nicht vergessen: am 17. unbedingt ein kreuz beim mähdrescher und seinem clan von fußballversagern zu machen, sonst ist man schuld an trumps wahlsieg oder so (hab ich gelesen).
Alternativloser Aufstieg ist eine nicht haltbare Wunschvorstellung. Wir würden doch eh nur wieder in der Tabellenregion um z.Z. Bochum herum dümpeln.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.11.2024, 16:32Noch zwei mal verlieren und wir stehen kurz vor dem Relegationsplatz - Gut gemacht !
Und was ist mit " alternativloser Aufstieg " ?
Mit dem Trainer wohl auch nicht möglich !
Da landen wir da wo wir auch mit Pal gelandet sind / wären !
Dafür haben unsere Experten Geld ausgegeben - das ist doch wohl nicht war !
Das waren sicher FAKE NEWS !!
Meinst Du wirklich das wir nicht wesentlich besser sind ?Rustneil hat geschrieben: ↑09.11.2024, 16:41Alternativloser Aufstieg ist eine nicht haltbare Wunschvorstellung. Wir würden doch eh nur wieder in der Tabellenregion um z.Z. Bochum herum dümpeln.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.11.2024, 16:32Noch zwei mal verlieren und wir stehen kurz vor dem Relegationsplatz - Gut gemacht !
Und was ist mit " alternativloser Aufstieg " ?
Mit dem Trainer wohl auch nicht möglich !
Da landen wir da wo wir auch mit Pal gelandet sind / wären !
Dafür haben unsere Experten Geld ausgegeben - das ist doch wohl nicht war !
Das waren sicher FAKE NEWS !!
Fiel ist für mich der Letzte der schuldig ist, was soll er machen wenn die Spieler nicht können ... ?
Mach doch einfach , es stört dich doch keiner !Westham hat geschrieben: ↑09.11.2024, 16:51Fiel ist für mich der Letzte der schuldig ist, was soll er machen wenn die Spieler nicht können ... ?
Deswegen ist Fiel für mich die ärmste Sau, welchen Trainerschwnz wollen wir denn sonst verpflichten ?
Hätten wir Ole Werner damals verpflichtet, ja aber wir holten Schwarz....äh ich könnt kotzen.
Scheint so,das Möchtegern Tikitaka hat mich schon immer genervt.Rallekalle hat geschrieben: ↑09.11.2024, 17:13Tja wie ich bereits mehrfach analysierte: Man hat sowohl auf der Trainerposition als auch Kaderplanung aufs völlig falsche Pferd gesetzt. Man hat eine körperlich schwache Truppe(bis auf wenige Ausnahmen) zusammengestellt. Vor allem im ZM mit Cuisance, Sessa und Maza 3 schmächtige Spieler. Einer geht klar aber nicht 3. Die Balance fehlt völlig.
Vor allem für Liga 2 werden andere Skills erwartet. Schaut euch die Konkurrenz an. Darmstadt zeigt wie man einen körperlich guten 2. Liga Kader zusammenstellt. Und Kohfeldt zeigt wie man mit einfachem Fußball die Tabelle hochgeklettert. Kein komisches Möchtegern Tiktaka(was auch in großen Phasen der Spiele nicht klappt). Das passiert wenn Ahnungslose von Fußball wie Zecke oder Weber sportliche Entscheidungen treffen. Der Kader ist von den Spielertypen her zu schmächtig. Für Liga 2 wurde auch der falsche Trainer geholt. Mehr Kohfeldt/Lieberknecht/Thomas Reis/Gisdol/Funkel mit pragmatischen Fußball und nicht so komplizierter Fußball. So hätte das Trainerprofil im Sommer lauten müssen.
Und kommt mir nicht mit den Verletzungen. Die Verletzungen stehen in Verbindung mit Fiels Training. Das ist kein Zufall, wenn der halbe Kader zur Mitte der Hinrunde ausfällt. Am Ende einer langen Saison könnte man die vielen Verletzungen sogar verstehen aber nicht Mitte Hinrunde. Fiel war unter Nürnberg letzte Hinrunde physisch und läuferisch in einem desolaten Zustand. Das steht Hertha noch bevor.
Man wird mit Fiel niemals aufsteigen. Platz 6 war das höchste der Gefühle. Man wird wohl wie letzte Saison im Mittelfeld der Tabelle eintrudeln. Es wurden letzten Sommer einfach wieder zu viele Fehler gemacht. Der größte Fehler war der Trainerposten. Der Kader wird nach wie vor überschätzt. So einen Kader stellst du nicht für Liga 2 zusammen: Technisch gut(ausm Stand sind sie technisch gut) aber sobald eine körperliche gute Truppe um die Ecke kommt, sieht man kein Land mehr. Man prallt im Spiel ständig gegen in die Brust des körperlich stärkeren Gegners und kommt nicht in die entscheidenden Räume rein. Man kommt nur in die ungefährlichen Zonen
Kenny finde ich eigentlich immer ganz gut aber die Abwehr fängt ja schon vorne an und da muss schon verteidigt werden.
Das hat Fiel ja seit 3 Spielen abgestellt.
Endsackbescheuert von mir aus aber wenn soll er denn bitte bringen, wir haben ja auch Nichts ? Nicht eine wirkliche Alternative, nur Lutscher.Ray hat geschrieben: ↑09.11.2024, 17:31Das hat Fiel ja seit 3 Spielen abgestellt.
