Cristian Fiél

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 01.10.2024, 20:02

schirmi-berlin hat geschrieben:
01.10.2024, 17:56
PREUSSE hat geschrieben:
01.10.2024, 15:24
Wer 3 von 4 Heimspielen verliert und nur eines, nämlich gegen den Aufsteiger Regensburg in der Nachspielzeit gewinnt, sollte das Privileg verspielt haben, Hertha Trainer sein zu dürfen :lordpuffy:
Horst Steffen hat Vertrag !
Jetzt den nächsten , am besten ohne Vertrag !
Frag doch mal bei deinem Kumpel bei YT nach , da werden Sie geholfen ! :laugh:
:roll: Wie viele Spieler und Verantwortliche wurden schon aus ihren Verträgen heraus gekauft? :roll:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 01.10.2024, 21:02

PREUSSE hat geschrieben:
01.10.2024, 20:02

:roll: Wie viele Spieler und Verantwortliche wurden schon aus ihren Verträgen heraus gekauft? :roll:
Eben - für unseren aktuellen, tollen Cheftrainer war ja auch Geld da.
"Der Punkte-Schnitt unter Fiel liegt bisher bei 1,4 pro Spiel! Diesen Schnitt hatte Hertha exakt am Saisonende 2023/24, landete auf Platz 9. Bleibt es so, wird Hertha sein Ziel Aufstieg verfehlen."
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ertha-fiel
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 01.10.2024, 21:52

PREUSSE hat geschrieben:
01.10.2024, 20:02

Du bist echt gut , sogar Klasse !
Hertha schwimmt wie Dagobert Duck nur so in Geld !
Den einen rausgekauft - taugt nichts , weg !
Folglich den nächsten aus einen Vertrag rauskaufen - einfach göttlich der Gedanke !
Wenn der auch nichts taugt kaufen wir halt den nächsten raus aus seinem Vertrag !
Irgendwann sollte ja mal klappen !
Hat Dir YT keinen Tip gegeben -scheint auch nicht der letzte Schrei zu sein !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 01.10.2024, 23:57

HipHop hat geschrieben:
01.10.2024, 11:25
Herthinho0 hat geschrieben:
01.10.2024, 11:16
Euch =Im besonderen Du und HipHop

Ich antworte heute Abend. Arbeit ruft...
Ich habe damit nichts zu tun. Ich habe Herthafuxx nur den Hinweis gegeben, dass es bei dir immer um "DIE QUOTE" geht. Das ist natürlich ein Synonym für deine ganz eigene Art Statistiken fehl zu interpretieren.
Welche Fehl-Interpretation meinst du bitte?
Und was soll der Quatsch mit "Quote" ständig?

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 00:05

Herthafuxx hat geschrieben:
01.10.2024, 11:05
01.10.2024, 10:56
Genau, siehe Stuttgart!

Es geht um das Verhältnis Ballbesitz, Passquote und Laufwerte. Anstatt sinnhaft darüber zu debattieren, heißt es peinlich: Herthinho0 kommt mit Statistiken, welche seine Aussagen nicht stützen. Wie soll man da ernsthaft über komplexere Sachverhalten mit euch diskutieren wollen...
Und wie muss das Verhältnis sein?
Mit "euch" brauchst du mich nicht anreden. Kann ich verstehen, dass du so sehr zu mir aufschaust, dass du bei mir den Pluralis Majestatis verwenden willst, ist aber übertrieben von dir.
Das Verhältnis sollte möglichst so sein, dass wenn der Ballbesitz hoch ist, die Passquote umso besser ist und Laufwerte eher sekundär sind, solange der Ball läuft und vor allem eben qualitativ hochwertig vors Tor gespielt wird. Thema Abschluss ist zudem eines nochmal für sich. Aus welchen Positionen schießt du? Mit wie vielen Spielern schaffst du es ins Zentrum bzw in gefährliche Zonen? Welcher Spieler hat welche Stärken und sollte wie eingesetzt werden? Laufwege? Zweikampfverhalten?

Alles Themen für die Trainer. Da scheint mir nicht ausreichend zu passieren im aktuellen Team. Wenn die Folge ist, dass Luca unsere Sturmhoffnung ist, enttäuschend und ernüchternd.

