angesichts der "verdienten" Vertragsverlängerung mit den handelnden Personen ganz kurz vor der MV, kann sich jeder, der einigermassen logisch denken kann, ausrechnen was hier in den nächsten Jahren passieren wird. Präsi Fabi wird das im Gedenken an Kay natürlich als dessen Vermächtnis weiter unterstützen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:58
Wenn Neuendorf und Weber auch den nächsten Trainer holen dürfen ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen.
Die Personalie Fiél kann nur unmittelbar mit den beiden zusammen beendet werden.
Von daher wird Fiél hier auch nicht entlassen/beurlaubt/fristlos gekündigt da ansonsten auch Weber und Neuendorf gehen müssen.
Es ist schon fast tragisch das man diese Personalien anhand der völlig sinnfreien Verlängerungen am Saisonende nach enttäuschender Saison nicht einfach durch auslaufende Verträge auf lau loswerden kann.

ich bezweifle dass ich (jetzt 70) das noch erleben werde.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:58
Hertha braucht eine komplett neue sportliche Führung inklusive Trainerstab.
Die Wahrscheinlichkeit das wir das noch erleben tendiert gegen Null![]()
Ich war mal richtig stolz Herthaner zu sein, aktuell ertappe ich mich immer wieder bei der Frage, ob ich das unter solchen Umständen noch weiter sein will. Hertha hat seit ein paar Jahren mit sportlichem Ehrgeiz und Wettkampfdenken überhaupt nichts mehr zu tun. Das grenzt schon an slapstick.