Cristian Fiél

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Westham

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Westham » 28.08.2024, 12:46

schirmi-berlin hat geschrieben:
27.08.2024, 19:30
Ray hat geschrieben:
27.08.2024, 12:49

In Bestbesetzung sollte das drin sein.
Aber wie gesagt: Kopfball ist ein Gesamtproblem (kann der Isländer das?) und sollte Kempf gehen ubedingt erfahrener kopfballstarker Ersatz.
Ansonsten kann man mit Vertragslosen oder im Winter reagieren.
Im Winter wenn wir auf Tabellenplatz 16 stehen ? :no:
Dann ist alles zu spät !
Jetzt kommt erstmal John Anthony Brooks zurück, dann Sessa wieder in die Mannschaft und dann Reese.
Dann sollten wir für viele Vereine unschlagbar sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.08.2024, 12:57

Nur mit Brooks wirst du die Probleme bei gegnerischen Standards nicht so einfach lösen können.
Hier muss das Trainerteam in die Pflicht genommen werden von Menger (Strafraumbeherrschung bei Ernst) bis Fiel das auch taktisch besser zu lösen.
Auch beim Umschaltspiel und Konter gegen uns ist noch viel Luft nach oben.
Ich glaube Brooks ist auch nicht der schnellste. Das könnte Probleme geben wenn wir weiterhin so offen agieren.
Gut ist das wir wieder ein Abnehmer bei Ecken haben (wenn die es bis zum gegnerischen Fünfer schaffen) mit Brooks.
Mal sehen wie fit er überhaupt ist.
Nicht das der erstmal ein paar Wochen braucht .

Westham

Beitrag von Westham » 28.08.2024, 13:52

MS Herthaner hat geschrieben:
28.08.2024, 12:57
Nur mit Brooks wirst du die Probleme bei gegnerischen Standards nicht so einfach lösen können.
Hier muss das Trainerteam in die Pflicht genommen werden von Menger (Strafraumbeherrschung bei Ernst) bis Fiel das auch taktisch besser zu lösen.
Auch beim Umschaltspiel und Konter gegen uns ist noch viel Luft nach oben.
Ich glaube Brooks ist auch nicht der schnellste. Das könnte Probleme geben wenn wir weiterhin so offen agieren.
Gut ist das wir wieder ein Abnehmer bei Ecken haben (wenn die es bis zum gegnerischen Fünfer schaffen) mit Brooks.
Mal sehen wie fit er überhaupt ist.
Nicht das der erstmal ein paar Wochen braucht .
Aber so einen Turm in der Schlacht zu haben, hilft ungemein. :D

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 28.08.2024, 14:44

Westham hat geschrieben:
28.08.2024, 13:52

Das wäre aber auch Leistner. Das kann nicht auschlaggebendes Argument für den Transfer sein...

Westham

Beitrag von Westham » 28.08.2024, 15:50

Herthinho0 hat geschrieben:
28.08.2024, 14:44
Westham hat geschrieben:
28.08.2024, 13:52

Das wäre aber auch Leistner. Das kann nicht auschlaggebendes Argument für den Transfer sein...
250 BL Spiele, 45 Nationalmannschaft, dazu noch CL und EL Einsätze sind die Parameter, die Erfahrung bedeuten.
Leistner hat 13 BL Spiele und 180 2.Liga Spiele.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 28.08.2024, 22:34

Na was denn nun? Turm in der Schlacht oder zählen jetzt Championsleague-Spiele (von vor x Jahren)?

Was bringt diese internationale Erfahrung bitte in Liga 2?
Haben uns damals Heitinga oder Prince Boateng etwa mit allein deren Erfahrung auf die nächste Stufe gehoben?
Bonucci bei Union mit dessen Erfahrung Gold wert?

Ok, hier gehts um Fiel. Sollten die Diskussion dann verschieben...

Ray

Beitrag von Ray » 28.08.2024, 22:38

Du willst einzig und allein nur provozieren und nimmst nachweislich in JEDEM Thread die Position konträr zur Mehrheit an.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 28.08.2024, 22:47

Ray hat geschrieben:
28.08.2024, 22:38
Du willst einzig und allein nur provozieren und nimmst nachweislich in JEDEM Thread die Position konträr zur Mehrheit an.
Nein. Ich äußere meine Meinung und werfe natürlich bewusst auch Bedenken rein. Zu Brooks finden sich außerhalb der Foren-Blase ähnliche Zweifel wie ich sie äußere. Genauso wie man bei Spielern wie Maolida, Rekik, Alderete und Co ähnlich wie ich Meinungen hörte, die hätten was aufm Kasten. Sehe es ein Ray, ich kann Spieler ganz gut beurteilen. Gerade du solltest dich da nicht aus dem Fenster lehnen.

Es schafft ja auch kaum einer, zu beweisen, dass ich völlig im Unrecht bin. Im Zweifel versteht man meine Worte falsch und dreht halt was um...

