Was soll das heißen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.09.2024, 20:58Sieht drei Post deinenMikeSpring hat geschrieben: ↑17.09.2024, 19:24
Abgesehen dass Dein Beitrag wie immer absolut unlesbar ist- Rechtschreib- und Tippfehler kann man minimieren wenn man ein bisschen Respekt zeigen würde - die beiden stellen von Dir die ich zitiere lassen vermuten dass Du nicht mitbekommen hast: Tabakovic ist nicht mehr da!!!!!
05. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf | SO. 15. September 2024 - 13:30 Uhr
- MikeSpring
Re: 05. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf | SO. 15. September 2024 - 13:30 Uhr
Bündnis 90/Grüne verbieten!
-
Re: 05. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf | SO. 15. September 2024 - 13:30 Uhr
es gab Zeiten, da hat man so etwas wie das hier unter Märchenwaldfraktion abgehakt....oh, wait...Haken drunter und fertigRicson hat geschrieben: ↑17.09.2024, 05:16Wie immens Fiel die Spielanlage ändern musste, muss man sich doch nur mal vor Augen führen. Vom jahrelangen Antifussball, wo es nur darum ging zu REAGIEREN, hin zu Ballbesitzfussball wo es darum geht zu AGIEREN. Pressen, umschalten, bis zur letzten Minute offensives Denken. Konzentration hoch halten, verschieben, Spiel öffnen.
Gegentore? Individuelle Fehler und Standards.
Es läuft nicht alles von Beginn an perfekt. Aber es hat sich doch schon wirklich viel geändert. Ohne hier den Geduldsfaden zu reizen. Es findet doch endlich ein Prozess statt, auf den man fußballerisch ewig warten musste. Damit möchte ich die Niederlagen ja nicht relativieren. Es gibt Phasen, die lassen zu wünschen übrig. Aber dennoch sehe ich mit dieser Art Fußball positiv nach vorn.
Absolut, jaRicson hat geschrieben: ↑17.09.2024, 05:16Wie immens Fiel die Spielanlage ändern musste, muss man sich doch nur mal vor Augen führen. Vom jahrelangen Antifussball, wo es nur darum ging zu REAGIEREN, hin zu Ballbesitzfussball wo es darum geht zu AGIEREN. Pressen, umschalten, bis zur letzten Minute offensives Denken. Konzentration hoch halten, verschieben, Spiel öffnen.
Gegentore? Individuelle Fehler und Standards.
Es läuft nicht alles von Beginn an perfekt. Aber es hat sich doch schon wirklich viel geändert. Ohne hier den Geduldsfaden zu reizen. Es findet doch endlich ein Prozess statt, auf den man fußballerisch ewig warten musste. Damit möchte ich die Niederlagen ja nicht relativieren. Es gibt Phasen, die lassen zu wünschen übrig. Aber dennoch sehe ich mit dieser Art Fußball positiv nach vorn.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Ich übersetze mal:
"Steht drei Posts vor deinem."

Nichts desto trotz ist es ärmlich, Tabakovic da in einen solch umfangreichen Beitrag einzuflechten. Da kommen wirklich Fragen auf. Auf den Kack hauen okay. Aber so ist es nur peinlich...
- MikeSpring
Ja, solange das Sternenkind mit seinen Posts - nicht leserlich, ohne Satzzeichen mit derart vielen Rechtschreib- und Tippfehlern dass man den Sinn nicht mehr erkennt- einfach ignorieren. Sowas zeugt von überhaupt keinem Respekt gegenüber denen, die es lesen sollen, ergo braucht man darauf auch nicht eingehen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.09.2024, 23:11Ich übersetze mal:
"Steht drei Posts vor deinem."
Nichts desto trotz ist es ärmlich, Tabakovic da in einen solch umfangreichen Beitrag einzuflechten. Da kommen wirklich Fragen auf. Auf den Kack hauen okay. Aber so ist es nur peinlich...
Bündnis 90/Grüne verbieten!
- Herthinho0
Stimmt, muss man natürlich nicht. Wie auch bei einigen anderen Usern hier auch nicht. Da gibt's ja nun einige, bei denen du dich fragst, auf welcher Mission die hier reisen...
Was für ein unbesiegbarer Brocken die Fotzuna war, die ja ohne Elfer noch kein Gegentor und überhaupt ... hat man heute gesehen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
hÄ?!? hab ich eine andere Sportschau gesehen? Köln hat nicht(!) gewonnen, also Düdoof auch nicht verloren!
Nix "Häh".
Hab ich das behauptet?
