1.FC Union Berlin
Re: 1.FC Union Berlin
Da wo Heidenheim ist (Bundesliga + Conference League!) ist, möchte Friedhof gerne hin, das wird aber zu Deinen Lebzeiten nicht erreicht werden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Jetzt bitte noch die Lottozahlen vom Wochenende.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- Herthinho0
Euer privates Fage-Antwort-Mikado sollte mal in den Hintergrund treten.
Es sollte hier jemand den User Ray mal im realen Leben zum Nervenarzt begleiten.
Er wirkt auf mich extremst suizidgefähdet.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- Herthinho0
Naja. Ich wollte nur wissen, wie der Kader im Sinne Baumgarts aufgestellt ist.
Zu Ray sage ich mal nix...
Er hat ‚Erste Bundesliga‘ geschrien und 2x ‚Friedhof‘ geschrieben… da schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Aber nichts für ungut.
Danke für Dein Mitgefühl, aber Hertha BSC als "kurz vor der Beerdigung" zu sehen hat nun wirklich nichts damit zu tun, wie ich mich selbst sehe.
Puh… ein Glück… aber ein eiserner Streiter lässt sich auch nicht so schnell unterkriegen

Aber immer daran denken: Fußball muss auch ein bisschen Spaß machen!
Mal sehen, ob unser Maiki heute einer seiner berüchtigten Blutgrätschen auspackt… oder 2… oder 3
Es werden noch Wetten angenommen
Schätze mal, die Bochumer haben heute ganze DREI KOERBCHEN rausgestellt

Es werden noch Wetten angenommen

Schätze mal, die Bochumer haben heute ganze DREI KOERBCHEN rausgestellt

Das Spiel zwischen Union und Bochum wird als 2:0 für Bochum gewertet. Endlich mal eine gute Nachricht aus dem Berliner Fußball 

-
Mit diesem Urteil hatte ich nicht gerechnet. Saftige Strafe und Blocksperre , eventuell über mehrere Spieltage.
Das Urteil ist falsch, Union muss Einspruch einlegen. Gibt bald Nachahmer. Fährst auswärts nimmst Feuerzeug mit und ziehst dir die Kutte der Heimmannschaft an
Das Urteil ist falsch, Union muss Einspruch einlegen. Gibt bald Nachahmer. Fährst auswärts nimmst Feuerzeug mit und ziehst dir die Kutte der Heimmannschaft an

-
….und jetzt nochmal unser Düsseldorf Spiel dazu in Relation. Ich glaub’s einfach nicht. 

Das ist doch ein Witz. Man sollte die Rubrik „Schauspielerei“ ins Torwarttraining integrieren.
Tut mir leid, aber solch ein Schmierentheater darf man nicht belohnen.
Tut mir leid, aber solch ein Schmierentheater darf man nicht belohnen.
Is an argument between two vegans still called beef
Nee darf man nicht.
Der müsste jetzt jedes Spiel in jedem Stadion, tausende Feuerzeuge bekommen.

Warum die Union Spieler nicht gleich was gesagt haben, wie z.B. "steh auf du Penner"

Der müsste jetzt jedes Spiel in jedem Stadion, tausende Feuerzeuge bekommen.

Warum die Union Spieler nicht gleich was gesagt haben, wie z.B. "steh auf du Penner"

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wie sagte hier gestern ein Westentaschenfilosof sinngemäß: „wenn du ins Stadion gehst, sollst du nicht mit Feuerzeugen werfen!“ Recht hat er.
Sehe ich auch so. Eine Schande dieses Urteil

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Man stelle sich vor, Bochum hält durch dieses Urteil die Klasse und Kiel oder Heidenheim muss absteigen.
Das DARF einfach keinen Bestand haben.
Das öffnet auch Tür und Angel "geh in den Block derjenigen Mannschaft, die Deinen Wünschen nach das Spiel verlieren soll und wird ein Feuerzeug".
Union soll da bitte bis vor die Zivilgerichte gehen, auch wenn es für Union nur um einen Punkt geht, der zu 99,99% eh egal sein wird am Saisonende.
Das öffnet auch Tür und Angel "geh in den Block derjenigen Mannschaft, die Deinen Wünschen nach das Spiel verlieren soll und wird ein Feuerzeug".
Union soll da bitte bis vor die Zivilgerichte gehen, auch wenn es für Union nur um einen Punkt geht, der zu 99,99% eh egal sein wird am Saisonende.
Die Spieler konnten ja nicht wissen, was passiert ist. Der Kometeneinschlag war ja erst in der Zeitlupe zu sehen.
Is an argument between two vegans still called beef
Was für ein Kotau des DFB vor der Fraktion “Sieg oder Spielabbruch” und was für ein verlogenes Urteil in Relation zu unserem Düsseldorfspiel. Aber gegen Clubs aus NRW kommt man offensichtlich schlecht an, wenn die jeweiligen DFB Präsidenten ebenfalls aus diesem Bundesland kommen. Neuendorf kommt gebürtig aus Düren und ist Fan von Alemannia Aachen, während Niersbach aus Neuss kommt und Fan von Düsseldorf war.
Es dürfte zu befürchten sein, dass angesichts dieser Beeinflussungsmöglichkeit in Zukunft sehr viel mehr Feuerzeuge fliegen werden, nicht nur Richtung Drewes, sondern auf allen Plätzen. Verkommt der Deutsche Fußball Bund zum Deutschen Feuerzeugwerfer Bund? Meister wird, wer am häufigsten daneben geworfen hat?
Es dürfte zu befürchten sein, dass angesichts dieser Beeinflussungsmöglichkeit in Zukunft sehr viel mehr Feuerzeuge fliegen werden, nicht nur Richtung Drewes, sondern auf allen Plätzen. Verkommt der Deutsche Fußball Bund zum Deutschen Feuerzeugwerfer Bund? Meister wird, wer am häufigsten daneben geworfen hat?
Hätte schon fast gereicht um an Kiel vorbei zukommen, jetzt DfB-Gerichts bereinigt Bochum mit 8 Punkten.Ray hat geschrieben: ↑09.01.2025, 18:24Man stelle sich vor, Bochum hält durch dieses Urteil die Klasse und Kiel oder Heidenheim muss absteigen.
hilft aber alles Nichts.
Bochum ist Bankabsteiger, mit Kiel zusammen, beide viel zu schlecht.
@Opa da werden wohl eher die Feuerzeuge im Stadion verboten, bitte an der Pforte abgeben...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hoffe dieser Ruhrpott -Drecksverein verschwindet für immer und ewig in der Versenkung.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Schlimm, dass dieser Torwart Schauspieler mit seiner Vortäuschung einer Verletzung auch noch Erfolg hatte