Anonstenen resultieren unsere schwachen Laufwerte gegen Elversberg auch aus dem schwachen Pressing und Passivität gegen den Ball (ungewohnte!!)...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 00:14

01.10.2024, 12:45
Das Kernproblem unter Fiel bleibt für mich weiterhin das letzte Drittel. Herausspielen von Chancen.
Diese messerscharfe Analyse gab es hier auch schon mal zu Schwarz von einem "Experten", der bei dem auch schon sah, dass das noch richtig durfte wird:
Die Problematik liegt mittlerweile eindeutig im letzten Spieldrittel und der Konsequenz vor dem gegnerischen Tor (letzter Pass und Abschluß insbesondere)...
Hast du eine Ahnung, wer das schon bei Schwarz so super erkannt hat? :wink:
Auch damals haben sich schon alle "lächerlich" gemacht, die die tolle Experten-Meinung nicht teilten und auch noch ein paar falsche Personal-Entscheidungen bei den Aufstellungen...
Die 3 Punkte könnten mich verraten :cooly:
Dann zeige mal, wer wie wo genau lächerlich gemacht wurde. Wenn du schon so gerne in der Vergangenheit kramst (deine Langeweile ist echt beachtlich)...

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 02.10.2024, 09:37

02.10.2024, 00:05
01.10.2024, 11:05

Und wie muss das Verhältnis sein?
Mit "euch" brauchst du mich nicht anreden. Kann ich verstehen, dass du so sehr zu mir aufschaust, dass du bei mir den Pluralis Majestatis verwenden willst, ist aber übertrieben von dir.
Das Verhältnis sollte möglichst so sein, dass wenn der Ballbesitz hoch ist, die Passquote umso besser ist und Laufwerte eher sekundär sind, solange der Ball läuft und vor allem eben qualitativ hochwertig vors Tor gespielt wird. Thema Abschluss ist zudem eines nochmal für sich. Aus welchen Positionen schießt du? Mit wie vielen Spielern schaffst du es ins Zentrum bzw in gefährliche Zonen? Welcher Spieler hat welche Stärken und sollte wie eingesetzt werden? Laufwege? Zweikampfverhalten?

Alles Themen für die Trainer. Da scheint mir nicht ausreichend zu passieren im aktuellen Team. Wenn die Folge ist, dass Luca unsere Sturmhoffnung ist, enttäuschend und ernüchternd.

Anonstenen resultieren unsere schwachen Laufwerte gegen Elversberg auch aus dem schwachen Pressing und Passivität gegen den Ball (ungewohnte!!)...
Plötzlich sind also Laufwerte nur noch sekundär, obwohl sie hier ja noch vor der Passquote genannt hast. Sicherlich nur ein Versehen.
Und jetzt bist du auch wieder wie gewohnt in der Diskussion: lieber mit Argumenten kommen, die man nicht nachprüfen kann und nur auf eigene Beobachtungen beruhen. :wink:
Du siehst also, dass bei uns der Ball läuft und qualitativ hochwertig vors Tor gespielt wird und das nur gegen Elversberg nicht geklappt hat?
Und deine Punkte zum Abschluss: Das macht Fiel bisher wie gut?

Du kannst ja gern mal erklären, was nun bei Fiel so wahnsinnig anders ist, dass er das noch hinbekommt, was du bei Schwarz ja auch schon geglaubt hast. Ich habe da inzwischen leider mehr Zweifel als Hoffnung, da er es auch auf seinen bisherigen Stationen überhaupt nicht hinbekommen hat.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 09:43

02.10.2024, 09:37
02.10.2024, 00:05

Plötzlich sind also Laufwerte nur noch sekundär, obwohl sie hier ja noch vor der Passquote genannt hast. Sicherlich nur ein Versehen.
Weil ich in einer Aufzählung etwas vor dem anderen setze, ist das quasi eine Rangliste?? Cm on.

Dein Textverständnis ist wirklich beachtlich. Wir interpretieren aus meiner Aussage einfach mal, dass ich Laufwerte für das quasi Nonplus Ultra halten :roll:

Logischerweise war es gegen Elversberg - wie ich betreits eindringlich im Forum erklärte - die große Schwachstelle. Da wir insbesondere erste Halbzeit gefühlt Standfußball sahen, gegen den Ball extrem passiv und das eben so ungewohnt unter Fiel.

