Cristian Fiél

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Sir Alex

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Sir Alex » 05.08.2024, 12:30

Herthinho0 hat geschrieben:
05.08.2024, 10:34
Sir Alex hat geschrieben:
05.08.2024, 10:12
Hast du eine Raute gesehen?

Für mich sah das klar nach einem 4-2-4 bei Ballbesitz aus.
Cuisance und Scherhant auf dem Flügel.

Siwiso glaube ich kaum, dass ein Spieler taktisch so diametral seine Aufgabe verweigern würde, wie du es hier Scherhant unterstellst.
Das würde ja implizieren, dass Demme und Maza auf etwa einer Höhe gespielt haben. Hast du denn das so gesehen?
Ich unterstelle hier bewusst niemandem, entgegen der taktischen Anweisung agiert zu haben...
Du weichst mir aus, hastdu eine Raute gesehen?
Welche Spieler sollen denn Teile dieser Mittelfeldraute gewesen sein.

Und 4-2-4 heißt dann auch nicht dass beide zentralen exakt auf gleiche Höhe stehen bzw. dass wenn es so nicht ist, es kein 4-2-4 sei, sondern dann eben eine Mittelfeldraute.

Außerdem: WIe durfte man die vorherigen Ausführungen zu Scherhant sonstanders verstehen, als das er sich nicht an die Vorgaben gehalten und entgegen dieser die Außenbahn gehalten habe?
Was er offensichtlich ja gemacht hat, wie du ja selbst erkennst. Aber du kommst nicht zu dem Schlß, dass das so gewollt sein könnte und die Mittelfeldraute mit 2 MS vlt gar nicht die gewählte Formation war.

Komischer Beitrag.

Westham

Beitrag von Westham » 05.08.2024, 13:27

PREUSSE hat geschrieben:
05.08.2024, 11:52
Westham hat geschrieben:
05.08.2024, 11:39

Gute Analyse. :top:

Finde ich kein Super Posting, denn es lässt außer Acht, dass Paderborn eine über Jahre eingespielte Mannschaft ist, mit immer dem gleichen Trainer ist und durch destruktiven Verteidigung Fußball am Strafraum agiert hat und sein Heil in Konter probiert hat. Diese Verdichtung am eigen Strafraum und die mangelnde Qualität von Winkler, Palko und Scherhant waren ausschlaggebend, weil Weber nach dem Ausfann von Reese es unterlassen hat, Ersatz für Reese zu holen. Unabhängig davon hatte Hertha die Paderborner in ihrer eigenen Hälfte gepresst und hätte Tabakovic Schuss an den Pfosten ins Tor gefunden, wäre es ein anderes Spiel geworden, weil denn die Euphorie auf Hertha Seite gewesen wäre und Paderborn zwangsweise offensiver geworden wäre, was zusätzliche Räume geschaffen hätte :lordpuffy:
Dann muss es der Trainer sehen und entsprechend reagieren, wir sind auch bis auf Ciusance und Demme eingespielt aber Manche können immer noch nicht den Ball annehmen, gedanklich sowieso langsam und von einem System habe ich auch Nichts bemerkt.
Ganz ganz schlechte Performance, ich glaube Fiel ist ne Luftnummer ausm Flohzirkus. :laugh: :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Westham

Beitrag von Westham » 05.08.2024, 13:27

schirmi-berlin hat geschrieben:
05.08.2024, 12:10
Westham hat geschrieben:
05.08.2024, 11:39

Gute Analyse. :top:

Glaub ich auch, nach 10 Spieltagen müßtest du, wenn du aufsteigen willst mit, 6/2/2 oder 8/0/1 dastehen.
Die Realität wird allerdings 3/4/3 oder noch schlechter sein.Fiel und Hertha werden zwar sämtliche Ausreden bemühen aber es reicht wieder nicht.
Was man jetzt schon sagen kann ist, dass diese Truppe NIEMALS eine 10er Serie spielen wird, geschweige denn 6-8x hintereinander gewinnen wird.
Niemals, das kann man jetzt schon sehen.
Feststellung :
Bayer Leverkusen können wir diese Saison nicht toppen !
:wink2: :lordpuffy:
Ach was du nicht sagst. :lol: :lol: :wink2:

Westham

Beitrag von Westham » 05.08.2024, 13:32

05.08.2024, 09:40
Jenner hat geschrieben:
04.08.2024, 23:43
Hätte ruhig mal reagieren können, nachdem klar war, dass über die Außen nichts kommt.
Was hat er mit den 3 Wechseln denn gemacht?