DüDo hat in Minute 95 den Ausgleich machen können, sie waren quasi Sekunden vor einer Niederlage. Haben 2 Stück gefressen.
Was habe ich hier letzte Woche lesen müssen "Top-Truppe, super kompakt, ausser Reli-Rückspiel seit fast nem Jahr nicht verloren, einziges Gegentor der Saison durch einen Elfmeter, da sollte man so clever sein und auf 0:0 spielen" etc. bis hin zu "unglückliche Hertha-Niederlage, bin sehr zufrieden mit dem Spiel, muss man abfeiern im Stadion" ...
Hab ich das behauptet?
DüDo hat in Minute 95 den Ausgleich machen können, sie waren quasi Sekunden vor einer Niederlage. Haben 2 Stück gefressen.
Was habe ich hier letzte Woche lesen müssen "Top-Truppe, super kompakt, ausser Reli-Rückspiel seit fast nem Jahr nicht verloren, einziges Gegentor der Saison durch einen Elfmeter, da sollte man so clever sein und auf 0:0 spielen" etc. bis hin zu "unglückliche Hertha-Niederlage, bin sehr zufrieden mit dem Spiel, muss man abfeiern im Stadion" ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Solche Quervergleiche sind ja immer schwierig. Unbesiegbar sicher nicht.
Die Fortuna wurde im DFB Pokal 1. Runde von Dynamo Dresden regelrecht aus dem Stadion gefegt, v.a. in der ersten Halbzeit. Hatten ja 0:2 verloren, aber das hätte noch deutlich höher ausgehen können.
Heißt aber nicht, dass sie gegen uns nicht ein starkes Spiel machen können.
Die Fortuna wurde im DFB Pokal 1. Runde von Dynamo Dresden regelrecht aus dem Stadion gefegt, v.a. in der ersten Halbzeit. Hatten ja 0:2 verloren, aber das hätte noch deutlich höher ausgehen können.
Heißt aber nicht, dass sie gegen uns nicht ein starkes Spiel machen können.
- Herthinho0
Köln ist auch nicht irgendwer. So stark wie Düsseldorf bisher verteidigt, so schlagbar sind sie auch gleichzeitig. Zumal ich ja schrieb, dass sie auch letzte Saison im Laufe der Saison Schwankungen hatten nach gutem Start. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß. Die 2. Liga ist gerade in der oberen Hälfte diese Saison sehr ausgeglichen...
Wir müssen einfach abwarten.
Der letzte Spieltag ist zweifelsfrei sehr gut für uns gelaufen, sowas kann sich aber ganz schnell wieder ändern, oder ausgleichen und man steht mit demselben durchschnittlichen Abstand wieder jwd.
Der Aufstieg wird am Ende über die Konstanz entschieden. Fast jede Truppe kann jeden aus der Liga an einem guten Tag schlagen, dass betrifft nicht nur unsere Konkurrenz, sondern uns selbst auch.
Ziel bis zu einer (hoffentlich erfolgreichen) Rückkehr Reeses und der "vollen Kapelle" muss es bleiben so dicht wie nur möglich oben dran zu bleiben. Druck gibt es hier sowieso schon genug.
Es war sowieso klar, dass wir nicht durch die Liga spazieren und von Anfang an vom ersten Platz grüßen.
Mit 50:50 Chancen stünde man sehr gut da.
Es wird 6-8 Mannschaften geben, die lange oben mitspielen werden und die konstantesten 3 davon werden sich am Ende durchsetzen.
Der letzte Spieltag ist zweifelsfrei sehr gut für uns gelaufen, sowas kann sich aber ganz schnell wieder ändern, oder ausgleichen und man steht mit demselben durchschnittlichen Abstand wieder jwd.
Der Aufstieg wird am Ende über die Konstanz entschieden. Fast jede Truppe kann jeden aus der Liga an einem guten Tag schlagen, dass betrifft nicht nur unsere Konkurrenz, sondern uns selbst auch.
Ziel bis zu einer (hoffentlich erfolgreichen) Rückkehr Reeses und der "vollen Kapelle" muss es bleiben so dicht wie nur möglich oben dran zu bleiben. Druck gibt es hier sowieso schon genug.
Es war sowieso klar, dass wir nicht durch die Liga spazieren und von Anfang an vom ersten Platz grüßen.
Mit 50:50 Chancen stünde man sehr gut da.
Es wird 6-8 Mannschaften geben, die lange oben mitspielen werden und die konstantesten 3 davon werden sich am Ende durchsetzen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist