Aber naja Naivität halt.
Nein, beide Seiten haben sich gegenseitig die Taschen vollgehauen und ein als Flohmarktbesucher getarnter Geschäftsstellenmitarbeiter hat Reese darauf hingewiesen, dass in Freiburg und Mainz junge Frauen überzufällig häufig tödliche Unfälle erleiden.Black Magic hat geschrieben: ↑28.08.2024, 18:40Soso, es wurden also "ehrliche Gespräche" geführt...MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2024, 18:31Reese sind wohl bleiben.
https://x.com/HerthaBSC/status/1828828745366651000
Davon abgesehen ist es völlig sinnfrei, am 28. August ohne jeden Druck diese Statements rauszuhauen. Spätestens seit Kempf könnte man ja sehen, wie schnell ein Angebot eingehen kann, welches nicht abzulehnen ist...
Und umgekehrt gibt es hier auch 2-3 Leute, die versuchen, noch jede Handlung oder Unterlassung der Führung in ein positives Licht zu rücken.
Dinge und Umstände ändern sich. Sollte Hertha aufsteigen, könnte es auch bei Reese einen Meinungswechsel geben. Das ist immer Zeit- und Situationsabhängig. Wie viele Spieler wollten bei Bayern gehen oder flüchten und Uli sagte nei und sie blieben noch JahreEl Mariachi hat geschrieben: ↑28.08.2024, 22:45Ich gehöre zur Fraktion, die sich freut.
Ich vermute auch: wäre er gesund geblieben und hätte dann ein Erstligist aus dem oberen Mittelfeld mit Tendenz Europa ein gutes Angebot gemacht, dass er dann hätte wechseln wollen.
Aber das hätte ich ihm nicht übel genommen. Reese ist ein Fall, wo immer relativ klar kommuniziert wurde, dass er erste Liga spielen will. Natürlich will er das. Da gehört er ja auch hin.
Und jetzt bleibt er eben und hilft mit, uns in Liga 1 zu schießen.
Man kann jetzt streiten, ob es so einen "Tagebucheintrag" braucht zwei Tage vor Transferschluss.
Ich sage Mal so: Antoninr Griezmann hat sich einst monatelang begleiten lassen für eine Dokumentation "Wechsel ich zu Barcelona oder nicht"... Um am Ende zu verkünden: ich bleibe bei Athletico... Ergebnis: ein Jahr später ist er dann doch noch zu Barcelona gegangen.
Will Sagen: dagegen waren Hertha und Reese doch wirklich zurückhaltend mit der PR. Alles gut. Gehört eben dazu.
Und trotz aller Abgebrühtheit in diesem Business und was wir als Fans alles schon wissen / sehen / hören: Ich will da jetzt einfach Mal bewusst der naive Fan sein. Ich will trotzdem glauben, dass er es hier geil findet. Ha Ho He. Aufstieg rocken. Fans begeistern. Aufstieg feiern in der geilsten Stadt in Deutschland beim geilsten Club der Wert.
![]()
So denke und fühle ich auch. Für mich als Fan ist erstmal wichtig das es ein Statement gab, und alle Seiten jetzt wissen woran sie sind!bayerschmidt hat geschrieben: ↑28.08.2024, 21:11Und umgekehrt gibt es hier auch 2-3 Leute, die versuchen, noch jede Handlung oder Unterlassung der Führung in ein positives Licht zu rücken.
Aber egal, ich freue mich und da ist es mir auch irgendwie egal, ob es nun ein nur unpassendes Angebot, eine Herzensangelegenheit von Reese oder der knallharte Verhandlungsriegel von Herrich und Weber war.
Denke eher, diese Frage stellt sich nicht.
Besser und ich denke auch zutreffender hätte man es nicht formulieren können.JollyS hat geschrieben: ↑28.08.2024, 21:44Richtig. Hier ist Vorsicht geboten, Reese kann sich gut selbst vermarkten. Durchaus denkbar, dass die Interessenten aufgrund der Verletzung den Preis drücken wollten und ein Transfer an den Ablöseforderungen von Hertha scheiterte. Mitunter gute Miene zum bösen Spiel. Solch ein Tagebucheintrag hätte er ja auch zum Saisonbeginn schreiben können. Wie dem auch sei: Sportlich sicherlich ne gute Nachricht. Hoffen wir mal, dass wir bis zum nächsten Transferfenster von Reese nach dessen Verletzung noch einiges haben.
