[11] Fabian Reese

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Drago1892

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Drago1892 » 28.08.2024, 20:07

Wollte wohl doch keiner solche Fabelsummen bezahlen. Er wird kaum bleiben, weil er es unbedingt möchte, obwohl es jetzt natürlich so verkauft wird ;)

Aber naja Naivität halt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

BSC Sebo

Beitrag von BSC Sebo » 28.08.2024, 20:08

hahohe92 hat geschrieben:
28.08.2024, 16:41
...........aber geiler wärs schon......mit ihm😌
Na klar ist es geiler

Jenner

Beitrag von Jenner » 28.08.2024, 20:15

Black Magic hat geschrieben:
28.08.2024, 18:40
MS Herthaner hat geschrieben:
28.08.2024, 18:31
Reese sind wohl bleiben.

https://x.com/HerthaBSC/status/1828828745366651000
Soso, es wurden also "ehrliche Gespräche" geführt...

Davon abgesehen ist es völlig sinnfrei, am 28. August ohne jeden Druck diese Statements rauszuhauen. Spätestens seit Kempf könnte man ja sehen, wie schnell ein Angebot eingehen kann, welches nicht abzulehnen ist...
Nein, beide Seiten haben sich gegenseitig die Taschen vollgehauen und ein als Flohmarktbesucher getarnter Geschäftsstellenmitarbeiter hat Reese darauf hingewiesen, dass in Freiburg und Mainz junge Frauen überzufällig häufig tödliche Unfälle erleiden.

Noch eine Formulierungshilfe für Deinen nächsten Beitrag: "Wer jetzt nicht die Chance nutzt, in die 1. Bundesliga zu wechseln, hat nicht die Mentalität, uns zum Aufstieg zu führen".
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Micky

Beitrag von Micky » 28.08.2024, 20:50

Solche Spieler mag ich!
Is an argument between two vegans still called beef

caliti

Beitrag von caliti » 28.08.2024, 20:52

Einige können sich freuen, andere nicht, wie sollen die ihre Motzereien sinnvoll begründen.
Ich ich bin gespannt.

Ray

Beitrag von Ray » 28.08.2024, 20:59

Ich gehöre zur **FREU** Fraktion

Und bitte - da Leistner nicht spielt - Kapitänsbinde an Fabi :ultra: :fan:
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 28.08.2024, 21:11

caliti hat geschrieben:
28.08.2024, 20:52
Einige können sich freuen, andere nicht, wie sollen die ihre Motzereien sinnvoll begründen.
Ich ich bin gespannt.
Und umgekehrt gibt es hier auch 2-3 Leute, die versuchen, noch jede Handlung oder Unterlassung der Führung in ein positives Licht zu rücken.

Aber egal, ich freue mich und da ist es mir auch irgendwie egal, ob es nun ein nur unpassendes Angebot, eine Herzensangelegenheit von Reese oder der knallharte Verhandlungsriegel von Herrich und Weber war.

JollyS

Beitrag von JollyS » 28.08.2024, 21:44

Richtig. Hier ist Vorsicht geboten, Reese kann sich gut selbst vermarkten. Durchaus denkbar, dass die Interessenten aufgrund der Verletzung den Preis drücken wollten und ein Transfer an den Ablöseforderungen von Hertha scheiterte. Mitunter gute Miene zum bösen Spiel. Solch ein Tagebucheintrag hätte er ja auch zum Saisonbeginn schreiben können. Wie dem auch sei: Sportlich sicherlich ne gute Nachricht. Hoffen wir mal, dass wir bis zum nächsten Transferfenster von Reese nach dessen Verletzung noch einiges haben.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 28.08.2024, 21:57

Danke Fabi !!!
Habe ich Dich doch richtig eingeschätzt, toller Typ rundum, endlich nen Spieler, der den Karren versucht ausm Dreck zu ziehen und nicht den Schwanz einzieht, um irwo in der BL anzuheuern.
Wenn Du hier mitliest Fabi, was ich zwar nicht glaube, meinen größten Respekt hast Du !!!
Du bist halt ein geiler Typ, wünsche Dir baldige Genesung und für den Rest Deiner Karriere das ALLERBESTE......egal wo Du dann spielst !
HaaaaHoooooHeeeee :fan:

Anti

Beitrag von Anti » 28.08.2024, 22:25

Die Sache auch einfach mal taken as given nehmen, sich für die kommenden Monate nach überstandener Verletzungspause freuen und nicht alles bis ins kleinste Detail hinterfragen, besser so als wenn er noch gewechselt wäre, ist doch letztendlich scheissegal mit welcher Art und Weise es nach draußen kommuniziert wird :top:

Panteliese

Beitrag von Panteliese » 28.08.2024, 22:36

Nachdem ich diese Hertha-Doku gesehen habe, hätte es mir nochmal doppelt leid getan, hätte Reese uns verlassen. Beste Nachricht seit Monaten.

:ultra:

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 28.08.2024, 22:45

Ich gehöre zur Fraktion, die sich freut.

