Man muss zu Spielern nicht hart sein, Es genügt, wenn man sich professionell verhält

Man muss zu Spielern nicht hart sein, Es genügt, wenn man sich professionell verhält
Geht aber scheinbar nicht, ohne andere nochmal schön als „Furzwegschnüffler“ zu beleidigen. Egal wieviele Staatsexamen du hast, das ist einfach nur genauso arm wie Dein jämmerlicher Versuch, Hans Meyer vor Deinen dreckigen Karren zu spannen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 20:31Ausgangspunkt war aber auch nur die Aussage von Hans Meyer. Wenn sich da die üblichen Furzwegschnüffler wieder berufen fühlen zu attackieren... so what. Im Gegensatz zu mineiro und jenner hatte ich bei Interviews von Zecke oder Ebert nie den Gedanken: "Den sollte man unbedingt auch nach der Karriere im Verein halten". Ich habe aber auch offenbar weniger Ahnung. Im Gegensatz zu so manch anderen verkraftet mein Ego ganz gut auch mal im Unrecht zu sein.
Nur 2. Staatsexamen? Naja. Jedenfalls nichts, was einen zu despektierlichen Aussagen über Zecke und Ebert qualifiziert.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 20:31Und das bei einem 2. Staatsexamen mit sehr hoher Durchfallquote.
Dardai hat seine Lizenz in Ungarn gemacht. In Deutschland sind die Anforderungen schon höher.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 20:31Dardai hat übrigens auch den gleichen Abschluss wie Zecke...
Mein hoher IQ und die zumindest idiotischen Handlungen der Verantwortlichen (und so als wären sie unglaublich differenzierte Gesprächspartner, wenn man sie doch nur mal persönlich sprechen würde, wirken sie halt leider auch nicht). Im übrigen weißt du ja selbst, dass für Personen des öffentlichen Lebens (siehe deine Aussagen zu Bobic) andere Maßstäbe gelten als in der (wenn auch nur virtuellen) face to face Diskussion. Und bei letzterer bist du halt der König der Anmache.
Nun behaupte ich allerdings auch gar nicht, komplett auf solche Stilmittel zu verzichten. Das hat auch nichts mit dem Team Bernstein zu tun, sondern war davor ebenfalls so.bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.06.2024, 23:37@Jenner: Einfache Antwort: du aber auch nicht.
Bspw. „Hohlbirnen, doof, Schmarotzer…“
Und natürlich immer mit der Intention, Team Bernstein zu schützen.
Da bin ich durchaus bei Dir.bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.06.2024, 23:37Aber prinzipiell: man könnte sich insgesamt auch wieder etwas zurücknehmen.
da stimme ich vollkommen zuJenner hat geschrieben: ↑06.06.2024, 23:28Im Übrigen kenne ich einige Menschen, sie sogar ohne Anschluss eine hervorragende berufliche Performance hinlegen. Daher ist mir das gar nicht so wichtig. Wenn man allerdings andere in eine Reihe mit Menschen rückt, deren Intelligenz nicht reicht, sich eine eigene Wohnung zu leisten, dann muss man schon mehr auf der Pfanne haben, als "ich habe etwas bestanden, wo ganz viele durchfallen.".
"Jämmerlicher Versuch HM vor einen dreckigen Karren zu spannen"?! ALTER! Das ist unter deinen Top3 würde ich sagen!Mineiro hat geschrieben: ↑06.06.2024, 20:41... Egal wieviele Staatsexamen du hast, das ist einfach nur genauso arm wie Dein jämmerlicher Versuch, Hans Meyer vor Deinen dreckigen Karren zu spannen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 20:31Ausgangspunkt war aber auch nur die Aussage von Hans Meyer. ... Im Gegensatz zu mineiro und jenner hatte ich bei Interviews von Zecke oder Ebert nie den Gedanken: "Den sollte man unbedingt auch nach der Karriere im Verein halten".
