Randberliner hat geschrieben: ↑17.02.2025, 19:42
Micky hat geschrieben: ↑17.02.2025, 19:31
Wie ich schon sagte, Leitl ist mir egal, ich baue auf Mijatovic.
Bin voll bei Dir, die Mentalität von Mijatovic wird den Spielern Feuer machen !
Zumindest hast du jetzt schon 2 Experten mehr im Trainerteam die schon was vorzuweisen haben.
Leitl ist für Weber und Neuendorf Verhältnisse sicherlich das beste was man erwarten kann.
Jetzt das langsame ohne viel Raumgewinn Spiel von Fiél zu ändern und defensiv stabiller zu stehen wird die Aufgabe für den Rest der Saison sein.
Was ab nächster Saison wird kann man aufgrund der möglichen Abgänge kaum vorhersagen.
Wäre auch gut wenn Leitl zurück zum einfachen Fußball kommt.
Freu mich schon wenn Mijatovic unsere Diven strammstehen lässt wenn die den Gegner nicht attackieren.
Ansonsten wird Leitl hier auch wie seine Vorgänger ( bis auf Magath) mit der Inkompetenz seiner Vorgesetzten zu tun haben was seine Leistungsfähigkeit eher einschränkt.
Mein Segen hat er.
Er ist zumindest niemand der sich groß beirren lässt und sein Ding durchzieht.
Wenn er es schafft was von der Offensive mit Fürth und der Defensive von Hannover bei uns einzubringen wird man sich zumindest nicht mehr so oft blamieren und irgendwie solide werden mit Hoffnung für mehr.
Ich hoffe auch er hat ein glückliches Händchen bei der mentalen Gestaltung des Kaders für die nächste Saison und verlässt sich da nicht auf Weber.
Zudem erwarte ich das er für den Rest der Saison die Mannschaft erst gar nicht in die Abstiegszone kommt und am Ende noch einstellig einläuft.
Das sollte das minimalziel sein.