Das Pressing finde ich insgesamt schon etwas besser und konsequenter als unter Schwarz. Zumindest eben bis Nürnberg erste Halbzeit. Seitdem auch nicht mehr. Zudem habe ich einen so hohen Ballbesitzanteil unter Schwarz nicht in Erinnerung wie unter Fielo...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 02.10.2024, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 09:44

:
Du siehst also, dass bei uns der Ball läuft und qualitativ hochwertig vors Tor gespielt wird und das nur gegen Elversberg nicht geklappt hat?
Sag mal. In welchem Zustand liest du (meine) Beiträge? Ich werde mich nun nicht wiederholen...

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 02.10.2024, 09:49

02.10.2024, 09:43

Weil ich in einer Aufzählung etwas vor dem anderen setze, ist das quasi eine Rangliste?? Cm on.
Nein, aber ich setze keine unwichtigeren Dinge in meine Aufzählung, bei denen ich wichtigere Dinge wie Ballbesitz weglasse. Aber ok. Du schreibst unwichtigere Punkte auf und lässt wichtigere weg. Muss man halt nur wissen, um deine Beiträge zu verstehen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 09:51

02.10.2024, 09:49

Nein, aber ich setze keine unwichtigeren Dinge in meine Aufzählung, bei denen ich wichtigere Dinge wie Ballbesitz weglasse. Aber ok. Du schreibst unwichtigere Punkte auf und lässt wichtigere weg. Muss man halt nur wissen, um deine Beiträge zu verstehen.
Plötzlich ist dir Ballbesitz allein so wichtig?
Wozu hat dieser bei uns bislang geführt?

Ich behaupte einfach mal, meine Beiträge sind jetzt auch nicht wahnsinnig schwer zu verstehen an sich...

HipHop

Beitrag von HipHop » 02.10.2024, 09:53

01.10.2024, 23:57
HipHop hat geschrieben:
01.10.2024, 11:25

Ich habe damit nichts zu tun. Ich habe Herthafuxx nur den Hinweis gegeben, dass es bei dir immer um "DIE QUOTE" geht. Das ist natürlich ein Synonym für deine ganz eigene Art Statistiken fehl zu interpretieren.
Welche Fehl-Interpretation meinst du bitte?
Und was soll der Quatsch mit "Quote" ständig?
Ist dir die Debatte um Plako schon entfallen?

Da warst du der Meinung "alles was zählt ist DIE QUOTE"... während ich gesagt habe, das ich seine paar Tore/Vorlagen vorwiegend gegen schlechte Teams nicht als so wertvoll erachte und ihm daraus kein positives Qualitätszeugnis ausstelle. Vllt liest du dir das noch mal an?! :roll:

edit: Deine Beiträge sind nicht "schwer zu verstehen" sondern, schlecht oder gar unbegründet. Oft mit dem Fokus auf Aspekte die eher nebensächlich sind.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 09:56

Nö, muss ich nicht HipHop. Weil es mit dem Thema hier rein gar nix zu tun hat und dass es mir "immer um die Quote geht" ist schier Ulk und ureigener Unsinn :cooly:...

HipHop

Beitrag von HipHop » 02.10.2024, 09:59

02.10.2024, 09:56
Nö, muss ich nicht HipHop. Weil es mit dem Thema hier rein gar nix zu tun hat und dass es mir "immer um die Quote geht" ist schier Ulk und ureigener Unsinn :cooly:...
Du fragst danach, warum "Leute" nicht mit dir konform gehen wollen/können. Ich hab's dir gesagt... das betraf genauso die QUOTEN-Debatte. Das du erst amnesie-mäßig nachfragst "Mööö was meinst'n mit Quote?" ich dich daran erinner und du dich jetzt großspurig verweigerst, ist mir ehrlicherweise komplett pumpe!
Zuletzt geändert von HipHop am 02.10.2024, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 02.10.2024, 10:00

