Den Wohnort vermute ich in Friedrichhain. Aber die Kaffeemaschine interressiert mich schon.....

Auf jeden Fall, da liegst du verdammt nochmal richtig.

Auf jeden Fall, da liegst du verdammt nochmal richtig.
Der Dauerapplaudierer versteht eben nicht, dass es auch Sichtweisen abseits von "total geil alles" gibt. Noch weniger versteht er, wenn hier aufgeklärt wird, dass Leute wie Reese sich primär selbst vermarkten und das nur ganz, ganz wenig mit "LIEBE" zu Hertha zu tun hat. Das das wiederum keinerlei Kritik, sondern sachliche, bis verständnisvolle Anerkennung einer Tatsache ist, kommt auch nie an. Dann doch lieber rumschreien, dass die Bösen hier "alles durch den Dreck ziehen".
Ja, aber die echten Fans sagen, das solche Spieler eben nicht wegen des Geldes hier sind.
Hä? Ich denke Reese "liebt" Hertha... also doch nur wegen des Geldes? Oder liebt er Hertha, so wie man eine:n Partner:in liebt? Letzteres wäre ja unabhängig von Geld und das meinen die "echten Fans" doch wohl mit "Reese liebt Hertha"?
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2251499Doch an ein schnelles Comeback ist nicht zu denken. Das wird sich bis Anfang November hinziehen. Die angepeilte Rückkehr ist das Heimspiel gegen den 1. FC Köln am 2. November.
Kannste mal sehen... du siehst es nicht mal wenn es vor dir steht.
Ja, "an dieser Stelle" ist dir das "schnulli". Bei anderen Spielern wird Selbstvermarktung direkt als unsittlich (Synonym für alles drum rum) eingestuft und mit "stellt sich über den Verein" quittiert. Reese ist (dir) eben sympathischer als manch anderer. Das ist ähnlich wie "echte Fans" vs. "Kritiker die alles durch den Dreck ziehen".
Christoph Kramer auchAmadores hat geschrieben: ↑05.09.2024, 07:50Poldi ist auch so einer. Sehr volksnah.Ray hat geschrieben: ↑04.09.2024, 22:49Bin gerade mal die Erst- und Zweitligisten durchgegangen.
Also "echte Typen" und beliebte Unikate im deutschen Fußball, da wird Fabi wohl nur von Thomas Müller noch übertroffen.
Er ist auch nicht so ein Pseudo-Typ wie es Max Kruse war, sondern völlig authentisch, das spürt man.
Drei Tage vor dem Köln-Spiel spielen wir im Pokal zu Hause gegen Heidenheim.Drago1892 hat geschrieben: ↑06.09.2024, 07:59Rückkehr laut BK erst gegen Köln am 2 November angepeilt, also fehlt er dann wohl noch 6 Liga-Spiele + 1x Pokal.
Recht weit aus dem Fenster gelehnt, wenn die keine direkten Infos von Hertha haben..dürfte aber so sein ^^
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2251499Doch an ein schnelles Comeback ist nicht zu denken. Das wird sich bis Anfang November hinziehen. Die angepeilte Rückkehr ist das Heimspiel gegen den 1. FC Köln am 2. November.
Sollte es so sein, ist der Rückstand hoffentlich nicht zu groß geworden.
puhhh...als ich es gelesen habe, ist mir als erstes Toni Kroos eingefallen -Polyvalent hat geschrieben: ↑06.09.2024, 10:22Also, was den Personenkult angeht, muss man auch ganz klar trennen. Fabian ist in erster Linie authentisch, eloquent, intelligent und hat die Gabe, ein ziemlich guter Kicker zu sein.
Er vermarktet sich nicht auf Teufel komm raus, sondern gezielt, taktisch klug und mit Marken, die einen guten Ruf haben und das macht er in meinen Augen auf eine angenehme Art und Weise.
Fabian Reese ist zugänglich und hat keine Angst vor den Fans. Er macht auch nicht den Eindruck eines arroganten und egozentrischen Stars wie viele andere Fußballer.
Wenn man sich dann im Gegenzug diesen Jindaoui anschaut, der mit 27 Jahren vereinslos ist, weil ihm Geld und Ruhm wichtiger sind, der nur 1 x für Hertha im DFB-Pokal und 1 x in der 2. Bundesliga gespielt hat, der seine Kinder ungefragt vor die Kamera zerrt, um Klicks zu generieren, der mit Proll-Slang und "wala" und anderen Phantasie-Modewörtern herumspielt, der sich selbstherrlich inszeniert und 10-18-Jährigen vorgaukelt, er sei ein Vorbild, dann ist das eher unterirdisch. Seine Maxime ist schlicht und ergreifend Profit machen und Personenkult zelebrieren!
