Geil! Hatte ich vor meinem Post HIER noch gar nicht gelesen. Bleibe aber auch bei meiner These.

Gibt's für den Eintrag auch 'ne Schüssel mit der er durchs Brandenburger Tor fahren kann?emanzi hat geschrieben: ↑27.08.2019, 09:46bball62 hat geschrieben: ↑27.08.2019, 09:12Mal sehen wann was passiert, man kann aber nur hoffen, dass der Artikel Quatsch ist. So langsam gehen die Ausreden und Durchhalteparolen („wenn das Fenster in England zu ist kommt alles ins rollen“; „CL-Quali abwarten“ etc.) jedenfalls aus, die Uhr tickt.
Mindestens genau so wichtig wie eine Verstärkung auf RV ist es aber mehrere Abgänge hinzukriegen. Mittlerweile hoffe ich, dass man Friede auch nochmal verleiht. Was soll der hier eine Saison lang rumsitzen?
Vielleicht will ja Preetz auch in das Guinessbuch der Rekorde. Mit dem größten Bundesligakader der Geschichte. Ihr versteht Preetz nur halt nicht.
Aber dafür spart er scheinbar ein einem RAV ein....![]()
Hoffentlich hast Du recht @Bierbaron. Man/n sitzt hier wie auf Kohlen und hofft und hofft, dass noch was passiert.Bierbaron hat geschrieben: ↑28.08.2019, 08:41Schwachsinn. Es wurden in der Vergangenheit genügend Transfers still und heimlich abgewickelt. Das hat Preetz oft sehr, sehr gut gemacht und alle waren dann erstaunt, welcher Spieler auf einmal auf der Matte stand.
Sich an sämtliche Medien zu klammern, bei denen mindestens mehr als die Hälfte der Berichte eh frei aus dem Land von Alice kommt, ist auch schon mehr als lustig.
![]()
![]()
5 Tage und nix von Preetz zu hören würde für mich viel mehr bedeuten, dass er wahrscheinlich gerade an Transfers arbeitet und wenn man davon nicht überzeugt ist, dann kommt halt niemand mehr.
Meckern können wir dann später immer noch, ob es falsch oder richtig war.
Das sehe ich auch so @ratlos. Mindestens einen RA brauchen wir noch.
Zur Transfergeschicht @ratlos müssen wir halt abwarten. Ich glaube auch nicht mehr daran das jemand kommt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.ratlos hat geschrieben: ↑28.08.2019, 09:42falls wer kommt geistert das spätestens 2 Tage vorher durch die Presse...
Also ....man wird sehen ..ich glaube an nichts mehr was eine wirkliche Verstärkung ist.
Ach und ehe ich es vergesse ..danke nochmal an den TM Moderator Clown und seine Vasallen für die 1a und 1b Lösung..gut den Traffic gesteigert mit euren Münchhausen Geschichten..
Wie kommst du darauf, dass da jeder andere User von hier auch liest?
Herthafuxx hat geschrieben: ↑28.08.2019, 10:22Wie kommst du darauf, dass da jeder andere User von hier auch liest?
Wäre aus meiner Sicht etwas unklug, da Spieler von dort per se oft teurer sind, als gleichwertige Spieler aus anderen Ligen.emanzi hat geschrieben: ↑28.08.2019, 08:23https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unang ... .bild.html
>>> Hertha sucht noch einen Rechtsverteidiger. Spieler aus England und Spanien sind auf dem Zettel.