Herthinho0 hat geschrieben: ↑20.04.2025, 14:44
El Mariachi hat geschrieben: ↑20.04.2025, 14:42
Was war denn gerade die Mission von Gechter vorne?
Tor vorbereiten!
Man darf auch als IV vorne auftauchen, die Abstimmung muss einfach passen.
Beim 0:1... Muss man sich noch Mal genau anschauen. Aber ich würde halt nicht prinzipiell den Verteidiger verteufeln, der auch mal offensiv was bewegen will.
Na dann schau es dir nochmal an und sag Bescheid, was Marton - in dieser Situation - da vorne machen sollte.
Gechter hat sich mit Ball von hinten raus nach vorne gespielt. Da übernimmt dann logischerweise jemand die Absicherung...
Also was Marton da wollte, ist ja offensichtlich. "Gegenpressing" und ganz vorne schon den Konter verhindern. Kann man machen...
... Problem: er hat's da auf der Seite als einziger versucht. Jetzt kann man sich streiten: geht Marton zu offensiv drauf oder bleibt der Rest zu tief?
(Mir fehlt da eine Kameraeinstellung wo man sieht, wo Dardai ursprünglich steht als er die Entscheidung trifft offensiv raufzugehen und ob er sich umschaut, was die IV Kollegen tun / wo die sind... )
Im Zweifel hast du Recht und Marton war da ein bisschen übereifrig, weil Zeefuik ja auch schon vor ihm war. Und er weiß, dass direkt hinter ihm "nur" Leistner ist, dessen Stärke nicht das Vorwärts Verteidigen ist.
Fazit: bin bereit mich darauf zu einigen das du Recht hast wenn wir uns auch darauf einigen, dass Thorsteinsson noch ne eigene Bude machen soll