Cristian Fiél

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Herthafuxx

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Herthafuxx » 01.10.2024, 08:41

Herthinho0 hat geschrieben:
01.10.2024, 00:11
Herthafuxx hat geschrieben:
30.09.2024, 13:54

Laufleistung? Die war doch auch nur gegen Regensburg besser. Ansonsten sind wir in den Heimspielen vorher auch schon immer weniger gelaufen als der Gegner.
Wir laufen überhaupt auch weniger als in der letzten Saison :gruebel:
Wenn du deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner hast - und dieser gut ausgespielt wird (!), kannst du theoretisch deutlich weniger als der Gegner laufen. Passquote ist wichtiger.
Die Idee sollteste den man bei Bayern erklären, die haben mehr Ballbesitz als wir, eine bessere Passquote und sind so doof, dass die trotzdem regelmäßig mehr laufen als der Gegner. Und das obwohl die Spiele oft schon entschieden sind. Wie schlecht sind die...
Auch St. Pauli hat in der letzten Saison den Fehler gemacht, trotz viel Ballbesitz und sehr guter Passquote viel zu viel gelaufen zu sein. :roll:
Du solltest besser wieder zu deiner üblichen Strategie wechseln und deine Ideen mit Beobachtungen begründen, die sich mit Statistiken nicht be- oder widerlegen lassen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 01.10.2024, 10:03

Lol, du bist echt putzig .

Weil du ja nach Statistik rufst:
https://www.sport.de/fussball/deutschla ... fleistung/

Vergleiche das gerne mit der Tabelle der letzten Saison. Was fällt dir so auf?

Stuttgart, BVB, Leipzig, Bayern... :?:
Kusen sticht da natürlich heraus.

Zum Vergleich, hier noch die Passquoten:

https://www.sport.de/fussball/deutschla ... ik-paesse/

Hast du diese Lächerlichkeit echt nötig? :?

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 01.10.2024, 10:21

01.10.2024, 10:03
Lol, du bist echt putzig .

Weil du ja nach Statistik rufst:
https://www.sport.de/fussball/deutschla ... fleistung/

Vergleiche das gerne mit der Tabelle der letzten Saison. Was fällt dir so auf?

Stuttgart, BVB, Leipzig, Bayern... :?:
Kusen sticht da natürlich heraus.

Zum Vergleich, hier noch die Passquoten:

https://www.sport.de/fussball/deutschla ... ik-paesse/

Hast du diese Lächerlichkeit echt nötig? :?
Es fällt vor allem auf, dass gute Passquote, viel Ballbesitz, aber wenig laufen heißt = schlechte Ergebnisse und Trainer kann gehen. Gute Passquote, viel Ballbesitz und viel Laufdistanz (wie diese Saison bei den Bayern und letzte Saison St. Pauli) heißt was? :wink2:
Gibt es eigentlich auch mal Statistiken, die deine Theorien stützen? :?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

HipHop

Beitrag von HipHop » 01.10.2024, 10:31

01.10.2024, 10:21

Jaein vllt, meistens wenn es speziell um "DIE QUOTE" geht... also wenn zB Plako gg die mittlere Gruppe aus der Kita "Einbein" das wichtige 7:0 in der 96 Minute erzielt und er sich damit aus FormelihoOs Sicht für die Start11 "qualifiziert".

