DocBrown hat geschrieben: ↑28.04.2025, 10:51
...oder wenn er den mittlerweile 33981 Beiträge umfassenden, durchgängigen Schwachsinn von Dir lesen muss
Ach Gottchen.
Wenn man nicht mehr anders argumentieren kann, als anderen "Schwachsinn" zu unterstellen.
DU GLAUBST SCHWACHSINN!!!
Du glaubst hier allem Ernstes - trotz durchaus vorhandenem Gehirn - dass bei Hertha allen Ernstes Windhorst, Bobic und Corona die Hauptgründe sind und waren, warum Hertha dermaßen wirtschaftlich und sportlich abgestürzt ist. Ein paar Wochen Windhorst-Rausch, in dem Geld FLOSS, anderthalb jahre Bobic, in dem wir zumindest knapp die Klasse in Liga 1 hielten ... und den Blick auf den Allgemeinzustand Herthas der letzten 15 Jahre, in dem Bobic und Windhorst nur kleine Fünkchen waren, verschließt Du völlig.
Jaja, "auf mehrere Schultern verteilen". Groooßes Erfolgskonzept. Sieht man seit über 2 Jahren bei Hertha.
Und dass richtige Erfolgsmärchen im Fußball (Rangnick, Magath, teilweise Klopp) dem Muster "GENAU EINER hat das Sagen"entsprechen, erkennst Du auch nicht, sondern lässt Dich von verwirrten Gefühlen traumatischen Ursprungs leiten.
Abgesehen davon sind wir uns wahrscheinlich sogar EINIG, dass Boldt nicht der Typ für eine One-Man-Show bei Hertha ist / sein sollte.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.