21. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern/ SA, 08. Februar 2025 - 20:30 Uhr
Re: 21. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern/ SA, 08. Februar 2025 - 20:30 Uhr
holt endlich den Dardai wieder zurück
alle anderen Trainer ausser Dardai und Magath die letzten Jahre sind krachend gescheitert mussten vorzeitig entlassen werden und haben nur viel Geld gekostet
würde mich nicht wundern wenn man noch um den Abstieg spielt
der ganze Verein ist seit Jahren eine gigantische Geld Vernichtungs Maschine
alle anderen Trainer ausser Dardai und Magath die letzten Jahre sind krachend gescheitert mussten vorzeitig entlassen werden und haben nur viel Geld gekostet
Re: 21. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern/ SA, 08. Februar 2025 - 20:30 Uhr
Amnesie?! Dardai hat noch mehr Kohle gekostet. Der hat doch auch schon in der ungarischen Lokalpresse durchblicken lassen, dass er gar kein Interesse hat. Vor allem: Wo soll Hertha die Kohle für Millionen-Dardai hernehmen? Oder zahlen wir mit Stammplatzgarantien und 10 Jahresverträgen für Söhnchen 1 und 2? Dardai wird wissen, dass es hier nichts mehr zu holen gibt. Der wird dicke damit zu tun haben, seine verbliebenen Söhne woanders unterzubringen.
Zuletzt geändert von HipHop am 09.02.2025, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
na dann vielleicht wieder Bruno Labadia oder Taifun KorkutHipHop hat geschrieben: ↑09.02.2025, 09:41Amnesie?! Dardai hat noch mehr Kohle gekostet. Der hat doch auch schon in der ungarischen Lokalpresse durchblicken lassen, dass er gar kein Interesse hat. Vor allem: Wo soll Hertha die Kohle für Millionen-Dardai hernehmen? Oder zahlen wir mit Stammplatzgarantie und 10 Jahresverträge für Söhnchen 1 und 2?

Zuletzt geändert von Doringo am 09.02.2025, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Wie wäre es mit ein Trainer?Doringo hat geschrieben: ↑09.02.2025, 09:43na dann vielleicht wieder Bruno Labadia oder Taifun KorkutHipHop hat geschrieben: ↑09.02.2025, 09:41Amnesie?! Dardai hat noch mehr Kohle gekostet. Der hat doch auch schon in der ungarischen Lokalpresse durchblicken lassen, dass er gar kein Interesse hat. Vor allem: Wo soll Hertha die Kohle für Millionen-Dardai hernehmen? Oder zahlen wir mit Stammplatzgarantie und 10 Jahresverträge für Söhnchen 1 und 2?![]()
![]()
![]()
Und nicht irgenendeiner Vereinsikone oder nen Bekannten von einer Vereinsikone.
Trainer wie Wöhrle, Papp,Hürzeler, Stamm,Eichner oder Oliver Reiß (Berliner Weg

Man muss sie nur durch ein fähigens Scouting finden (und das nicht immer andere überlassen) und denen ein passendes Konzept anbieten.
Also nicht Berliner Weg.
-
Sehe ich absolut ebenso!MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.02.2025, 09:50Wie wäre es mit ein Trainer?
Trainer wie Wöhrle, Papp,Hürzeler, Stamm,Eichner oder Oliver Reiß (Berliner Weg) gibt es immer noch im Profifußball.
Man muss sie nur durch ein fähigens Scouting finden (und das nicht immer andere überlassen) und denen ein passendes Konzept anbieten.
Also nicht Berliner Weg.
- schirmi-berlin
Endlich wieder eine Mannschaft, die leicht zu besiegen ist.Shinto6 hat geschrieben: ↑09.02.2025, 00:24Sooo jetzt habe ich das Spiel auch gesehen und nach letzter Woche konnte ich es mir sogar von Anfang bis Ende tiefenentspannt anschauen. Nur 2 Punkte von mir zum Spiel:
1. Gut, dass wir das verloren haben. Das war schlichtweg von Anfang bis Ende zu wenig.
2. Scherhant als MS aufzustellen war ein Fail mit Ansage. Gleiches gilt für Klemens im DM
Jetzt wieder eine Woche Ruhe und dann gibt es die nächste Pleite gegen Düsseldorf![]()
Alles andere als ein Auswärtssieg wäre für mich eine große Enttäuschung.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das sehe ich auch so. Aber ich bin dann konsequent, schaue keinen Stream mehr/gehe nicht ins Stadion, um mich nicht mehr aufzuregen üder die immergleiche shice. Ist besser für Stimmung und Gesundheit. Hab gestern viel Musik gehört und dabei Bier und Mische getrunken, das war ein schöner Abend.
Aber jeder wie er möchte

