Traurig, aber da könnte etwas dran sein. Sein Berater beschwert sich ja schon bei der Bild. Wie wir mit den Spielern nach außen umgehen, gefällt mir nicht. Erst Kenny jetzt Tjark Ernst degradieren. Das der Gersbeck hier überhaupt noch rumturnt, find ich nicht ok.
[35] Marius Gersbeck
Re: [35] Marius Gersbeck
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Schlimmer finde ich, dass Fiél Gersbeck eine gute Leistung in Paderborn attestiert. Bis auf eine Aktion war er grottenschlecht. Und gegen Hamburg war er nicht besser. Beim 2. Tor steht er wie ein Vollidiot rum, ohne den Gegner zu stressen. Nee, auch wenn die Chance für einen Aufstieg geringer geworden ist, mit Gersbeck im Tor sind wir chancenlos.
Is an argument between two vegans still called beef
Wen soll er denn beim 2.Tor stressen ?Micky hat geschrieben: ↑27.01.2025, 09:40Schlimmer finde ich, dass Fiél Gersbeck eine gute Leistung in Paderborn attestiert. Bis auf eine Aktion war er grottenschlecht. Und gegen Hamburg war er nicht besser. Beim 2. Tor steht er wie ein Vollidiot rum, ohne den Gegner zu stressen. Nee, auch wenn die Chance für einen Aufstieg geringer geworden ist, mit Gersbeck im Tor sind wir chancenlos.
Der Fehler liegt eindeutig bei Leistner, der Königsdörfer 3 m Platz zum zielen läßt.
Und beim 3:2 den hätte auch Ernst nicht gehabt, den kann sich die Ecke aussuchen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Sieh dir in solchen Situationen mal Neuer, Nübel, oder Baumann an. Man macht sich breit. Gersbeck stand wie eine gasbetriebene Straßenlaterne vor dem Gegner.Westham hat geschrieben: ↑27.01.2025, 09:46Wen soll er denn beim 2.Tor stressen ?Micky hat geschrieben: ↑27.01.2025, 09:40Schlimmer finde ich, dass Fiél Gersbeck eine gute Leistung in Paderborn attestiert. Bis auf eine Aktion war er grottenschlecht. Und gegen Hamburg war er nicht besser. Beim 2. Tor steht er wie ein Vollidiot rum, ohne den Gegner zu stressen. Nee, auch wenn die Chance für einen Aufstieg geringer geworden ist, mit Gersbeck im Tor sind wir chancenlos.
Der Fehler liegt eindeutig bei Leistner, der Königsdörfer 3 m Platz zum zielen läßt.
Und beim 3:2 den hätte auch Ernst nicht gehabt, den kann sich die Ecke aussuchen.
Is an argument between two vegans still called beef
Das ist doch Quatsch, den hätte Neuer auch nicht gehabt. Vielleicht hätte den Courtois gehabt, weil er so lang ist.
Den Ball fliegt perfekt in einem Tunnel ins Eck.
Den Ball fliegt perfekt in einem Tunnel ins Eck.
- Herthafuxx
Gersbeck steht ja bei solchen Umschaltmomenten nicht zum ersten Mal so schlecht, dass der Angreifer den Ball mit der Seite nur plaziert ins Eck schieben muss. Im Pokal gegen Kaiserslautern konnte der Stürmer sogar noch aus größerer Entfernung mit der Seite einschieben, weil Gersbeck schlecht stand und dann auch noch eine viel zu lange Reaktionszeit hat, bis er wie eine Bahnschranke sich in Richtung Ball bewegt.
Ich bin mir auch unsicher, ob Gersbeck da nicht eher spekuliert, dass der Hamburger da noch einmal zum Mitspieler abspielt und macht deshalb die Ecke zu weit auf.
Dass man für Ernst einen Käufer gefunden hat, wäre dann tatsächlich die beste Nachricht des Wochenendes. Dann muss aber für die Zukunft Goller rein, wie Sir Alex richtig schreibt:
Ich bin mir auch unsicher, ob Gersbeck da nicht eher spekuliert, dass der Hamburger da noch einmal zum Mitspieler abspielt und macht deshalb die Ecke zu weit auf.
Dass man für Ernst einen Käufer gefunden hat, wäre dann tatsächlich die beste Nachricht des Wochenendes. Dann muss aber für die Zukunft Goller rein, wie Sir Alex richtig schreibt:
Gerbeck jetzt als Nr. 1 zu lassen, ist die TW-Politik wie zu Preetz-Zeiten. Da spielte in der Regel der Erfahrenste und mit dem eigenen Nachwuchs wurden Verträge gemacht und verlängert. Dann hat man die verliehen, weil sie Spielpraxis sammeln sollten und nie trug einer mal nennenswert das Hertha-Trikot. Wie ich schon einmal schrieb, müssen wir auch auf der TW-Politik Talente ausbilden und verkaufen, um dann das nächste Talent ins Tor zu stellen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Und woanders schlagen die dann voll ein, unter einem anderen Trainer und werden Nationalspieler.Herthafuxx hat geschrieben: ↑27.01.2025, 10:09Gersbeck steht ja bei solchen Umschaltmomenten nicht zum ersten Mal so schlecht, dass der Angreifer den Ball mit der Seite nur plaziert ins Eck schieben muss. Im Pokal gegen Kaiserslautern konnte der Stürmer sogar noch aus größerer Entfernung mit der Seite einschieben, weil Gersbeck schlecht stand und dann auch noch eine viel zu lange Reaktionszeit hat, bis er wie eine Bahnschranke sich in Richtung Ball bewegt.
Dass man für Ernst einen Käufer gefunden hat, wäre dann tatsächlich die beste Nachricht des Wochenendes. Dann muss aber für die Zukunft Goller rein, wie Sir Alex richtig schreibt:Gerbeck jetzt als Nr. 1 zu lassen, ist die TW-Politik wie zu Preetz-Zeiten. Da spielte in der Regel der Erfahrenste und mit dem eigenen Nachwuchs wurden Verträge gemacht und verlängert. Dann hat man die verliehen, weil sie Spielpraxis sammeln sollten und nie trug einer mal nennenswert das Hertha-Trikot. Wie ich schon einmal schrieb, müssen wir auch auf der TW-Politik Talente ausbilden und verkaufen, um dann das nächste Talent ins Tor zu stellen.