El Mariachi hat geschrieben: ↑28.08.2024, 22:45Ich gehöre zur Fraktion, die sich freut.
Ich vermute auch: wäre er gesund geblieben und hätte dann ein Erstligist aus dem oberen Mittelfeld mit Tendenz Europa ein gutes Angebot gemacht, dass er dann hätte wechseln wollen.
Aber das hätte ich ihm nicht übel genommen. Reese ist ein Fall, wo immer relativ klar kommuniziert wurde, dass er erste Liga spielen will. Natürlich will er das. Da gehört er ja auch hin.
Und jetzt bleibt er eben und hilft mit, uns in Liga 1 zu schießen.
Man kann jetzt streiten, ob es so einen "Tagebucheintrag" braucht zwei Tage vor Transferschluss.
Ich sage Mal so: Antoninr Griezmann hat sich einst monatelang begleiten lassen für eine Dokumentation "Wechsel ich zu Barcelona oder nicht"... Um am Ende zu verkünden: ich bleibe bei Athletico... Ergebnis: ein Jahr später ist er dann doch noch zu Barcelona gegangen.
Will Sagen: dagegen waren Hertha und Reese doch wirklich zurückhaltend mit der PR. Alles gut. Gehört eben dazu.
Und trotz aller Abgebrühtheit in diesem Business und was wir als Fans alles schon wissen / sehen / hören: Ich will da jetzt einfach Mal bewusst der naive Fan sein. Ich will trotzdem glauben, dass er es hier geil findet. Ha Ho He. Aufstieg rocken. Fans begeistern. Aufstieg feiern in der geilsten Stadt in Deutschland beim geilsten Club der Wert.
![]()
Genauso sieht es ausBierbaron hat geschrieben: ↑29.08.2024, 07:05Können wir uns nicht einfach mal freuen, dass er nun doch bleibt. Er wird sicherlich ein wichtiger Baustein werden. Wie auch immer es am Ende dazu gekommen ist... die endgültige Wahrheit werden wir nicht erfahren. Ich bin einfach glücklich das es nun so ist. Das gibt auch nochmal einen zusätzlichen Schub an die Mannschaft.![]()
![]()
![]()
Du meinst wir werden belogen und Reese bedient nur die neoliberale Klaviartur ?JollyS hat geschrieben: ↑28.08.2024, 21:44Richtig. Hier ist Vorsicht geboten, Reese kann sich gut selbst vermarkten. Durchaus denkbar, dass die Interessenten aufgrund der Verletzung den Preis drücken wollten und ein Transfer an den Ablöseforderungen von Hertha scheiterte. Mitunter gute Miene zum bösen Spiel. Solch ein Tagebucheintrag hätte er ja auch zum Saisonbeginn schreiben können. Wie dem auch sei: Sportlich sicherlich ne gute Nachricht. Hoffen wir mal, dass wir bis zum nächsten Transferfenster von Reese nach dessen Verletzung noch einiges haben.
Wenn wir aufsteigen sollten und dazu noch überzeugende Spiele gemacht haben, glaube ich das noch nicht ganz.Westham hat geschrieben: ↑29.08.2024, 08:45Du meinst wir werden belogen und Reese bedient nur die neoliberale Klaviartur ?JollyS hat geschrieben: ↑28.08.2024, 21:44Richtig. Hier ist Vorsicht geboten, Reese kann sich gut selbst vermarkten. Durchaus denkbar, dass die Interessenten aufgrund der Verletzung den Preis drücken wollten und ein Transfer an den Ablöseforderungen von Hertha scheiterte. Mitunter gute Miene zum bösen Spiel. Solch ein Tagebucheintrag hätte er ja auch zum Saisonbeginn schreiben können. Wie dem auch sei: Sportlich sicherlich ne gute Nachricht. Hoffen wir mal, dass wir bis zum nächsten Transferfenster von Reese nach dessen Verletzung noch einiges haben.
Ich glaube es allerdings auch, was auch aus dem Bekenntnis zu Hertha heraus zulesen ist, dass er nächstes Jahr weg ist.