Schäbig finde ich eher Vorurteile wie sie bei Fiel hier waren. Bei vielen hat er ja kaum eine echte Chance bekommen...

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2024, 13:45

In der PK gerade hat sich Fiel wie Klopp angehört . man stelle sich vor, der performt wie Klopp :eeky: :shock: :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 29.08.2024, 14:54

Ab jetzt, keine Ausreden mehr.
Mit diesem Kader MUS der Aufstieg geschafft werden!

ede

Beitrag von ede » 29.08.2024, 14:55

PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2024, 13:45
In der PK gerade hat sich Fiel wie Klopp angehört . man stelle sich vor, der performt wie Klopp :eeky: :shock: :sorry:
Mehr Phrasen als Frodo Bibich.. muß man auch erstmal schaffen ..ganz klar :lordpuffy:

Wobei; zusätzlich kritisiert er Spieler namentlich ( öffentlich ), eine kl. Spitze an die Vorgesetzten ( Zeitpunkt der Transfers der eingeplanten Führungsspieler Tabak und Kempf) ..und „die Mannschaft hat die Woche gut trainiert“.. :gruebel:

Ray

Beitrag von Ray » 29.08.2024, 14:59

Muss hart für Dich sein, nicht mehr Plauzen-Pal bockig Unsinn stottern zu hören auf den PKs

ede

Beitrag von ede » 29.08.2024, 15:03

Ray hat geschrieben:
29.08.2024, 14:54
Liebster Meinungsventilator,

was genau ist seit dem grottigen Regensburgspiel anders, was Dich zu dieser Meinungsäußerung hinreißen läßt ?

Die Bobitch-Nulpe Kempf im Tausch gg. Vorruheständler Brooks ? ..oder die Tatsache, daß Reese bis zum Wintertransferfenster verlängert hat .. und bis dahin seine Form finden muß, ins System von Wundertrainer FailmitAblöse passen muß und hoffentlich noch ein paar Spiele machen wird ? ..oder das Marton DARDAI verscherbelt wird, um Qualität einzubüßen, Alternativen auszuschließen..außer den alternativlosen Aufstieg ?

Necrolord

Beitrag von Necrolord » 29.08.2024, 15:05

Obacht der Troll hat schlechte Laune.

ede

Beitrag von ede » 29.08.2024, 15:07

P.S.: oder meintest Du tatsächlich „MUS“ … also Brei ?

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 29.08.2024, 17:03

... von "transfermarkt.de" :lol:
Jedes mal wenn ich unseren Trainer bei ner PK zu sportlichen bzw. taktischen Themen reden höre habe ich das Bild von nem ehemaligen Mitschüler von mir im Kopf. Hausaufgaben konsequent abgeschrieben und wenn er vorm Lehrer den Lösungsweg erklären soll kommen nur Floskeln.
Aber ja, er ist ganz anders als Pal!
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 29.08.2024, 18:38

Ede ich warte jetzt seit Ewigkeiten von dir, daß du mir mal erklärst, warum Pal ein toller Trainer ist/war.
Du bist mir immer noch diese Erklärung schuldig. Erklär mir sachlich die Skills von Pal und du bist ein Schritt (bei mir) weiter, kein Forentroll zu sein.
Ansonsten verzieh dich bitte und geh zurück zu deinen kleinen Trollfreunden im Köpernicker Wald. :wink2:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 29.08.2024, 18:50

ede hat geschrieben:
29.08.2024, 15:03
Ray hat geschrieben:
29.08.2024, 14:54
Liebster Meinungsventilator,

was genau ist seit dem grottigen Regensburgspiel anders, was Dich zu dieser Meinungsäußerung hinreißen läßt ?

Die Bobitch-Nulpe Kempf im Tausch gg. Vorruheständler Brooks ? ..oder die Tatsache, daß Reese bis zum Wintertransferfenster verlängert hat .. und bis dahin seine Form finden muß, ins System von Wundertrainer FailmitAblöse passen muß und hoffentlich noch ein paar Spiele machen wird ? ..oder das Marton DARDAI verscherbelt wird, um Qualität einzubüßen, Alternativen auszuschließen..außer den alternativlosen Aufstieg ?
Wir wollen unseren Besten , und der ist und bleibt nun mal Pal der 1.!
Es gibt keinen , absolut keinen der Ihm nur ansatzweise das Wasser reichen kann !
Holt ihn schnell zurück sonst wird es mit dem aufstieg nie etwas !
Wacht endlich auf !
Geld sollte keine Rolle spielen bei der Pal Rückholaktion ! :top:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.08.2024, 19:06

Westham hat geschrieben:
28.08.2024, 12:46
schirmi-berlin hat geschrieben:
27.08.2024, 19:30

