Unser vorletztes Auswärtsspiel führt uns nach Ulm.
Die haben aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt und haben ihre letzten beiden Heimspiele gegen Darmstadt mit 2:1 und Magdeburg mit 1:0 gewonnen.
Angesichts dessen was über deren Spiel gegen Magdeburg in Ausschnitten zu sehen und darüber zu lesen war dürfen wir mit einem absolut ekligen Gegner rechnen der um sein Überleben in dieser Liga kämpft.
Ja, ich sehe das als wirklich schweres Spiel an zumal wir uns im Hinspiel nach zweimaliger Führung mit einem 2:2 begnügen mussten.
Im Hinspiel fehlten uns Reese, Demme, Gechter und Leistner verletzt. Wir spielten im 4-1-2-3.
Dieses Mal fehlt uns nur Maza und wir spielen aktuell ein 3-4-1-2 (->3-5-2, 5-3-2).
Da Ulm bei beiden Heimsiegen in Führung ging gilt es selbstredend genau das zu vermeiden und wie Köln die als letztes in Ulm gewannen selbst in Führung zu gehen.
Ulm muss zwingend gewinnen, ein Remis nützt mehr uns ohne uns voll zufrieden zu stellen.
EIn Sieg von uns würde bedeuten, dass wir schon mal rein rechnerisch nicht mehr direkt absteigen können.
Ulm bekommt es nun mit 4 Spielern von uns zu tun gegen die sie im Hinspiel nicht gespielt haben, das sehe ich als Vorteil.
5. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben ist das Minimalziel denke ich, 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen das was wir wollen!
Haaaaa Hooooo Heeeee!

Wie man hier eine Umfrage einbaut weiß ich nicht.