Ich vermute auch: wäre er gesund geblieben und hätte dann ein Erstligist aus dem oberen Mittelfeld mit Tendenz Europa ein gutes Angebot gemacht, dass er dann hätte wechseln wollen.

Aber das hätte ich ihm nicht übel genommen. Reese ist ein Fall, wo immer relativ klar kommuniziert wurde, dass er erste Liga spielen will. Natürlich will er das. Da gehört er ja auch hin.

Und jetzt bleibt er eben und hilft mit, uns in Liga 1 zu schießen.

Man kann jetzt streiten, ob es so einen "Tagebucheintrag" braucht zwei Tage vor Transferschluss.

Ich sage Mal so: Antoninr Griezmann hat sich einst monatelang begleiten lassen für eine Dokumentation "Wechsel ich zu Barcelona oder nicht"... Um am Ende zu verkünden: ich bleibe bei Athletico... Ergebnis: ein Jahr später ist er dann doch noch zu Barcelona gegangen.

Will Sagen: dagegen waren Hertha und Reese doch wirklich zurückhaltend mit der PR. Alles gut. Gehört eben dazu.

Und trotz aller Abgebrühtheit in diesem Business und was wir als Fans alles schon wissen / sehen / hören: Ich will da jetzt einfach Mal bewusst der naive Fan sein. Ich will trotzdem glauben, dass er es hier geil findet. Ha Ho He. Aufstieg rocken. Fans begeistern. Aufstieg feiern in der geilsten Stadt in Deutschland beim geilsten Club der Wert.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.08.2024, 23:10

El Mariachi hat geschrieben:
28.08.2024, 22:45

Ich vermute auch: wäre er gesund geblieben und hätte dann ein Erstligist aus dem oberen Mittelfeld mit Tendenz Europa ein gutes Angebot gemacht, dass er dann hätte wechseln wollen.

Aber das hätte ich ihm nicht übel genommen. Reese ist ein Fall, wo immer relativ klar kommuniziert wurde, dass er erste Liga spielen will. Natürlich will er das. Da gehört er ja auch hin.

Man kann jetzt streiten, ob es so einen "Tagebucheintrag" braucht zwei Tage vor Transferschluss.

Ich sage Mal so: Antoninr Griezmann hat sich einst monatelang begleiten lassen für eine Dokumentation "Wechsel ich zu Barcelona oder nicht"... Um am Ende zu verkünden: ich bleibe bei Athletico... Ergebnis: ein Jahr später ist er dann doch noch zu Barcelona gegangen.

Will Sagen: dagegen waren Hertha und Reese doch wirklich zurückhaltend mit der PR. Alles gut. Gehört eben dazu.

Und trotz aller Abgebrühtheit in diesem Business und was wir als Fans alles schon wissen / sehen / hören: Ich will da jetzt einfach Mal bewusst der naive Fan sein. Ich will trotzdem glauben, dass er es hier geil findet. Ha Ho He. Aufstieg rocken. Fans begeistern. Aufstieg feiern in der geilsten Stadt in Deutschland beim geilsten Club der Wert.

Dinge und Umstände ändern sich. Sollte Hertha aufsteigen, könnte es auch bei Reese einen Meinungswechsel geben. Das ist immer Zeit- und Situationsabhängig. Wie viele Spieler wollten bei Bayern gehen oder flüchten und Uli sagte nei und sie blieben noch Jahre :grin: :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 28.08.2024, 23:14

Mit ein Grund für seinen Verbleib könnte auch sein, dass er sich nebenbei hier Business aufbaut. Die Stadt und der Lifestyle hier wird für ihn jedenfalls auch eine Rolle spielen.

Wie auch immer: Alleine durch seinen Ehrgeiz und der sportlichen Klasse wird er für uns weiter sehr wertvoll sein. Jetzt muss er "nur" noch wieder fit werden und der alte sein. Das wird noch ne Weile dauern. Über die Verpflichtung vom Isländer kann man sich nun jedoch noch befreiter freuen und es ist beruhigend, dass Weber und Co. hier noch Bedarf gesehen haben (besser spät als nie) :top:

Ray

Beitrag von Ray » 28.08.2024, 23:16

Da ist was dran.

Hinzu kommt: Hier ist er - v.a. nach Tabaks Abgang - wirklich weit und breit der EINZIGE Fan-Liebling (der Rest sidn ja nur laut B.Z. und co. Fan-Lieblings und Hertha-Stars). Bei Freiburg wäre er einer von vielen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 28.08.2024, 23:25

Nun gut. MAZA ist stark am Aufholen. Aber ja, Reese, hat nochmal nen höheren Stellenwert. Hat er sich hier redlich erarbeitet...

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 28.08.2024, 23:25

bayerschmidt hat geschrieben:
28.08.2024, 21:11
caliti hat geschrieben:
28.08.2024, 20:52
Ich ich bin gespannt.
Und umgekehrt gibt es hier auch 2-3 Leute, die versuchen, noch jede Handlung oder Unterlassung der Führung in ein positives Licht zu rücken.