:top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.10.2024, 10:32

Der Unterschied zu Bayern oder Leverkusen ist das die die auf ein ganz anderen Level Fußball spielen wie Hertha.
Fiel versucht hier das zu kopieren oder eben so wie Barcelona zu spielen.
Dafür opfert er sogar die Defensive.
Das ist in meinen Augen erstmal die falsche Reihenfolge.
Es ist ja nicht so das wir auf dem ganzen Platz dominant mit Ballbesitz agieren.
Das ist meistens in den ungefährlichen Zonen wo der Gegner uns machen lässt.
Um so näher wir zum gegnerischen Tor kommen, umso weniger können wir mit Ballbesitz zu klaren Torchancen kommen weil wir da spielerisch uns kaum durchsetzen können oder den Gegner vor großen Problemen stellen können inklusive guter Torchancen.
Und hinten bieten wir viel zu viel an.
Das liegt sicherlich auch an der Qualität und den Fähigkeiten der Defensive.
Aber eben auch am System das ich dann so nicht spielen kann.
Scheint allerdings niemanden zu interessieren das man durch diese Naivität jetzt schon hinterherlaufen muss anstatt erstmal zuzusehen das man Defensiv den Laden dicht hält.
Mir will nicht in den Kopf warum man ein Trainer holt der bisher noch nirgends als Trainer in der Nähe eines Aufstiegs war und von den dann verlangt wird hier Zauberfussball zu präsentieren der zum Aufstieg reichen soll
Zusätzlich gibt man den ein Trainerteam das ebenfalls wie Fiel nichts mit Defensive anfangen kann.
Und zu guter letzt stellt man ein Kader zusammen der in der Defensive einfach nicht aufstiegsreif ist weil man da andere Prioritäten gesetzt hat.
Fiel ist für das was man braucht (Aufstieg) der falsche Trainer vom Profil her und auch von seiner Vita.
Das man im Mittelfeld besser kombiniert wenn man ein Demme, Cuisance und Maza anstatt Bouchalakis, M.Dardai und Palko Dardai im Mittelfeld hat ist keine Überraschung.
Auch das man Defensiv so schlecht ist nicht wenn man sich die vorherigen Stationen des Trainers und die Ergebnisse anschaut.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 01.10.2024, 10:40

Es fällt vor allem auf, dass gute Passquote, viel Ballbesitz, aber wenig laufen heißt = schlechte Ergebnisse und Trainer kann gehen. Gute Passquote, viel Ballbesitz und viel Laufdistanz (wie diese Saison bei den Bayern und letzte Saison St. Pauli) heißt was? :wink2:
Richtig. Sebastian Hoeneß ist bekanntlich damit bei Stutti durchgefallen und sammelt jetzt Taler unter Wilmersdorfer Brücken. Die Story ist bundesweit bekannt...

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 01.10.2024, 10:51

01.10.2024, 10:40
Richtig. Sebastian Hoeneß ist bekanntlich damit bei Stutti durchgefallen und sammelt jetzt Taler unter Wilmersdorfer Brücken. Die Story ist bundesweit bekannt...
Du willst jetzt nicht ernsthaft Hoeneß mit Fiel vergleichen oder doch? Der große Unterschied ist, dass Hoeneß der Mannschaft dabei noch auf dem Weg gibt, wie man trotzdem viele Schüsse aufs Tor bekommt.
Wenn man sich nur statisch die Bälle hin und her passt, haste tollen Ballbesitz mit super Passquote, aber eben keine Bewegung und deswegen auch keine Torschüsse und dann fehlen die Ergebnisse.
Und bleiben wir mal bei den Fakten: ALLE Ligaspiele in der Saison, in denen wir weniger gelaufen sind als der Gegner, haben wir nicht gewonnen. Das Unentschieden in HH war noch das beste Ergebnis und dafür brauchte es Ernst und den Pfosten, dass das Spiel nicht schon vorzeitig verloren war. Da kannst du natürlich alles so analysieren: Wir brauchen noch mehr Querpässe in der IV, damit wir mehr Ballbesitz und eine bessere Passquote bekommen...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 01.10.2024, 10:56

Genau, siehe Stuttgart!

Es geht um das Verhältnis Ballbesitz, Passquote und Laufwerte. Anstatt sinnhaft darüber zu debattieren, heißt es peinlich: Herthinho0 kommt mit Statistiken, welche seine Aussagen nicht stützen. Wie soll man da ernsthaft über komplexere Sachverhalten mit euch diskutieren wollen...