Ich persönlich hätte gerne auf Schuler und Scherhant verzichtet, davon abgesehen...
Hat einfach nur dumm reagiert, hätte Palko ins MF stellen können,Winkler runter und FN7 und Tabakovic im 4/4/2 oder 4/5/1 angreifen lassen können, wobei FN7 ins MF gehen würde.
Schuler und Scherhant sind fast unbrauchbar, Schuler Grobmotoriker ohne Schußtechnik, Scherhant zu eigensinnig.

tombsc

Beitrag von tombsc » 05.08.2024, 16:26

ford hat geschrieben:
05.08.2024, 10:44
MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2024, 10:26
Hertha ist eben Hertha.
Holen für 500 000 ein Trainer weil dieser angeblich ein offensives 4-3-3 spielen lässt und wollen das hier unbedingt sehen. Stellen den aber ein Kader hin wo du mit den offensiven 4-3-3 ganz klar Schiffbruch erleidest.
Und was nacht der tolle Trainer?
2,5 Wochen Vorbereitung mit den Wissen das Reese und Sessa länger ausfallen und er ist nicht in der Lage in dieser Zeit solange die beiden fehlen ein Plan B zu finden.
Der soll aufhören solange die beiden fehlen hier wie Barcelona spielen zu wollen und zusehen das der den Laden erstmal dicht machen kann.
Obwohl ich glaube das der das eh nicht kann und wir für seine Spielphilosophie die fast komplett falsche IV haben. Entweder zu langsam oder in der Luft nur Statisten.
Da sollte man sich gut überlegen ob man wirklich Rogel loswerden will oder vielleicht nicht doch jemanden anderen aus der bestehenden IV.
Mit Reese und Sessa müssen wir wahrscheinlich 3 Tore pro Spiel schießen um überhaupt die Chance auf 3 Punkte zu haben.
Für mich der entscheidene Punkt warum man hier nach den jahrelangen Desaster in der Defensive hier ein Trainer holt der diesbezüglich gar nichts vorzuweisen hat und wohl auch der Grund sein wird warum wir selbst mit Reese und Sessa nicht aufsteigen können.
Super Posting MS. Es stimmt alles und das sind unter anderem die Punkte, warum es auch diese Saison sportlich scheitern wird. Obwohl ein Aufstieg in die 1. Bundesliga für Hertha aus finanzieller Sicht überlebenswichtig ist.

Durch erneute erkennbare völlig Unfähigkeit der Vereinsführung ist auch schon im Ansatz diese Saison zum Scheitern verurteilt.

Da tritt man Reiß in den Arsch und lässt ihn ziehen und holt sich stattdessen Fiel.....das tut man nur, wenn man seinen Verein hasst und ihn vernichten möchte.

Reiß hat sich sportlich als Trainer bewiesen, kennt den Verein und die Jugend und hätte all das verkörpert, was Hertha braucht und eine Chance als Trainer für die 2. Liga mehr als verdient. Eine Ablöse wie für Dardai 2.0 (Fiel) hätte man auch nicht bezahlen müssen.

Ich verstehe auch nicht, dass man in die neue Saison, in der Abwehr mit denselben Versagern gestartet ist, wie die Saison zuvor, wo man die Tore regelrecht gefressen hat. Unfassbar...

.......das ist halt das ewige Resultat wenn man den Stümper Neuendorf und grinse Weber schalten und walten lässt.

Inkompetenz hoch fünf und der Vorstand pennt seelenruhig weiter vor sich hin. Änderungen durch Neuwahl wohl nicht zu erwarten........ Chaos Verein Hertha BSC :red:

Ansgarst

Beitrag von Ansgarst » 05.08.2024, 16:49

Beim Club sind die Fans heilfroh das er weg ist, und wir haben nach Pal das nächste Compliance Thema mit Zecke und Fiel.
Der Trainer aus Paderborn hat jedes Jahr viele Abgänge aber schafft es immer wieder ne Mannschaft zu formen.

Wo hat Fiel bisher geglänzt als Trainer? Ich vermute es dauert noch 5 Spiele, dann kann es sein das er weg ist: Aber bitte, bitte, bitte, bitte nicht wieder Dardai

Westham

Beitrag von Westham » 05.08.2024, 17:14

Niemals nach 6 Spielen, das wäre ein Rekord.
Herthalike wäre am 22.Spieltag bei 22 pkt.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.08.2024, 18:45

