Mich stört, dass Du behauptest und suggerierst, dass sie einseitig berichten würde. Wenn man regelmäßig ihren Podcast hört oder ihre Artikel liest, dann fallen einem auch sehr viele kritische, teils sogar spottende Töne über die Zustände und Ereignisse bei Hertha BSC auf. Darum bin ich davon überzeugt, dass man diese aus in den von Dir möglicherweise anzuführenden Quellen finden würde und sich dann zeigen würde, dass es nicht so eindeutig ist wie Du suggerierst.bayerschmidt hat geschrieben: ↑16.11.2024, 11:41Ach mineiro, als ob ich nicht ständig in diversen Diskussionen Links geliefert hätte oder diese liefern könnte! Soll ich mir jetzt die Mühe machen und dann tauchst du wie damals in der Causa Gersbeck einfach ab? Ich denke ich bin im allgemeinen ein User, der seine Aussagen auch zu belegen weiß. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf dich und auf die Frage wie man zum Team Bernstein steht. Aktuelles Beispiel (mit anderen Gegenspielern) in der Trump Diskussion. Man macht sich viel Mühe und das Ergebnis „auf der anderen Seite“ ist dann „ätschibätsch ich glaube es trotzdem nicht“ bzw. „na und?“.
Damit ich weiß, ob sich die Mühe lohnt: bezweifelst du, dass Frau Böddeling das Pokal aus als Segen dargestellt hat? Dass sie meinte, dass Weber ein leistungsstarkes Team zusammengestellt hat? Dass PAL eindrucksvoll bewiesen habe, dass er Stabilisierung kann?
Oder störst du dich an der Pointierung, dass das Hofberichterstattung sei?
Ich finde beileibe nicht alle ihrer Artikel oder Podcastfolgen toll und lobenswert und bin auch nicht oft ihrer Meinung und halte einige andere Journalisten mit Hertha-Bezug für deutlich qualifizierter und besser, doch ich finde für die Aussage, dass das, was sie betreibt kein ordentlicher Journalismus sei, könnte man etwas mehr "Butter bei die Fische" geben, denn es gibt beileibe auch Schlechteres über Hertha zu lesen, als das was von Frau Böddeling kommt.