Die Kaderzusammenstellung ist windschief und krumm und hat auch keine Qualität wie es immer so schön heißt, hätten wir Qualität würden wir auf Platz 1-3 stehen, ham wa aber nich.

Du hast wenigstens den Durchblick !
Davon gehe ich ziemlich sicher aus. Mir graust schon vor dem Tag, an dem die DFL ihre Entscheidung hinsichtlich der Lizenz bekanntgibt.
Welches Angebot?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.02.2025, 07:16Wenn man sich leisten kann ein Angebot für Kenny abzulehnen, muss einem es schon ganz gut gehen.
https://www.kicker.de/hertha-platzt-der ... 36/artikelDie beiden Klubs indes sind bislang noch nicht auf einen Nenner gekommen, was das zu schnürende Paket aus Sockelablöse und Bonizahlungen angeht. Jetzt macht Sheffield, das am Freitagabend eine 0:3-Heimklatsche gegen Hull City kassiert hatte, Druck. Sollte der Kenny-Deal nicht bis Mittwoch über die Bühne gehen, will sich der Premier-League-Aufstiegsanwärter auf der Rechtsverteidiger-Position anderweitig orientieren.
Ich bin also gespannt, auf das Angebot was Dir offenbar bekannt sein muss, wenn Du Dich dazu berufen fühlst hier darauf permanent herumzureiten."Es gibt keinen direkten Kontakt mit dem genannten Verein. Es gibt Kontakt mit dem Management von Jonjoe und seinem Berater. Alles, was da an Zahlen spekuliert wird, ist komplett falsch", zitiert der "Berliner Kurier" Herthas Sportdirektor Benjamin Weber nach dem 2:3 gegen den Hamburger SV am Samstagabend.
Sie konnten sich nicht einigen, das impliziert ja, dass es ein Angebot von Sheffield gab.Mineiro hat geschrieben: ↑04.02.2025, 07:59Welches Angebot?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.02.2025, 07:16Wenn man sich leisten kann ein Angebot für Kenny abzulehnen, muss einem es schon ganz gut gehen.
Der Journalist, den Du seit einem Jahr in Deiner Signatur abfeierst schrieb davon, dass sich beide Vereine nicht einigen konnten und Sheffield dann ein Ultimatum gestellt hat.
https://www.kicker.de/hertha-platzt-der ... 36/artikelDie beiden Klubs indes sind bislang noch nicht auf einen Nenner gekommen, was das zu schnürende Paket aus Sockelablöse und Bonizahlungen angeht. Jetzt macht Sheffield, das am Freitagabend eine 0:3-Heimklatsche gegen Hull City kassiert hatte, Druck. Sollte der Kenny-Deal nicht bis Mittwoch über die Bühne gehen, will sich der Premier-League-Aufstiegsanwärter auf der Rechtsverteidiger-Position anderweitig orientieren.
Herhas Sportdirektor hat nach dem Spiel gegen den HSV ausdrücklich erklärt, dass die in den Medien kursierenden Zahlen im Zusammenhang mit Kenny unwahr sind und erklärt dass es bis zum damaligen Zeitpunkt noch gar keinen direkten Kontakt zwischen den Vereinen in der Angelegenheit gab.
Ich bin also gespannt, auf das Angebot was Dir offenbar bekannt sein muss, wenn Du Dich dazu berufen fühlst hier darauf permanent herumzureiten."Es gibt keinen direkten Kontakt mit dem genannten Verein. Es gibt Kontakt mit dem Management von Jonjoe und seinem Berater. Alles, was da an Zahlen spekuliert wird, ist komplett falsch", zitiert der "Berliner Kurier" Herthas Sportdirektor Benjamin Weber nach dem 2:3 gegen den Hamburger SV am Samstagabend.
Da du gern wieder abtauchst, wenn man deine Versuche, hier was wegzuschnüffeln, gescheitert sind, suche ich da nichts nochmal raus. Es gab Berichte über 600.000 EUR plus Bonus und aus "Herthakreisen" 250.000 EUR plus Bonus.Mineiro hat geschrieben: ↑04.02.2025, 07:59Welches Angebot?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.02.2025, 07:16Wenn man sich leisten kann ein Angebot für Kenny abzulehnen, muss einem es schon ganz gut gehen.
Der Journalist, den Du seit einem Jahr in Deiner Signatur abfeierst schrieb davon, dass sich beide Vereine nicht einigen konnten und Sheffield dann ein Ultimatum gestellt hat.
Herhas Sportdirektor hat nach dem Spiel gegen den HSV ausdrücklich erklärt, dass die in den Medien kursierenden Zahlen im Zusammenhang mit Kenny unwahr sind und erklärt dass es bis zum damaligen Zeitpunkt noch gar keinen direkten Kontakt zwischen den Vereinen in der Angelegenheit gab.
Mineiro hat geschrieben: ↑04.02.2025, 08:33
Und nur weil mir deine nervigen Suggestivfragen nicht immer eine Antwort Wert sind und ich denke, dass es Deine leicht durchschaubaren Beiträge mit hingehaltenen Stöckchen meist nicht Wert sind ihnen zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, bin ich noch lange nicht "abgetaucht". Es geht hier nicht um die Quantität der Beiträge, vielleicht denkst Du darüber mal nach.