Westham hat geschrieben:
05.08.2024, 17:14
Ich denke nach dem Trainingslager im Winter und kurz vorm Transferschluss wäre der Zeitpunkt den man unseren Kompetenzteam zutrauen kann.
Mit hoher Abfindung und Inklusive Rekordablöse für den neuen Trainer aus der Berliner Oberliga für jemanden der mit Ebert und Ben Hatira früher im Käfig mal gekickt hat und schon damals erzählt hat das wenn er mal Trainer ist genauso wie Barcelona spielen lassen will.😉
Bisher mit einer Bilanz in der Oberliga von 3 Gegentore im Schnitt.
Dafür zweimal mit seiner Oma in Barcelona im Urlaub gewesen was ein klares Indiz ist das der genau zu Hertha BSC passt 💪
"Berliner Weg"Wenn nicht ihr,wer dann"
Ich hoffe wirklich das Fiel hier wie Phönix aus der Asche mich Lügen straft.
Aber es gibt eigentlich keine Anzeichen das er und unser Kompetenzteam dafür die nötigen Fähigkeiten besitzen.
Sei es in der Kaderplanung oder in der Umsetzung von Träumereien des Trainers.
Selbst mit 2 neue Flügelspieler hast du weiterhin keine Aufstiegsreife Defensive und niemanden der die dahin entwickelt.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 05.08.2024, 19:42

05.08.2024, 18:45
Westham hat geschrieben:
Ich denke nach dem Trainingslager im Winter und kurz vorm Transferschluss wäre der Zeitpunkt den man unseren Kompetenzteam zutrauen kann.
Mit hoher Abfindung und Inklusive Rekordablöse für den neuen Trainer aus der Berliner Oberliga für jemanden der mit Ebert und Ben Hatira früher im Käfig mal gekickt hat und schon damals erzählt hat das wenn er mal Trainer ist genauso wie Barcelona spielen lassen will.😉
Dafür zweimal mit seiner Oma in Barcelona im Urlaub gewesen was ein klares Indiz ist das der genau zu Hertha BSC passt 💪
Aber es gibt eigentlich keine Anzeichen das er und unser Kompetenzteam dafür die nötigen Fähigkeiten besitzen.
Selbst mit 2 neue Flügelspieler hast du weiterhin keine Aufstiegsreife Defensive und niemanden der die dahin entwickelt.
Die Defensive ist der springende Punkt .
Im Mittelfeld haben sie ja gehandelt , und die Verteidigung dabei vergessen !
Ich frage mich, was die machen ?
Haben Sie nicht auf die letzte Abschlusstabelle geschaut und festgestellt das wir eine sattelfeste Abwehr haben ! :laugh: :laugh:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Westham

Beitrag von Westham » 05.08.2024, 19:44

Westham hat geschrieben:
Bist auch son Miesepeter wie ich anscheinend was Hertha angeht aber das ist völlig in Ordnung, hoffentlich irren wir uns Beide gewaltig. :top: :thumbs:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 05.08.2024, 20:19

05.08.2024, 12:30
05.08.2024, 10:34

Das würde ja implizieren, dass Demme und Maza auf etwa einer Höhe gespielt haben. Hast du denn das so gesehen?
Ich unterstelle hier bewusst niemandem, entgegen der taktischen Anweisung agiert zu haben...

Und 4-2-4 heißt dann auch nicht dass beide zentralen exakt auf gleiche Höhe stehen bzw. dass wenn es so nicht ist, es kein 4-2-4 sei, sondern dann eben eine Mittelfeldraute.

Außerdem: WIe durfte man die vorherigen Ausführungen zu Scherhant sonstanders verstehen, als das er sich nicht an die Vorgaben gehalten und entgegen dieser die Außenbahn gehalten habe?
Was er offensichtlich ja gemacht hat, wie du ja selbst erkennst. Aber du kommst nicht zu dem Schlß, dass das so gewollt sein könnte und die Mittelfeldraute mit 2 MS vlt gar nicht die gewählte Formation war.

Komischer Beitrag.
Im Stadion kam es mir eher wie eine Raute vor als ein 4-2-4 mit Demme und Maza als 6er, ja. Möglich, dass ich mich da etwas getäuscht habe. Zufrieden?!! Dann nenne es halt 4-1-3-1, ich habe Maza eben zentraler als zuvor wahrgenommen und Demme irgendwo dahinter. "Position halten" war bei Scherhant für mich gar nicht das Thema. Entscheidend ist für mich, wie er seine Aktionen ausgespielt hat und was seine Einwechslung und Umstellung (auch Kollektiv) gebracht hat.

