aha, und weil es ihm gar nicht ums finanzielle geht braucht er knapp 1 jahr nach seiner letzten vertragsverlängerung jetzt schon wieder dringend eine gehaltsaufstockung.Mineiro hat geschrieben: ↑19.05.2025, 17:38Du hast wie immer keinen Plan von irgendwas. Finanziell hätte er anderswo deutlich mehr haben können.blitz hat geschrieben: ↑19.05.2025, 16:17schön nochmal eine extra-runde schmerzensgeld von praktikant weber dafür kassieren, dass man seine eigene karriere in die tonne kloppt um weiter bei einem schlecht geführten zweitligaverein ohne aufstiegsambitionen zu verschimmeln und sich dafür im stadion auch noch bejubeln zu lassen ... der bruder hat einfach alles richtig gemacht!![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 323627739dFür Hertha schlug Reese daher lukrative Angebote aus: „Wenn es rein nach Geld gehen würde, müsste man noch mal woanders hingehen. Aber Geld ist nicht die Währung im Fußball. Es sind weiche Faktoren wie Wertschätzung, Zuspruch, Liebe und Dankbarkeit. Das alles finde ich hier.“
Bei seiner Verlängerung schwärmte Reese von Berlin. Die Stadt passt zum weltgewandten und vielseitig interessierten Profi, der sich mit Themen wie Mode oder Kultur auseinandersetzt. Vereine aus der Provinz oder in der Wüste können das nicht bieten.

das letzte mal wo ich geguckt habe hatte er noch einen gültigen 3-jahresvertrag. was hindert ihn denn daran einfach weiter hierzubleiben ohne extra kohle? wenn er so empathisch ist und sich mit dem verein identifiziert, müsste er dann nicht wissen das finanziell gerade die kacke mächtig am dampfen ist?
die formulierung "schmerzensgeld" damit er hierbleibt und nicht wechselt passt wie die faust aufs auge, da kannst du rumheulen wie du willst!
wie gesagt, das ist kein vorwurf an reese. wäre ich das einzige zirkuspferd in webers schlecht zusammengestellten trümmer-kader und müsste die ganze arbeit alleine machen, würde ich mich dafür auch fürstlich entlohnen lassen.