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- schirmi-berlin
Irgendwie tust Du mir leid.hahohe92 hat geschrieben: ↑09.02.2025, 01:16Einfach zum kotzen !
Arsch natürlich mal wieder abgefrorenn for nothing.
Anschließend noch ins Uhlan̈d-Eck und mich fast noch mit nem Union Hater gewichst .
Ick hätte ihm so gerne nen paar gegeben, aber die osteuropäische Bedienung wollte Ruhe im Puff !
Wie geht es jetzt weiter ?......soll ick meine Dauerkarte noch ABSITZEN ???
Ick hab eigentlich die Schnauze voll !!!!
Aber ich bin auch etwas enttäuscht von Dir und Hertha.
Hertha hat nicht gewonnen und Du hast nicht wie versprochen gewunken!

Aber egal, es geht weiter.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Und was bringt Schuler, wenn er eine Fahrkarte nach der anderen schießt.Westham hat geschrieben: ↑09.02.2025, 08:56Das ist nur die halbe Wahrheit, das Abschlußvermögen dieser Mannschaft ist unterdurchschnittlich.HipHop hat geschrieben: ↑09.02.2025, 08:27Es war die Unfähigkeit mindestens ein Tor zu machen, wobei man erkennen kann das die (meisten) Spieler gut genug sind. Das eindimensionale Angerenne konnte Lautern halt ein um andere Mal wegverteidigten. Der Trainer gibt der Mannschaft keine Mittel an die Hand, weder situativ noch taktisch, noch spielstrategisch. Zumindest die Spieler zeigen das sie wollen und wohl auch könnten.
Ich will jetzt nicht auf einzelnen Spielern rumhacken aber Maza hätte das ein um andere Mal besser gepasst als zu schießen, Scherhant war garnicht zu sehen auf dieser Position,Cuisance 20 x zu umständlich anstatt einfach draufzuballern, Reese ab Min. 60 überspielt und warum bringt Fielo nicht mal Schuler ? so hätte man wenigstens für kick & rush einen großen Spieler in der Box ?
Eher findet ein blindes Huhn ein Korn als dass Schuler ein Tor erzielt.
Für mich hat sich Schuler einen Stammplatz verdient, zwar nicht in der Startelf und auch nicht auf der Ersatzbank, sondern auf der Tribüne!
Mir geht's genauso. Hatte mir 3 Heimspiele ausgesucht, wo ich anreisen wollte, nach Düsseldorf eigentlich auch, aber das lass ich. Hotel, Anreise etc sind so teuer geworden, und dann für nichts. Nee, das ist es nicht wert. Ist echt schade und traurig, weil ich es eigentlich liebe im Stadion zu sein.Ostpocke hat geschrieben: ↑09.02.2025, 10:05Das sehe ich auch so. Aber ich bin dann konsequent, schaue keinen Stream mehr/gehe nicht ins Stadion, um mich nicht mehr aufzuregen üder die immergleiche shice. Ist besser für Stimmung und Gesundheit. Hab gestern viel Musik gehört und dabei Bier und Mische getrunken, das war ein schöner Abend.
Aber jeder wie er möchte![]()
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.02.2025, 09:50bei Hertha helfen keine 375 Millionen und auch kein Trainer wieDoringo hat geschrieben: ↑09.02.2025, 09:43
Wie wäre es mit ein Trainer?
Trainer wie Wöhrle, Papp,Hürzeler, Stamm,Eichner oder Oliver Reiß (Berliner Weg) gibt es immer noch im Profifußball.
Also nicht Berliner Weg.
Klinsman oder Pep Guardiola
- schirmi-berlin
Dein erster Satz ist mit absoluter Sicherheit nicht ernst gemeint.Doringo hat geschrieben: ↑09.02.2025, 09:38holt endlich den Dardai wieder zurück

Aber dafür stimmt dein letzter Satz zu 100 %!

Geht leider nicht bei mir. Ich habe mich damit abgefunden, Fan eines Clubs zu sein, der nie was gewinnt und viele Gehässigkeiten von anderen Erfolgfans aushalten mussOstpocke hat geschrieben: ↑09.02.2025, 10:05Das sehe ich auch so. Aber ich bin dann konsequent, schaue keinen Stream mehr/gehe nicht ins Stadion, um mich nicht mehr aufzuregen üder die immergleiche shice. Ist besser für Stimmung und Gesundheit. Hab gestern viel Musik gehört und dabei Bier und Mische getrunken, das war ein schöner Abend.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Die Fans von Vereinen die Erfolg haben sind also "Erfolgsfans"?
Die können ja nichts dafür, das bei ihnen (überhaupt, normal oder besser) gearbeitet wird.

