Und solche "Antänzer" sollten gleich mit einem Hagel Boxhieben begrüßt werden.

Da wird Union ziemlich sicher mehr Siege holen, als nur 2.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑16.03.2024, 20:46Heute mit einem hochwichtigem und auch verdienten Sieg gg Werder. Und Aaronson mit seinem besten Spiel und Vertessen mit seinem ersten Tor. 9 Punkte Vorsprung bei noch 8 Spielen. Ich denke mal, 2 Siege könnten reichen.
Kann sein das der Marktwert das hergibt.meteofire hat geschrieben: ↑17.03.2024, 09:31Doehki, Gosens, Juranovic, Laidouni sollten schon mal für 50 Mio gut sein. Dann Kaufoption für Leweling durch den VfB und für Jordan durch Gladbach ergeben weitere 10 Mio. Und Leite könnte auch für 10-15 Mio wechseln. Alle sollte man natürlich nicht verkaufen.
Sowohl doekhi, als auch leite bekommst du ohne jede Probleme zum MW los, wären also Minimum 32 Mio. IVs von der Qualität hatten wir bei Hertha eigentlich nie. Boni dürfte es on top auch noch geben, dann würde ich von 40 Mio zusammen ausgehen. Auf doekhi schielen schon seit über einem Jahr diverse große Clubs, kein Wunder so torgefährlich wie der zu seinen Stärken Leistungen noch ist. Leite wollte Real im Winter ausleihen, als sich Alaba verletzte, so beeindruckt waren die von dem aufgrund der direkten CL Spiele. Am Ende haben sie keinen Ersatz verpflichtet, Union wollte den aber ganz sicher auch nicht im Winter abgeben. Laut medien ist leite zudem Transferziel Nummer 1 bei Leverkusen im Sommer. beide sind noch Recht jung und haben einen Vertrag bei Union über den Sommer hinaus.
Komme einem wie Ray bitte nicht mit solchen realistischen Einschätzungen.
Ich bin auch fairerweise etwas durch seine herthazeit vorbelastet in meiner Bewertung (Ray sicherlich auch), aber bei Union leistet er gute Arbeit aktuell ..ein tragender CL Spieler war und wird er nie werden und für die hohe Ablöse damals kann er wenig. Verdient er bei Union deutlich weniger ist seine Leistung gut und vollkommen angemessen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.03.2024, 21:47Komme einem wie Ray bitte nicht mit solchen realistischen Einschätzungen.
Ja, im Abschluss fehlt ihm bislang das "Glück". Oft gefährlich, aber ob per Kopf oder Fuß - es fehlt immer etwas. Wobei den Schuss ins kurze Eck hat Zetterer schon stark per Fuß pariert...