Noch streitbarer als Scherhants Einwechslung finde ich ja die von Schuler. Spielen wir ne Führung aus und gehen stärker auf Konter, okay. Aber für aggressiven Fußball und Präsenz in der Box, scheint er nicht wirklich zu stehen !! Bonus, weil neu? Wenn man noch Niederlechner und Prevljak hat... :|

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.08.2024, 20:25

05.08.2024, 20:19

Komischer Beitrag.
Im Stadion kam es mir eher wie eine Raute vor als ein 4-2-4 mit Demme und Maza als 6er, ja. Möglich, dass ich mich da etwas getäuscht habe. Zufrieden?!! Dann nenne es halt 4-1-3-1, ich habe Maza eben zentraler als zuvor wahrgenommen und Demme irgendwo dahinter. "Position halten" war bei Scherhant für mich gar nicht das Thema. Entscheidend ist für mich, wie er seine Aktionen ausgespielt hat und was seine Einwechslung und Umstellung (auch Kollektiv) gebracht hat.

Noch streitbarer als Scherhants Einwechslung finde ich ja die von Schuler. Spielen wir ne Führung aus und gehen stärker auf Konter, okay. Aber für aggressiven Fußball und Präsenz in der Box, scheint er nicht wirklich zu stehen !!Bonus, weil neu? Wenn man noch Niederlechner und Prevljak hat...

MS Herthaner hat geschrieben....
Man kann nie genug Mittelstürmer haben :wink2:

hm196

Beitrag von hm196 » 05.08.2024, 20:54

Tolle Aussichten :top: :top: :top:
(high fantasy at its best - und nicht mal unwahrscheinlich)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 05.08.2024, 21:45

Ick freu ma..........endlich wieder Poststadion :fan:

ford

Beitrag von ford » 06.08.2024, 09:28

hahohe92 hat geschrieben:
05.08.2024, 21:45
Das kommt schneller als Du denkst... :mrgreen: :grin:

ford

Beitrag von ford » 06.08.2024, 09:36

tombsc hat geschrieben:
05.08.2024, 16:26

.......das ist halt das ewige Resultat wenn man den Stümper Neuendorf und grinse Weber schalten und walten lässt.

Inkompetenz hoch fünf und der Vorstand pennt seelenruhig weiter vor sich hin. Änderungen durch Neuwahl wohl nicht zu erwarten........ Chaos Verein Hertha BSC :red:
Spätestens wenn Hertha im Poststation landet und der Geldstrom versiegt ist, an dem sich die Versager laben können und die Fans sie wie die Säue durch das Dorf jagen, werden sie wach werden. Das Hertha wird für mich auch nicht mehr lange dauern.

Nur dann ist es für den Verein zu spät....tja, wer sowas wählt, braucht sich auch nicht zu beschwerden, wenn der Kahn endgültig absäuft und Hertha im Nirwana verschwindet.

ford

Beitrag von ford » 06.08.2024, 09:44

PREUSSE hat geschrieben:
05.08.2024, 11:44

Naja, Reiß hat noch nichts gerissen, insofern halte ich das für weit hergeholt. Bei der Abwehr stimme ich Dir zu. Wieder ein Weber Versagen :twisted: :flop:
Richtig Preusse, und weil Reiß so ein schlechter Trainer ist, landet er Manchester City, aber bei Hertha für die 2. Liga ist er Dir nicht gut genug.

Fiel ist da natürlich ein anderes Kaliber und Du warst ja auch vom Spiel gegen Paderborn begeistert.

Hut ab Preusse....mal sehen wie lange es dauert bis Deine Meinung bezüglich Fiel wieder kippt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.08.2024, 09:48

ford hat geschrieben:
06.08.2024, 09:44
PREUSSE hat geschrieben:
05.08.2024, 11:44

Naja, Reiß hat noch nichts gerissen, insofern halte ich das für weit hergeholt. Bei der Abwehr stimme ich Dir zu. Wieder ein Weber Versagen :twisted: :flop:
Richtig Preusse, und weil Reiß so ein schlechter Trainer ist, landet er Manchester City, aber bei Hertha für die 2. Liga ist er Dir nicht gut genug.

Fiel ist da natürlich ein anderes Kaliber und Du warst ja auch vom Spiel gegen Paderborn begeistert.

