[11] Fabian Reese
- bayerschmidt
Re: [11] Fabian Reese
Laut Plettenberg (jaja, der erzählt manchmal viel) ist es beschlossene Sache, dass Reese in diesem Sommer nicht mehr verkauft wird.
Hoffen wir, dass er nicht nur zur Gesundung noch hierbleibt, um dann im Winter zu wechseln.
Hoffen wir, dass er nicht nur zur Gesundung noch hierbleibt, um dann im Winter zu wechseln.
- MS Herthaner
- Black Magic
Soso, es wurden also "ehrliche Gespräche" geführt...MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2024, 18:31Reese sind wohl bleiben.
https://x.com/HerthaBSC/status/1828828745366651000
Davon abgesehen ist es völlig sinnfrei, am 28. August ohne jeden Druck diese Statements rauszuhauen. Spätestens seit Kempf könnte man ja sehen, wie schnell ein Angebot eingehen kann, welches nicht abzulehnen ist...
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Oh das ist mal richtig geil
Ich freu mich drauf, wenn der mit Sessa, Maza und Cuisance zusammen auf dem Platz steht. Vorne dann halt Niederlechner drin.
Ich freu mich drauf, wenn der mit Sessa, Maza und Cuisance zusammen auf dem Platz steht. Vorne dann halt Niederlechner drin.
Weihnachten ( Wintertransferphase ) wissen wir mehr … 

Zuletzt geändert von ede am 28.08.2024, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das dürfte entscheidend davon abhängen, wie Hertha im Winter in der Tabelle dasteht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑28.08.2024, 17:44Laut Plettenberg (jaja, der erzählt manchmal viel) ist es beschlossene Sache, dass Reese in diesem Sommer nicht mehr verkauft wird.
-
Ja, is´ denn heut´ scho´ Weihnachten?
Flügelzange mit Thorsteinsson und Reese, Mittelfeld mit Demme, Sessa und Maza, Niederlechner in der Spitze, AV Kenny und Zeefuik, IV Gechter und Brooks. Dazu als Ersatz noch Cuisance, Prevljak, Winkler, Dudziak, Karbownik und Co. Bei so einem Kader in Liga 2 müsste man schon von "bis an die Zähne bewaffnet" reden.
Und in Winter sollte man Reese nur dann gehen lassen, wenn der Aufstieg völlig unrealistisch ist. Ansonsten muss er das halbe Jahr noch bleiben.

Flügelzange mit Thorsteinsson und Reese, Mittelfeld mit Demme, Sessa und Maza, Niederlechner in der Spitze, AV Kenny und Zeefuik, IV Gechter und Brooks. Dazu als Ersatz noch Cuisance, Prevljak, Winkler, Dudziak, Karbownik und Co. Bei so einem Kader in Liga 2 müsste man schon von "bis an die Zähne bewaffnet" reden.
Und in Winter sollte man Reese nur dann gehen lassen, wenn der Aufstieg völlig unrealistisch ist. Ansonsten muss er das halbe Jahr noch bleiben.
- Black Magic
Ich breche auch immer fast in Tränen aus, wenn ein Spieler nicht mehrere Jahre vor Ablauf seines erst kürzlich verlängerten Vertrages aus selbigem aussteigt!

Da steckt schon Qualität drin. Träumen darf man ja . ..
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Mit dem Kader ist der Aufstieg Pflicht.Teutebecker hat geschrieben: ↑28.08.2024, 19:12Ja, is´ denn heut´ scho´ Weihnachten?![]()
-
Wenn tatsächlich alles so kommt, wenn dazu das Team motiviert ist und wir von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleiben, dann wäre es schon eine große Kunst mit diesem Kader nicht aufzusteigen.
- schirmi-berlin
Miesepeter !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Guck dir mal an, mit welchem Kader wir es geschafft haben abzusteigen.Teutebecker hat geschrieben: ↑28.08.2024, 19:25Wenn tatsächlich alles so kommt, wenn dazu das Team motiviert ist und wir von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleiben, dann wäre es schon eine große Kunst mit diesem Kader nicht aufzusteigen.
- Black Magic
Joa - das hätte dann wahrscheinlich sogar Pal geschafft.Teutebecker hat geschrieben: ↑28.08.2024, 19:25Wenn tatsächlich alles so kommt, wenn dazu das Team motiviert ist und wir von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleiben, dann wäre es schon eine große Kunst mit diesem Kader nicht aufzusteigen.
-
Denke ich nicht. Der Kader ist jetzt ausgelegt auf aktiven Fußball mit einem starken Zentrum. Ohne Tabakovic würde Dardai als Trainer vielleicht sogar schlechter abschneiden als letzte Saison.
Um zum Thema zurückzukehren: Dass Reese bleibt, ist ein starkes Signal. Freut mich sehr, dass seine Zuneigungsbekundungen nicht nur Lippenbekenntnisse waren.
Um zum Thema zurückzukehren: Dass Reese bleibt, ist ein starkes Signal. Freut mich sehr, dass seine Zuneigungsbekundungen nicht nur Lippenbekenntnisse waren.

- Black Magic
Naja, ohne seine langwierige Verletzungen wären wahrscheinlich andere Kaliber als Mainz auf ihn zugekommen. Wie es dann ausgesehen hätte...Teutebecker hat geschrieben: ↑28.08.2024, 19:44[...] Freut mich sehr, dass seine Zuneigungsbekundungen nicht nur Lippenbekenntnisse waren.![]()
Und 2 Tage vor Transferschluss wirkt auch eher naja.Black Magic hat geschrieben: ↑28.08.2024, 19:50Naja, ohne seine langwierige Verletzungen wären wahrscheinlich andere Kaliber als Mainz auf ihn zugekommen. Wie es dann ausgesehen hätte...Teutebecker hat geschrieben: ↑28.08.2024, 19:44[...] Freut mich sehr, dass seine Zuneigungsbekundungen nicht nur Lippenbekenntnisse waren.![]()

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Ich sehe da keinen Widerspruch. Er hängt an Hertha, hat aber sportlich ehrgeizige Ziele, die ihm im Zweifelsfall wichtiger sind.
Dass er jetzt geblieben ist, hängt mit seiner Verletzung zusammen, sicher. Wir hatten einfach Glück, muss es ja auch mal geben.