HipHop hat geschrieben: ↑12.07.2024, 14:07
[...]
Dein Diskussionsstil ist wirklich schwer zu ertragen. Er besteht quasi nur aus grundlosen Angriffen, während du mit deiner Wortwahl Dinge suggerierst, die die Diskussion verzerren. Z.B.: "bleibt aber
weiter unbeantwortet" - das suggeriert, dass ich schon zig Chancen gehabt hätte, dir deine krassen Fragen zu beantworten und dieses absichtlich verweigere. Wenn ich keine überlesen habe, hast du in deiner ersten und bis dato
einzigen Meldung zur aktuellen Diskussion genau eine Frage formuliert und die habe ich beantwortet (gab keine Meldungen, aber nicht relevant; relevanter eher dass er die Erwartungen vieler übertroffen hatte). Auch repetitive Formulierungen, dass du wiederholt betonst, es für mich dann noch mal einfacher zu machen, sind unnötig überheblich und suggerieren, meine Antwort hätte sonst nicht zu deiner gepasst, was eben nicht stimmt. Sowas wie "deine gefühlte Meta-Ebene", nachdem ich hier seitenlang alles minutiös begründet und argumentiert habe, was ich vertrete, ist eine Frechheit und kannst du dir echt sparen. Wenn dir in irgendeinem meiner Beiträge etwas fehlt, schau dir die anderen der letzten Tage an und ich bin mir recht sicher, dass ich so ziemlich alles begründet habe.
Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen, solltest du auch bei fairem Diskussionsstil ne gute Figur machen können. Fürs Erste habe ich keine Lust mehr, auf so etwas zu antworten und konzentriere mich lieber auf diejenigen, die sachlich bleiben.
Ich geb dir hier noch ein paar Stichworte auf deine Nachricht, damit deine Aussage, ich würde deine Fragen nicht beantworten, weiterhin Quatsch bleibt, aber werde im Anschluss nicht mehr weiter darauf eingehen:
- Was ist anders? Kann man meinen anderen Posts bereits ausführlicher entnehmen; die Zugangsseite ist wesentlich besser -> positive Entwicklung Webers
- nein, du hast das sehr wohl impliziert, aber darauf gehe ich nicht weiter ein. Wenn du der Meinung bist, man kann zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht das bisher Geschehene unter dem Vorbehalt der weiteren Entwicklungen bewerten, dann ist das eine valide Meinung, die du gerne vertreten darfst. Insofern, go for it.
- Bsp. für übertroffene Erwartungen, z.B. Lukbakio, bei dem (sinngemäß, ich will hier niemanden mit hineinziehen) geschrieben wurde "Wird die Hälfte", "müssen uns damit abfinden, dass er weit unter Marktwert geht", "wird für niedrige einstellige Summen verramscht" und selbst diejenigen, die optimistischer waren, lagen so bei 8-10 Mio - natürlich hat Weber da also die Erwartungen vieler übertroffen oder lag am oberen Ende dessen, womit Leute zufrieden gewesen wären
- weitere Beispiele - ohne bestimmte Beiträge, weil viel zu viele davon: Piatek, bei dem alle gefeiert haben und es kaum glauben konnten, dass wir den so loswerden oder Christensen, bei dem sich nahezu 100% verdutzt die Augen gerieben haben und niemals mit der Summe gerechnet hätten
--> da sind Beispiele, schau dich gerne nach weiteren um, ich habe keine Lust, Stunden durch die Threads zu wühlen.
- bei Cuisance unterscheiden sich unsere Einschätzungen zum Spieler offenbar so sehr, dass wir bei der Bewertung des Transfers auf keinen Nenner kommen werden, aber was klingt für dich besser: "Palko Dardai, sowie Bouchalakis und Hussein am Deadlineday" oder "Sessa, Cuisance und Demme (weitestgehend) frühzeitig"? Wenn die Antwort Nr 2. ist (und das sollte sie um Welten), hast du dir schon selbst beantwortet, wo die Verbesserung liegt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.