Formel 1
- Herthinho0
Re: Formel 1
Er hatte doch seine Meinung zu Verstappen immerhin anfangs dargelegt. Kann gut verstehen, dass es anschließend zu mühsam wurde, hier noch rein zu grätschen...
- Herthinho0
Oh, man darf nicht vor einem Millionenpublikum wiederholt "F%&K" sagen? Wer hätte das ahnen sollen. Diese widerwärtige Einschränkung der Menschenrechte ist wirklich nicht hinnehmbar. 

- Herthinho0
Tatsächlich ist diese Einschränkung des emotionalen Ausbruchs aus meiner Sicht eine Farce. Wer sollte sich daran ernsthaft stören, der das Rennen schaut?
- Herthinho0
Max muss wohl auf Regen hoffen (sieht ja gut aus). Ferrari dieses mal bislang hinter McLaren. Die Quali wird für beide McLaren schon mal sehr wichtig. Wer verkackt dieses mal dort?
Wird spannend...

- MS Herthaner
Sehr unterhaltsam das Rennen bisher.
Verstappen von 17 auf 2. Und das Rennen ist bei Runde 41 von 69
Im Regen ist der wohl der beste. Auch wenn er Glück mit der Roten Flagge hatte.
Aber er ist auch länger auf alten Reifen unterwegs gewesen wie seine Kontrahenten.
Verstappen von 17 auf 2. Und das Rennen ist bei Runde 41 von 69
Im Regen ist der wohl der beste. Auch wenn er Glück mit der Roten Flagge hatte.
Aber er ist auch länger auf alten Reifen unterwegs gewesen wie seine Kontrahenten.
Die Bedingungen haben ihm natürlich geholfen. Trotzdem ist Max Verstappen ein hervorragender Fahrer und hat natürlich schon einiges an Erfahrung.
Den Fahrertitel wird er sich nicht mehr nehmen lassen.
McLaren hat den Vorsprung auf Ferrari etwas ausbauen können und dürfte dem Konstrukteurstitel deutlich näher gekommen sein.
Den Fahrertitel wird er sich nicht mehr nehmen lassen.
McLaren hat den Vorsprung auf Ferrari etwas ausbauen können und dürfte dem Konstrukteurstitel deutlich näher gekommen sein.
- Herthinho0
Es war wieder Piastri, der unter den nassen Bedienungen zudem nicht zurecht kam (Norris aber auch zu kämpfen).
Ja, ich denke auch. Nach dieser Demonstration seiner Klasse wird sich das Max kaum noch nehmen lassen. Die rote Flagge kam ihm entgegen, aber dennoch war beeindruckend, wie er auf den Intermediates durchs Feld geflügt ist.
Perez hingegen hat abermals bewiesen, dass seine Zeit vorbei ist.
Ferrari mit den üblichen Schwankungen, McLaren wird sich hier vermutlich den Titel holen...
ist natürlich maximal unglücklich für Norris mit der roten Flagge gelaufen, aber das war am Ende dann schon ein heftiger Wirkungstreffer für ihn.
Da hat jeder gedacht diesmal brät er Verstappen richtig Punkteabstand raus und am Ende läuft er selbst mit -15.
Ohne Minimum einen Verstappenausfall dürfte er keine Chance mehr haben.
Da hat jeder gedacht diesmal brät er Verstappen richtig Punkteabstand raus und am Ende läuft er selbst mit -15.
Ohne Minimum einen Verstappenausfall dürfte er keine Chance mehr haben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Nun ist der Max Verstappen wieder Weltmeister. Denke in der zweiten Saisonhälfte hat dann doch die Erfahrung und Routine eines Verstappen ggü. dem noch etwas unerfahreneren Norris geholfen. (ist übrigens gerade mal zwei Jahre jünger)
Mal sehen ob Ferrari den McLaren noch abfangen kann. Ich glaube jedoch nicht. 24 Punkte liegen sie bei zwei Rennen zurück.
Schön für Mercedes, dass sie mal wieder so punkten konnten.
Mal sehen ob Ferrari den McLaren noch abfangen kann. Ich glaube jedoch nicht. 24 Punkte liegen sie bei zwei Rennen zurück.
Schön für Mercedes, dass sie mal wieder so punkten konnten.
- Herthinho0
Hoffentlich bleibt es so eng zwischen den 4 (!) Topteams wie derzeit. Dann muss auch Max sich nächste Saison richtig mächtig strecken. So gefällt die Formel 1 
Perez sollte RB dringend nun mal austauschen, der hat fertig...