Hut ab Preusse....mal sehen wie lange es dauert bis Deine Meinung bezüglich Fiel wieder kippt.
Wo hat er denn was gerissen, Dein Reiß? In der Jugend hat er 3 x gegen den BVB verloren. Du Experte , vergleichst Zweitliga Fussball mit Jugend Fußball? Echt jetzt? :roll:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ford

Beitrag von ford » 06.08.2024, 10:07

PREUSSE hat geschrieben:
06.08.2024, 09:48
ford hat geschrieben:
06.08.2024, 09:44

Wo hat er denn was gerissen, Dein Reiß? In der Jugend hat er 3 x gegen den BVB verloren. Du Experte , vergleichst Zweitliga Fussball mit Jugend Fußball? Echt jetzt? :roll:
Reiß ist bei Man City gelandet, Anderlecht wollte ihn als Co-Trainer und Bayern als Chef-Trainer für die U-19 und Du hältst Reiß für eine Blase....der schlechter als Dardai und Fiel ist...nur weil Du Fiel wieder zu Deinem neuen Superstar auserkoren hast. Besser müsste es heißen Noch-Superstar...das kann ja bei Dir wieder ganz schnell kippen. Das kennen wir ja von Dir... :mrgreen:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.08.2024, 10:24

ford hat geschrieben:
06.08.2024, 10:07
PREUSSE hat geschrieben:
06.08.2024, 09:48

Reiß ist bei Man City gelandet, Anderlecht wollte ihn als Co-Trainer und Bayern als Chef-Trainer für die U-19 und Du hältst Reiß für eine Blase....der schlechter als Dardai und Fiel ist...nur weil Du Fiel wieder zu Deinem neuen Superstar auserkoren hast. Besser müsste es heißen Noch-Superstar...das kann ja bei Dir wieder ganz schnell kippen. Das kennen wir ja von Dir... :mrgreen:
Bei ManCity :roll: Irgendwo im Nachwuchsbereich, na toll :roll: Fiel Superstar, meiner? Mitnichten, Ich hatte ganz andere Favoriten. Kannste hier nachlesen
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.08.2024, 10:25

Und das wieder mit Pal dem Retter!
Wir spielen dann Regionalliga Nordost und dank Pal steigen wir dann in die NOFV-Oberliga Nord ab !
Meine Gratulation , ich hoffe dass ich das noch erleben darf !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

HipHop

Beitrag von HipHop » 06.08.2024, 10:30

06.08.2024, 10:25
Wir spielen dann Regionalliga Nordost und dank Pal steigen wir dann in die NOFV-Oberliga Nord ab !
Soweit geht Dardais "Vereinsliebe" doch nicht wirklich... als ob der in der Regio hier auch nur eine Türklinke in die Hand nimmt. Pfffft! :no:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.08.2024, 10:39

HipHop hat geschrieben:
06.08.2024, 10:30
06.08.2024, 10:25

Soweit geht Dardais "Vereinsliebe" doch nicht wirklich... als ob der in der Regio hier auch nur eine Türklinke in die Hand nimmt. Pfffft! :no:
Siehe ede : :laugh:
Logo .. #Vereinsliebe #blau-weißes Blut #Vereinstreue ..
könntest aber selbst Du auch (von alleine) drauf kommen ..

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 06.08.2024, 10:50

05.08.2024, 20:19

Komischer Beitrag.

Noch streitbarer als Scherhants Einwechslung finde ich ja die von Schuler. Spielen wir ne Führung aus und gehen stärker auf Konter, okay. Aber für aggressiven Fußball und Präsenz in der Box, scheint er nicht wirklich zu stehen !! Bonus, weil neu? Wenn man noch Niederlechner und Prevljak hat... :|
Auch ein 4-1-3-1 kann man doch nicht wahrgenommen haben, sorry.

Du selbst schreibst, dass Scherhant nur am Flügel war - willst ihm das ja negativ auslegen, dass das so nicht der Plan war.
Wir hatten deutlich sichtbar zwei MS. Wirklich deutlich sichtbar, wie kannst du da auf eine Spitze kommen.
Rechts am Flügel war Cuisance.
Das war ein 4-2-4 in Ballbesitz, meinetwegen 4-4-2.
Das war aber so deutlich erkennbar, gerade im Stadion, da kann ich scher nachvollziehen, wie man da auf solche Sichtweisen kommt.
Aber das liegt wahrscheinlich eh daran, dass du um Palkos Leistung zu relativieren, SScherhant noch schlechter reden musstest, als er war und dir so einen Kokolores aus den Fingern saugst. Hauptsache Scherhant war damit noch schlechter als der indiskutabel schlechte (mm nach Note 6) Palko.

MacFish

Beitrag von MacFish » 06.08.2024, 11:15

ford hat geschrieben:
06.08.2024, 09:28
Das kommt schneller als Du denkst... :mrgreen: :grin:
ALLES akzeptabel, solange Pal nicht an der Linie steht oder im Präsidium sitzt... :mrgreen:

Ich hatte echt Hoffnung, dass schon beim ersten Spiel etwas zu erkennen wäre... naja, ich fürchte mit der Truppe wird auch Fiél Schiffbruch erleiden :sady:

Antworten