Das Kernproblem unter Fiel bleibt für mich weiterhin das letzte Drittel. Herausspielen von Chancen. Da sind wir MEILENWEIT von Stuttgart und anderen erfolgreichen Mannschaften entfernt. Und wie jeder lesen konnte, fordere ich vom Trainer ein, dann auch mal einen Plan B zu haben und taktisch flexibler agieren zu können. Plus individuell anders aufstellen vorne...

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 01.10.2024, 11:05

01.10.2024, 10:56
Genau, siehe Stuttgart!

Es geht um das Verhältnis Ballbesitz, Passquote und Laufwerte. Anstatt sinnhaft darüber zu debattieren, heißt es peinlich: Herthinho0 kommt mit Statistiken, welche seine Aussagen nicht stützen. Wie soll man da ernsthaft über komplexere Sachverhalten mit euch diskutieren wollen...
Und wie muss das Verhältnis sein?
Mit "euch" brauchst du mich nicht anreden. Kann ich verstehen, dass du so sehr zu mir aufschaust, dass du bei mir den Pluralis Majestatis verwenden willst, ist aber übertrieben von dir.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 01.10.2024, 11:16

Euch =Im besonderen Du und HipHop

Ich antworte heute Abend. Arbeit ruft...

HipHop

Beitrag von HipHop » 01.10.2024, 11:25

01.10.2024, 11:16
Euch =Im besonderen Du und HipHop

Ich antworte heute Abend. Arbeit ruft...
Ich habe damit nichts zu tun. Ich habe Herthafuxx nur den Hinweis gegeben, dass es bei dir immer um "DIE QUOTE" geht. Das ist natürlich ein Synonym für deine ganz eigene Art Statistiken fehl zu interpretieren.

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2024, 11:34

MS Herthaner hat geschrieben:
01.10.2024, 10:32
Der Unterschied zu Bayern oder Leverkusen ist das die die auf ein ganz anderen Level Fußball spielen wie Hertha.
Fiel versucht hier das zu kopieren oder eben so wie Barcelona zu spielen.
Mit einer Defensive Leistner / Marton und einem Stoßstürmer Schuler :laugh: :laugh:
Dazu einem Torwart, der nie rauskommt, im Schnitt einen Bock pro Spiel schiesst.
Und - ganz wichtig - am 4-3-3 festhalten, selbst wenn die Stammleute ausfallen und man mit Sherry, Palko und Winkler spielen muss.
Dann rockt man den Aufstieg!

Ich glaube, das ist vielleicht netter anzusehen als Dardai-Fußball, aber irgendwie zwei Stufen bescheuerter.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 01.10.2024, 11:38

Interessant wäre auch, wen Herthino0 hier überhaupt in der Lage sieht, mit ihm komplexere Sachverhalte diskutieren zu können. Ich befürchte, das betrifft schon das gesamte Forum und es gibt leider im ganzen Internet keine Möglichkeit auf dem Level unter Experten zu diskutieren, die sich mit ihm auf Augenhöhe befinden.

MacFish

Beitrag von MacFish » 01.10.2024, 11:44

Necrolord hat geschrieben:
30.09.2024, 15:41
schirmi-berlin hat geschrieben:
30.09.2024, 15:27
Mach mal einen Trainervorschlag , wer da helfen kann !
Das Problem ist doch, dass wir uns so dermaßen in Deutschland blamiert haben, dass hier kein Trainer mit Ansehen und Können zu uns möchte. Hier schlagen nur noch Trainer von Rudis Reste Rampe auf und selbst die muss man augenscheinlich per Ablöse bzw. Handgeld überzeugen, dass sie uns überhaupt in Erwägung ziehen (Buddy sein hilft scheinbar auch).

Ich würde vorschlagen ihr wacht auf, hier wird sich kein Trainer, der Rang und Namen hat, die Scheisse antun. Der Verein ist doch inzwischen durchsetzt von ambitionslosen Fußballahnungslosen, die einfach nur noch versuchen den Verein zu melken so lange es geht.

