Und jedes mal kann MIR kein Fehler nachgewiesen werden. Wenn doch mal, entschuldige/korrigiere ich mich...

Dass diese Saison 2024 einen guten Unterhaltungsfaktor hatte mag ich nicht bestreiten.
Hier mal eine kleine Auswertung (mache dieses Jahr bestimmt wieder sowas der ArtHerthinho0 hat geschrieben: ↑26.02.2024, 20:17Meine ersten Thesen nach den Testfahrten in Bahrain:
1. Es wird keinen neuen Weltmeister geben.
2. Für Perez wird es die letzte F1-Saison
3. Haas wird deutlich mehr Punkte machen. Da besserer Rennpace (siehe Longruns Bahrain)
4. Hülkenberg unterschreibt während der Saison bei Mercedes oder Sauber/Audi
5. Sainz sammelt mehr Punkte als Leclerc (hier noch größtes Fragezeichen)
6. Sainz unterschreibt bei Red Bull, Mercedes oder Sauber/Audi
Als meinungsstarker Mensch steht dir frei ähnliche Prognosen abzugeben und auszuwerten. Fördert durchaus auch den sozialen Austausch hier
Und ICH ordne ins "Reich der Fabeln" ein, dass es nicht andere Möglichkeiten gegeben hätte.
Was soll diese Arroganz??
Treibsand sehe ich eher bei dir. Ich hoffe aber, du hast noch ein langes erfülltes Leben (ernsthaft).... Seit James Vowles Teamchef ist und Investor Dorilton das nötige Geld stellt, den Rennstall auf Topteam-Niveau aufzurüsten, nahm die Auferstehung von Williams langsam Fahrt auf.
Und genau das hat Sainz dazu veranlasst, sich für Williams und gegen die Alternativen zu entscheiden. "Mein Gefühl sprach für Williams, und ich vertraue diesem Gefühl. Dieses Team hat den richtigen Plan, eine starke Führung, die motiviert und den unbedingten Willen hat nach vorne zu kommen."
Die Aufbruchstimmung bei Williams erinnert Sainz an seine Erfahrungen mit McLaren 2019 und mit Ferrari 2021. "Beide kamen aus einer Krise und waren entschlossen, da wieder rauszukommen. Das erkenne ich jetzt auch bei Williams."
Das waren noch Zeiten als man Sonntags um 5 oder 6 aufgestanden ist um Schumacher in Australien oder Japan zu verfolgen