schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.11.2024, 09:51
Shinto6 hat geschrieben: ↑24.11.2024, 08:46
Ich hatte ja vor dem Ulm Spiel gesagt, dass man aus den nächsten 4 Spielen 9-12 Punkte holen muss, wenn man aufsteigen will. Ist noch machbar aber nach der Leistung von gestern ist natürlich nicht daran zu glauben.
Ich bin immer noch sauer wegen dem Ergebnis gestern und würde man alleine zu Hause einigermaßen liefern, würde man jetzt weit oben mit dabei sein. Der Aufstieg wird wie letzte Saison schon einfach verschenkt.
Mich regt einfach auf, dass man die Leistung einfach nicht auf den Platz bekommt und oft schlechter spielt als der Gegner, obwohl man fast immer besser besetzt ist.
Stell dir einfach mal vor wir werden mit Fiel 10ter mit 45 Punkten !
Was sagt dann das Präsidium ?
Warum wurde Pal entlassen und ein schlechterer Trainer verpflichtet ?
Und was noch besser ist , die Ostkurve feiert eine schlechtere Platzierung als in der Vorsaison .
Man darf sich solche Sachen gar nicht vorstellen , anstatt einen Schritt vorwärts geht es einen Schritt zurück - so ist halt unsere Hertha !
Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten Jahren irgendetwas mit Aufstieg zu tun haben !
Da glaube ich bei der Führung des Vereins eher an einen Konkurs !
Das ist das einzige, was sie schaffen werden !
Arme Hertha !
Ganz so einfach ist es aus meiner Sicht nicht. Ja, die Platzierung / das Ergebnis wären ähnlich zu letzter Saison, trotzdem ist die Spielweise, nicht mit der von letzter Saison zu vergleichen. Unter Dardai war das schlichtweg gruselig. Das sieht unter Fiél oft deutlich besser aus. Auch gestern gab es wieder ein paar echt nette Spielzüge, z.B. den, wo Dardai das Tor hätte machen müssen. Defensiv lassen wir zu viel zu und unser Torwart ist zurzeit leider auch überhaupt kein Rückhalt. Dardai zu entlassen war absolut richtig und man hätte mit ihm ja nicht einmal in die Saison gehen dürfen. Leider entpuppt sich die Trainerwahl als Griff ins Klo und auch der hochgelobte Co-Trainer scheint keinen sichtbaren Einfluss zu haben.
Also, was tun? Es muss sich was ändern. Ich hoffe intern gibt es jetzt „Krisengespräche“ und zwar auf Mannschaftseben sowie auf Ebene der Verantwortlichen. Zusätzlich braucht die Mannschaft einen neuen Impuls. Hätte man die Möglichkeit würde ich tatsächlich leider den Torwart wechseln. Ändert sich jetzt weiterhin nichts, muss Fiel spätestens in der Winterpause weg.
Was wird wahrscheinlich passieren? Nichts. Weiter so wie bisher und feste Daumen drücken, dass Reese den Karren aus dem Dreck zieht.
Auch diese Saison scheint es ähnlich „einfach“ zu werden aufzusteigen, wenn nicht sogar einfacher als letzte Saison. Wäre nahezu unerträglich, wenn man das wieder verschenken würde.
Nach der MV und dem Spiel gestern bin ich für meinen Teil jedenfalls wieder einmal total bedient und mit meiner Geduld bezüglich Mannschaft, Trainer-Team und Führungsebene auch komplett am Ende.