Man hätte sich beispielsweise um Sebastian Hoeneß bemühen können, anstatt das zwölfte mal Brust Brust Klatsch Klatsch anzuheuern. Und ich wette auch, dass sich viele vorher bei Fredi erkunden, was hier so abgeht, der hat ein gutes Netzwerk. Alles in allem kann man sich mit der Kategorie Funkel abfinden, der es nochmal wissen will bzw. den man anbetteln muss uns nochmal zu retten. Trainer mit Kompetenz, Vision und die sowas wie Hoffnung versprühen wird es hier nicht mehr geben.
leider alles richtig... :sady:

aber selbst bei einem Sebastian H. hätten doch einige hier geschriene, wie man sich einen Hoeneß ins Boot holen kann??? :mrgreen:
entweder passt der Trainer hier nicht zum Berliner Weg oder er hat nix vorzuweisen - man findet immer jemanden, der meckert.

Fiél ist nun bestimmt nicht meine Wunschlösung, aber für mich hätten sie Pal mit jedem ersetzen können :mrgreen:

da ich den Aufstieg derzeit nicht als Pflicht ansehe - ohne zu wissen was es finanziell für uns bedeutet - bekommt er noch genug Zeit sich hier zu beweisen... :schal:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 01.10.2024, 12:45

01.10.2024, 10:56
Das Kernproblem unter Fiel bleibt für mich weiterhin das letzte Drittel. Herausspielen von Chancen.
Diese messerscharfe Analyse gab es hier auch schon mal zu Schwarz von einem "Experten", der bei dem auch schon sah, dass das noch richtig durfte wird:
Die Problematik liegt mittlerweile eindeutig im letzten Spieldrittel und der Konsequenz vor dem gegnerischen Tor (letzter Pass und Abschluß insbesondere)...
Hast du eine Ahnung, wer das schon bei Schwarz so super erkannt hat? :wink:
Auch damals haben sich schon alle "lächerlich" gemacht, die die tolle Experten-Meinung nicht teilten und auch noch ein paar falsche Personal-Entscheidungen bei den Aufstellungen...

Necrolord

Beitrag von Necrolord » 01.10.2024, 13:09

MacFish hat geschrieben:
01.10.2024, 11:44
aber selbst bei einem Sebastian H. hätten doch einige hier geschriene, wie man sich einen Hoeneß ins Boot holen kann??? :mrgreen:
entweder passt der Trainer hier nicht zum Berliner Weg oder er hat nix vorzuweisen - man findet immer jemanden, der meckert.

Fiél ist nun bestimmt nicht meine Wunschlösung, aber für mich hätten sie Pal mit jedem ersetzen können :mrgreen:

da ich den Aufstieg derzeit nicht als Pflicht ansehe - ohne zu wissen was es finanziell für uns bedeutet - bekommt er noch genug Zeit sich hier zu beweisen... :schal:
Ich gehöre ja auch inzwischen eher der Meckerfraktion an im Gegensatz zu früher, das ist aber allerdings der Tatsache geschuldet, dass die Verantwortlichen uns hier verscheissern wollen. Der sogenannte "Berliner Weg" ist nichts anderes als so viele Ex Mitarbeiter, Buddies und Verwandte unterzubringen wie es geht und uns will man verkaufen, dass dies im Sinne des Vereins ist. Bobic hat sicherlich einiges falsch gemacht, aber er hat den ganzen Filz aussortiert, und nach seinem Wissen Fachleute installiert. Was ja auch dann letzten Endes sein Aus bedeutet hat, weil die Kollegen Schiss bekommen haben, dass die süße Herthamilch bald nicht mehr gemolken werden kann.

Ich bitte euch, macht doch mal die Augen auf, wir zahlen Ablöse für einen Trainer, weil er der Kumpel von Zecke ist, wir haben Patrick Ebert eingestellt...
Patrick Ebert !!!! Der Mann der ungefähr so viel Intelligenz wie eine Weinbergschnecke hat und kaum ein Loch in den Schnee pinkeln kann kommt ins Trainerteam, das ist sowas von absurd, da fehlen mir die Worte.