Mittlerweile gibt es sogar Berichte, dass Sheffield nur 250.000 zahlen wollte und wir nur 500.000 haben wollten...irgendwann lohnt es sich dann tatsächlich nicht mehr.Sir Alex hat geschrieben: ↑04.02.2025, 08:01Sie konnten sich nicht einigen, das impliziert ja, dass es ein Angebot von Sheffield gab.Mineiro hat geschrieben: ↑04.02.2025, 07:59
Welches Angebot?
https://www.kicker.de/hertha-platzt-der ... 36/artikel
Ich bin also gespannt, auf das Angebot was Dir offenbar bekannt sein muss, wenn Du Dich dazu berufen fühlst hier darauf permanent herumzureiten.
Es gibt übereinstimmende Berichte, dass es ein Angebot für Kenny gab und sogar der Herthakreis wird zitiert. Es ist lediglich eine unterschiedliche Höhe des Angebots genannt. An welcher Stelle also sollte ich FakeNews verbreiten?
Da wir ein halbes Jahr ein sehr hohes Gehalt sparen können, der Spieler weg wollte und es einen Verein gab, der sogar eine Ablöse zahlen wollte, kann bzw. muss man das auch so sagen.
Es wird dich vielleicht erschrecken, aber wir werden bei künfitgen Abgängen kaum noch einen gleichwertigen Ersatz finden. Nur weil dein Präsident sagt, dass wir nächstes Jahr aufsteigen, ist das leider nicht realistisch. (bevor du wieder fragst: Fabi Im Tagesspiegel-Interview im Januar: "Natürlich ist in dieser Liga nach oben noch was möglich. Aber das sagen die elf Vereine, die vor uns stehen, auch. Wir müssen realistisch sein. Wenn es jetzt nicht klappen sollte, dann ist es eben nächstes Jahr so weit.", was dann nächstes Jahr sicherlich wieder nur aus dem Zusammenhang gerissen wird...).Mineiro hat geschrieben: ↑04.02.2025, 08:33Du verkennst dabei, dass ein gleichwertiger Ersatz für Kenny, der auf seiner Position zu den Besten der Liga zählt und den wir auf jeden Fall gebraucht hätten Geld gekostet hätte, vermutlich mehr Geld als Sheffield geboten hat und dass ein solcher Ersatz wenige Tage vor dem Ende des Wintertransferfensters nicht zum Schnäppchenpreis auf der Straße liegt.
Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann kann man sich das nicht leisten.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.02.2025, 08:46Mittlerweile gibt es sogar Berichte, dass Sheffield nur 250.000 zahlen wollte und wir nur 500.000 haben wollten...irgendwann lohnt es sich dann tatsächlich nicht mehr.
Weber wird noch vor dem HSV vom Aufstieg geträumt haben...aber wieso sollte er auch nicht? Der Aufstieg ist finanziell für Hertha alternativlos. Die Finanzen stehen sehr schlecht, da reicht ein einfacher Blick auf die Zahlen und deren Überschlag. Grüße gehen raus an Bernstein, der sowas nicht mal konnte und dann aus allen Wolken fiel.
Es macht durchaus Sinn einen (motivierten) Kenny zu behalten..dann muss man aber eben auch 1-2 Plätze am Ende vor dem theoretischen Platz ohne Kenny liegen.
Mittlerweile ist man ja an dem Punkt angekommen, wo es mehr zu hoffen gilt, dass das am Ende für den Klassenerhalt reicht...bei ner Niederlage gegen den FCK kanns dann schon selbst tabellarisch schon ungemütlicher werden.
Ändert ja aber alles nichts dran, dass Weber für all das sportlich verantwortlich ist....dies ist ja nun schon die zweite Saison, wo Hertha ca. 10 Plätze hinter den finanziellen Etatmöglichkeiten steht.....schlechter geht es eben kaum...da käme dann nur noch der Abstieg.
Wenn du ernsthaft glaubst, dass wir die Rückrunde mit Lum oder Klemens als RV überstehen würden ohne uns reihenweise Gegentore über die rechte Seite zu fangen dann habe ich keine weiteren Fragen. Nicht auszudenken wenn sich Zeefuik dann noch verletzt. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist leider nicht groß genug, als dass man wegen 250.000 EUR Ablöse nun den vollständigen Untergang des Vereins riskieren sollte.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.02.2025, 09:11Die Saison war auch schon vor dem Regensburgspiel gelaufen. Und so kann man nun ohne gespartes Gehalt und Ablöse im Sommer einen Ersatz suchen. Toller Plan. Den kannst du richtig finden. Für mich passt ein solches Handelns nicht zu einem Sanierungsfall. In unserer Situation ist es ein Geschenk, wenn wir für jemanden mit nur noch einem halben Jahr Vertrag noch eine Ablöse bekommen. Mit dem Geld kann man auch im Sommer den RV-Ersatz holen. Oder eben sich früher darum kümmern, denn dass Kenny im Winter gehen könnte ist nicht erst seit letzten Samstag bekannt.
Ich hatte dir das auch schon beschrieben, wie ich das machen würde und was ich meine mit verzockt. Und auf so ein Beispiel bezog sich mein Beitrag zu deinem Stil. Da ist keine Suggestivfrage drin, aber eben alles erklärt, wie ich das meine und dann kommt heute wieder eine Suggestivfrage von dir, die zeigt, dass du sowas nicht liest oder einfach nur ignorierst. Und einfach nur weniger schreiben heißt nicht, dass man qualitativ mehr aufs Tableau bringt.