1.FC Union Berlin
Re: 1.FC Union Berlin
Sehr gute Reaktion der Unioner. Drescher hätte bestimmt gesagt: „Wir akzeptieren das Urteil, weil das unser Weg ist. Der Berliner Weg führt immer zum Ziel. Hoffentlich können wir so den Bochumern zum Klassenerhalt verholfen haben.“
Is an argument between two vegans still called beef
- bayerschmidt
Vollkommen richtige Reaktion des 1. FC Union. Ich frage mich, auf welcher Grundlage das DFB-Sportgericht zu seinem Urteil gekommen ist. Es gibt keine unabhängige Instanz, welche eine Verletzung von Drewes bestätigt hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Kann mir gut vorstellen, dass der DFB beim nächsten Urteil noch was raufpackt! Mehrere Heimspiele vor leeren Rängen.
Inzwischen kann man ja die Präsidenten von BFV und NOFV befragen (der junge Herr?) was sie von dem Urteil halten und ob sie regelmäßig von den Kollegen aus NRW untergebuttert werden?
Inzwischen kann man ja die Präsidenten von BFV und NOFV befragen (der junge Herr?) was sie von dem Urteil halten und ob sie regelmäßig von den Kollegen aus NRW untergebuttert werden?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Gegen dieses Skandal Urteil muss Union alle rechtlichen Mittel ausnutzen. Dieser Fussball Mafia muss Einhalt geboten werden 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Yo, der Zingerle soll mal nach FFM fahren und was von Fußballmafia DFB schwadronieren.
Dann bekommt er noch gratis einen Einlauf verpasst.
Fett
Spiel 0:2 verloren und 3 Geisterspiele
Dann bekommt er noch gratis einen Einlauf verpasst.
Fett

Spiel 0:2 verloren und 3 Geisterspiele

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Dein Union Hass ist ja schon Pathologisch

Ich meine es nur gut! Ratgeber a la Opa, Jenner und Konsorten wird der Zampano jetzt am allerwenigsten gebrauchen können.
Urteil annehmen und fertig ist die Laube.
Soll doch St.Pauli klagen.
Weiß nicht, was daran gut und ein Grund zum Jubeln sein soll.
Wirklich jeder konnte sehen, dass Dreewes Haarspitzen berührt wurden und sonst nichts. Oh, Feuerzeug, aua, um dann wieder ganz normal dazustehen, bis Passlack kam und ihm hinter vorgehaltener Hand etwas zugeflüstert hat. https://www.youtube.com/watch?v=v3sDXBhgCXY (Standbild zu Beginn des Videos). Ob die den bei der Verhandlung wohl gefragt haben, was er da gesagt hat? Glaube ich kaum. Mir hätte allein dieses Foto gereicht, um zu urteilen. Und auch Bochum hat weiter gespielt und nicht auf einen Abbruch gepocht. Wäre ganz einfach gewesen, weil das Wechselkontingent erreicht war. Dass es dann einen "Waffenstillstand" gab, darf kein Kriterium sein.
Natürlich muss so ein Wurf sanktioniert werden, aber mit Sicherheit nicht so. Für mich ist das Urteil ein Skandal. Bin mal gespannt, wann die ersten Vereine/Fans, jemanden im gegnerischen Block platzieren, damit reagiert werden kann, wenn es schlecht für die Mannschaft aussieht.
PS: Nur zur Info: Mir stehen die Bochumer näher als Union.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Ich habe nicht gejubelt, ich habe die Daumen gedrückt. Jubel-Smilys gibt es hier überhaupt nicht.
Hier ist es doch sehr moderat, 95% drücken den Köpenickern die Daumen.
Ich glaube, selbst im Forum der Köpenicker (UF) sind es weniger.
Na ja, dein "Daumendrücken" galt wohl eher nicht den Unionern

"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Ich kann mich gerade so beherrschen.
Aber hier kaufen ganz viele die Köpenicker Stadionaktie. Feindliche Übernahme

Ich kann Die nur zustimmen. Ein Skandal. So etwas unsportliches vom Keeper müsste bestraft werden, WiderlichVFL-Siggi hat geschrieben: ↑10.01.2025, 12:14Weiß nicht, was daran gut und ein Grund zum Jubeln sein soll.
Wirklich jeder konnte sehen, dass Dreewes Haarspitzen berührt wurden und sonst nichts. Oh, Feuerzeug, aua, um dann wieder ganz normal dazustehen, bis Passlack kam und ihm hinter vorgehaltener Hand etwas zugeflüstert hat. https://www.youtube.com/watch?v=v3sDXBhgCXY (Standbild zu Beginn des Videos). Ob die den bei der Verhandlung wohl gefragt haben, was er da gesagt hat? Glaube ich kaum. Mir hätte allein dieses Foto gereicht, um zu urteilen. Und auch Bochum hat weiter gespielt und nicht auf einen Abbruch gepocht. Wäre ganz einfach gewesen, weil das Wechselkontingent erreicht war. Dass es dann einen "Waffenstillstand" gab, darf kein Kriterium sein.
Natürlich muss so ein Wurf sanktioniert werden, aber mit Sicherheit nicht so. Für mich ist das Urteil ein Skandal. Bin mal gespannt, wann die ersten Vereine/Fans, jemanden im gegnerischen Block platzieren, damit reagiert werden kann, wenn es schlecht für die Mannschaft aussieht.
PS: Nur zur Info: Mir stehen die Bochumer näher als Union.