Jede Woche haben wir einen neuen Verletzten, unsere Konditionswerte sind unterirdisch, aber Kuchno und Vieth dürfen hier immernoch rumpimmeln. Letztes Jahr hatten wir weltweit den einzigen Trainer, der alle seine Söhne hier untergebracht hat. Das glaubt dir keiner, wenn man das erzählt. Wer immernoch glaubt hier wird im Sinne des Vereins gehandelt, der leidet unter Realitätsverlust.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 01.10.2024, 13:18

30.09.2024, 15:41

Das Problem ist doch, dass wir uns so dermaßen in Deutschland blamiert haben, dass hier kein Trainer mit Ansehen und Können zu uns möchte. Hier schlagen nur noch Trainer von Rudis Reste Rampe auf und selbst die muss man augenscheinlich per Ablöse bzw. Handgeld überzeugen, dass sie uns überhaupt in Erwägung ziehen (Buddy sein hilft scheinbar auch).

Ich würde vorschlagen ihr wacht auf, hier wird sich kein Trainer, der Rang und Namen hat, die Scheisse antun. Der Verein ist doch inzwischen durchsetzt von ambitionslosen Fußballahnungslosen, die einfach nur noch versuchen den Verein zu melken so lange es geht.

Man hätte sich beispielsweise um Sebastian Hoeneß bemühen können, ...
Hoeneß war nach seinem Aus bei Hoffenheim ein klein wenig "verbrannt". Wäre schwierig geworden, aber nicht so vollkommen aussichtslos wie uns einige hier weismachen wollen.

Und vor dieser Saison redeten wir ja nicht über Kandidaten, die aktuell in der Bundesliga überzeugt hatten, sondern es fielen Namen wie Runjaic, Stamm, Maaßen. Mit etwas Recherche und Scouting hätte man sicherlich noch ein paar andere Kandidaten jenseits von "abgehalftert" finden können. Nur war es doch schon früh offensichtlich, dass es auf Fiel hinauslaufen würde. Irgendwie ein Bekannter/Freund, der zudem eine "bequeme" Lösung darstellt und den Verantwortlichen dankbar sein muss, so eine Chance zu bekommen. Dieses Muster ist ja bei Hertha keineswegs neu (und hat auch das Team Bernstein nicht exklusiv): Dardai II und III, Covic, Korkut... und jetzt eben Fiel. Und mit jedem weiteren Trainer dieser Art und der Abwärtsspirale von Mittelmaß Bundesliga zu Mittelmaß 2. Liga wird die zukünftige Trainersuche schwieriger.

Rallekalle

Beitrag von Rallekalle » 01.10.2024, 13:43

Es ist ja nicht so das wir auf dem ganzen Platz dominant mit Ballbesitz agieren.
Um so näher wir zum gegnerischen Tor kommen, umso weniger können wir mit Ballbesitz zu klaren Torchancen kommen weil wir da spielerisch uns kaum durchsetzen können oder den Gegner vor großen Problemen stellen können inklusive guter Torchancen.
Mir will nicht in den Kopf warum man ein Trainer holt der bisher noch nirgends als Trainer in der Nähe eines Aufstiegs war und von den dann verlangt wird hier Zauberfussball zu präsentieren der zum Aufstieg reichen soll
Zusätzlich gibt man den ein Trainerteam das ebenfalls wie Fiel nichts mit Defensive anfangen kann.
Und zu guter letzt stellt man ein Kader zusammen der in der Defensive einfach nicht aufstiegsreif ist weil man da andere Prioritäten gesetzt hat.
Fiel ist für das was man braucht (Aufstieg) der falsche Trainer vom Profil her und auch von seiner Vita.
Das man im Mittelfeld besser kombiniert wenn man ein Demme, Cuisance und Maza anstatt Bouchalakis, M.Dardai und Palko Dardai im Mittelfeld hat ist keine Überraschung.
Sehr guter Beitrag. Es ist momentan genau so wie unter Sandro Schwarz. Im letzten Angriffsdrittel fehlte damals immer die Idee wie man strukturiert zum Torabschluss kommen will(ohne Einzelaktionen) - also mit klaren Laufwegen und Ideen. Vorne hatte man eigentlich auch genug Qualität(Ejuke und Lukebakio Stamm aktuell bei Sevilla - können also nicht so schlechte Spieler sein), aber die Laufwege im letzten Drittel bzw. der "Plan" vom Trainer waren einfach nicht da bzw. nicht klar genug. Zu viel Tagesform/Zufall

