich lese aber natürlich wie jeder andere User hier, natürlich auch drüben. ist doch klar.
...
Wie kommst du darauf, dass da jeder andere User von hier auch liest?

Jut, sorry...hast recht. Natürlich nicht jeder.

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.08.2019, 11:56

Ja genau weil. Dieser Manager unfähig ist Spieler los zuwerden kommt keiner mehr für die. Vakanten Positionen das. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen
Holt igendwelche Spieler a.ber keinem.für die rv/ra Positionen
Einfach nur krank

Zlatan Ibrahimović

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 28.08.2019, 12:36

Ich verstehe ja, dass Ihr nur versucht, die Denke der Verantwortlichen wiederzugeben. Aber trotzdem wirkt es eben etwas absurd. Erst hortet man jahrelang Torhüter, verlängert DM, die über den Zenit hinaus sind, sammelt Mittelstürmer und Ergänzungsspieler mit internationaler Schnelligkeit, gibt Jugendspielern, denen man offenbar nichts zutraut, Profiverträge und wenn es dann um 1-2 ganz offensichtliche Kaderschwachpunkte geht, müssen plötzlich erst einmal Abgänge her.

Und außerdem soll man nun auf eine günstige Gelegenheit warten bzw. die vollkommen vage Hoffnung, dass durch irgendein Ausscheiden aus Europa noch mal der Transfermarkt in Bewegung kommt. Es sind weder allzu viele namhafte Truppen dabei, die noch ausscheiden und etwas abgeben müssten, noch sind mir da viele hochwertige RA/RM aufgefallen. Das Ende des Transferfensters in UK hat auch noch nicht den Markt ins Rutschen gebracht.

Jenner

Beitrag von Jenner » 28.08.2019, 12:41

emanzi hat geschrieben:
28.08.2019, 08:23
https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unang ... .bild.html

>>> Hertha sucht noch einen Rechtsverteidiger. Spieler aus England und Spanien sind auf dem Zettel.
Wäre aus meiner Sicht etwas unklug, da Spieler von dort per se oft teurer sind, als gleichwertige Spieler aus anderen Ligen.
Im Übrigen gehe ich fest davon aus, dass es keinen Zusammenhang zwischen öffentlichen Entäußerungen und dem Ausmaß der Aktivität gibt. Da wird Preetz schon mächtig am Arbeitzen sein. ich hoffe, dass das auch für die Spielerabgänge gilt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten