Ich weiß nicht genau in welchem Threat ich das schreiben soll.
Stammele es mal etwas unscharf hier, und versuche es etwas Richtung Fiel zu beugen.
Wenn sich noch mal was grundsätzlich ändern sollte bei der Hertha vom ganzen Mindset, gegen den Mief.
Spiel gegen regensburg min 78:05 - 78:09/12
Ich zählte da auf der Bank von links: Unbekannt, Zecke, , ausgewechselten Winkler, und Schuler, Gersbeck, Unbekannt (Artzt?)),Nicht identifizierbar (verdeckt) , Blonder mit Handschuhe (auch Ärzteteam?), Allagui, Weber, Menger, Ebert, Cotrainer, Fiel.
Spieler haben schon (fast) keinen Platz mehr.
Die braucht man längst nicht alle unmittelbar fürs Spiel. Ist echt Respektlos. Spieler haben schon gar kein Platz mehr. Fiel muss ungestört arbeiten können. Qualität entsteht nicht in Quatschrunden wo jeder seinem Senf dazu gibt. Fiel muss selber seine Gesprächpartner aussuchen dürfen während des Spiels. Das darf man als Club nicht vorgeben.
Wenn auch nur irgendwas die Kabine repräsentiert, ist es wohl die Bank an Spieltage. Das ist die Kabine und sind die Leute die den Kastanien aus m Feuer holen müssen.
Fiel schmeiße bitte alle raus die nicht unmittelbar für das Spiel benötigt werden. Vollende was Klinsmann bemängelt/angeregt hat.
Dort gehören hin, Cotrainer, Live-Videoanalyst, Arzt und Auswechselspieler. So macht man eine Einheit schmieden. Füreinander durchs Feuer gehen aufm Platz. Die Laufwege machen wollen, um Fehler des anderen auszubügeln usw.. Die Spieler sind doch nicht nur Herthaner 2te Klasse? Sie sind unsere Repräsentanten!!
Nun ja, kann mich nicht so gut ausdrücken.
Dieses ewige sich breit machen und zeigen dass man wichtig ist, hat dort nix zu suchen. Dafür gibt es eine Ehrentribüne.
Bin auch unglücklich mit m Platz für den Stadionsprecher, sitzt ja fast aufm Schoß von Fiel. So kann man aber nicht arbeiten.
Die Kabine gehört geschützt.
Damit die Tacheles miteinander reden können UNTER SICH!
Wahrscheinlich habe ich bloß nicht verstanden, dass Allagui nur dort weiß, welches Hotel er beim nächsten mal buchen soll, und Menger kann auf die Ehrentribüne nicht sehen, was er unter die Woche mit Torleute trainieren soll...
Und warum nimmt Weber nicht gleich seine Sekretärinnen mit?
das würde mich zumindest erfreuen.