-
Welcher unserer Jugendtorhüter hat denn voll eingeschlagen? Da ist Gersbeck noch der Erfolgreichste.Amadores hat geschrieben: ↑27.01.2025, 10:40Und woanders schlagen die dann voll ein, unter einem anderen Trainer und werden Nationalspieler.Herthafuxx hat geschrieben: ↑27.01.2025, 10:09Gersbeck steht ja bei solchen Umschaltmomenten nicht zum ersten Mal so schlecht, dass der Angreifer den Ball mit der Seite nur plaziert ins Eck schieben muss. Im Pokal gegen Kaiserslautern konnte der Stürmer sogar noch aus größerer Entfernung mit der Seite einschieben, weil Gersbeck schlecht stand und dann auch noch eine viel zu lange Reaktionszeit hat, bis er wie eine Bahnschranke sich in Richtung Ball bewegt.
Dass man für Ernst einen Käufer gefunden hat, wäre dann tatsächlich die beste Nachricht des Wochenendes. Dann muss aber für die Zukunft Goller rein, wie Sir Alex richtig schreibt: Gerbeck jetzt als Nr. 1 zu lassen, ist die TW-Politik wie zu Preetz-Zeiten. Da spielte in der Regel der Erfahrenste und mit dem eigenen Nachwuchs wurden Verträge gemacht und verlängert. Dann hat man die verliehen, weil sie Spielpraxis sammeln sollten und nie trug einer mal nennenswert das Hertha-Trikot. Wie ich schon einmal schrieb, müssen wir auch auf der TW-Politik Talente ausbilden und verkaufen, um dann das nächste Talent ins Tor zu stellen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ja, voll auf den Ösi eingeschlagenlarifari889 hat geschrieben: ↑27.01.2025, 10:45Welcher unserer Jugendtorhüter hat denn voll eingeschlagen? Da ist Gersbeck noch der Erfolgreichste.

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Ich rede von Maxi Mittelstädt. Vertrag verlängert, auf der Bank gesessen gewechselt und dann durchgestartet.larifari889 hat geschrieben: ↑27.01.2025, 10:45Welcher unserer Jugendtorhüter hat denn voll eingeschlagen? Da ist Gersbeck noch der Erfolgreichste.

Übrigens, schaut Euch mal an, wie Heuer Fernandez den Ball von Winkler vor dem 2:2 zur Ecke klärt. Eine Hammer Parade. Sich mal lang machen und Strecken und einem Ball mal hinterher hechten sollte als TW schon drin sein. Gersbeck zeigt ja gar keine Reaktion. Bleibt stehen und reagiert überhaupt nicht.

