Nichts zu danken

Nach Ihren Wünschen kann es bitte so weiter gehen.

Nichts zu danken
Aber nicht nach meinem!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.02.2025, 19:35Nichts zu danken, das haben sie doch gern getan.
![]()
Nach Ihren Wünschen kann es bitte so weiter gehen.![]()
Hat aber auch Vorteile.bayerschmidt hat geschrieben: ↑16.02.2025, 09:23Wenn es so weitergeht, werden sie das Ziel „Augenhöhe mit Cottbus“ verfehlen…
Wenn man bedenkt, dass wir nicht mehr das Geld für Klinsmann oder Labbadia haben, kannst Du uns gerne mal erklären, welche Trainerentscheidungen besser waren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2025, 08:18Teilweise ja......Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.02.2025, 04:27
Die Trainerentscheidungen unter den anderen sportlichen Führungen ab 2019 waren vieeeel besser![]()
Magath zum Beispiel.
Magath war ein Nobrainer, der fast schief gegangen wäre. Aber auch den könnten wir nicht mehr bezahlen.
Pssst! Pfui!MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2025, 18:06
Allerdings finde ich es eh fragwürdig die schlechten Entscheidungen von Vorgängern als Maßstab zu nehmen um die jetzigen Entscheidungen nicht zu kritisieren zu dürfen.
Wer ein Dardai für 6 Spiele eine feste Summe von 500 000 bezahlen kann unabhängig vom Ausgang, und für ein Fiél 400 000 Ablöse zahlt hätte sicherlich auch ein Magath für die zweite Liga und einer entsprechenden Erfolgsprämie bei Aufstieg mit entsprechenden Zugeständnissen beim Trainerteam bekommen können.
Du stellst Dir das alles etwas zu einfach vor. Magath hat schon im Juni 2022 ein vernichtendes Urteil über Hertha gefällt und da war Bernstein noch gar nicht im Amt, von Zecke und Weber ganz zu schweigen. Der wäre nicht wieder hierher kommen, abgesehen davon, das wir ihn uns gar nicht hätten leisten können.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2025, 18:29Wer ein Dardai für 6 Spiele eine feste Summe von 500 000 bezahlen kann unabhängig vom Ausgang, und für ein Fiél 400 000 Ablöse zahlt hätte sicherlich auch ein Magath für die zweite Liga und einer entsprechenden Erfolgsprämie bei Aufstieg mit entsprechenden Zugeständnissen beim Trainerteam bekommen können.
Bei Magath wirst du da sicherlich recht haben.Jenner hat geschrieben: ↑16.02.2025, 18:45Du stellst Dir das alles etwas zu einfach vor. Magath hat schon im Juni 2022 ein vernichtendes Urteil über Hertha gefällt und da war Bernstein noch gar nicht im Amt, von Zecke und Weber ganz zu schweigen. Der wäre nicht wieder hierher kommen, abgesehen davon, das wir ihn uns gar nicht hätten leisten können.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2025, 18:29
Wer ein Dardai für 6 Spiele eine feste Summe von 500 000 bezahlen kann unabhängig vom Ausgang, und für ein Fiél 400 000 Ablöse zahlt hätte sicherlich auch ein Magath für die zweite Liga und einer entsprechenden Erfolgsprämie bei Aufstieg mit entsprechenden Zugeständnissen beim Trainerteam bekommen können.
Dass an Schwarz zu lange festgehalten wurde, war ein Fehler. Dann stand man vor der Frage, ob man jetzt einen reinen Feuerwehrmann holt, oder jemanden, mir dem man auch über das Saisonende hinaus zusammenarbeiten will. Bei den Feuerwehrmännern wäre mir persönlich nur Funkel eingefallen. Ob der aber überhaupt gekommen wäre, ist die Frage.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2025, 18:50Ich stelle mir das auch nicht so einfach vor wie du das hier darstellen willst, ich sehe einfach zu wenig Bemühungen das beste für Hertha zu holen und stattdessen die einfache und pragmatische Lösung vorzuziehen die zudem zusätzlich auch noch teuer ist anstatt teuer und gut.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass du/dass ihr, den Club und seine Verantwortlichen als unfähig beschreibt, aber gleichzeitig nicht einsehen wollt, dass, zumindest zur Zeit, hier niemand Schlange steht, um bei der Hertha zu arbeiten.bayerschmidt hat geschrieben: ↑16.02.2025, 20:07Ach jetzt wird ist es also schon fast unmöglich, wenigstens einen Trainer über dem Level Fielo zu bekommen?
Ich/wir beschreiben die nicht als unfähig, die sind unfähig! Noch unfähiger als ich mir jemals hätte träumen lassen. Und ich hatte schon niedrige Erwartungen an das Team Bernstein.
Weil Dardai so der richtige Mann für eine langfristige Entwicklung ist?Jenner hat geschrieben: ↑16.02.2025, 20:10Dann stand man vor der Frage, ob man jetzt einen reinen Feuerwehrmann holt, oder jemanden, mir dem man auch über das Saisonende hinaus zusammenarbeiten will. …
Letztlich hat man sich bei uns entscheiden, jemanden zu holen, der die Mannschaft auch nach der Saison betreut
Ist nicht? Soll ich suchen, wann ich wegen dieser "These" hier angemacht wurde?bayerschmidt hat geschrieben: ↑16.02.2025, 20:24
Ansonsten ist das ja nun nicht gerade das Ei des Kolumbus was du da gerade erkannt haben willst. Natürlich werden Zecke und Weber keine illustren Trainer anlocken können.
Wie kommst du auf diesen Unsinn, mal ehrlich.Was hingegen du scheinbar nicht kapierst: mit jeder weiteren Trainerentscheidung, die man diesen Leuten überlässt, wird das Niveau weiter absacken und es wird noch schwieriger , irgendwann auch mal wieder einen richtigen Trainer anzulocken. Und in letzten Sommer hätte es durchaus noch andere Möglichkeiten als Fielo gegeben.
Wir sind doch nicht der SC Charlottenburg oder Westend 01.
Werter Sir, ich sage nichts anderes. Mir wurde das aber vorgehalten, als ich das mal sagte."Erkläre uns nicht unseren Verein".Sir Alex hat geschrieben: ↑16.02.2025, 20:34Wir sind doch nicht der SC Charlottenburg oder Westend 01.
Als ob jemand lieber bei Ingolstadt, Regensburg oder Brauschnschweig arbeiten möchte und/oder talentierte Fussballlehrer das Angebot in Liga 2 bei uns Trainer zu werden grundsätzöich ausschließen würden.
Wenn solche Trainer "nicht Schlange stehen", dann liegt das vor allem an den verantwortlichen Personen und Strukturen im Verein, die manche für erfolgreiches Arbeiten dann vlt ausschließen.
Da sind wir dann aber auch wieder bei den unfähigen Verantwortlichen.
Die Frage erübrigt sich, wenn Du meinen Beitrag zu Ende liest.bayerschmidt hat geschrieben: ↑16.02.2025, 20:30Weil Dardai so der richtige Mann für eine langfristige Entwicklung ist?Jenner hat geschrieben: ↑16.02.2025, 20:10Dann stand man vor der Frage, ob man jetzt einen reinen Feuerwehrmann holt, oder jemanden, mir dem man auch über das Saisonende hinaus zusammenarbeiten will. …
Letztlich hat man sich bei uns entscheiden, jemanden zu holen, der die Mannschaft auch nach der Saison betreut
Vollkommen richtig. Wie peinlich für mich.