Verstehe auch nicht wieso man ein Billig-Trainersystem kauft, das sich noch nicht bewiesen hat, anstatt wie von mir gefordert Geld in z.B. Eichner zu investieren. Wobei... Wir wissen wieso: Zeckes Buddy halt. Bei Fiel war von Anfang an klar, dass es nichts wird. Man wird auf Schalke wohl gewinnen, da die extrem schlecht spielen und Hertha die kleinen Gegner liegen. Schalkes letzter Sieg war mehr Glück als Verstand. Bis auf den Sturm(Sylla und Karaman) ist das ein schlecht zusammengestellter Kader. Falls man gegen Schalke verlieren sollte, beginnt womöglich eine Trainerdiskussion. Länderspielpause wäre ein guter Zeitpunkt zum Wechseln. Das wäre aber eine Fehlereingeständnis der Verantwortlichen Fiel so früh zu entlassen. Daher wird das natürlich nicht passieren.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 01.10.2024, 14:00

Rallekalle hat geschrieben:
01.10.2024, 13:43
Sehr guter Beitrag. Es ist momentan genau so wie unter Sandro Schwarz. Im letzten Angriffsdrittel fehlte damals immer die Idee wie man strukturiert zum Torabschluss kommen will(ohne Einzelaktionen) - also mit klaren Laufwegen und Ideen. Vorne hatte man eigentlich auch genug Qualität(Ejuke und Lukebakio Stamm aktuell bei Sevilla - können also nicht so schlechte Spieler sein), aber die Laufwege im letzten Drittel bzw. der "Plan" vom Trainer waren einfach nicht da bzw. nicht klar genug. Zu viel Tagesform/Zufall

Verstehe auch nicht wieso man ein Billig-Trainersystem kauft, das sich noch nicht bewiesen hat, anstatt wie von mir gefordert Geld in z.B. Eichner zu investieren. Wobei... Wir wissen wieso: Zeckes Buddy halt. Bei Fiel war von Anfang an klar, dass es nichts wird. Man wird auf Schalke wohl gewinnen, da die extrem schlecht spielen und Hertha die kleinen Gegner liegen. Schalkes letzter Sieg war mehr Glück als Verstand. Bis auf den Sturm(Sylla und Karaman) ist das ein schlecht zusammengestellter Kader. Falls man gegen Schalke verlieren sollte, beginnt womöglich eine Trainerdiskussion. Länderspielpause wäre ein guter Zeitpunkt zum Wechseln. Das wäre aber eine Fehlereingeständnis der Verantwortlichen Fiel so früh zu entlassen. Daher wird das natürlich nicht passieren.
Es gibt auch für Hertha leider keinen entsprechenden besseren Trainer auf dem Markt !
Wenn Preusse den Trainer von Elverberg vorschlägt ist das für mich eine Verhohnepipelung aller erster Güte ,
und hat absolut nichts mit der Realität zu tun !
Es bleibt eigentlich nur abzuwarten was die Mitgliederversammlung wählt !
Es gibt nur:
frischer neuer Wind und einen riesigen Kehrbesen der den Dreck komplett wegkehrt
oder es bleibt so wie es ist und wir sind in nicht allzuferner Zukunft in liga 3 oder 4!
Aber das ist einen großen Teil der Ostkurve ziemilch egal !
Wichtig ist nur saufen und weit weg von seiner Ollen, sonst gibts was mit der Nudelrolle ! :laugh:
Kopf in den Sand stecken gibt es derzeit nicht , erst wenn man Bescheid weis wie es weiter geht !
Wichtig ist ein Abschied von, ich kenne da jemand der könnte doch ...
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.10.2024, 14:11

