Shinto6 hat geschrieben: ↑09.02.2025, 00:24
Sooo jetzt habe ich das Spiel auch gesehen und nach letzter Woche konnte ich es mir sogar von Anfang bis Ende tiefenentspannt anschauen. Nur 2 Punkte von mir zum Spiel:
1. Gut, dass wir das verloren haben. Das war schlichtweg von Anfang bis Ende zu wenig.
2. Scherhant als MS aufzustellen war ein Fail mit Ansage. Gleiches gilt für Klemens im DM
Jetzt wieder eine Woche Ruhe und dann gibt es die nächste Pleite gegen Düsseldorf
das ist ja schon pure Resignation
ich kann dich aber verstehen, mir und vielen anderen gehts dabei auch nicht anders.
Traurig ist einfach nur, dass von Vereinsseite absolut gar keine Reaktion kommt. Wie kann man die vielen Fans eines solchen Traditionsvereins einfach so im Regen stehen lassen und mit mantraartig vorgertragenen leeren Phrasen dauerhaft hinhalten?
Selbst von der Hofpresse kommt immer noch nichts Negatives. Heute ist Inga in der MoPo wohl zum erstenmal über ihren Schatten gesprungen und hat zum erstenmal nicht beweihräuchert:
War das nun eine Reaktion? Ein anderes Gesicht? Bedingt. In einem Arbeitszeugnis würde nach einer solchen Leistung stehen: Sie waren stets bemüht. Mehr aber auch nicht.
Kritischer und ehrlicher Journalismus sieht allerdings anders aus.
Egal, ich werde weiter die Daumen drücken, mich wohl weiter ärgern und werde hier im Forum wohl auch weiter motzen. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf, dazu steckt zuviel Hertha in mir drin.