Das Pressing finde ich insgesamt schon etwas besser und konsequenter als unter Schwarz. Zumindest eben bis Nürnberg erste Halbzeit. Seitdem auch nicht mehr. Zudem habe ich einen so hohen Ballbesitzanteil unter Schwarz nicht in Erinnerung wie unter Fielo...
Du fandest das Pressing z.B. in der 1. HZ in HH oder gegen Düsseldorf gut?
Dass wir in der 1. BL mit einem naja-Kader andere Ballbesitzwerte haben als mit einem zumindest Monster-Mittelfeld in der 2. BL liegt sicherlich weniger am Trainer. Ich weiß auch garnicht mehr, ob Schwarz überhaupt einen solchen Fußball spielen wollte.
Auch Schwarz hat schon nicht auf die besseren Spieler draußen (Maolida) gesetzt, wie jetzt Fiel (Prevljak). Und wie schon gesagt, machen mir seine "Erfolge" bei seinen bisherigen Stationen da wenig Hoffnung. Ich behaupte mal, dass bis 30 m vor dem Gegnertor so ziemlich jeder Trainer, der seinen Trainerschein in Deutschland gemacht hat, so etwas hinbekommt, was man als "gute Ansätze" bezeichnen kann. Der große Unterschied ist doch gerade, dass man die letzten 30 m vor dem Tor, welche man mit ungarischem Trainerschein überhaupt nicht trainieren kann, hinbekommt. Und das sollte ein Trainer, für den man als Pleite-Klub auch noch eine hohe Ablöse zahlt, definitiv hinbekommen.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 02.10.2024, 10:02

02.10.2024, 09:51
02.10.2024, 09:49

Ich behaupte einfach mal, meine Beiträge sind jetzt auch nicht wahnsinnig schwer zu verstehen an sich...
Wer schreibt etwas von Ballbesitz allein?
Ich würde auch behaupten, dass mein von dir zitierter Beitrag auch nicht wahnsinnig schwer zu verstehen ist, aber siehe da: du verstehst ihn offensichtlich nicht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.10.2024, 10:31

Wie ich schon ein paarmal geschrieben habe ist Fiel voll fokussiert auf Ballkontrolle und Dominanz.
Finde ich prinzipiell gut.
Aber nicht mit ein Schuler da vorne und nicht wenn man dafür hinten anfälliger ist wie unter sein Vorgänger.
Dominanz kannst du nicht einfach mal wollen wenn der Kader das als Team nicht hergibt oder der Trainer da fragwürdige Spieler aufstellt.
Unser Ballbesitz und unsere angebliche Dominanz ist völlig nutzlos wenn du daraus keine Torchancen erspielst oder bei Ballverlust hinten überfordert bist.
Von daher frage ich mich wie man auf den Trainer Fiel gekommen ist und was eigentlich das Anforderungsprofil war.
Schön und erfolglos spielen obwohl man aufsteigen will/muss?
Wenn das nicht so wichtig ist und man will hier langfristig was aufbauen.....warum dann Fiel, Ebert,Menger,Kuchno und Vieth?
Welche Erkenntnisse hat man dafür gewonnen um mit diesem Team ähnlich wie Pauli oder Kiel (allerdings mit der Hälfte des Budgets) was zu erreichen was über "braucht Zeit" hinaus geht?
Meiner Meinung nach gibt es da keine.
Es sei denn Ballbesitz in ungefährliche Bereiche wird als Weiterentwicklung betrachtet.
Bei der sportlichen Leitung ist auch das möglich.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 10:31

HipHop hat geschrieben:
02.10.2024, 09:59
02.10.2024, 09:56
Du fragst danach, warum "Leute" nicht mit dir konform gehen wollen/können. Ich hab's dir gesagt... das betraf genauso die QUOTEN-Debatte. Das du erst amnesie-mäßig nachfragst "Mööö was meinst'n mit Quote?" ich dich daran erinner und du dich jetzt großspurig verweigerst, ist mir ehrlicherweise komplett pumpe!
Nix Amnesie. Lesen und verstehen... Ich meinte, warum du mir gerade jetzt damit kommst. Kann mich sehr wohl dran erinnern, aber was hat eine Torquote von PALKO (gar nicht so schwer zu schreiben) mit dem Thema hier zu tun?