WENN Fiel so end-sackbescheuert aufgestellt hätte wie zu Saisonbeginn heute (also 4-3-3, super hoch stehen und vorne Herr Schuler) dann wäre es mit unserer mittlerweile durch schlechtes Training dezimierten und völlig ausgepumpten Truppe heute ein weiteres Kohfeldt-Schützenfest a la 5:0 geworden.
Ich finde das immer Quatsch zu behaupten, dass man dies nur oder besonders in Liga 2 bräuchte.Westham hat geschrieben: ↑09.11.2024, 17:23Scheint so,das Möchtegern Tikitaka hat mich schon immer genervt.Rallekalle hat geschrieben: ↑09.11.2024, 17:13Tja wie ich bereits mehrfach analysierte: Man hat sowohl auf der Trainerposition als auch Kaderplanung aufs völlig falsche Pferd gesetzt. Man hat eine körperlich schwache Truppe(bis auf wenige Ausnahmen) zusammengestellt. Vor allem im ZM mit Cuisance, Sessa und Maza 3 schmächtige Spieler. Einer geht klar aber nicht 3. Die Balance fehlt völlig.
Vor allem für Liga 2 werden andere Skills erwartet. Schaut euch die Konkurrenz an. Darmstadt zeigt wie man einen körperlich guten 2. Liga Kader zusammenstellt. Und Kohfeldt zeigt wie man mit einfachem Fußball die Tabelle hochgeklettert. Kein komisches Möchtegern Tiktaka(was auch in großen Phasen der Spiele nicht klappt). Das passiert wenn Ahnungslose von Fußball wie Zecke oder Weber sportliche Entscheidungen treffen. Der Kader ist von den Spielertypen her zu schmächtig. Für Liga 2 wurde auch der falsche Trainer geholt. Mehr Kohfeldt/Lieberknecht/Thomas Reis/Gisdol/Funkel mit pragmatischen Fußball und nicht so komplizierter Fußball. So hätte das Trainerprofil im Sommer lauten müssen.
Und kommt mir nicht mit den Verletzungen. Die Verletzungen stehen in Verbindung mit Fiels Training. Das ist kein Zufall, wenn der halbe Kader zur Mitte der Hinrunde ausfällt. Am Ende einer langen Saison könnte man die vielen Verletzungen sogar verstehen aber nicht Mitte Hinrunde. Fiel war unter Nürnberg letzte Hinrunde physisch und läuferisch in einem desolaten Zustand. Das steht Hertha noch bevor.
Man wird mit Fiel niemals aufsteigen. Platz 6 war das höchste der Gefühle. Man wird wohl wie letzte Saison im Mittelfeld der Tabelle eintrudeln. Es wurden letzten Sommer einfach wieder zu viele Fehler gemacht. Der größte Fehler war der Trainerposten. Der Kader wird nach wie vor überschätzt. So einen Kader stellst du nicht für Liga 2 zusammen: Technisch gut(ausm Stand sind sie technisch gut) aber sobald eine körperliche gute Truppe um die Ecke kommt, sieht man kein Land mehr. Man prallt im Spiel ständig gegen in die Brust des körperlich stärkeren Gegners und kommt nicht in die entscheidenden Räume rein. Man kommt nur in die ungefährlichen Zonen
Und ja damit hast du Recht, wir hätten bei der Kaderzusammenstellung mehr auf körperliche Robustheit Wert legen sollen, das braucht man in der 2. Liga, eigentlich sollte das Jeder wissen.
Drago1892 hat geschrieben: ↑09.11.2024, 15:09bezweifle ich auch, dass sich am Gesamtergebnis groß etwas ändern wird.....punktuell dürfte es aber besser werden.
Die Fakten sind:
Über 1/3 der Saison sind rum und man steht auf P10 mit nur einem Punkt mehr, als unter King Pal im Vorjahr
Ein Spiel geht 90 Minuten und was zählt ist das Gesamtergebnis nach diesen....30 Minuten toller Fußball interessieren nicht, wenn man den Rest falsch macht...jeder hat 100% die man über das ganze Spiel effektiver einsetzen muss, als der Gegner, ansonsten ist man (welch Überraschung): SCHLECHTER
Schlappohr hat geschrieben: ↑09.11.2024, 16:19Dass sich im Prinzip so gut wie nichts mal zum Besseren verändert ist einfach unerträglich und auch nicht nachvollziehbar.
Großartigblitz hat geschrieben: ↑09.11.2024, 16:36junge, jetzt auch noch eine klatsche gegen klofeldt und durchgereicht in die zweite tabellenhälfte. bei diesem von dilettanten geführten trümmerverein bleibt einem echt nichts erspart.![]()
![]()
![]()
nicht vergessen: am 17. unbedingt ein kreuz beim mähdrescher und seinem clan von fußballversagern zu machen, sonst ist man schuld an trumps wahlsieg oder so (hab ich gelesen).![]()
Nach der Länderspielpause zu Hause gegen Ulm , das wird sicher auch nichts !
Da war ja auch Nichts.
Ich glaube das schon, körperliche Robustheit ist sogar enorm wichtig. Letztlich ist Fußall Kampfsport mit Kondition und Technik.