„Fiel“ Hoffnung auf einen mitreißenden Aufbruch habe ich nicht … aber jeder verdient eine Chance … wenn er die Schlüsselspieler von sich und seiner (hoffentlich vorhandenen) Idee überzeugen kann …
Frag`mich Ende Oktober nochmal..
„Fiel“ Hoffnung auf einen mitreißenden Aufbruch habe ich nicht … aber jeder verdient eine Chance … wenn er die Schlüsselspieler von sich und seiner (hoffentlich vorhandenen) Idee überzeugen kann …
Würde Kay noch leben , wäre die Trainerfrage nie aufgekommen !HipHop hat geschrieben: ↑03.06.2024, 11:27Nachtigall...![]()
Wie kann man nur so blöd sein und sich selbst, absichtlich mit dieser widerwärtigen Buddy-Masche ans Messer liefern?!
So bekloppt kann man doch gar nicht sein?!
Transparente Vetternwirtschaft gg jedes Leistungsprinzip! Ich denke so hätte es auch Kay gewollt...
Ich denke man kann schon mal VIELs Autonummer am Trainerparkplatz anbringen... Sympathisch wie immer!![]()
Hab ich im Kalender notiert !
Wer etwas über Aufstieg oder Aufstiegschancen schreibt, muss 1000 Euro ab sofort ins Phrasenschwein zahlen .
Das klingt für mich nach einvernehmlicher Vertragsauflösung. Dass da irgendjemand mit Hertha gesprochen oder verhandelt hätte glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der neue Sportvorstand hat sein Amt erst am 1.6. angetreten. Am 1.6. hat er ergebnisoffen mit Fiel gesprochen, der dann eine Nacht drüber geschlafen hat und am 2.6. geantwortet hat. Heute am 3.6. gibt der seine Antritts-PK und schafft Tatsachen. Das heißt, Nürnberg kann nicht mehr zurück, wenn Hertha Fiel nicht unter Vertrag nimmt."Ich habe mich mit Cristian zusammengesetzt. Wir haben ein sehr offenes, sehr vertrauensvolles Gespräch gehabt. Er hat mir gestern die Rückmeldung gegeben, dass er auch eine neue Herausforderung sucht", erklärte Chatzialexiou am Montagmorgen. "Wir haben uns in unserem Gespräch sehr inhaltlich und auch über die letzte Saison unterhalten. Wir haben dann gesagt, dass er eine Nacht darüber schlafen soll. Am nächsten Tag haben wir telefoniert. Da hat er mir die Rückmeldung gegeben, dass er eine Möglichkeit hat, die er wahrnehmen möchte."
"Wenn er eine andere Perspektive für sich sieht, dann ist es so, dann hake ich auch nicht groß nach. Dann gilt es auch für uns, nach vorne zu blicken", so der Sportvorstand, der zu Beginn seiner Arbeit eine Hängepartie vermeiden und früh Gewissheit haben wollte. "Wir haben eine Klarheit, die war uns wichtig und die habe ich eingefordert. Ich habe ihm gesagt: 'Ich möchte nicht, dass du andere Dinge im Hinterkopf hast. Ich möchte, dass du dich committest, dass du für den Club brennst.' Wenn er das für sich anders sieht, dann ist das okay."
Und soviel taktieren und manövrieren traust Du allen Ernstes einen Andreas "Eeeeey Atze, schön dir hier in unsra Familie zu haben wa!! Wir müssn nur alle dadran gloobn, denn wird dit schon wa" Neuendorf zu? Also, ich ehrlich gesagt nicht.Mineiro hat geschrieben: ↑03.06.2024, 14:00Das heißt, Nürnberg kann nicht mehr zurück, wenn Hertha Fiel nicht unter Vertrag nimmt.
https://www.kicker.de/chatzialexiou-bes ... 96/artikel
Irgendwan wirst auch Du erkennen, dass das alles unmittelbare Folgen von "Kay Bernstein wurde Präsident" sind. Nach außen wirst Du es mit Sicherheit niemals zugeben, aber inner lich hast Du es wahrscheinlich schon längst eingesehen.
Naja, wenn Weber letzte Woche auf der MV sagt, der Termin käme 2 Wochen zu früh, um einen neuen Trainer zu präsentieren und in Nürnberg der Sportvorstand weg ist und der neue am 1.6. anfängt, dann passen die Dinge schon erstaunlich gut zusammen. Wenn man Fiel wollte, wird man ihm gesagt haben, dass er hier eine Chance bekäme, wenn er vertragslos ist. Der konnte das aber nicht in Nürnberg klären, weil sein Vorgesetzter nicht mehr da war und keiner dem neuen Mann vorgreifen wollte.DocBrown hat geschrieben: ↑03.06.2024, 14:09Und soviel taktieren und manövrieren traust Du allen Ernstes einen Andreas "Eeeeey Atze, schön dir hier in unsra Familie zu haben wa!! Wir müssn nur alle dadran gloobn, denn wird dit schon wa" Neuendorf zu? Also, ich ehrlich gesagt nicht.Mineiro hat geschrieben: ↑03.06.2024, 14:00Das heißt, Nürnberg kann nicht mehr zurück, wenn Hertha Fiel nicht unter Vertrag nimmt.
https://www.kicker.de/chatzialexiou-bes ... 96/artikel
Ich glaub zwar auch, wie weiter vorne schon geschrieben, nicht daran, dass man Ablöse bezahlen wird, allerdings traue ich unseren Verantwortlichen nicht ansatzweise so viel Kalkül zu, das auch genau so eingefädelt zu haben. Eher ist es ein glücklicher Umstand, weil der neue FCN SV klare Linie nach aussen zeigen möchte und nur jemanden installieren will als Trainer, der auch gänzlich hinter diesem Projekt dort steht.
