Du weichst mir aus, hastdu eine Raute gesehen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.08.2024, 10:34Das würde ja implizieren, dass Demme und Maza auf etwa einer Höhe gespielt haben. Hast du denn das so gesehen?Sir Alex hat geschrieben: ↑05.08.2024, 10:12Hast du eine Raute gesehen?
Für mich sah das klar nach einem 4-2-4 bei Ballbesitz aus.
Cuisance und Scherhant auf dem Flügel.
Siwiso glaube ich kaum, dass ein Spieler taktisch so diametral seine Aufgabe verweigern würde, wie du es hier Scherhant unterstellst.
Ich unterstelle hier bewusst niemandem, entgegen der taktischen Anweisung agiert zu haben...
Welche Spieler sollen denn Teile dieser Mittelfeldraute gewesen sein.
Und 4-2-4 heißt dann auch nicht dass beide zentralen exakt auf gleiche Höhe stehen bzw. dass wenn es so nicht ist, es kein 4-2-4 sei, sondern dann eben eine Mittelfeldraute.
Außerdem: WIe durfte man die vorherigen Ausführungen zu Scherhant sonstanders verstehen, als das er sich nicht an die Vorgaben gehalten und entgegen dieser die Außenbahn gehalten habe?
Was er offensichtlich ja gemacht hat, wie du ja selbst erkennst. Aber du kommst nicht zu dem Schlß, dass das so gewollt sein könnte und die Mittelfeldraute mit 2 MS vlt gar nicht die gewählte Formation war.
Komischer Beitrag.