Perez sollte RB dringend nun mal austauschen, der hat fertig...
Die Ankunftszeremonien für Hamilton bei Ferrari haben schon etwas von einem Personenkult, als würde der Papst oder der Leibhaftige dort als Fahrer beginnen.
- Herthinho0
Zumindest kommt durch solche Wechsel im Fahrerfeld mal ein bisschen Pepp in die Sache hinein.
- Herthinho0
Diese Hoffnung habe ich auch, wobei ich das Gefühl habe, dass wir uns das schon seit ca. 4 Jahren sagen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 20:19Wird deutlich besser werden 2026 in der Hinsicht, wenn die neuen Autos kommen...
- Herthinho0
Naja, aber das wird dann denke schon viele Kräfte-Verhältnisse durcheinander wirbeln. Red Bull muss sich auch strecken etwa, um dann nicht mindestens ins Mittelfeld abzurutschen. Max wird die Augen offen behalten...TiiN hat geschrieben: ↑23.01.2025, 20:26Diese Hoffnung habe ich auch, wobei ich das Gefühl habe, dass wir uns das schon seit ca. 4 Jahren sagen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 20:19
Wird deutlich besser werden 2026 in der Hinsicht, wenn die neuen Autos kommen...
Also ob du das vorhersagen könntest, was nicht mal Experten zu wissen glauben.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 20:19Wird deutlich besser werden 2026 in der Hinsicht, wenn die neuen Autos kommen...
Drachen2.
Aber du wirst ja immer absichtlich falsch interpretiert.
Zu wenig Pepp in der Sache? Wir hatten letzte Saison mit RB, Mercedes, Ferrari und McLaren 4 siegfähige Teams, zum Teil wirklich knappe Siege, vom Unterhaltungsfaktor war die Saison spannend wie selten zuvor.
- Herthinho0
Wie viel Langeweile hast du eigentlich?HipHop hat geschrieben: ↑24.01.2025, 09:01Also ob du das vorhersagen könntest, was nicht mal Experten zu wissen glauben.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 20:19
Wird deutlich besser werden 2026 in der Hinsicht, wenn die neuen Autos kommen...
Drachen2.
Aber du wirst ja immer absichtlich falsch interpretiert.
Kannst du erläutern, warum es 2026 vermutlich nicht so sein wird?
Wie ich schon sagte, äußern sich selbst Experten nicht ansatzweise so absolut wie du. Reicht dir das nicht als Argument? Ein simples "mMn" würde schon reichen, um nicht falsch rüber zu kommen. Allerdings liegt dein äußerer Eindruck auch nicht nur an diesem exemplarischen Dialog, den du gerade wieder produzierst.
- Herthinho0
So unnötig...
Dann müsstest du hier Tausende Beiträge am Tag verfassen als Forenpolizei
Brauchst ja nur einen über meinen gehen:
Wie soll mich da noch ernst nehmen?

Brauchst ja nur einen über meinen gehen:
Eine absolute Aussage. Unglaublich, dass er hier nicht "meiner Meinung nach" dazu schreibt.."Zumindest kommt durch solche Wechsel im Fahrerfeld mal ein bisschen Pepp in die Sache hinein."
- Herthinho0
kA ob du dich ernst nimmst. Für andere wird es schwierig...Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.01.2025, 11:41So unnötig...
Brauchst ja nur einen über meinen gehen:Eine absolute Aussage. Unglaublich, dass er hier nicht "meiner Meinung nach" dazu schreibt.."Zumindest kommt durch solche Wechsel im Fahrerfeld mal ein bisschen Pepp in die Sache hinein."
Du tust dich dadurch hervor, das deine diversen Ggü entweder falsch und unzulässig interpretieren oder dich dummerweise wörtlich nehmen. Dazwischen variierst du bei Gegenwind und drückst auf die Tränendrüse, wie unfair du behandelt wirst.
Unter diesen Voraussetzungen fallen jegliche Missformulierungen einfach noch mehr auf.