Im Winter wenn wir auf Tabellenplatz 16 stehen ? :no:
Dann ist alles zu spät !
Jetzt kommt erstmal John Anthony Brooks zurück, dann Sessa wieder in die Mannschaft und dann Reese.
Dann sollten wir für viele Vereine unschlagbar sein.
Na das haben schon ganz andere gedacht! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.08.2024, 19:15

Ray hat geschrieben:
29.08.2024, 14:59
Muss hart für Dich sein, nicht mehr Plauzen-Pal bockig Unsinn stottern zu hören auf den PKs
Ich bin schon bedient wenn ich diesen Zirkusclown auf der Tribüne sitzen sehe. Wann verschwindet der endlich nach Ungarn, ich kann den wirklich nicht mehr sehen!🤮
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Micky

Beitrag von Micky » 29.08.2024, 20:12

topscorrer63 hat geschrieben:
29.08.2024, 19:15
Ich bin schon bedient wenn ich diesen Zirkusclown auf der Tribüne sitzen sehe.
Elegant mit einem Sixpack Bier neben sich.
Is an argument between two vegans still called beef

Dd.

Beitrag von Dd. » 30.08.2024, 14:23

Ich weiß nicht genau in welchem Threat ich das schreiben soll.
Stammele es mal etwas unscharf hier, und versuche es etwas Richtung Fiel zu beugen.

Wenn sich noch mal was grundsätzlich ändern sollte bei der Hertha vom ganzen Mindset, gegen den Mief.
Spiel gegen regensburg min 78:05 - 78:09/12
Ich zählte da auf der Bank von links: Unbekannt, Zecke, , ausgewechselten Winkler, und Schuler, Gersbeck, Unbekannt (Artzt?)),Nicht identifizierbar (verdeckt) , Blonder mit Handschuhe (auch Ärzteteam?), Allagui, Weber, Menger, Ebert, Cotrainer, Fiel.
Spieler haben schon (fast) keinen Platz mehr.
Die braucht man längst nicht alle unmittelbar fürs Spiel. Ist echt Respektlos. Spieler haben schon gar kein Platz mehr. Fiel muss ungestört arbeiten können. Qualität entsteht nicht in Quatschrunden wo jeder seinem Senf dazu gibt. Fiel muss selber seine Gesprächpartner aussuchen dürfen während des Spiels. Das darf man als Club nicht vorgeben.

Wenn auch nur irgendwas die Kabine repräsentiert, ist es wohl die Bank an Spieltage. Das ist die Kabine und sind die Leute die den Kastanien aus m Feuer holen müssen.
Fiel schmeiße bitte alle raus die nicht unmittelbar für das Spiel benötigt werden. Vollende was Klinsmann bemängelt/angeregt hat.
Dort gehören hin, Cotrainer, Live-Videoanalyst, Arzt und Auswechselspieler. So macht man eine Einheit schmieden. Füreinander durchs Feuer gehen aufm Platz. Die Laufwege machen wollen, um Fehler des anderen auszubügeln usw.. Die Spieler sind doch nicht nur Herthaner 2te Klasse? Sie sind unsere Repräsentanten!!
Nun ja, kann mich nicht so gut ausdrücken.
Dieses ewige sich breit machen und zeigen dass man wichtig ist, hat dort nix zu suchen. Dafür gibt es eine Ehrentribüne.
Bin auch unglücklich mit m Platz für den Stadionsprecher, sitzt ja fast aufm Schoß von Fiel. So kann man aber nicht arbeiten.
Die Kabine gehört geschützt.
Damit die Tacheles miteinander reden können UNTER SICH!
Wahrscheinlich habe ich bloß nicht verstanden, dass Allagui nur dort weiß, welches Hotel er beim nächsten mal buchen soll, und Menger kann auf die Ehrentribüne nicht sehen, was er unter die Woche mit Torleute trainieren soll...
Und warum nimmt Weber nicht gleich seine Sekretärinnen mit?
das würde mich zumindest erfreuen. :mrgreen:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 31.08.2024, 22:27

Dardai redet von drei Pflichtspielsiegen in Folge.
Fiel liefert sie.

:top: :top: :top:

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 31.08.2024, 22:33

Hinten wieder bzw. immer noch absoluter Hühnerhaufen, aber vorne ist der Unterschied zu letzter Saison einfach mal locker 2 Klassen. Und heute haben wir fast die gesamte Spieldauer richtig guten Fußball gespielt und extrem dominiert. Wir hatten Mitte der zweiten Hälfte zwischenzeitlich fast 75% Ballbesitz im Auswärtsspiel bei Lautern, die richtig gut in die Saison gestartet sind. Das ist schon mal ne Ansage. Wenn dann Brooks noch Marton ersetzt, ist hoffentlich zumindest eine der beiden IV-Schwachstellen erst mal behoben und wir defensiv ein Stück weit stabiler.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 31.08.2024, 22:40

Mit einem guten Sturm gewinnt man Spiele.

Mit einer guten Abwehr gewinnt man Meisterschaften (oder steigt auf).
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Antworten