Aber egal, ich freue mich und da ist es mir auch irgendwie egal, ob es nun ein nur unpassendes Angebot, eine Herzensangelegenheit von Reese oder der knallharte Verhandlungsriegel von Herrich und Weber war.
So denke und fühle ich auch. Für mich als Fan ist erstmal wichtig das es ein Statement gab, und alle Seiten jetzt wissen woran sie sind!

HaHoHe :fan: :ultra:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Dd.

Beitrag von Dd. » 28.08.2024, 23:39

BSC Sebo hat geschrieben:
28.08.2024, 20:08
hahohe92 hat geschrieben:
28.08.2024, 16:41
...........aber geiler wärs schon......mit ihm😌
Na klar ist es geiler
Denke eher, diese Frage stellt sich nicht.
Neige zu der Ansicht, ohne Reese wird es nicht gehen, und zwar Reese als Führungsspieler und emotional Leader. Glaube nicht dass das NUR ein Luxusproblem wäre like nice to have.
Wir dürfen nicht unterschätzen, das Fiel ja erst gerade anfangt zu trainieren.
Nun ja, was weiß ich schon.
Würde mich nicht wundern, wenn am Ende rund 8 ja phasenweise bis zu 10 Teams um den Aufstieg spielen????????
Mit Reese, auch mit Verletzungspause, haben wir glob ich durchaus Chancen.
Auf nicht zu hohen Niveau.

Mir zeigen die Not gegen Elend-Spiele der Relegation der letzten 30 Jahre dann doch genauer das Niveau in dieser Liga 2.
Wir werden sicherlich ncht alle mit 5-0 wegpusten...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 29.08.2024, 04:22

JollyS hat geschrieben:
28.08.2024, 21:44
Richtig. Hier ist Vorsicht geboten, Reese kann sich gut selbst vermarkten. Durchaus denkbar, dass die Interessenten aufgrund der Verletzung den Preis drücken wollten und ein Transfer an den Ablöseforderungen von Hertha scheiterte. Mitunter gute Miene zum bösen Spiel. Solch ein Tagebucheintrag hätte er ja auch zum Saisonbeginn schreiben können. Wie dem auch sei: Sportlich sicherlich ne gute Nachricht. Hoffen wir mal, dass wir bis zum nächsten Transferfenster von Reese nach dessen Verletzung noch einiges haben.
Besser und ich denke auch zutreffender hätte man es nicht formulieren können.
Selbstredend wird er auch gerne weiter für uns spielen...nur hoffentlich auch bald und wieder erfolgreich :)
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 29.08.2024, 07:05

Können wir uns nicht einfach mal freuen, dass er nun doch bleibt. Er wird sicherlich ein wichtiger Baustein werden. Wie auch immer es am Ende dazu gekommen ist... die endgültige Wahrheit werden wir nicht erfahren. Ich bin einfach glücklich das es nun so ist. Das gibt auch nochmal einen zusätzlichen Schub an die Mannschaft. :fan: :fan: :fan:

Amadores

Beitrag von Amadores » 29.08.2024, 07:52

El Mariachi hat geschrieben:
28.08.2024, 22:45

:top:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2024, 08:29

Bierbaron hat geschrieben:
29.08.2024, 07:05
Können wir uns nicht einfach mal freuen, dass er nun doch bleibt. Er wird sicherlich ein wichtiger Baustein werden. Wie auch immer es am Ende dazu gekommen ist... die endgültige Wahrheit werden wir nicht erfahren. Ich bin einfach glücklich das es nun so ist. Das gibt auch nochmal einen zusätzlichen Schub an die Mannschaft. :fan: :fan: :fan:
Genauso sieht es aus ;) :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Westham

Beitrag von Westham » 29.08.2024, 08:45

JollyS hat geschrieben:
Du meinst wir werden belogen und Reese bedient nur die neoliberale Klaviartur ?
Ich glaube es allerdings auch, was auch aus dem Bekenntnis zu Hertha heraus zulesen ist, dass er nächstes Jahr weg ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 29.08.2024, 08:55

Gut, dass er bleibt. Wenn alle im Kader fit sind, kann das echt mal wieder Spaß machen die Spiele anzusehen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 29.08.2024, 09:01

Westham hat geschrieben:
29.08.2024, 08:45
JollyS hat geschrieben:
Du meinst wir werden belogen und Reese bedient nur die neoliberale Klaviartur ?
Ich glaube es allerdings auch, was auch aus dem Bekenntnis zu Hertha heraus zulesen ist, dass er nächstes Jahr weg ist.
Wenn wir aufsteigen sollten und dazu noch überzeugende Spiele gemacht haben, glaube ich das noch nicht ganz.
Er muss nach seiner Verletzung auch erst Mal wieder an sein altes Niveau herankommen. Unsere Truppe ist nun echt gut besetzt.
Ich kann mich an die letzten Spiele erinnern, bei denen er auch nicht mehr heraus gestochen hat. Lag wahrscheinlich aber eher daran, dass er nicht mehr motiviert war, aufgrund des verpassten Aufstiegs.

Antworten