HipHop hat geschrieben: ↑03.06.2024, 14:05Na dann passt doch alles mit Fiel... YippiYeah! Hauptsache keine Ablöse...![]()
Ich hätte lieber einen MIT Ablöse, der die dann auch wert ist, statt einen wie Viel (ganz wichtig) "ohne" Ablöse. Aber da gibt es wie so oft unterschiedlichste Ansichten. Wenn hier keine Ablöse fließt, haben die "Macher" wieder mal alles richtig gemacht...![]()
Hast du deinen Ironie-Button vergessen? Wie vergleicht man jetzt die unterschiedlichen Mannschaften und das Umfeld? Was will dann eigentlich Kompany bei Bayern, der ist doch gerade abgestiegen? Einfach mal abwarten, wenn er es denn wirklich wird. Schlechter als Dardai geht kaum.Herthafuxx hat geschrieben: ↑03.06.2024, 14:09Wie sollte Fiel bei uns passen, wenn man sich wegen Platz 9 von Pal getrennt hat. Benny "die Tabelle lügt nicht' Weber kann doch dann keiner mehr ernst nehmen.
Und wenn du aufmerksam liest, dann steht in meinem Post gar nichts darüber ob du Fiel "bewertet hast" oder ggf "zu welcher Bewertung Fiels" du gekommen sein magst.Mineiro hat geschrieben: ↑03.06.2024, 14:29HipHop hat geschrieben: ↑03.06.2024, 14:05Na dann passt doch alles mit Fiel... YippiYeah! Hauptsache keine Ablöse...![]()
Ich hätte lieber einen MIT Ablöse, der die dann auch wert ist, statt einen wie Viel (ganz wichtig) "ohne" Ablöse. Aber da gibt es wie so oft unterschiedlichste Ansichten. Wenn hier keine Ablöse fließt, haben die "Macher" wieder mal alles richtig gemacht...![]()
Wer aufmerksam mitgelesen hat, dem wird Folgendes nicht entgangen sein:
Ich habe zu Fiel als Trainer und der möglichen Entscheidung von Hertha bislang inhaltlich überhaupt keine Wertung oder Meinung abgegeben.
Korrekt, bei tm.de weist jemand darauf hin, dass er in dieser Saison bei Nürnberg v.a. junge Spieler voran gebracht hätte:NoBlackHat hat geschrieben: ↑03.06.2024, 14:32Hast du deinen Ironie-Button vergessen? Wie vergleicht man jetzt die unterschiedlichen Mannschaften und das Umfeld? Was will dann eigentlich Kompany bei Bayern, der ist doch gerade abgestiegen? Einfach mal abwarten, wenn er es denn wirklich wird. Schlechter als Dardai geht kaum.Herthafuxx hat geschrieben: ↑03.06.2024, 14:09Wie sollte Fiel bei uns passen, wenn man sich wegen Platz 9 von Pal getrennt hat. Benny "die Tabelle lügt nicht' Weber kann doch dann keiner mehr ernst nehmen.
https://www.transfermarkt.de/trainer-20 ... hor_967900Allein die Wertsteigerungen der vier Jugendspieler bis 20 Jahre können sich sehen lassen. Am Anfang der Saison hatte Uzun einen Marktwert von 0,5 Mio.
- Uzun von 0,5 auf 12,0 Mio
- Castrop von 1,0 auf 3,0 Mio
- Brown von 0,7 auf 3,0 Mio
- Jeltsch von 0,5 auf 3,0 Mio
Dann frag doch explizit im FCN-Forum nach und zitiere nicht einen Hertha-User.
Richtig. Fiel ist zwar alles andere als mein Wunschtrainer, aber nicht so katastrophal wie Korkut oder Schwarz.
Nun ja, es gibt ja im Grunde nur zwei Varianten. Entweder versucht man mit aller Macht den Aufstieg zu erzwingen, oder man faehrt ein radikales Sparprogramm, um finanziell dauerhaft auch in der zweiten Liga ueberlebensfaehig zu sein.Mineiro hat geschrieben: ↑03.06.2024, 14:41Ich kann das selber nicht beurteilen, doch ich könnte mir denken, dass das ein Teil des Anforderungsprofils von Hertha gewesen sein könnte, denn das wird es sein, was ein Trainer bei Hertha in Zukunft leisten können muss. Mit jungen Spielern arbeiten und deren Marktwerte steigern.
Abwarten.
Ich denke, du meinst irgendwas anderes... aber solche Formulierung verbieten sich.