HipHop

Beitrag von HipHop » 02.10.2024, 10:34

Boar, kannst du mal bitte aufhören mit "verstehen"?! Wenn man selbst nix versteht, sollte man da besser nicht rumposaunen... aber es sind eh immer die anderen. :roll:

Warum ich das hier schreibe?! Oh man du verstehst echt gar nix!

Tipp: Weil du erneut diese seltsame "Argumentationssystematik" anwendest. Alle anderen verstehen nur deine tiefgründigen und fachspezifischen Texte nicht.
Zuletzt geändert von HipHop am 02.10.2024, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 10:35

02.10.2024, 10:02
02.10.2024, 09:51

Ich würde auch behaupten, dass mein von dir zitierter Beitrag auch nicht wahnsinnig schwer zu verstehen ist, aber siehe da: du verstehst ihn offensichtlich nicht.
Naja. Ich habe Ballbesitz nicht erwähnt, DU wunderst dich, warum ich ihn nicht aufgezählt habe. Ja, die von mir aufgezählten Punkte sind mir wichtiger. Zudem hat man in der Regel eine starke Passquote, wenn man den Ball auch häufiger hat (höhere Quote), logisch oder?

Deinen Beitrag darüber finde ich gut. Kann ich soweit beipflichten...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 10:38

HipHop hat geschrieben:
02.10.2024, 10:34
Boar, kannst du mal bitte aufhören mit "verstehen"?! Wenn man selbst nix versteht, sollte man da besser nicht rumposaunen... aber es sind eh immer die anderen. :roll:

Warum ich das hier schreibe?! Oh man du verstehst echt gar nix!

Tipp: Weil du erneut diese seltsame "Argumentationssystematik" anwendest. Alle anderen verstehen nur deine tiefgründigen und fachspezifischen Texte nicht.
Komischerweise verstehen viele mich anscheinend hier sehr gut, manche wiederum nicht (warum auch immer). Dann liegt es also primär an mir?

Was soll ich bitte nun konkret nicht verstehen?

HipHop

Beitrag von HipHop » 02.10.2024, 10:40

02.10.2024, 10:38
Komischerweise verstehen viele mich anscheinend hier sehr gut, manche wiederum nicht (warum auch immer). Dann liegt es also primär an mir?

Du stellst eine Frage und fragst nach der Beantwortung, was du nicht verstanden hast?! :laugh:

Ich habe dir lediglich dein NULL-Argument zurückgegeben. DAS hast du offenbar schon nicht verstanden. Dann wird der Rest natürlich nicht einfacher.

Ja, es liegt an dir. Mir fällt gerade niemand ein, der dich in den hier im Raum stehenden Debatten "verstanden" hat.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 02.10.2024, 10:42

02.10.2024, 10:35
02.10.2024, 10:02

Naja. Ich habe Ballbesitz nicht erwähnt, DU wunderst dich, warum ich ihn nicht aufgezählt habe. Ja, die von mir aufgezählten Punkte sind mir wichtiger. Zudem hat man in der Regel eine starke Passquote, wenn man den Ball auch häufiger hat (höhere Quote), logisch oder?

Du hattest Ballbesitz erwähnt:
Es geht um das Verhältnis Ballbesitz, Passquote und Laufwerte.
Deshalb war ich da verwundert.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 10:45

HipHop hat geschrieben:
02.10.2024, 10:40
02.10.2024, 10:38

Du stellst eine Frage und fragst nach der Beantwortung, was du nicht verstanden hast?! :laugh:

Ich habe dir lediglich dein NULL-Argument zurückgegeben. DAS hast du offenbar schon nicht verstanden. Dann wird der Rest natürlich nicht einfacher.

Ja, es liegt an dir. Mir fällt gerade niemand ein, der dich in den hier im Raum stehenden Debatten "verstanden" hat.
Ist klar. Weil nur du und Fuxx mir endlos antworten und Dinge an den Kopf werfen, versteht meine Beiträge hier keiner. Und morgen ist Sommeranfang...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 02.10.2024, 10:46

02.10.2024, 10:42
02.10.2024, 10:35

Du hattest Ballbesitz erwähnt:
Es geht um das Verhältnis Ballbesitz, Passquote und Laufwerte.
Deshalb war ich da verwundert.
Ja, anderer Zusammenhang...

Antworten