01.10.2024, 13:09
MacFish hat geschrieben:
01.10.2024, 11:44

Ich gehöre ja auch inzwischen eher der Meckerfraktion an im Gegensatz zu früher, das ist aber allerdings der Tatsache geschuldet, dass die Verantwortlichen uns hier verscheissern wollen. Der sogenannte "Berliner Weg" ist nichts anderes als so viele Ex Mitarbeiter, Buddies und Verwandte unterzubringen wie es geht und uns will man verkaufen, dass dies im Sinne des Vereins ist. Bobic hat sicherlich einiges falsch gemacht, aber er hat den ganzen Filz aussortiert, und nach seinem Wissen Fachleute installiert. Was ja auch dann letzten Endes sein Aus bedeutet hat, weil die Kollegen Schiss bekommen haben, dass die süße Herthamilch bald nicht mehr gemolken werden kann.

Ich bitte euch, macht doch mal die Augen auf, wir zahlen Ablöse für einen Trainer, weil er der Kumpel von Zecke ist, wir haben Patrick Ebert eingestellt...
Patrick Ebert !!!! Der Mann der ungefähr so viel Intelligenz wie eine Weinbergschnecke hat und kaum ein Loch in den Schnee pinkeln kann kommt ins Trainerteam, das ist sowas von absurd, da fehlen mir die Worte.

Jede Woche haben wir einen neuen Verletzten, unsere Konditionswerte sind unterirdisch, aber Kuchno und Vieth dürfen hier immernoch rumpimmeln. Letztes Jahr hatten wir weltweit den einzigen Trainer, der alle seine Söhne hier untergebracht hat. Das glaubt dir keiner, wenn man das erzählt. Wer immernoch glaubt hier wird im Sinne des Vereins gehandelt, der leidet unter Realitätsverlust.
Stimmt :top: Intelligenz wie eine Weinbergschnecke :grin: :lol: :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2024, 14:57

01.10.2024, 14:00

Es gibt auch für Hertha leider keinen entsprechenden besseren Trainer auf dem Markt !
Das sehen ede und große Teile der Kurve aber anders!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.10.2024, 15:24

Wer 3 von 4 Heimspielen verliert und nur eines, nämlich gegen den Aufsteiger Regensburg in der Nachspielzeit gewinnt, sollte das Privileg verspielt haben, Hertha Trainer sein zu dürfen :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 01.10.2024, 17:49

Ray hat geschrieben:
01.10.2024, 14:57
01.10.2024, 14:00

Das sehen ede und große Teile der Kurve aber anders!
Wenn Du sie siehst, schicke sie bitte zum Augenoptiker !
Dann benötigen sie schnellstmöglich eine Sehhilfe !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 01.10.2024, 17:56

PREUSSE hat geschrieben:
01.10.2024, 15:24
Wer 3 von 4 Heimspielen verliert und nur eines, nämlich gegen den Aufsteiger Regensburg in der Nachspielzeit gewinnt, sollte das Privileg verspielt haben, Hertha Trainer sein zu dürfen :lordpuffy:
Horst Steffen hat Vertrag !
Jetzt den nächsten , am besten ohne Vertrag !
Frag doch mal bei deinem Kumpel bei YT nach , da werden Sie geholfen ! :laugh:

HipHop

Beitrag von HipHop » 01.10.2024, 17:56

Die Tradition "2., 3., 4.Liga is voll okee, scheissegal B S Zeeeeh" kriegste nicht raus. Dafür müsste der Verein etwas gänzlich anderes vorleben und nach und nach die Schunkelfraktion mit anhaltendem Erfolg und entsprechender Kommunikation rausdrängen... kannst dich selber fragen, wie wahrscheinlich das in unserer Lebenszeit ist. :laugh:

Antworten