NDikka, die ständige Wiederholerei und das Nachgeplapper machen die Sache auch nicht besser!
Im tm-Forum HERTHA BSC gibt es einen meinungsstarken Beitrag vom User wacken. Die eigenen Musikinteressen und der Nickname passen doch schon und da wird das Posting vielleicht ein paar neue Gedanken in die Birne blasen.
Das Posting wirste schon finden (Seite1399)… ist ja hier kein Rentnerzock
Yeah
Im tm-Forum HERTHA BSC gibt es einen meinungsstarken Beitrag vom User wacken. Die eigenen Musikinteressen und der Nickname passen doch schon und da wird das Posting vielleicht ein paar neue Gedanken in die Birne blasen.
Das Posting wirste schon finden (Seite1399)… ist ja hier kein Rentnerzock
Yeah
-
Wir hören immer wieder von dieser Operation unter falscher Flagge, wenn eine tatsächliche Bestrafung erwähnt wird. Wie oft passiert so etwas tatsächlich? Meistens handelt es sich bei den Idioten nicht um verdeckte Ermittler, sondern um komplette Arschlöcher.
Sowohl, als auchHerthadonian hat geschrieben: ↑11.01.2025, 09:50Meistens handelt es sich bei den Idioten nicht um verdeckte Ermittler, sondern um komplette Arschlöcher.

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Es geht garnicht um eine Verletzung, sondern um die Attacke per se. Die wurde bestraft, schon alldieweil es logisch für zukünftige Attacken ist.
Damit hält man sich etwaige Prozesse vom Leib und gibt die Verantwortung an die Vereine ab.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wie lautet denn die Metapher für den derzeitigen Zustand der Köpenicker?
„Der rotweiße Tanker schlingert manövrierunfähig im eisigen Wasser der Ostsee“?
Da sind dann gleich wieder die Sager zur Stelle: „aber unsere Situation ist ja noch viel viel prekärer!“
Und das will was heißen, unsere Jungs lagen eine Woche im Club Entspannmal bei Longdrinks, Maniküre-Pediküre und ließen sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
Da sind dann gleich wieder die Sager zur Stelle: „aber unsere Situation ist ja noch viel viel prekärer!“
Und das will was heißen, unsere Jungs lagen eine Woche im Club Entspannmal bei Longdrinks, Maniküre-Pediküre und ließen sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
- MS Herthaner
Haben Sie sich auch verdientDivBra hat geschrieben: ↑12.01.2025, 10:37Wie lautet denn die Metapher für den derzeitigen Zustand der Köpenicker?

Es ist schlicht ein Kardinalfehler einen Trainer zu holen der als Typ Privatmensch zu dem Verein passt, der aber im Kerngeschäft nur 2.Liga ist…
Das wird man auch da noch schmerzlich feststellen. Das ist die typische Weichei-Taktik „wir geben den Fans was“ und so kannst man in dem Business auf dem Level nicht agieren.
Das ist ähnlich zu: ein Ultra macht den Präsi… ok, 50% davon.
Das wird man auch da noch schmerzlich feststellen. Das ist die typische Weichei-Taktik „wir geben den Fans was“ und so kannst man in dem Business auf dem Level nicht agieren.
Das ist ähnlich zu: ein Ultra macht den Präsi… ok, 50% davon.
Die Metapher lautet wohl "Noch sind wir in der Lage in der Liga zu bleiben", das war nur ein Spiel, was blöd gelaufen ist.
Oder es kommen noch die Gegner die man schlagen muss.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Habe das Spiel geschaut und es war das zu sehen, was das Problem bei Svensson war und bei Baumgart ist. Die spielen nach vorne, machen keine Tore und hinten ist alles offen.
Findet Union nicht wieder zum Fischer-Fußball zurück "hinten dicht und vorne hilft der liege Gott" - weiß nicht, ob das mit Baumgart möglich ist -
kann das noch richtig schwer werden.
Baumgart ist für mich der am meisten überschätzte Trainer überhaupt. Er hält sich für einen Großen, ist es meiner Meinung nach jedoch in keiner Weise.
Is an argument between two vegans still called beef
Den Jungs fehlt der Trip nach Spanien. Kein Teambuilding