Die können ja nichts dafür, das bei ihnen (überhaupt, normal oder besser) gearbeitet wird.

Bist Du so naiv oder tust Du nur so?

Bist du so naiv oder schreibst du nur so?

Kindliche Antwort

Nee Preusse, wieso findest Du Dich damit abPREUSSE hat geschrieben:09.02.2025, 11:07Geht leider nicht bei mir. Ich habe mich damit abgefunden, Fan eines Clubs zu sein, der nie was gewinnt und viele Gehässigkeiten von anderen Erfolgfans aushalten mussOstpocke hat geschrieben: ↑09.02.2025, 10:05
Das sehe ich auch so. Aber ich bin dann konsequent, schaue keinen Stream mehr/gehe nicht ins Stadion, um mich nicht mehr aufzuregen üder die immergleiche shice. Ist besser für Stimmung und Gesundheit. Hab gestern viel Musik gehört und dabei Bier und Mische getrunken, das war ein schöner Abend.
![]()
Kann ich aber mit leben
![]()
![]()

Veränderungen sind immer möglich, man muss es nur wollen

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Ich hoffe inständig, dass auch Hertha mal das Glück in Form eines kompetenten Trainers trifft und es dann sukzessive nach oben geht und sich Erfolg einstellt, sowohl sportlich als auch wirtschaftlichAmadores hat geschrieben: ↑09.02.2025, 12:12Nee Preusse, wieso findest Du Dich damit abPREUSSE hat geschrieben:09.02.2025, 11:07
Geht leider nicht bei mir. Ich habe mich damit abgefunden, Fan eines Clubs zu sein, der nie was gewinnt und viele Gehässigkeiten von anderen Erfolgfans aushalten muss![]()
Kann ich aber mit leben
![]()
![]()
![]()
Veränderungen sind immer möglich, man muss es nur wollenSich in sein Schicksal ergeben, da hab ich keine Lust drauf und bringt uns 0,0 weiter. Übrigens, Erfolgsfans gibt es nicht bei Hertha. Sowas erträgt man nur mit Liebe.
![]()

-
Das hoffe ich auch. Eigentlich eher sowas wie einen Manager-Trainer wie in England. Aber wo bekommt man einen Guten her, der zu Hertha will (und bezahlbar ist)?PREUSSE hat geschrieben: ↑09.02.2025, 12:22Ich hoffe inständig, dass auch Hertha mal das Glück in Form eines kompetenten Trainers trifft und es dann sukzessive nach oben geht und sich Erfolg einstellt, sowohl sportlich als auch wirtschaftlichAmadores hat geschrieben: ↑09.02.2025, 12:12
Nee Preusse, wieso findest Du Dich damit ab![]()
Veränderungen sind immer möglich, man muss es nur wollenSich in sein Schicksal ergeben, da hab ich keine Lust drauf und bringt uns 0,0 weiter. Übrigens, Erfolgsfans gibt es nicht bei Hertha. Sowas erträgt man nur mit Liebe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Warum nicht gleich auf dem Nuklearsprengkopf, den Wir Putin ins Arschloch schießen ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.02.2025, 10:40Und was bringt Schuler, wenn er eine Fahrkarte nach der anderen schießt.Westham hat geschrieben: ↑09.02.2025, 08:56
Das ist nur die halbe Wahrheit, das Abschlußvermögen dieser Mannschaft ist unterdurchschnittlich.
Ich will jetzt nicht auf einzelnen Spielern rumhacken aber Maza hätte das ein um andere Mal besser gepasst als zu schießen, Scherhant war garnicht zu sehen auf dieser Position,Cuisance 20 x zu umständlich anstatt einfach draufzuballern, Reese ab Min. 60 überspielt und warum bringt Fielo nicht mal Schuler ? so hätte man wenigstens für kick & rush einen großen Spieler in der Box ?
Für mich hat sich Schuler einen Stammplatz verdient, zwar nicht in der Startelf und auch nicht auf der Ersatzbank, sondern auf der Tribüne!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Dann ist kein Platz mehr für Schuler.Westham hat geschrieben: ↑09.02.2025, 13:06Warum nicht gleich auf dem Nuklearsprengkopf, den Wir Putin ins Arschloch schießen ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.02.2025, 10:40
Und was bringt Schuler, wenn er eine Fahrkarte nach der anderen schießt.
Für mich hat sich Schuler einen Stammplatz verdient, zwar nicht in der Startelf und auch nicht auf der Ersatzbank, sondern auf der Tribüne!![]()
![]()
![]()
Zum Saisonende unbedingt verkaufen, zur Not auch verschenken!
Dann ist er wenigstens von der Gehaltsliste.
Ach göttchen...

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.