Erfolgreichste? Was hat der den gewonnen?larifari889 hat geschrieben: ↑27.01.2025, 10:45Welcher unserer Jugendtorhüter hat denn voll eingeschlagen? Da ist Gersbeck noch der Erfolgreichste.
Sportlich kann man den Wechsel im Tor nicht erklären. Das zeigt doch, daß wir keine Leistungskultur haben. Das hat ja Klinsmann schon arg bemängelt und seitdem hat sich wohl nichts verändert und das ist unser größestes Problem.

Das war eine Weltklasseparade aber Heuer-Fernandes ist nicht umsonst Nr.1 der Kicker Torrangliste.Amadores hat geschrieben: ↑27.01.2025, 14:07Übrigens, schaut Euch mal an, wie Heuer Fernandez den Ball von Winkler vor dem 2:2 zur Ecke klärt. Eine Hammer Parade. Sich mal lang machen und Strecken und einem Ball mal hinterher hechten sollte als TW schon drin sein. Gersbeck zeigt ja gar keine Reaktion. Bleibt stehen und reagiert überhaupt nicht.

Ernst und Gersbeck tauchen da garnicht auf.
- Herthinho0
Der Ball war für den Torhüter gut sichtbar und auch die Entfernung war ausreichend, um zu einer Parade zu kommen. Jedenfalls kein Vergleich zum 2:3. Natürlich ne starke Parade, keine Frage...Amadores hat geschrieben: ↑27.01.2025, 14:07Übrigens, schaut Euch mal an, wie Heuer Fernandez den Ball von Winkler vor dem 2:2 zur Ecke klärt. Eine Hammer Parade. Sich mal lang machen und Strecken und einem Ball mal hinterher hechten sollte als TW schon drin sein. Gersbeck zeigt ja gar keine Reaktion. Bleibt stehen und reagiert überhaupt nicht.
Ich schreibe das nur, weil einige sagen das Gersbeck null Chancen hatte, die Tore zu verhindern gegen den HSV. Wenn Du einfach nur stehen bleibst und dem Ball nachschaust, so wie er es gemacht hat, hast Du logischerweise Null Chance.Westham hat geschrieben: ↑27.01.2025, 14:13Das war eine Weltklasseparade aber Heuer-Fernandes ist nicht umsonst Nr.1 der Kicker Torrangliste.Amadores hat geschrieben: ↑27.01.2025, 14:07Übrigens, schaut Euch mal an, wie Heuer Fernandez den Ball von Winkler vor dem 2:2 zur Ecke klärt. Eine Hammer Parade. Sich mal lang machen und Strecken und einem Ball mal hinterher hechten sollte als TW schon drin sein. Gersbeck zeigt ja gar keine Reaktion. Bleibt stehen und reagiert überhaupt nicht.![]()
Ernst und Gersbeck tauchen da garnicht auf.

- Herthinho0
- Herthafuxx
Bei Sofascore mit Niederlechner zusammen unser schlechtester Spieler gegen den HSV.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Herthinho0
Dass das auch mit den 3 Gegentoren zusammenhängt, hatte ich bereits geäußert. Heuer F. war nicht viel besser als Gersbeck dort. Bei Kicker aber Spieler des Spiels...Herthafuxx hat geschrieben: ↑27.01.2025, 15:21Bei Sofascore mit Niederlechner zusammen unser schlechtester Spieler gegen den HSV.
Die haben aber gewonnen, also kann denen jegliche Benotung scheizzegal sein. Könnte man bei Hertha auch so halten...
Mama: Na, Fritzi, was haste in der Mathe-Arbeit bekommen?
Fritzi: Ne Fünf, aber andere haben sogar ne Sechs.

- Herthinho0
Ist dir diese Diskussion sogar schon zu hoch?
Heute wieder nix besseres zu tun im Leben?
Kann es sein, dass du ein bisschen dumm bist und das deshalb nicht verstehst?Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2025, 16:29Ist dir diese Diskussion sogar schon zu hoch?

- Herthinho0
Es ging schlichtweg um das Einordnen der Sofascore-Noten. Aus meiner Sicht sollte man die Aussage von Fuxx eben schlichtweg nicht so stehen lassen. Nichts weiter...
ich würde auch so reagieren, aber ich bin auch etwas hüftsteif.Amadores hat geschrieben: ↑27.01.2025, 14:07Übrigens, schaut Euch mal an, wie Heuer Fernandez den Ball von Winkler vor dem 2:2 zur Ecke klärt. Eine Hammer Parade. Sich mal lang machen und Strecken und einem Ball mal hinterher hechten sollte als TW schon drin sein. Gersbeck zeigt ja gar keine Reaktion. Bleibt stehen und reagiert überhaupt nicht.
was ich sagen will: ich habe Gersbeck noch nie fliegen / hechten sehen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers