Es ging hier nur um einen konkreten Punkt, bei dem ich mich mit mineiro gestritten hatte und wir haben nur kurz geklärt, weshalb das so blöd gelaufen ist.Ray hat geschrieben: ↑13.06.2024, 11:57Da es auf Mineiros Gegenspieler-Seite auch einige wie mich gibt, die "aus der Hüfte" schreiben, wäre es unfair, nun ausgerechnet von Mineiro besonders smarte Schreibweise zu verlangen. Sorry, da fühle ich mich unwohl, das wäre einfach nicht fair, so grundverschieden unsere Meinungen auch sein mögen.
Brooks hatte ich vor allem im Kopf, weil ich mir vorstellen kann (Ray hat geschrieben: ↑13.06.2024, 11:57Bei Brooks macht es doch nur Sinn, überhaupt darüber NACHZUDENKEN, wenn man Kempf loswird für Parameter, die finanziell für uns gut sind, Brooks 2. Liga überhaupt will und das ganze finanziell auch ein Vorteil ist. Und man den Aufstieg anstrebt. Für Platz 7 braucht man diese Kragenweite nicht.
WENN man (Wunschdenken) Kempf gegen Ablöse los wird, für Marton auch 2 Mio. von irgendeinem Irren bekommt, man hier klaren Aufstiegswillen hat und Brooks 2. Liga auch will, dann sollte man sich damit ernsthaft beschäftigen. Aber auch nur dann.
bei Demme hingegen dürfte im gesamten Forum unstrittig sein, dass wir AKUTEN Bedarf auf dieser Position haben. Und zwar genau nach einem Spielertyp wie Demme, es quasi nur noch strittig ist ob Demme holen oder einen ähnlichen. Ganz unabhängig davon, was noch so im Kader passiert.

Könnte auch ein Baustein für den Berliner Weg sein, dass man junge Spieler ausbildet, teuer verkauft und dann günstig wieder holt und die bilden die nächsten Talente mit aus.
Ist hier aber nun alles OT, weil Brooks kein Gerücht ist, sonder nur ein Wunschspieler von mir.