Trotz der versöhnlichen Schlussnote kann ich das so auch nicht stehen lassen. Dass ich niemals flapsige Stilmittel benutze habe ich übrigens auch nicht behauptet. Dennoch sehe ich da einen Unterschied an Quantität und Qualität, aber das mögen andere beurteilen. Dass dein Stil sich nochmal graduell seit Bernstein verändert hat, nun, das hörst/liest du ja auch nicht zum ersten mal. Aber klar, kann auch alles Kopfkino aller anderen sein.Jenner hat geschrieben: ↑07.06.2024, 00:21Nun behaupte ich allerdings auch gar nicht, komplett auf solche Stilmittel zu verzichten. Das hat auch nichts mit dem Team Bernstein zu tun, sondern war davor ebenfalls so.bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.06.2024, 23:37@Jenner: Einfache Antwort: du aber auch nicht.
Bspw. „Hohlbirnen, doof, Schmarotzer…“
Und natürlich immer mit der Intention, Team Bernstein zu schützen.
Da bin ich durchaus bei Dir.bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.06.2024, 23:37Aber prinzipiell: man könnte sich insgesamt auch wieder etwas zurücknehmen.
Ich denke, Dir und ein paar anderen kommt das lediglich so vor, weil wir bei der Beurteilung des handelnden Personals oft nicht mehr auf einer Seite stehen. Das ist auch völlig normal. Bei Usern mit gleicher Meinung drückt man eher mal ein Auge zu. Ging mir bei den Beiträgen über Dardai nicht anders.bayerschmidt hat geschrieben: ↑07.06.2024, 08:08Dass dein Stil sich nochmal graduell seit Bernstein verändert hat, nun, das hörst/liest du ja auch nicht zum ersten mal.
Ich bin sehr sicher, dass wir auch schon früher Diskussionen "hart am Wind" geführt hatten, ich es da aber nie so erlebt hatte.
Basler war in seiner Hertha-Zeit ein echter Teamplayer und - wenn auch nicht gerade differenziert - ein netter Kerl. Konnte man bei und nach Trainingseinheiten beobachten und der kam sogar noch zum ersten öffentlichen Training hier vorbei, nachdem er schon zu Bremen gewechselt war. in einer Reportage über deutsche Profis in Dubai (?) kam er deutlich angenehmer rüber als Effenberg. Während Effe nur die ganze Zeit vorm Spiegel stand und überlegte, wo er mit seiner Ollen shoppen gehen kann, gab Basler z.B. Sportunterricht an der Deutschen Schule (ja sicherlich nicht das ganze Curriculum, aber immerhin).
amen. seit wann darf man hier nicht mehr über zecke und pätti ebert lachen?HipHop hat geschrieben: ↑07.06.2024, 07:51Selbst WENN jemand Zicke & Ebbi für "dumm" hält, so ist es einfach einfach nur witzig, anhand ihrer Vita darstellen zu wollen, das die beiden das gar nicht sind. Selbst als neutraler Beobachter würde man mit den verfügbaren Quellen nicht zwangsläufig zu einem anderen Schluss kommen.
Ja, diese Autodidakten gibt es. Doch haben die Ihr Wissen von formal ausgebildeten Menschen. Es ist nicht möglich Fachwissen aus dem Nichts zu entwickeln. Jetzt können wir nur hoffen, daß Zecke viel von kompeteten Menschen in seinem Bereich gelernt hat. Nach 10 Spielen unter Fiel werden wir es wissen.
Doch. Helge Schneider hat sich alles selbst beigebracht und ich kenne hochprofessionelle Musiker höchstem Rangs (Level großes Sinfonie-Orchestermitglied, renommierter Chorleiter etc.), die unisono sagen, Helges Fähigkeiten (vom Talent ganz zu schweigen) sei im oberen 5%-Bereich dessen von Menschen, die ihnen jemals persönlich begegnet sind (also: jeder 20. bringe Helges Level mit)