Natürlich kann man alles schlecht reden, aber man sollte auch mal ein bisschen Demut und Dankbarkeit zeigen, dass es Leute wie Fabian Reese gibt, die sich auch ohne offizielle PR-Veranstaltung zu den Fans in den Park setzen.
Dass das in gewisser Weise natürlich auch eine persönliche PR-Strategie ist, ist Fabian Reese genauso klar wie euch und mir. Aber am Ende des Tages kommt es immer auf die Art und Weise an.
Und das, was er macht, finde ich auf jeden Fall sympathischer als viele andere Kicker oder Möchtegern-Kicker wie zum Beispiel Jindaoui, die das ohne Rücksicht auf die eigenen Kinder auf Youtube und Instagram zelebrieren.
Da ist mir ein Thomas Müller und bei uns ein Fabian Reese tausendmal lieber.
Wenn's dich nicht interessiert, ist doch alles gut.
Halt beide aus dem hohen Norden
Der BK bezieht sich wohl direkt auf Reese selbst, dieser hat bei dem Parktreff gesagt, dass er selbst noch mit 8 Wochen Ausfallzeit rechnet...und Reese selbst ist ja jemand, der eher motiviert ist, also weniger Zeit rechnen dürfte....daher kann Pokal schon passenMineiro hat geschrieben: ↑06.09.2024, 10:23Drei Tage vor dem Köln-Spiel spielen wir im Pokal zu Hause gegen Heidenheim.Drago1892 hat geschrieben: ↑06.09.2024, 07:59Rückkehr laut BK erst gegen Köln am 2 November angepeilt, also fehlt er dann wohl noch 6 Liga-Spiele + 1x Pokal.
Recht weit aus dem Fenster gelehnt, wenn die keine direkten Infos von Hertha haben..dürfte aber so sein ^^
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2251499
Sollte es so sein, ist der Rückstand hoffentlich nicht zu groß geworden.
Ich bin mir sicher, dass es das Ziel von Reese ist, da zumindest eingewechselt werden zu können.
Ja lustigbayerschmidt hat geschrieben: ↑06.09.2024, 12:15Wenn's dich nicht interessiert, ist doch alles gut.![]()
Aber falls es dich doch interessiert: SKY macht manchmal Hausbesuche bei Bundesligaprofis, da kann man einen Eindruck bekommen (frag Google "Meine Geschichte").
Und ich vermute, dass es Charlottenburg ist.
Er hat unserem Steuerbetrüger Uli den Stinkefinger gezeigt und ist nach Madrid gewechselt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.09.2024, 14:28Was an Kroos nun so besonders sympathisch sein soll, hätte ich gerne gewusst. Vielleicht, dass er in den letzten Jahren etwas den elder statesman spielen konnte oder dass Madrid weit genug weg war?![]()
Ich auch. Kann mich noch an ein Spiel gegen Hertha erinnern, als er mit Müller und noch irgendjemanden Schnick-Schnack-Schnuck vor einen Freistoß an der Strafraumkante gespielt hat. Seitdem habe ich ihn als arrogantes Ar*chloch abgespeichert.bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.09.2024, 14:28Was an Kroos nun so besonders sympathisch sein soll, hätte ich gerne gewusst.
War mit Ribery beim 6:2 Sieg wenn ich mich nicht irre.Jenner hat geschrieben: ↑06.09.2024, 20:48Reese betreibt natürlich eine perfekte Selbstvermarktung. Solange diese auch Hertha nützt, ist alles gut.
Ich auch. Kann mich noch an ein Spiel gegen Hertha erinnern, als er mit Müller und noch irgendjemanden Schnick-Schnack-Schnuck vor einen Freistoß an der Strafraumkante gespielt hat. Seitdem habe ich ihn als arrogantes Ar*chloch abgespeichert.bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.09.2024, 14:28Was an Kroos nun so besonders sympathisch sein soll, hätte ich gerne gewusst.
Ändert trotzdem nix daran, was für ein fantastischer Fussballer er war. Der konnte von der Eckfahne eine Fliege auf dem Kopf eines Mitspieler im Strafraum treffenMS Herthaner hat geschrieben: ↑06.09.2024, 21:40War mit Ribery beim 6:2 Sieg wenn ich mich nicht irre.Jenner hat geschrieben: ↑06.09.2024, 20:48Reese betreibt natürlich eine perfekte Selbstvermarktung. Solange diese auch Hertha nützt, ist alles gut.
Ich auch. Kann mich noch an ein Spiel gegen Hertha erinnern, als er mit Müller und noch irgendjemanden Schnick-Schnack-Schnuck vor einen Freistoß an der Strafraumkante gespielt hat. Seitdem habe ich ihn als arrogantes Ar*chloch abgespeichert.