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Starke und treffende Erklärung des Präsidiums des 1. FC Union:
https://www.fc-union-berlin.de/de/union ... ein-3565B/Der 1. FC Union Berlin wird gegen die Umwertung des Bundesliga-Spiels gegen den VfL Bochum durch das Urteil des DFB-Sportgerichts Berufung einlegen. Das entschied das Präsidium des Vereins am heutigen Donnerstagabend.
Union-Präsident Dirk Zingler begründet die Entscheidung: „Es ist schon schlimm genug, dass Personen bei Konzerten oder Sportveranstaltungen immer wieder Gegenstände auf Bühnen, in Innenräume oder auf den Rasen werfen. Leider ist das durch keinen Veranstalter zu verhindern. Umso wichtiger ist es, diese Personen zu identifizieren, aus der Veranstaltung zu entfernen und mit der höchstmöglichen Strafe zu belegen, um potenzielle Nachahmer davon abzuhalten.
Viel schlimmer ist es jedoch, wenn jemand versucht, sich aus diesen für keinen Veranstalter zu verhindernden Ereignissen einen Vorteil zu verschaffen, insbesondere dann, wenn auch unbeteiligte Dritte dadurch erheblich benachteiligt werden. Das ist hier der Fall: Der eigentliche unsportliche Skandal hat nach dem Ereignis auf dem Rasen und heute vor Gericht stattgefunden.
Wir werden daher alle uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel ausschöpfen und gegen das heutige Urteil vorgehen. Dieses Urteil schadet dem Fußball enorm, wird das nicht zu akzeptierende Werfen von Gegenständen aber nicht verhindern. Vielmehr setzen wir uns der Gefahr aus, dass in Zukunft nicht die sportlichen Leistungen der Mannschaften entscheiden, wie ein Spiel ausgeht, sondern mögliche Schmähungen, Beleidigungen, Rauch oder eben der Wurf eines Gegenstandes.
Ob für eine Seite eine Beeinträchtigung oder Schwächung vorliegt, ob das Spiel abgebrochen oder fortgesetzt wird, muss immer in der alleinigen Entscheidung des Unparteiischen liegen. Wenn die nutznießende Partei ihre Schwächung selber erklären kann, brauchen wir keine unparteiischen Schiedsrichter mehr und dem Betrug bzw. einem Schmierentheater ist Tür und Tor geöffnet. Die benachteiligten Parteien werden nie in der Lage sein, das Gegenteil zu beweisen.
Das heutige Urteil zeigt zudem, dass die oft benutzte „Hinzurechnung“ eines Ereignisses zu einem Verein fragwürdig, oft sogar falsch ist. Wenn die Konsequenzen daraus sich sogar zu Lasten unbeteiligter Vereine erstrecken, wird es vollkommen absurd.“
Da stimme ich mal mit Zingler als auch Mineiro vollständig überein.
Opa hat geschrieben: ↑09.01.2025, 18:43Was für ein Kotau des DFB vor der Fraktion “Sieg oder Spielabbruch” und was für ein verlogenes Urteil in Relation zu unserem Düsseldorfspiel. Aber gegen Clubs aus NRW kommt man offensichtlich schlecht an, wenn die jeweiligen DFB Präsidenten ebenfalls aus diesem Bundesland kommen. Neuendorf kommt gebürtig aus Düren und ist Fan von Alemannia Aachen, während Niersbach aus Neuss kommt und Fan von Düsseldorf war.
Den Post verstehe ich nicht so ganz, mag sicherlich daran liegen, dass ich etwas unterbelichtet bin.
Kann da einfach nicht Fisch oder Fleisch rauslesen .
Wer verkauft schon Aufkleber mit FCK UNION oder Union Fotxen?
Wie auch immer.....