"Ich bin als kleines Kind HSV-Fan geworden. Das war in den 80ern, als der HSV noch um Titel gespielt hat. Dann bin ich hängen geblieben. Man wechselt viel, aber nie die Vereine", wird der 51-Jährige vor dem Testspiel gegen die Rothosen vom Express zitiert.topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.12.2024, 12:16
PS: Und diese gegenseitige Liebe oder Zuneigung, ist genau der Grund warum ich den nie zu Hertha geholt hätte! Weil der im Herzen ein absoluter Unioner ist, und so einer kann bzw. darf nicht unsere Hertha trainieren!
1.FC Union Berlin
Re: 1.FC Union Berlin
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
- topscorrer63
Ich habe den Artikel gelesen, trotzdem hat Baumgart zu Union eine innige Verbindung.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑30.12.2024, 12:18"Ich bin als kleines Kind HSV-Fan geworden. Das war in den 80ern, als der HSV noch um Titel gespielt hat. Dann bin ich hängen geblieben. Man wechselt viel, aber nie die Vereine", wird der 51-Jährige vor dem Testspiel gegen die Rothosen vom Express zitiert.topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.12.2024, 12:16
PS: Und diese gegenseitige Liebe oder Zuneigung, ist genau der Grund warum ich den nie zu Hertha geholt hätte! Weil der im Herzen ein absoluter Unioner ist, und so einer kann bzw. darf nicht unsere Hertha trainieren!
![]()
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich weiß, aber er mag euch auchtopscorrer63 hat geschrieben: ↑30.12.2024, 12:24Ich habe den Artikel gelesen, trotzdem hat Baumgart zu Union eine innige Verbindung.
11.05.2023: „Ein Abstieg von Hertha wäre eine Katastrophe“, erklärt der 51 Jahre alte Rostocker und schiebt hinterher: „Auch, wenn ich Unioner bin. Für mich ist Hertha ein geiler Verein, der überragende Nachwuchsarbeit macht.“
Ich glaube aber, dass er genauso wenig wie Svensson zu Union passt. Heldt hat nicht den notwendigen Kader zusammengestellt, um deren System zu spielen. Der Kader ist immer noch mehr oder weniger auf die Defensive ausgerichtet. Wollen/sollen die dann mitspielen, rappelts. Von daher wäre Fischer natürlich goldrichtig.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Da hat der Bo aber schnell nen neuen Job gefunden
https://newsroom.hermesworld.com/interv ... app-20133/

https://newsroom.hermesworld.com/interv ... app-20133/
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
-
Sky auch.
Bin echt gespannt, da ich nicht glaube, dass das mit deren aktuellem Kader passt. Er ist doch auch eher jemand, der offensiv spielen lassen will. Daran ist Svensson aber gescheitert.
Jetzt kommt aber erst: "Endlich wieder zu Hause. Es ist mir eine Ehre" und dann wird der Mützenverkauf angeleiert.
Das hielte ich dann für durchschnittlich dumm.
kA welche Perspektive die bei einem solchen Brüllhansel mit wenig Fussballkompetenz sehen, um solchen Schwachsinn zu machen. Wenn man primär neuen Impact auf's Team sucht, dann kann man ja nicht ausblenden, dass so einer 6 Monate später Flasche hat.
Mützenbaum kann sich dann aber echt glücklich schätzen, trotz erkennbar schwacher Leistung bei den letzten Stationen, die Treppe hoch zu fallen!
kA welche Perspektive die bei einem solchen Brüllhansel mit wenig Fussballkompetenz sehen, um solchen Schwachsinn zu machen. Wenn man primär neuen Impact auf's Team sucht, dann kann man ja nicht ausblenden, dass so einer 6 Monate später Flasche hat.
Mützenbaum kann sich dann aber echt glücklich schätzen, trotz erkennbar schwacher Leistung bei den letzten Stationen, die Treppe hoch zu fallen!
-
ohje, jetzt ist baumgart auch noch weg vom markt! zecke und benni können aber trotzdem gelassen in die zukunft blicken, der wahre architekt des erfolges von union und zweitbeste jugendtrainer nach dem dicken ungarn ist wahrscheinlich immer noch zu haben...

wird definitiv eine deftige ablöse fällig um ihn aus seinem laufenden vertrag rauszukaufen, aber so ein richtiger "entwicklungstrainer" kostet halt ein bisschen.

wird definitiv eine deftige ablöse fällig um ihn aus seinem laufenden vertrag rauszukaufen, aber so ein richtiger "entwicklungstrainer" kostet halt ein bisschen.

- schirmi-berlin
Erwarte das Gleiche wie beim HSV !
Mehr ist leider nicht drin .
Auch Union greift mal ins WC !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Jetzt zählen auch bei Union die Gene. Das geht doch bei uns schon seit Jahren schief.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ich prognostiziere: Wir haben nächstes Jahr wieder ein Derby

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Das kann gut sein , aber wir werden das dann auch noch verlieren ,leider !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Von wegen: Wir sind Hertha, scheisst euch in die Hosen....schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.12.2024, 18:07Das kann gut sein , aber wir werden das dann auch noch verlieren ,leider !

Hahahahaha... dann können Viel und Mütze nochmal austesten, wer der kürzeren hat? Danke an ALLE Offiziellen in Bln. 

- schirmi-berlin
Dann sagst du sicher :PREUSSE hat geschrieben: ↑30.12.2024, 18:10Von wegen: Wir sind Hertha, scheisst euch in die Hosen....schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.12.2024, 18:07
Das kann gut sein , aber wir werden das dann auch noch verlieren ,leider !![]()
![]()
I had a wet dream !

Das kann man so und so interpretieren....
Baumgart ist sich auch für Nichts zu schade, der wechselt seine Clubs ...Effzeh,HSV,Union gefühlt in einem Jahr.
Zuletzt geändert von Westham am 30.12.2024, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich bin gespannt. Ich erwarte nicht viel, aber mal sehen. Vielleicht passt er ja aus irgendeinem Grund gerade zu Union. Seine vorherigen Stationen waren ja nicht so berauschend.
Im Union Forum geht es ganz schön ab. Dachte immer, die sind so harmonisch
Lustig dieser Beitrag:
Der Trainerwechsel wird verpuffen, da unsere Spielerqualität nur Zweitligatauglich ist. Ich wünsche mir einen geordneter Abstieg in Liga Zwei und eine neue Mannschaft aufzubauen.

Lustig dieser Beitrag:
Der Trainerwechsel wird verpuffen, da unsere Spielerqualität nur Zweitligatauglich ist. Ich wünsche mir einen geordneter Abstieg in Liga Zwei und eine neue Mannschaft aufzubauen.